abt. as you make your bed, so must you lie in it

herzlichen glückwünsch to me. dank meiner enetellegenz, scharfen beobachtungsinn und extremer fingerspitzentechnologietechnik, der karma, der unerbittlichen glaube an sich selbst und dem mutigen verzicht auf glück in der liebe, hab ich im bei der oddset wette 232,90 euro GEWONNEN!!§§§§§GEWONNEN&&&&GEWONNWN$$$$$ ping-peng feuerwerk! da gibts heute aber lecker austern! oder lecker miesmuscheln! oder lecker hummer! das spiel kroatien vs australien, war besonders krass, ich war einem herzinfrakt nahe. mehrere gelbe karten, mehrere rote und der schiedsrichter wurde fast zusammengeschlagen. uff. sehr knapp war das.

dudidmumi

übrgns.
Gesichtslähmung: Chinas Ärzte warnen vor extremem TV-Konsum von WM-Spielen
Besonders in einem aufgeregten Zustand würde die Gefahr für TV-Zuschauer bestehen, sich einer Gesichtslähmung auszusetzen. Der Chef des Pekinger Instituts für Gesichtsneurologie registrierte seit Beginn der Fußball-WM einen Anstieg um 20 Prozent

ja, jah-aaaaa, ist ja gut.
gestl

abt.kontrastprogramm/ coole kids

coolk

via hia


abt.kontrastprogramm/ vorteilhafte badeanzüge


via hia

damit sollte meine gesichtslähmung nicht mehr interessant sein..es handelt sich natürlich nicht um eine gesichtslähmung sondern reintechnisch um die gymnastik der gesichtsmuskulatur. Tonisierung der Muskeln im unteren Gesichtsbereich. Wangen kräftigen.Legen Sie die Zeigefinger von innen an die Mundwinkel, und drücken Sie dann mit den Wangen kräftig nach innen, gegen den Widerstand der Finger.
Achtung: Diese Übung sollten Sie vielleicht lieber alleine machen.
sehr zu empfehlen

ich geb zu, dass die letzten einträge hier, für menschen mit eingeschränkten multitasksinn etwas anstrengend sind, so viele informationen auf einmal, die verarbeitet werden müssen, aber das kann gut sein für die brain-gymnastik. statt gesichtsmuskulatur-gymnastik. statt kreuzwortsätzl oder suche nach der entschlüsselung von zugriffsverletzungen von adresse sowieso schrägstrich accesviolation. ps.: einer geht noch

abt. kontrastprogramm/ heulende fussballstars

ron
frauenmissversteher meinte am 23. Jun, 12:00:
...
für das eine bild *loool* jahaaa *g*
und das stück drunter...wow *ggg*

hab ich schon erwähnt das mir diesen sommer die kleidungsauswahl nich schlecht is...sportlich, elegant, sexy...einfach nur toll. 
neuro antwortete am 23. Jun, 12:02:
frauen
ich bin heute extrem unsexy wegen der gesichtslähmung also für die gesprächskategorie: sexy nicht so geeignet heute.

ich wette: wenn ich heute meinen GEWINN abhole und shoppen gehen, ist wieder nichts, was mir gefällt.. 
frauenmissversteher antwortete am 23. Jun, 12:06:
du neuro
gesichtslähmung? zahnarztbesuchliche nachwirkungen oder wie? sowas aber auch...
[jetz hab ich den text dazu gelesen, ich zieh die frage zurück *feix*}

nichts was dir gefällt? naja...wer weiss was du auch wieder für einen aussergewöhnlichen geschmack hast ;-)
aber ok, mir gehts auch so, man findet selten was, was einem gefällt...und wenn doch, gefällts einem spätestens beim anblick des preisschildes nich mehr... 
neuro antwortete am 23. Jun, 12:19:
frauen
das ist keine frage der preisschildes, das ist eine frage des stils.. 
d (Gast) antwortete am 23. Jun, 12:21:
btw
35 + 3 + 19.99 + 19 + ca 15 (ohne boxershort und so) 
frauenmissversteher antwortete am 23. Jun, 12:22:
du neuro
ich hab ja in dem fall auch erstmal von mir geredet...
das es bei dir um stil geht war mir klar...du stilikone ;o) 
frauenmissversteher antwortete am 23. Jun, 12:25:
d ...?
35=neues shirt
3=die komische fahne die jetz alle am auto haben
19,99=neuer billig bh
19=komischer preis......vielleicht luftige schuhe
15=aufgeladener chip bei der geldkarte

