abt. noch 3 tage

in deutschland angekommen!




Für großen Unmut sorgte die Tatsache, dass die Fans keinen Blick auf die Stars werfen durften. Eine rot-gelbe Sichtbehinderung schirmte Beckham und Co. vor rund 400 Zaungäste ab. Bei einigen weiblichen Beckham-Fans kullerten sogar Tränen.


seit wann hat becks weibliche fans. ts. er ist doch 30+. total nicht die zielgruppe von weiblichen fans, wo die tränen kullern. ich hab übrigens die heutige nacht mit robbie-williams verbracht. ganz pervers der robbie. hat zwanzig mal ( 20 mal, habe mitgezählt wegen evntl.story an eine zeitschrift zu verkaufen) mit seinem schweissnassen tshirt, meinen hintern verhauen. wo er aber dann auf mich reiten wollte (auf mich, AUF mich) dann wars schluß mit lustig. sodomm&gomorra. ist schlimm, wenn man weiss, man träumt und man kann nicht aufwachen.
frauenmissversteher meinte am 6. Jun, 15:22:
neuro
du willst mich sicher nur ärgern, aber das geht nich...heute nicht! udn sonst auch nicht. :-) 
neuro antwortete am 6. Jun, 15:29:
ja frauen
eigentlich nur dir zu liebe, mag ich den beckham.
echt gezz!

die frau da, die stewardess, kannst du übrigens haben. 
frauenmissversteher antwortete am 6. Jun, 15:31:
mir zu liebe?
oh wie nett von dir...danke :-)
ich werd dich jetz aber wieder mit deinen träumen alleine lassen, bis morgen selbe zeit selber ort...oder so...gute nacht. 
neuro antwortete am 6. Jun, 15:37:
frauen
aber obacht- morgen kriegste das hübsche david gesicht wieder zu sehen ;-) 
frauenmissversteher antwortete am 7. Jun, 08:24:
du neuro
das is dann als würde man in den spiegel sehen... *feix* 
jean luc meinte am 6. Jun, 15:30:
Sind die Fans und Groupies von Beckham jetzt unformiert?
(So wie die auf dem Bild) Und wie der selbst auch?
Neuro, hast Du so Konfirmantenanzug mit Wappen dran? Dat musse schonn anziehn, sonz hasse keine Schnitte bei den. 
neuro antwortete am 6. Jun, 15:35:
du schan
ich arbeite aus dem hinter/untergrund, was etwas hinterlistiger/untergrpundiger ist. so sprenzeschen wie die da, mach ich nicht. 
jean luc antwortete am 6. Jun, 17:03:
du, ganz aus dem hintergrund
du gehst den im traum an. 
neuro antwortete am 6. Jun, 17:06:
schan
aber nein, nichts trau, träume sind schäume. ich vertraue meiner taktik.
is nur für mein bestes. 
dus meinte am 6. Jun, 15:32:
hehe
junitraum.
der neue junimond. 
jean luc antwortete am 6. Jun, 15:34:
Da träumen ja viele von, einmal so einen Traum zu haben. 
neuro antwortete am 6. Jun, 15:36:
also mit robbie
w will ich nich in echt. echt jezz.
den schenk ich euch hrhr
den will ich jetz nimehr ( auch hrhr) 
Saintii (Gast) antwortete am 6. Jun, 16:10:
Wenn der David doch in Deutschelanden ist ...
dann poppt der Robbie doch bestimmt die Posh. Da wollte der doch schon immer mal, hab ich gehört. Der olle Schwerenöter ... 
d (Gast) antwortete am 6. Jun, 16:13:
waaas?
ahwas // abwink 
neuro antwortete am 6. Jun, 16:24:
robbie
ist ein guter freund der beiden
( weiss ich zufällig)
hm, ich glaube posh würd ihne nie betrügen. frauen betrügen nicht aus rache. 
brigitte meinte am 6. Jun, 16:45:
ich dachte erst, das sei oliver bierhoff. 
neuro antwortete am 6. Jun, 16:47:
ohhh
ts, aber macht nichts, verstehe, beruflich trage ich auch keine brille :-) 
brigitte antwortete am 6. Jun, 16:59:
tut mir leid, ohne linsen oder brille könnt ich das haus nicht verlassen. geschweige denn etwas auf dem bildschirm sehen :-)

(aber ich gestehe/peinliches geständnis des monats/: ich fand oliver bierhoff damals sehr sehr sexy) 
neuro antwortete am 6. Jun, 17:03:
brigitte
ich finde männer sexy, die wenigstens einen pony haben. so ganz kurze haare find ich ziemlich unsexy. auch david mit seinem null-haarschnitt, u-n-möglich. ich find sexy wenn männer einen haarschnitt haben, das gar kein haarschnitt ist. wilder wuchs. aber nicht zu lange. mehr als unters kinn, geht nicht..