abt. grond priii s&g

( das deutsche lied find ich gut)


(andorra Sex-Appeal allein genügt nicht: Mit Jennifer, die für Andorra antrat, gibt es im Finale kein Wiedersehen. gabs da ein vor-finale?

vs


( die spinnen, die finnen)

vs



Der Babysitter-Cop – One 2 Ka 4“ am 20.05.2006 um 20:15 Uhr bei RTL II in deutscher Erstausstrahlung Arun Verma (Shah Rukh Khan), ein Cop, der mit seinem eigenen Leben kaum klarkommt, muss nach dem Tod seines Partners Javed (Jackie Shroff) auch noch mit dessen Problemen fertig werden: Javeds vier Kinder sind verwaist, ein Verräter geht im Polizeirevier um und der mysteriöse Drogenbaron K.K.V. droht die Stadt zu übernehmen. Mit Hilfe der quirligen Geeta (Juhi Chawla) hilft Arun den Kindern über ihren Verlust hinweg, doch als die Jagd auf den Verräter beginnt, gerät auch Arun in Verdacht...
dus meinte am 19. Mai, 15:42:
hihi
die deutschen. haha.
die frau ist soo coolo.

"ich schreibe alle meine lieder selber"

hihi glaub ich sofort.
aber rosa = find ich toll!

ahso ist schon die eine, wo ich mein oda. 
neuro antwortete am 19. Mai, 16:31:
die finnen
sind aber auch cool. ich hab interview gesehen mit dem sänger, er meinte er ist so voller komplexe, dass ihm die verkleidung sehr hilft, aus seiner schühternheit rauszukommen. 
frauenmissversteher antwortete am 22. Mai, 11:00:
du neuro
bist du auch schüchtern..wegen verkleidung und so? *gg* wo bistn du...ich hab jetz grad zu, also meld dich gefälligst ;-) 
neuro antwortete am 22. Mai, 11:28:
die finnen
habn ja gewonnen.
theorie: die haben während der show so eine sammel-hypnose gemacht. an all die zuschauer. 
dus meinte am 19. Mai, 15:45:
die nase
seh ich JEDEN morgen.
auf dem weg zum büro bloggen
am eingang innen eines handigeschäfts,
hrhr 
neuro antwortete am 19. Mai, 16:30:
die nase
ist mein held. mein stück romantix 
anna25bell meinte am 19. Mai, 16:02:
die tänzerin eine hübscher wie die andere und die Sängerin!! 
neuro antwortete am 19. Mai, 16:30:
anna
ich habs im TV nicht gesehen. aber die eine die mit der strapse so breitbeinig sitzt, die hat glaub ich an beiden inenschenkeln ne laufende masche.. 
dus antwortete am 19. Mai, 16:50:
outing
ich überleg grad ernsthaft ob ich die beine so weit auseinander tun kann.
ich glaube nein.

hm, 1651 
neuro antwortete am 19. Mai, 17:14:
dus
ich kann spagat. aber was hat die frau da? ich kenn mich mit so strumpfhosen nicht aus..
( huch 17 ?) 
dus antwortete am 19. Mai, 17:16:
spagat
jetzt aktuell?
oder früher?

huch
1716

ähm oh NEXT

HRHRHR66 
dus antwortete am 19. Mai, 17:18:
frag zur unterwäsche?
na die hat eine hose an und so eine corsage und dann gehen so bänder zu den strümpfen.

noch fragen?

mfg passionate dus 
jean luc meinte am 19. Mai, 16:53:
Kaum ist man mal weg
sind hier noch kaum 100 Kommentare! 
dus antwortete am 19. Mai, 16:59:
ah der neue
gut, weil w und ich haben bald kein bock mehr
scheiss spammerei
weisst ständig unter druck.
das laugt aus.
ich bin froh dass die neue truppe bald übernimmt.
bist du denn schon eingewiesen (<- hrhr) worden? 
frauenmissversteher meinte am 22. Mai, 09:15:
endlich
mal was zu gucken hier für männer *gg* bin dann mal so kurz zwischendrin da, wegen pause :-)