komische zahlen *g* 
neuro antwortete am 23. Jun, 13:56:
btw
39,90, 79,90, 5,19,40,79.90. 
dus antwortete am 23. Jun, 13:59:
uff
edeltusse

// kann me sich net leisten 
frauenmissversteher antwortete am 23. Jun, 14:05:
*notier*
vielleicht braucht man das ja allles nochmal ;o) 
dus antwortete am 23. Jun, 14:06:
fraun
wenn du es dir merken musst, also nicht schon weisst.
dann seh ich da eh schwarz für dich.
;) irgendwie tllaulig 
frauenmissversteher antwortete am 23. Jun, 14:09:
dus?
tllaulig? welcher dialekt isn das?

ich brauch glaub nix wissen und mir auch nix merken... :-)
hab ich jetz glück gehabt oder? 
neuro antwortete am 23. Jun, 14:18:
tlaulig
das ist kein dialekt, das ist lebensstil. 
frauenmissversteher antwortete am 23. Jun, 14:19:
ihr seid komisch...anders...frauen halt. 
timanfaya meinte am 23. Jun, 12:12:
zu der wette kann man nur achtungsvoll gratulieren. da waren in den letzten tagen so viele seltsame dinger bei ... z.b. australien - kroatien ... naja, selber selten so schlecht getippt. pah, pures glück - oder ein photoshop-fake! (o; 
neuro antwortete am 23. Jun, 12:14:
tim
hast du ne ahnung wie schwer ich mich mit der ami liga getan habe :-(
das war wohl sehr überlegt studiert!


nagut, die us-liga war schon etwas knifflig, aber die wahrscheinlichkeit dass der tabelle erster gegen den tabellenletzten verliert ist schon recht klein. ist aber trotzdem knapp gewesen mit eins null gewonnen. 
medienjunkie2.0 meinte am 23. Jun, 12:12:
wm wette ich nicht mehr, wm ist scheiße. bei wm sind immer nur geringe quoten und bei wm verlieren die favoriten immer, wenn ich auf sie tippe. doofe wm. 
neuro antwortete am 23. Jun, 12:17:
medienjanki
ich habe bei der bundesliga seit jahren kein glück :-(
ich sollte mal was mit formel eins anfangen..eigentlich wollte ich 20 euro setzen.. habe aber angst gehabt dass es dann UMSOMEHR schief geht ( todsünde habgierig?
3d (Gast) meinte am 23. Jun, 12:16:
herzlichen glückwunsch!
schön!

#

ich will das shirt mit dem kopfhörer haben.
das find ich kkol! 
3d (Gast) antwortete am 23. Jun, 12:19:
oooch
das shirt gibts nur für ganz kleine.
also kleinere als mein klein.
nagut. aber sauukewl! 
neuro antwortete am 23. Jun, 12:19:
3d
kuck-mole

 
3d (Gast) antwortete am 23. Jun, 12:20:
ja, gesehn!
aber ist nur für ganz kleine kinderz.

