abt. kickt it with ideenreichtum

ich ich ich Star-Horoskop Welcher Star-Kicker passt zu Ihnen? Klicken Sie auf Ihr Sternzeichen und erfahren Sie, mit welchem Fussballer Sie das Dream-Team der WM 2006 bilden!

Der englische Trend-Fussballer David (Robert Joseph) Beckham teilt mit Ihnen die Vorliebe für Ästhetik, ein schickes Heim und Luxus im Allgemeinen. Streit und Unstimmigkeiten sind da eher die Ausnahme. Damit es bei so viel Harmonie nicht langweilig wird, ist Ihr Ideenreichtum gefragt.

re: ideenreichtum.
das erste mal im leben hab ich mir ein dunkelblaues oberteil gekauft. passend dazu eine dunkelblaue sonnenbrille. eigentlich die sonnenbrille gekauft und passend dazu ein dunkelblaues oberteil. sehr frisch, die farbe. aber nach jahrelangen weiss-nude-braun-rot-türkis-matschgrün-khaki-gelb-phase muss man endlich ein wenig mut zur farbe zeigen.

re:h&m
US-Popsängerin Madonna wirbt künftig für die schwedische Textilkette H&M Die Pop-Queen wird nicht nur Offstage H&M tragen, sondern auch für das schwedische Label designen! "Eine Partnerschaft mit H&M sehe ich als perfektes Arrangement. Jeder Einzelne von uns kann seinen ganz individuellen Ausdruck finden. Die Tänzer und ich freuen uns schon sehr aufs Shoppen."

als ob sie wirklich in h&m läden reinrennen und dort einkaufen würden..
jean luc meinte am 12. Jun, 13:59:
N.
Hast Du schon einen Kicker für mich ausgesucht, und was soll ich mit dem? Sind die teuer im Unterhalt? Willst Du meinen abkaufen?

H+M+Madonna, das ist doch toll. Hast Du auch eine Textilkette? Ich habe gar keine Ketten, ich habe nicht mal eine Silberkette an meinen Stöpseln. Ich hab einzeln. 
neuro antwortete am 12. Jun, 14:00:
schan
nö. ich habe abundzu so lieblingsketten, die heissen UHRENKETTEN. 
jean luc antwortete am 12. Jun, 14:03:
achja, so bonbon-kette am handgelenk. 
neuro antwortete am 12. Jun, 14:05:
kama
auch so am fuss machen.
oder als mini-hundemarke am hals. 
jean luc antwortete am 12. Jun, 14:07:
ist da gummiband als kette drin, oder hast Du son dünnen hals? 
neuro antwortete am 12. Jun, 14:19:
haha schan
improvisiere improvisiere! 
d (Gast) antwortete am 12. Jun, 15:00:
bei mir
gehts bald los wieder.
mit einer pro phase.
jez war lange pause,
aber durch das neue tictac wurde ich an uhrenketten erinnert.
meine geschmackssensoren melden langsam bedarf. 
d (Gast) meinte am 12. Jun, 14:21:
gefällt mir nicht

roque Santa Cruz 
neuro antwortete am 12. Jun, 14:55:
re nö
Your Bumper Sticker Should Be

Jesus is coming - everybody look busy
 
d (Gast) antwortete am 12. Jun, 14:59:
re re nö

Your Bumper Sticker Should Be

Squirrel - it's what's for supper
 
neuro antwortete am 12. Jun, 15:13:
dus
jesus ist ein bißchen mehr k-linga, stimmts? ( glüxtag) jesus look böse 
d (Gast) antwortete am 12. Jun, 15:27:
hrhr
aber sandalen nur OHNE socken [baby]
muhaha und etwas kicher 
jean luc antwortete am 12. Jun, 15:49:
my
 
frauenmissversteher meinte am 12. Jun, 14:56:
hm
ich dacht es gibt jetz hier nen bild von nem eis.

hm, was für ein unfug --->>>
Der tschechische Stürmer-Star Milan Baros ist willensstark. Sie bevorzugen hingegen den leichten Alltag (Stress liegt Ihnen fern) und sorgen für eine entspannte Stimmung. Ein idealer Ausgleich für Milan, der abseits vom Spielfeld nur ungern im Mittelpunkt steht. Das Ergebnis? Sie ergänzen sich wunderbar und bilden ein Duo mit hohem Sympathie-Wert. 
neuro antwortete am 12. Jun, 15:10:
ah so
ich hab vergessen@fraun
das ist ein horoskop nur für frauen :-)
blöd , sie hätten für die männer dann die spielerfrauen bringen können :-)
http://www.wegaannaarduitslandtoe.nl/voetbalvrouwen.asp 
frauenmissversteher antwortete am 12. Jun, 15:13:
ich bin doch
ein fraun *gggg*
hm, und wo is jetz die frau vom tscheche? *suchen geh* 
neuro antwortete am 12. Jun, 15:20:
fraun
vielleicht is er ja schwul, kuckmal so süss

