abt. share semantic folksonomies

liebe frau glamour-redakteurin

beckl

ad1. bullshit.# er sagte: gott gebe ihm kraft.
ad2. bullshit' das glauben sie wohl nich oder? das war kein mittags-schläffchen, son spontanter

ad3. dem papst gehts am leber vorbei
ad4. die affären sind gar nich nachgewiesen.
ad5. nicht alles glauben was iner zeitung steht
ad6. das ist kein problem, sondern ein ausgeprägter sinn für ästhetik
ad7. kwatsch.


hiermal richtige geheimnisse ( die 7 geheimnisse des david beckhams)

.1. er war bis zu seinem 18 zentem lebensjahr nicht grösser als 1.60
.2 bei ersten date mit vicoria wurde er aus dem laden rausgeschmiessen, wo er was trinken wollte
.3. seine eigentlich zweite hälfte heisst nicht vic sondern neuro
.4. sein grösster sportlicher vorbild war eric cantona ( der von joga.tv)
.5. er hat eine brücke vorne ( sind nicht seine echte zähne)
.6. sein geschlechtsorgan muss gut ausgestattet sein (sonst hätten seine angeblichen affären wohl was anderes gegen gebühr ausgeplaudert)
.7. seine grösste sportliche niederlage war nicht der verschoßene elfer, sondern seine ausrasterei wo er einen böse gefault hat, wo er daraufhin die rote karte bekommen hat, worauf england aus dem turnier ausgeschieden ist, worauf man ihn zum sündebock gemacht hat.
Sportsfreund (Gast) meinte am 26. Mai, 20:20:
das wirklich krasse geheimnis ist
dass er in wirklichkeit fred schmidbauer heisst, scheisse aussieht, in bottrop an der isel in einer billigen kellermietswohnung (1 zimmer, klo aufm gang 1 stockwerk höher) haust, den ganzen tag vor der glotze hängt und chips frisst, keine freundin findet und demnächst die 100kg marke überschreitet. 
neuro antwortete am 29. Mai, 09:22:
sportsfreund
nönö, du liest einfach zuviel bild :-) 
jean luc meinte am 26. Mai, 22:38:
Idee IV Sie!
beckham.blogg.de - ist noch frei! 
neuro antwortete am 29. Mai, 09:22:
jean
danke, aber dafür hab ich keine zeit :-) 
Pavlos meinte am 28. Mai, 13:46:
mister beckham ist ein weiteres überflüssiges produkt unserer "höher schneller weiter besser schöner" gesellschaft und jedes weitere wort über ihn ist unnötig. trotzdem hätte ich gern`sein leben, haha ; ) 
neuro antwortete am 29. Mai, 09:23:
pavlos
und ich das leben seiner frau ( hrhr) 
dus antwortete am 29. Mai, 10:19:
und ich
das leben an der seite seiner frau
MUHAHAr 
neuro antwortete am 29. Mai, 11:28:
lol dus
das wäre mir egal! 
Pavlos antwortete am 29. Mai, 13:12:
@neuro
ehm...das würde uns dann zu mann und frau machen, right ? 
medienjunkie2.0 meinte am 29. Mai, 07:23:
spielt der mann eigentlich auch noch fußball? oder hat er mittlerweile nur noch werbe- und boulevardmagazinverträge? man weiß es nicht ^^ 
neuro antwortete am 29. Mai, 09:23:
MEDIENJUNKIE
aber natürlich. er ist der geist ( mannschafts-geist) der engl. nationalmannschaft! 
frauenmissversteher meinte am 29. Mai, 07:47:
taritara
der frühaufsteher is da...morschen...aber frühstück mach ich trotzdem keins für euch/dich/mich... *fg*

(hoffentlich gibts bald nen neues thema) 
neuro antwortete am 29. Mai, 09:24:
fraun
als ob du immer zum thema passend dein senf abgibst.. 
frauenmissversteher antwortete am 29. Mai, 09:27:
hehe neuro
klar mach ich das...zumindest versuch ich mir mühe zu geben, kann ja nix dafür wenn du dann imemr vom thema ablenkst *mfg*

ich kann ja statt senf auch marmelade dazu geben...apropo, was is deine lieblingsmarmelade? *g*

*nachtrag: ich red themenmässig halt nich gern über männer (bzw ganz allgemein hab ich nix von männern) sondern lieber über frauen...* 
neuro antwortete am 29. Mai, 09:45:
frauen
ich finde aber beckham als gesprächsthema einfach pirma.
zb das hier: Beckhams Angst vor Nähe!
http://www.netzeitung.de/entertainment/people/400688.html