:( 
jean luc antwortete am 23. Jun, 13:41:
Die stehen mir nicht, schade. :o( 
neuro antwortete am 23. Jun, 14:00:
gibts
adidas-bh`s? 
dus antwortete am 23. Jun, 14:03:
JAAAAAAAAAAAA
neuro antwortete am 23. Jun, 14:17:
dus
echt? hab ich noch nie geshn. aber ichhabe heute zeit mich umzusehen. 
dus antwortete am 23. Jun, 14:19:
also
ich GLAUBE.
ich wollte dich unlängst fragen ob du es weisst
weil ich meine ich hätte es gesehn.
aber dann nicht mehr.
und ich wollte das haben.
testen. probiern.

ich kuck da, wo das mal war, ich weiss genau wo das mal war.
da war ich aber dann lange nicht.

ich klär das.. 
nikko meinte am 23. Jun, 12:24:
ich hoff
das geht vorbei. diese sprechblase vorm gesicht. wobei fuer gehoerlose is das toll. 
neuro antwortete am 23. Jun, 13:58:
ni
ja, das wäre ja toll, wenn sich die leute so unterhalten könnten.
ich habe gestern eine kritik an mir ertragen müssen. und zwar wenn ich anfange über ein ( für mich) sehr interessantes thema zu reden ( scheifen ab halt) dann mach ich dabei ein sehr blödes gesichtsausdruck. <-- für sowas wären sprechblasen gut. 
nikko antwortete am 23. Jun, 15:31:
aber dann wuerdest
doch trotzdem reden - halt in sprechblasen - und das gesihct waere das gleiche. 
neuro antwortete am 23. Jun, 16:21:
ni
vielelicht hast du recht, aber ich werd das noch genauer untersuchen. vielleicht bin ich nur einfach ein weltmeister in grimmassen-schneiden ( ungekrönter) 
Bernhard_H meinte am 23. Jun, 13:29:
Fette Gewinne!
Nicht schlecht, nicht schlecht, Frau N.! Damit wäre das Bloggertreffen fast schon ausfinanziert.

GesichtsNEUROlogie fand ich übrigens sehr süss. 
neuro antwortete am 23. Jun, 13:59:
bernie
süssss? danke du bist so NETT

hrhr ;.) 
Bernhard_H antwortete am 23. Jun, 14:11:
Süss weil
das letzte mal, als ich so eine Grimasse sah, war ich noch ein Kind, und ein anderes Kind machte das :) 
neuro antwortete am 23. Jun, 14:16:
bernie
das is ganz einfach.
die übung heisst: yoga fürs gesicht. teil1 tonation der wange
-dazu bitte mit beiden zeige finger in die wange so als-ob-bohren und dann die innenseiten der wange, so einsaugen. ja? 20 sec aushalten, ausatmen ( davor einatmen)

so, die übung 100 mal wiederholen. nach einer woche, brauchst du die finger nicht mehr in die wange reinbohren ( die kanst du dann je nach vorlieben woandersreinbohren ;-) 
dus antwortete am 23. Jun, 14:17:
ja
ich üb das zb immer mit der nase. 
Bernhard_H antwortete am 23. Jun, 14:25:
Haben wir heute
unseren schweinischen Tag, Fr. N? ;)

14:25 doch erst! 
dus antwortete am 23. Jun, 14:26:
also
sollte es zu schweinereien VOR 17h kommen.
wird es sich um einen freitag handeln

(hallo LÜC für dich!!) 
Bernhard_H antwortete am 23. Jun, 14:55:
Auch wieder wahr!
Ich bin durch rätzl gestern offenbar ganz aus dem Tritt! 
dus antwortete am 23. Jun, 14:56:
berni
wir täten irgendwie gut zusammenpassen.
ich finde das etwas beängstigend.
hrhr 
Bernhard_H antwortete am 23. Jun, 15:32:
dus, keine Angst!
wir sehen uns ja nur hier im r/t 
dus antwortete am 23. Jun, 15:33:
berni
wollen wir miteinander gehn im rt?

ja O
neinO
vielleicht näxtes mal O 
Bernhard_H antwortete am 23. Jun, 15:52:
haha!
ja O
neinO
vielleicht näxtes mal X

;) Solange du nicht auf deinem eigenen blog wieder dazu aufrufst, gehts ja ;) 
dus antwortete am 23. Jun, 15:53:
bernhard
a) längst verjährt
b) haben dich die frauen soo verletzt?
bei mir bist du sicher, mein berni.
du netter.
(muhahahaha) 
Bernhard_H antwortete am 23. Jun, 15:57:
remember, remember, the 5th of November...
<- bei manchen Dingen hab ich ein Gehirn wie ein Elefant

