schlampen unter sich

ich bin auch bloß ein armes kleines überfordertes mädchen. armer schwarzer kater. allein die auswahl der produkte im supermarkt macht plem plem, ein tausend und 88 sorten pizza und 40 sorten salami. macht schlampig. macht lustlos. macht satt. macht krank. macht doof. keine macht den konsum. macht fliege. hundert unterschiedliche behilfsmittel und alle hundert erfüllten die ihnen zugeteilte aufgaben ordentlich und mit großer effizienz. manchmal schlimm manchmal weniger schlimm.

mk


abt. best legs in tha business
via gilette

legs

abt. forschung

Frauen denken um ein paar Ecken mehr
Ihre Gehirne haben ausgeprägtere Windungen und Furchen.
Frauen haben eine komplexere Gehirnstruktur als Männer: Die Oberfläche ihrer Großhirnrinde ist deutlich stärker gefurcht und gefaltet. Das hat ein internationales Forscherteam bei der Auswertung dreidimensionaler Gehirnaufnahmen entdeckt.


jaa-haa, frauen denken um die ecken, steile strassen, einbahnstrassen und berge. imaginäre berge. höhlen und spitzen, zugspitzen. frauen haben ausserdem den 7ten oder 9ten sinn und wissen immer alles im voraus, sie er-ahnen alles aufgrund dieser eckdenkenfähigkeit. sie sind nicht misstrauisch sondern neugierig, wenn sie die taschen den partners durchsuchen und sie folgen ihren instinkten, wenn sie seine sms-nachrichten lesen, während er grade aufm klo ist. ausserdem sind frauen aufgrund all diesen tatsachen einfach die besseren menschen. so ist das. das ist doch klar und liegt wohl auf der hand.
eria meinte am 5. Jul, 11:36:
mit deinem ersten bild kann ich mithalten.. dann wird es schwer :) 
neuro antwortete am 5. Jul, 11:39:
ja
das beste ist : das aufräumen. das entstauben und die frage: brauch ich all diesen scheiss eigentlich? 
eria antwortete am 5. Jul, 11:41:
sicher braucht frau den scheiss :)
weil immer wenn ich entmülle.. fällt mir zwei tage später genau das produkt ein und ich will haben und hab nicht... dann wird gleich wieder geshopped... und nicht nur das fehlende produkt... das ist ein teufelskreis. 
neuro antwortete am 5. Jul, 11:46:
...
wie oft kommts vor dass man irgeneinscheiss kauft, was zwar weil das
a) entweder gutausschaut
b) oder so klingt, wie man das haben will

und dann einmal getestet und ab in den müll?? neeee, nix ab in den müll. war teuer. ab in irgendeine kiste, vielelicht kann man das jemanden schnenken ( will keiner) oder vielleicht kann man das irgendwann mal doch noch gebrauchen ( und alle märchen fangen an mit: es war einmal..)

ich hab bestimmt 100 kilo klamotten, wo ich mich nicht traue sie in den caritas-sack zu stecken... 
eria antwortete am 5. Jul, 11:58:
nö, klamotten hab ich nur wenige... da bin ich richtig tough im wegschmeissen - gleiches mit den schuhen... nur im bad sammeln sich bei mir die leichen... obwohl derzeit ist es ok... hab beim umziehen einiges entsorgt :) 
neuro antwortete am 5. Jul, 12:05:
...
umziehen ist ne gute lösung. am besten als nachmitter jemanden, der dich dazu über-redet alles das zu lassen. 
ricore antwortete am 5. Jul, 12:33:
zu "abt. forschung": anfänglich
hört es sich ja ganz lustig an, welche Thesen Du aus diesen angeblichen 3-D-Bildern und Falten an der Gehirnoberfläche ableitest.
Aber dann frage ich mich doch, ob die ganze Geschichte des Partriarchats nicht mit genau dieser Art von Schlussfolgerung aus irgendwelchen scheinbar beobachtbaren Unterschieden begonnen hat.
Viel Spaß damit für die nächsten 2, 3, 4-tausend Jahre..... 
neuro antwortete am 5. Jul, 16:48:
ricore
die Geschichte des Partriarchats muss wohl neugeschrieben werden
;-) 
ricore antwortete am 5. Jul, 17:47:
ja
das hoffe ich doch sehr. Wär' halt gut, wenn es nicht "Die Geschichte des Partriarchats mit Runderneuerung" oder "Die Geschichte des Martriachats mit kosmetischen Änderungen" würde.
Ich würde mir wünschen, dass es eine neue Geschichte wird. Die "Geschichte menschlicher Menschen" die diesen Namen auch verdienen, und eine Geschichte, die nicht mehr nach Geschlecht u./o. Ideologie geteilt ist.
Wär allein schon der Einfachheit halber ein Gewinn;-) 
Zorra meinte am 5. Jul, 17:50:
Die Beine
in der zweiten Reihe gefallen mir nicht. Die rechts sind viel zu mager.

Betreffend Schönheitsprodukte, das sind aber noch lange nicht alle, oder? 
neuro antwortete am 5. Jul, 18:10:
...
links miss ex baywatch, rechts ex von tom cruise..

ähh, die wichtigsten sind das schon...( die produkte :-) 
neuro meinte am 8. Jul, 18:27:
gh
dgretg