von

der 106 euros strafe muss ich noch genau 45 abstottern. mit 5 euros pro woche. ich hasse es, für eigene dummheit zahlen zu müssen, egal ob mit geld oder mit anderen metaphorischen, sprichwörtlichen zahlungsmitteln... es tut weh und mein herz blutet unsichtbares und deswegen für das bloße auge, kaum erkennbares blut. ich blute dafür. es tut mir so weh.

ich könnte auch alles auf einmal zahlen, weil angenommen ich gehe gleich einkaufen, dann gebe ich ohnehin mehr als das, aufeinmal aus, was mir überhaupt nicht weh tun würde, es würde mir sogar spass und freude zubereiten. was dann auch ne dummheit ist, aber es gibt geringfügige dummheiten und dumme dummheiten.

diese sätze leiden an zuvielen widersprüchen, aber so ist das leben nun mal.
creature meinte am 9. Jul, 17:53:
-------
bei aller phantasie gelingt es mir nicht, den grund der strafe zu erkennen.
als autofahrer ist das ja fast normal, aber neuro hat ja keinen führerschein....! 
neuro antwortete am 9. Jul, 17:59:
bingo herr c
ich habe keinen füherschein. auch ein grund, wieso ich keinen haben will. nur zu gut dass ich keine zinsen zahlen muss, aber es ist schon heftig.


den beleg werd ich mal ablichten :-) 
tom antwortete am 10. Jul, 02:00:
ja aber....
weswegen bekommt mann denn eine 106 euro strafe aufgebrummt, wenn nicht im straßenverkehr? 
neuro antwortete am 12. Jul, 09:01:
..
ich frag mich was muss man denn im strassenverkehr machen um auf über 100 euro straflette zu kommen... 
creature antwortete am 12. Jul, 09:09:
...
....zu lange in der halteverbotszone stehen
....einen abgelaufenen kurzparkschein hinter der scheibe haben
....wird man abgeschleppt, kostet es vielmehr
.....mit 50kmh durch die 30er zone fahren
.....und überhaupt gibts da viele ursachen die ich noch gar nicht kenne! 
neuro antwortete am 12. Jul, 09:11:
...
aber nich 100 euros oder?

ich kenn den 30 euro strafzettel und das ist auch schon überteuert. alles ist irgendwie überteuert.

ps. obwohl, wenn man mit 80 über die 30 zone fährt, wären auch 200 euros nicht überteuert.. 
noelscheich meinte am 9. Jul, 17:58:
abstottern ist gut. vom zinsgewinn kaufst du dir dann ein buch. ;-) 
neuro antwortete am 9. Jul, 18:00:
..
ha ha

kann man bei verlust was gewinnen ausser erfahrungen? 
jean luc meinte am 12. Jul, 09:31:
So mal butter
Hey, Sie können hier nicht über Ihre Schulden klagen, wenn Sie nicht nennen wofür? Handy-Rechnung nicht bezahlen können?
Keinen Führerschein? Cool, hundert Punkte. 
neuro antwortete am 12. Jul, 09:52:
jean
handyrechnung wäre keine strafe.

es sind bücherei-schulden. wegen : nicht rechtzeitig verlängern. was mich sehr ärgert schon mal alleine aus diesen grund dass ich für das geld die bücher selbst kaufen könnte.. 
frauenmissversteher meinte am 12. Jul, 10:06:
hachjah...ich schon wieder...tztz *g*
hab nachher noch was zu erledigen und dachte gehst neuro (für den fall sie is schon wach) bissel auf die nerven *feix*
ausserdem wollt ich dir den vogel zurückbringen den du mir vorige woche gezeigt hast und dann bei mir vergessen hast ;-) 
neuro antwortete am 12. Jul, 10:10:
frauen
ich habe keine vögel. daher kann ich ja auch keine vergessen, ausser zeigen. die vögeln wurden durch die katze gegessen.


mit dir stimmt was nicht fraun ;.) 
frauenmissversteher antwortete am 12. Jul, 10:14:
ahh neuro meine kleine liebe...dingsbumsda *ggg*
haste auch endlich gemerkt das mit mir was nich stimmt? *feix*

also spinner nennst mich und vögel zeigen tust mir auch...ich muss sagen, hab von tröte wohl schon sehr viel gelernt *gg* noch 5 jahre training und ich kann ihn ersetzen *lol*

übrigens...was frau holle betrifft...wird langsam zeit das wir so tun als hätte es sxie nie gegeben...dsa sie letzens aufgetaucht is halt ich mal für zufall, obwohls schon das zweite mal is das sie kurz nach mir da war...vielleicht hats ihr auch jemadn verraten *schulterzuck* bis jetzt hats jedenfalls gut geklappt ihr ausm weg zu gehen, hoffe das bleibt so.

so nebenbei...dieser userstatus-text...gefällt mir *schmunzel* 
neuro antwortete am 12. Jul, 10:19:
fraun
ja, hab mir so gedacht, dass dir der text gefallen würde, hab ihn auch nur wegen dir und nur für dich geschrieben !!

die idde mit dem vergessen ist gut, hat aber viele dicke fette haken, die man leider nicht einfach so abreisen kann.

aber viel glück schon man dabei ;.)