Ich bin sooo verletzt worden, heile mich! (-> Masche!!) Zieht vermutlich ganz gut, aber kein Bedarf hier ;)

Netter. Pah. So abqualifiziert hat man mich zuletzt...letzte Woche 
neuro antwortete am 23. Jun, 16:16:
16.14 ist the new 17
war hier eben xtram lahm?
bernie, regeln und gesetze sind dazu da missachtet zu werden, sonst würden wir den kram ja gar nich brauchen? 
Bernhard_H antwortete am 23. Jun, 17:05:
Du bist dem Problem bereits
ziemlich nahe gekommen (würde mein Chef jetzt sagen) 
neuro antwortete am 23. Jun, 17:14:
hach
bei mir gehts aber, wobei ich jetz auch gleich heim gehe

schönes we bernie
( na sowas, 17UHR laune völlig verschenkt) 
jean luc meinte am 23. Jun, 13:39:
Menno Neuro - das sind wieder fünf Stories in einer. Ich komm da net mit. 
dus antwortete am 23. Jun, 13:45:
gibts auf deinem abgefackten stern kein multitasking?

// kichert. sehr 
neuro antwortete am 23. Jun, 13:59:
das all in one
konzept ist halt billiger ind er ausführung als andersum. man gewöhnt sich dran.
oder nicht. 
jean luc antwortete am 23. Jun, 14:02:
Mein Stern is gar net abgefackt :-P es sind Deine Gedanken.
Kann ich doch nichts dafür, wenn Du auf einem anderen Planeten fährst.

në & dü
Nee, ich möchte nach Lesen kommentieren, aber dann geht die Geschichte immer weiter, nimmt ihren Lauf und ich kann meinen ersten Kommentar vergessen, weil es jetzt um was ganz anderes geht. 
dus antwortete am 23. Jun, 14:04:
och gottle
bist du süssss, lü!

also pass auf, es geht so.
du musst nur üben und feste feste an dich glauben.

sag einfach alles was du magst.
deine asozios quasi.
und man wird sich deiner annehmen.

ich bin jez mal dein runtimepate.
die nächste woche.
und erkläre dir die basics

MUHAHA

:-) 
jean luc antwortete am 23. Jun, 14:07:
n. (v. RT)
Ich wußt nicht, daß das hier die billige Masche ist. Aber hättich mir auch gleich denken könn. 
dus antwortete am 23. Jun, 14:08:
hm
als dein pate muss ich dir jeze aber sagen

lü lü das war aber nicht lieb von dir jeze! 
jean luc antwortete am 23. Jun, 14:08:
d + us
Okeh, Wahl angenommen. Auf gute Zusammenarbeit *muhaha-hihi* 
jean luc antwortete am 23. Jun, 14:09:
Soll ich das lieber löschen, ehe ich mich bei der Hausdame unbeliebt mach?
Nachher krieg ich noch Tolettendienst aufgebrummt. 
dus antwortete am 23. Jun, 14:10:
oke lüdwig
nein es wird nichts gelöscht

= 1. regel

steh zu deinem wort! 
neuro antwortete am 23. Jun, 14:12:
abgefackt vs abgefackelt
( das vs? wegen ordnung?)

schan. ich bin nich solide genug für so projekte, ich hab hier nichma trackbackszeug. 
neuro antwortete am 23. Jun, 14:12:
lüdwig
ista ber ein hübscher name? ( statt kloputzen) 
dus antwortete am 23. Jun, 14:13:
scha--atz!
meim chi seine batterie ist leer.
klappe geht nicht auf. 
jean luc antwortete am 23. Jun, 15:04:
*hu hu*
lüc-wig :o) 
jean luc antwortete am 23. Jun, 15:07:
Übung 1
*Muahahahah* = *Schenkel-klopf* (?) 
dus antwortete am 23. Jun, 15:14:
re übung 1
das muhaha hat mehrere multifunktionen.

