links reloaded

die zeit ist manchmal wie *platzhalter*. nie da, wenn man sie dringend braucht.


- der licensemaker

- famousfonts

- der bloggertyptest


- very important things

- henso

- brutto-netto-rechner (d)

- cybersex lol

- der realmantest

- das zickenhoroskop

- where did the time go
pennywein meinte am 8. Jul, 10:29:
bin
wieder da 
neuro antwortete am 8. Jul, 10:30:
schön
großer 
pennywein meinte am 8. Jul, 10:31:
es
klärt auf 
pennywein meinte am 8. Jul, 10:32:
die
oben kaut auch auf der unterlippe 
kayjay meinte am 8. Jul, 11:56:
nach eurem brutto netto rechner bleibt mir ja in d noch weniger als in ö 
neuro antwortete am 8. Jul, 12:05:
kay
dafür ist ja bei euch auch alles teurer! 
pennywein antwortete am 8. Jul, 12:13:
mein
guter freund walter aus dem burgenland sagt immer penny wenn du mich besuchen kommst dann mit leerem tank 
pennywein meinte am 8. Jul, 13:33:
bin
wieder da 
pennywein meinte am 8. Jul, 13:38:
be
bop alulah she´s my baby *sing 
pennywein meinte am 8. Jul, 13:39:
ist
ruhig geworder hier war ich so lange weg 
pennywein meinte am 8. Jul, 14:12:
kleines
eigentlich können hummeln garnicht fliegen aber sie wissen das nicht 
neuro antwortete am 8. Jul, 14:51:
penny
und fliegen verlieren in 0,7 sec ihr gedächtnis. deswegen knallen sie immer wieder gegen die glascheiben.