die aktuelle

wissenschaftliche erklärung, wieso männer so gern angeben ist: sie tun so, weil die fraun auf angeber stehen, was evolutionstechnisch nachweisbar ist. frauen stehen auf angeber weil angeber mit seinen großgehabe die famillie so besser beschützen könnten. große klappe= da kriegn die anderen volle hosen und hauen ab. so denken die frauen, und aufgrund dieser tatsache, dieses denkens, resultieren die männer, es ist besser für uns, wenn wir angeben. wieso die frauen so denken is noch nicht klar, vermutlich auch so evolutionskramm (hirsch weibschen wählen hirsche mit den grösseren geweih). das heisst frauen stehen auf groß. frauen stehen auf angeber, weil sie beindruckt werden wollen. und die frauen, die nicht auf angeber stehen, möchten sie auch beindruckt werden, ergo unbewusst stehen sie auch auf angeber, kriegen das aber gar nich mit. der kreis schliesst sich.

also fiat contra porsche, groß contra dick, klappe contra geheimnisvolle intellektuallität und so weiter. female choice. female gewinnt, weil die welt sich eben immer um die frauen dreht, was immer wieder aufs neue bewiesen wird, weil das ist vielleicht unbeqeum und es gibt vermutlich noch keine forschungsgelder dafür, forschungegelder die von männern mit grauhaarenfrisör genehmigt werden, die ganze welt welt dreht sich um die frauen, weil sie die männer in der hand haben. so ist das nun mal.


die ausnahme (wegen grösse) sind die schuhe. da achtet die frau nicht auf die grösse, auch die intellektuelle aspekte spielen hier keiner rolle, hier siegt der individualismus und der eigener geschmack. hier fängt die ehrlichkeit an, und hier endet sie auch. fast. so richtig endet die ehrlichkeit mit den socken oder der kunst, die socken auf eine höchst lockere art verschwinden zu lassen, nach dem man sich ausgezogen hat und über die partnerin hergefalllen ist. in meisten fällen ist das andersrum, weil die moderne frau über den man herfällt, da hat er nich mal die chance auf eine elegante und würdevolle art, sich von den socken zu befreien. und auch wenn sie tut so, als ob, als ob sie drauf nich achtet, als ob sie den loch in der socke oder den strengen geruch nicht merkt, als ob sie nichts merkt, sich nix dabei denkt, mit dem kopf gaaanz woanders ist, voll von hormonen, testosteron, adrenalin, hüpfende eierstöck-geschleim - der schein trügt. was bleibt, ist die hinterkopferkenntnis, die uralte weissheit, die auch schon die hirschweibchen kannten, aber sie hatten aufgrund sprachlicher fehlfunktion, keine möglichkeit, das laut zu sagen :

es gibt nié die zweite chance für den ersten eindruck.

und ich hab eine pizza-mix gegessen, bestehend aus thunfisch-chicken und mozarellapizza - stücken und nun ist mir wieder schlecht im magen.
creature meinte am 12. Jul, 14:52:
.)
ein wahnsinn diese mischung der pizza, welcher verwirrte koch macht den sowas...oder ist die deutsche küche schon mit der englischen fusioniert.

gut, männer neigen zum angeben, aber was frauen machen....ich meine da oben rechts beim userstatus....da fangen an die beine weich zu werden, ein weites gefühl im magen breitet sich aus und......jedenfalls fühlt mann sich total geschmeichelt, hier sagt man "bauchgepinselt".
also, lass das noch ne weile stehen, nach einem harten tag tut`s gut zu lesen, auch wenns wie bei den werbebriefen ist, "persönlich für sie, herr creature, ein gewinn von 100.000,-€ plus ein mercedes...usw.". 
neuro antwortete am 12. Jul, 14:55:
...
nee, ich hatte hunger und bin zu tankstelle und du weiss, wie das ist wenn man mit leren magen einkauft. oder vielleicht weiss du das nicht, du bist ein schlauer:-). ich jedenfalls kriege große augen und hunger auf alles, und da ich mich schlecht entscheiden kann ( bei sammelbestellungen entscheide ich mich meistens für das ekligste) war ich diesmal schlau und habe alle 3 sorten pizza gekauft.

diese dann im gefrorenem zustand so rumgebrochen und vermischelt. so fertig war das tages gericht.

btw. natürlich lass ich es stehen, du bis ja auch was ganz besonderes :-)). frauen geben nicht an, frauen nehmen :-) ( schlaumeier und sprüchetag heut)