wird mir immer sympatischer. 
frauenmissversteher antwortete am 29. Mai, 09:50:
du neuro
ich bin da auch nich anders...fremde sind mir suspekt, ich hatl mich an die die ich kenn (bei fremden bin ich immer sehr sehr still, mach nur radau bei freunden wenn ich mich wohl fühl)...da weiss ich wenn einer schiesse baut wen ich "verkloppen" kann bzw wenn wer was gutes tut, bei wem man sich bedankt :-) 
neuro antwortete am 29. Mai, 11:27:
frauen
ah so, verstehe :-)
wohfühlen= radaumachen? seltsame definition... 
frauenmissversteher antwortete am 29. Mai, 11:52:
neuro
nich doch...ich meinte, wenn ich mich wohl fühl, dann mach ich halt radau...verstehste? nö oder? *gg* guck, ich schreib viel unsinn hier bei dir, also fühl ich mich glaube wohl...wenn nich, würdest von mir nix hören...jetz verstanden? kurz gesagt, ich lass die andren reden und denk mir meinen teil *ggg* 
neuro antwortete am 29. Mai, 11:55:
lol frauen
langsam versteh ich dich. und dass ich andere ein teil von dir denken, ist dir egal :-) 
frauenmissversteher antwortete am 29. Mai, 11:58:
neuro
andere denken? *fg* nunja, sollen se halt denken, gedanken kann man nich wirklich beeinflussen, also isses wurscht, sozusagen. was denkst du denn über mich? *feix* ...aber schön das du mich langsam verstehst :-) 
pennywein meinte am 29. Mai, 10:07:
10.05
töröle 
neuro antwortete am 29. Mai, 11:27:
hi
penny 
pennywein antwortete am 29. Mai, 11:32:
hi auch
aber in der zeit als dein papa auf see war konntest du doch prima lagerfeuer machen 
neuro antwortete am 29. Mai, 11:33:
ja
man hatte damals kein playstation.. 
pennywein antwortete am 29. Mai, 11:41:
playstation ist firlefanz
alle kinder sollen feuer machen können und aus blättern und wurzeln und alles was man im garten findet suppen kochen 
neuro antwortete am 29. Mai, 11:44:
penny
klar, aber damals war damals und heute is heute. welche kinder von heute, die so in blox wohnen, haben die möglichkeit dazu, lagerfeuer zu machen. keine. man kanns ich seine eigene kindheit nicht auswählen. 
pennywein antwortete am 29. Mai, 11:47:
ich muss jetzt lachen
bestimmt machen die aus diesem grund in usa feuer in den tonnen weil sie als kinder keinen platz hatten 
neuro antwortete am 29. Mai, 11:56:
kann sein
oder regenwald.
der regenwald. die regenwald-verarsche. 
arctica (Gast) meinte am 29. Mai, 10:44:
zu deinem Punkt 7.
War sicher seine größte Niederlage, aber er war nicht schuld.
Nicht das Interview gelesen, wo der angeblich gefoulte gestanden hat, dass er sich fallen gelassen hat?
So hat es nämlich auch ausgesehen damals.
Aber ich finde den Hype um diesen Herrn mittlerweile etwas überzogen, weil Fussballtechnisch ist seine zeit längst vorbei.
Hätte besser bei Manchester bleiben sollen als zu einem Supersnob Marke Madrid zu werden! 
neuro antwortete am 29. Mai, 11:26:
artica
ich geb dir recht, er hätte manu treu bleiben sollen, aber er hatte damals einen stress mit dem trainer. und wo kannst du komfortabler in die rente gehen, als in real?

er hat sich fallen lassen? so schwalben-like? hm hm, nö, glaub ich nicht.. 
-w. (Gast) antwortete am 29. Mai, 12:47:
wäre er bei manu geblieben
wäre er heute bei chelsea ;-) 
neuro antwortete am 29. Mai, 12:49:
w
das war damals ein bißschen ne ehrensache. war eine tiefe enttäuschung, was der trainer gesagt/getan hat. das hat er schon richtig entschieden.. wenn er nicht mit anderen feiert, weil sein sohn im kindergarten ein gedicht vorgetragen hat. und da kommen so welche, die meinen " er hätte jetz die nase ganz hoch" und ist sich zu fein um mit den anderen zu feiern.. 
arctica antwortete am 1. Jun, 16:12:
ja das ist das was er höchst persönlich im Interview gesagt hat.
Ichh abs zu beginn auch nicht geglaubt.
Aber die Herrn sind so.....und ehrlich gesagt hat es damals auch nicht sooo schlimm ausgesehen wie die getan haben.

Bei real kannst in rente gehen, aber da h ätte er dennoch ein paar jährchen noch gehabt wo er besser kicken hätte können.
Dort ist er schon ein wenig zum snob geworden, was auch kein wunder ist in dem verein! 
neuro antwortete am 1. Jun, 16:15:
@arctica
ja leider. wegen real madrid. ja, seufz, leider auch wegen db interview, hab ich tatsächlich nicht gehört. ich bilde mir meine meinung zu so sachen sowieso meistens nur dann, wenn ich die jenigen selbst höre ( von mir aus im tv-interview) die zeitschriften verfälschen fast immer die hälfte, stichwort: interprätations-frei-raum 
-w. (Gast) meinte am 29. Mai, 12:45:
vor einigen tagen neuro
musste ich mit schrecken an dieser stelle lesen, dass du pele für den überschätztesten fussballspieler der geschichte hältst. ich wollte mich ungern einmischen weil wir sind ja nicht gerade fussball hierzulande, ne?

ich möchte dir trotzdem ans herz legen, heute abend diese doku anzuschauen, ich glaube die sollte die sache ins richtige licht rücken: http://www.daserste.de/programm/tvtipp.asp?datum=29.05.2006 
neuro antwortete am 29. Mai, 12:47:
w
kommt das heute? werd ich kucken, montage sind = miese tv tage.
da hab ich noch gar nichts vor.. 
-w. (Gast) antwortete am 29. Mai, 12:48:
ja, heute
mir ist es zu früh, aber ich glaub ich hab das eh schon mal gesehen. 
neuro antwortete am 29. Mai, 12:53:
w zu früh?
habe gestern abend auf arte was interessantes gesehen. über die palestina-nationalmannschaft, wo nur 4 tatsächlich palestinänser waren, der rest ( südamrikaner, asia-russen) bekam vorübergehend palestina-pässe... 
-w. (Gast) antwortete am 29. Mai, 12:58:
hehe
ja, und hat das nicht ganz wunderbar gepasst dass der trainer österreicher war? so ein schaas, ts