abt. re: wegen der kappe oder time will tell.

HAT'S ON
( die neue herbstmode)

h1
h2

find ich:gut/schlecht/ weiss ich noch nicht. ich glaube sowas hab ich getragen zur der zeit, wo bonnie bianco "in" war. also schon länger her. ich weiss nur, dass meine mutter das ganz toll fand. meine mutter fand immer ganz toll, wenn man auffällige dinge aufm kopf getragen hat. sie sagte dann aber auch: du siehst jetz wie bonnie bianco aus und das hat mir vermutlich auch noch gefallen. bonnie bianco nicht so sehr, aber das war halt in den zeiten von "cindarella 87". es hätte mich aber schlimmer treffen können ( mensch ich hab da echt viel mode mitgemacht so im laufe der jahre. inkl. weisser, enger rollkragenpulli mit großen elasthananteil)

duhuuus (Gast) meinte am 18. Mai, 14:54:
juhu
mein lieblingsthema,
also huttragen ist zeitlos.
meine meinung. 
neuro antwortete am 18. Mai, 14:56:
man muss
nen hut-konformen kopf haben 
d-dus (Gast) antwortete am 18. Mai, 14:58:
~definiere?
(vorsichtige anfrage warnse schon bei der akkupunktur?) 
neuro antwortete am 18. Mai, 15:00:
hab noch zeit.

ist schwer. also mein kopf is nich mütz-konform. da sieht alles komisch aus. 
d (Gast) antwortete am 18. Mai, 15:02:
ich trag
zur zeit mein haar sehr gern offen.
ohne hut.
heute hab ich aber verschlafen
und ausserdem nen miniminikater. 
jean luc antwortete am 18. Mai, 15:03:
Ich trag nur Sonnenhut, sonst sind mir Hüte zu warm.
Ich trag mein Haar auch unheimlich gerne offen. 
d (Gast) antwortete am 18. Mai, 15:06:
muss grad an deine sandalen denken.
und jetzt? 
neuro antwortete am 18. Mai, 15:09:
ich nicht
( gerne haar offen tragen) 
jean luc antwortete am 18. Mai, 15:55:
d - ja wie und jetzt?
jetzt ists 15:55 Uhr. 
neuro antwortete am 18. Mai, 16:19:
was nu
hat sie 17 uhr also schon herumgesprochen? 
-w. antwortete am 18. Mai, 16:29:
na dann
let your hair down, ms neuro
:-) 
neuro antwortete am 18. Mai, 16:30:
hihih hehehe
w, so unter druck kann ich das nicht!

neuro = klitzelig 
-w. antwortete am 18. Mai, 16:35:
relax
ooommmmhhh 
dush (Gast) antwortete am 18. Mai, 16:40:
meine hände bappen
-w. antwortete am 18. Mai, 16:41:
na seavas
haare waschen auch?
:-) 
neuro antwortete am 18. Mai, 16:56:
bäh
also ölfaktoerisch ist nix eklig.
man merkts ist bald wochenende.! 
-w. antwortete am 18. Mai, 17:13:
zum glück hab ich zeit
An der [...] Wahrnehmung von Geruch sind zwei sensorische Systeme beteiligt: das olfaktorische und das nasal-trigeminale System. Geruch und Geschmack interagieren und beeinflussen sich gegenseitig.

aha. also ich rieche gerne haare. schmecken tun sie mir meistens aber nicht so. 
neuro antwortete am 18. Mai, 17:20:
seine haare
müssen gut riechen. das ist ein MUSS ( must have)
am besten nach vanille. doer nach erdbeer-eis. bin da nich soooo wählerisch. oder nach frische vitamine. 
-w. meinte am 18. Mai, 15:20:
re hut konform
muss vor allem auch das gesicht sein, is ein bissl wie bei (sonnen)brillen aber anders. mir passen zb brillen aber keine kappen oder hüte sowieso nicht.

wird man von zuviel/zuoft sonnenstich plemplem? könnt leicht sein. 
-d. (Gast) antwortete am 18. Mai, 15:23:
-ne. -w.
plemplem ist man. oder nicht.
beruhigt dich das? 
-w. antwortete am 18. Mai, 15:24:
um mich
gehts ja nicht. mir is eh wurscht, ich spür ja nix davon 
d (Gast) antwortete am 18. Mai, 15:25:
also, zb
hut schützt nicht vpr plemplem.
verstehst du?


hrrrrrrHR 
-w. antwortete am 18. Mai, 15:27:
yo
you can leave it on then 
yodus (Gast) antwortete am 18. Mai, 15:34:
ja oke
aber fei haare waschen.