( er kuckt dich ja an!)
 
frauenmissversteher antwortete am 12. Jun, 15:23:
ahhhh neuro
nix gegen schwule, aber lesben sind mir lieber!

ausserdem, langweilig das bild...bin ich gewohnt, seh ich tagtäglich 10 mal im spiegel *lolwech* 
d (Gast) antwortete am 12. Jun, 15:26:
suess?
hm ansichtssache. 
timanfaya antwortete am 12. Jun, 16:09:
bei uns im pott sagt man dazu lackaffe. aber hier sind die pfosten auch noch vierkantig und die fußbälle schwer wie kanonenkugeln ... 
d (Gast) antwortete am 12. Jun, 17:14:
also das bild
find ich sowas von übel(kübel) retuschiert. ätz.
der typ auch ihhhh 
OhBehave meinte am 12. Jun, 15:07:
Hossa, ich bin auch ein Krebs (-kicker).
Pah ... ich fühle mich auf dem Platz durch die "aufgezählten" Herren, sehr würdig vertreten muss ich sagen.

#re to me: dunkelblaues (alternativ ROT) T-Shirt kaufen um aus der unsäglichen schwarz, braun, grün, orange Nummer rauszukommen ;-) 
neuro antwortete am 12. Jun, 15:12:
oh herr behave
krebs! keiner liebt mich, keiner versteht mich fraktion, willkommen! sind sie auch so neidisch auf die skorpione?

dunkelblau hab ich bisher sehr gemieden. aber mal sehen, mit dem alter wird die farbauswahl eh kleiner ( matschtöne vs schwarz/grautöne) oder anders/besser, ab einem gewissen alter ist alles keine frage der farbe sondern eh eine frage der ehre grösse..dudmdidum 
d (Gast) antwortete am 12. Jun, 15:13:
kicher 
OhBehave antwortete am 12. Jun, 16:59:
scheisse stimmt! the skorpione have all the luck.
Vorallem drehen die nicht fortwährend diese krebsigen Ehrenrunden, sondern Ziel gesetzt, Ziel erreicht *kotzt*
Wobei ich mich auf der Kumpelebene geradezu prächtig mit denen verstehe. 
neuro antwortete am 12. Jun, 17:00:
oh behave
ich auch. so is das nicht. ausser waagefrauen, da ist immer äusserste vorsicht geboten. und zwillingsmänner ( lackaffen) 
OhBehave antwortete am 12. Jun, 17:02:
Zwillig ist Vorsicht geboten. Mein größtes Beziehungswaterloo war eine Zwilling!
Was wiederum gut geht sind Stier-innen. Die bewundern einen immer wegen der "Phantasie" und so. Hach! und krebsintern erst ... "my home is my castle" und ab dafür ;-) 
neuro antwortete am 12. Jun, 17:05:
mann zwilling
sehr eitel, frauen vermutlich auch *kichr* aber mit zwillingsfrauen komm ich aus.
anonsten tipp noch 1ner: fisch, fische lassen sich imemr einlullen. sehr angenehme menschen..mit humor und ohne streittendenz.. 
3d (Gast) antwortete am 12. Jun, 17:06:
ts
zwillinge sind kool
stiere nur gut im bett ansonsten besitzergreifend, agrresiv und unfair.
und dazu noch sehrsehr eifersüchtig.

noch fragen

//schaut recht unschuldig 
neuro antwortete am 12. Jun, 17:07:
mann und stier
fingerkreuz. gutimbett aber einbißschen , wie soll ich sagen, nennenwirsmal intern doofie

hrhrhr

hrhrhhr

HR

so ich muss los, 
OhBehave antwortete am 12. Jun, 17:07:
yep ... Teile die Meinung bezgl. Fische. Allerdings könnte die ne Spur "verrückter" sein - finde ich. 
d (Gast) antwortete am 12. Jun, 17:08:
fish?
nicht verrückt?
äh fern ab von jeglicher realität

träumerle.


= fish.

ich finds ganz gut hehe 
d (Gast) antwortete am 12. Jun, 17:09:
krebse
hab ich um mich wie die pest.
fast alle meine wichtigen bezugspersonen sind krebs.

das gibt mir grad mächtig zum denken.

ufffffffffff

krebs und zwilling = s&g
geht garnicht. 
Bernhard_H antwortete am 12. Jun, 17:14:
Danke, ich bin Stier...
Na, wenigstens Abt. "dumm f*ckt gut" 
d (Gast) antwortete am 12. Jun, 17:14:
auf wiederles neuro
und z&k ist dann das neue s&g
muhahaihihi 
jean luc antwortete am 12. Jun, 18:40:
d (anonym)
bei internen witzen kann ich nicht mitlachen.