abt. ürgns. noch 22 tage

diesmal: Niko Kranjčar [ˈniːkɔ ˈkraɲtʃaːr]
Der "kroatische Beckham"
"Magier"


sohn von Zlatko Kranjcar ( trainer der kroatischen nationalmannschaft hrhr)

nk

geboren 1984 ( lass uns einfach nur so eis essen gehen)
Sportsfreund (Gast) meinte am 19. Mai, 18:07:
für das "hrhr" muss ich dich lieben. für die geilfindung des deutschen liedbeitrags muss ich dir allerdings wieder einiges abziehen, so dass in der summe immerhin eine leichte sympathie übrigbleibt. 
neuro antwortete am 19. Mai, 18:10:
nur für das hrhr?
ich finde da steckt mehr in mir, wofür man mich lieben muss :-((

mögt ihr deutschen das lied gar nich? bin ja nich am laufenden. dachte einklich weil der DITTSCHE dabei ist ( der is ja so beliebt) dass man das lied auch mag.. aber ich hab auch angenommen, ihr würdet den harald schmidt wegen " du bist deutschland" auch nicht mehr mögen, aber da lag ich auch falsch damit.. 
Sportsfreund (Gast) antwortete am 19. Mai, 18:24:
ja, da bin ich sicher
ich bin ja der, der noch nicht deutschland ist. aber wir werden sehen. wir werden morgen wie immer jeder seine tipps auf die pizzaschachtel schreiben und wer blöd genug ist den gewinner vorauszusagen, der muss zur strafe die anderen zum essen einladen. 
neuro antwortete am 19. Mai, 18:25:
sportsfreund
von mir auch (3) sympathie punkte wegen a) wurstbrot ( mag ich ) und sportsfreunde ( ist immer gut) und c) wegen der idee mit der schachtel. jetz wo man keine 13nerwette mehr drauf tippen kann.. 
gooked (Gast) meinte am 19. Mai, 18:17:
der haette auch ein huebsches maedchen werden koennen. hatten die eltern die qual der wahl und papa hat sich druchgesetzt 
neuro antwortete am 19. Mai, 18:24:
goo
komisch, wäre es ein mädchen geworden, dann würde es mit sicherheit kein fussball spielen. hübsche mädchen spielen kein fussball, hübsche mädchen spielen mit den jungs! 
dus meinte am 22. Mai, 11:16:
gumo, SÜSSSSS
oh ist der süssssssssssi

//dus in umdenkenmodus 
neuro antwortete am 22. Mai, 11:27:
guten morgn
ja gell? süss und noch so unverdorben ( keine fetten werbeverträge..)