bloggertreffen

codename: blogtalk 2.0
is over

unter dem codename blogtalk fand der jährlicher bloggerchattreffen in wien statt, wo man sich in freundlich-gemütlicher ( tendenz: auflockernd) runde trifft, kegelt, miteinander lacht und so weiter

das alles fand unter sehr mysteriösen, nicht ausreichend für die billigblogger dokumentierten umständen statt, zusätzlich ganz perfide mit begriffen wie: gmail (whoshot und wers not), diarists,
rss - untermalt (verschleierung)

die blogtalk - mitmacher schienen auch keine ahnung zu haben, was da los ist, aber man machte mit und freute sich, vor allem weil die betroffenen auch ein bisschen über die virtuelle ebene hinaus (man könnte auch sagen "barierre hinaus" ) miteinander chatten plaudern könnten.

das ist aber auch sehr selbstverständlich. geteiltes leid= halbes leid.

und nun wieder zur tagesordnung.
Ninnghizidha meinte am 9. Jul, 14:21:
Ninnghizidha war ...
... 200 Meter entfernt.
... nicht informiert.
... online 
neuro antwortete am 9. Jul, 14:37:
ninn
war ja auch ein geheimtreffen.. nur für auserwählte

gmail 
Ninnghizidha antwortete am 9. Jul, 14:48:
Utopia
Meine GMail-Theorie: Google wollte nie einen Mailplatform anbieten, sondern GMail ist nur eine Marketing-Attrappe, um andere Mailplatformen zu mehr "Leistung" zu zwingen.

Wer hat schon Geld. Geld macht nur Spaß, wenn man es (für wen anderen) ausgibt. Ich verstehe nicht, warum wir Geld brauchen. kapitalistische Erfindung sicher. Mit Lebensweisheiten zu zahlen wäre mir viel lieber. Dann verhungern die Dummen und die Allwissenden paaren sich mit den Schönen. Geldfreies heiles Utopia.

Blogtalk? Wären mir sowieso zu viele eigenständige Individuen dort gewesen. Vor so was habe ich Angst. Obwohl mich elitäre Geheimveanstaltungen verständlicherweise reizen. 
neuro antwortete am 9. Jul, 14:58:
ninn
geld macht nur spass wenn man es ausleiht weil
meistens vergisst man das, dass man geld ausgliehen hat
und freut sich dann um so mehr
wenn man es wieder bekommt.
ist dann wie ein geschenk :-) 
kdany meinte am 9. Jul, 16:27:
immer diese geheim-dates. na, sowas... ;)