u.a. heisst es, wie gestern von der gastgeberin schon erläutert.
mädchen auf bergspanish 
neuro antwortete am 23. Jun, 16:20:
lücwig
ist jetz durch oder?

dus für den näxten gastgeber-hinweis gibts 20 bildschen mit patsch-händen! 
OhBehave meinte am 23. Jun, 14:19:
so, so die Chinesen. Gehirnlähmung von dem ganzen "Mao Zetung"-Zeugs und dann noch Gesichtslähmung aka Deadhead!

ansonsten: Einauge sei wachsam. 
neuro antwortete am 23. Jun, 16:17:
oh behävi
ich würde sagen " mit dem zweiten premiere sieht man besser"
hrhr 
Frau Klugscheisser meinte am 23. Jun, 15:32:
Zugriffsverletzung? Wie jetzt? Hier?

Und dabei hat man Gesichtslähmung? Hat der Fußballer auch Gesichtslähmung? 
neuro antwortete am 23. Jun, 16:18:
frau ks
nö, gesichtslähmung bei so fussballerkucken.d a hab ich aj noch glück gehabt. bei manchen frauen hängt die zunge so raus und dann bekommen sie "eine plötzliche gessichtslähmung" 
Frau Klugscheisser antwortete am 23. Jun, 16:26:
Aha. Aber was war mit Zugriffsverletzung? Ist das sehr schmerzhaft? 
neuro antwortete am 23. Jun, 16:32:
die accesviolation?
also ( macht einen kompliziertengesichtsausdruck)
also wenn man eine zugriffsverletzung sucht, dann ist das sehr sehr schwierig, weil man so dinge wie ursachen etc. erst suchen muss. sehr komplex das ganze. eine zugriffsverletzung kann von da, von da oder auch von dort kommen. deshalbt ist eine suche nach der ursache meistens etwas langweirig, was aber gut fürs brain-gymnastik ist.

wenn man grade keine zugriffsverletzung hat, dann kann man die gesichtsmuskelgymnastik ja machen. übrigens , beim trinken von 2 L wasser, verbraucht der körper grade 100kcal, abt. hätten sies`gewusst? 
neuro antwortete am 23. Jun, 16:33:
ps
nen gruß mit wangenküschen an den herrn sierra, falls er auch bei der lesung dabei ist! 
-w. meinte am 23. Jun, 19:19:
ja sagts einmal!
ist denn keinem der vorteilhafte badeanzug aufgefallen heute? wenn das hier, also die wm, vorbei ist in ein paar tagen, dann steht doch der urlaub vor der tür? und dann besteht potentiell die gefahr, dass dieses stück vielleicht tatsächlich käuflich erworben und an einem ansonsten sicher wunderschönen strand in spanien getragen wird?

ich fühle mich verpflichtet, folgende warnhinweise zu veröffentlichen: trikotstoff leiert aus, bleicht aus und trägt auf. des weiteren tendieren rüscherln ums popscherl zur unnötigen betonung ansonsten zweifellos makelloser körperpartien. dieser negative optische eindruck wird noch verstärkt, wenn der badeanzug, wie nach einem sprung ins wasser nur schwer zu vermeiden, nass und - bei trikotstoff systemimmanent - auch schwer wird (betont sei, dass die schwerkraft, die unter normalbedingungen vornehmlich auf den körper allein einwirkt, für sich gesehen noch keine optischen nachteile bringen dürfte).

durchaus positiv ist allerdings zu vermerken, dass der nasse stoff auch bei großer hitze zur straffung besonders der dünneren partien der körperhaut führt und daher der allseits beliebte wet-tshirt-effekt trotz doppelter stofflage im decollete-bereich vermutlich sichtbar werden dürfte.

da dieser vorteil jedoch vor allem unbeteiligten dritten zugute kommt (die sich überdies am erwerb des badeanzugs vermutlich nicht finanziell beteiligt haben), würde ich nach abwägung der potentiellen vor- und nachteile davon abraten, das gute stück zu kaufen.

ansonsten: schönes wochenende (verspätet).
:-)