aber ich sagte dir das schon mal: tun so als man vergisst ist auch eine lösung.. 
frauenmissversteher antwortete am 12. Jul, 10:26:
kleines
*kopfnuss*...ich liebe solche "nur wegen dir und nur für dich"-sachen :-)

och...grossen vorschlaghammer und die dicken fetten haken lassen sich ganz leicht auf nimmer wiedersehn in der wand versenken *g* (zumindest in der theorie)
und wer sich ans vergessen nich hält, an sie denkt oder von ihr redet der muss dem anderen ne kugel eis spendieren *lach*

wo steckt tröte? 
neuro antwortete am 12. Jul, 10:29:
fraun
ich befürchte tröte ist auf see.
man weissj a nie bei ihm wann er wo ist, das ist grade das schöne an so menschen, die immer sachen und dinge tun, die keiner erwartet.

die dicken fetten haken lassen sich kaputtmachen, in dem man sie einfach durch neue, schöne ersetzt hehe.. oder dicke fetten schlüssel?

aber das geht eben nich so einfach vergessen. dazu sind die menschlcihe gehirne sehr ungeignet.. 
frauenmissversteher antwortete am 12. Jul, 10:34:
hm neuro
ich glaub er hat ne geliebte...bestimmt irgendwo ne meerjungfrau, drum fährt er immer zur see *ggg*

hmhmhm...kleines, du spekulierst zuviel...wird nix durch schlüssel ersetzt, weil is "nur" freundschaft, mehr nich...hast also theoretisch noch chancen bei mir *feix* 
neuro antwortete am 12. Jul, 10:36:
hehe fraun
weil is "nur" freundschaft, mehr nich...hast also theoretisch noch chancen bei mir *feix*

es gibt viele, sogar mehr als die hälfte aller menschen, die glauben daran dass sich aus einer freundschaft liebe entwickeln kann. also theoretisch hätte die tussi noch ne chance bei dir :-))
ps. tröte hat viele geliebte.. 
frauenmissversteher antwortete am 12. Jul, 10:43:
ähm...
theoretisch hat jede ne chance...wenn die voraussetzungen stimmen...aber alles graue theorie...abwarten udn tee trinken, ich legs jedenfalls nich drauf an...

bin auch trötes geliebte *gg*...udn was gibts sonst so zu berichten? irgendwelche lustigen gerüchte auf lager? 
neuro antwortete am 12. Jul, 10:45:
nö fraun
glaub ich nich ausserdem tratsch ich ja nicht. nicht mehr. mir tratsch mit ausgesuchten leuten die einer strenger eignungsprüfung unterzogen werden.

mir fällt in dem zusammenhang ein, dass ich heut nix zum essen habe..

ah wegen tratsch: becks hat ein neues tatoo.. 
frauenmissversteher antwortete am 12. Jul, 10:48:
och neurotantchen...
ich erinner dich mal bei gelegenheit wieder ans tratschen *fg* auch wieder son vorsatz den du nich hälst? *ggg* wolltest du nich eigentlich mal vor ner weile anfangen mit morgens joggen? ;-)

ah wegen becks...das bier schmeckt nich! :-P 
neuro antwortete am 12. Jul, 10:51:
ha fraun
becks schmeckt sicher gut.

das bier mein ich, ausser becks gold.

ich habe vor einer weile damit angefangen früher aufzustehen, das mit dem joggen kommt noch. A L L E S eins nach dem anderen okeh? 
frauenmissversteher antwortete am 12. Jul, 10:56:
nenene neuro
ich trink nur sächsiches bier, das is das einzig wahre!!!

eins nach dem anderen? was hastn noch alles geplant? so viel kann das doch gar nich sein *fg*

mir fällt auf die zeit vergeht immer viel zu schnell, du solltest mal ne uhr-anhalt-maschine entwickeln...ich vermiss dich ja jetzt schon wieder obwohl ich noch da bin *g* 
neuro antwortete am 12. Jul, 11:01:
fraun
ja, das liegt an der banalität der zeit :-)

ich hab sehr viele geplant, aber pläne machen de-motiviert mich. verstehst- wegen dem druck. druck is nich gut. aber ich sollte wirklich 5 min scheissgymnastik morgens machen. is gut für den kreislauf..

habe noch nie sächsiches bier getrunken. ich weiss nur, damstätter bier ist sehr schlecht. habe aber was sächisches am we im tv gesehen.. zählt das auch ? 
frauenmissversteher antwortete am 12. Jul, 11:08:
kleines
wir setzens auf die liste (schon lange nix mehr drauf geschrieben): ich geh mit dir mal sächsiches bier trinken *gg*

ich mag bayrisches bier nich, vor allem dieses weissbier, da gehts mir hinterher im magen rum...bäh.

so, zeit wird schon wieder knapp...also tschüssi schonmal...bis demnächst wieder. gruss an tröte und wenn du geburtstag hast, meldest dich bei mir und sagst "du darfst mir jetzt gratulieren" hehe *kopfnuss...küsschen* 
neuro antwortete am 12. Jul, 11:10:
fraun
nee..ich sage: so, du darfst mich jetz anrufen :-))
hehe 
frauenmissversteher antwortete am 12. Jul, 11:11:
mach ich
... 
neuro antwortete am 12. Jul, 11:14:
fraun
war spass!!!!

:-) schöne woche dir und arbeite an den fetten haken..