abt. good job allgemein

hrhr da war jemand sehr witzig.

mdn1

madonna vs madonna
-w. meinte am 10. Mai, 16:26:
äähh, ot fr.n.
ich tät ihnen gern was schenken. darf ich?
[edit: is eh harmlos, aber ich frag trotzdem] 
neuro antwortete am 10. Mai, 16:37:
w
[ what a tag] jajajajjaja, ich liebe geschenke! 
-w. antwortete am 10. Mai, 16:41:
na dann hoffe ich
dass das funktioniert. schönen frühling wünsch ich euch allen!


play muss man drücken, es sollte nicht automatisch starten. gefunden hab ich das hier und da gibts noch viel viel mehr. 
dus antwortete am 10. Mai, 17:01:
hee ich weiss die lösung
oasis, ja?
und ich musste fei net pläy drückn! 
-w. antwortete am 10. Mai, 17:04:
aber geh dus
das war ja kein rätsl und kam ausserdem ohne verpackung. aber wennst ein rätsl haben willst, frag mich halt. obwohl: du hast heut schon was bekommen, ne? 
neuro antwortete am 10. Mai, 17:06:
jaa dus
menno w, ich dacht schon: wie wird er hier die chloe-bag rüber-zaubern? 
dus antwortete am 10. Mai, 17:06:
ja liebling
ich ein ganzes becherset und die neuro ein video.
hast wohl heute deine spendierhos´n an, was!
:--)) 
dus antwortete am 10. Mai, 17:07:
ich glaub
die cd hab ich.
weiss net genau
masterplan oder so? 
-w. antwortete am 10. Mai, 17:10:
zu chloe
fällt mir leider was anderes ein, aber das kann ich hier eh nich reinstellen. da krieg ich schimpfer.
dus: don't believe the truth. ever. 
dus antwortete am 10. Mai, 17:11:
ahso die
ja ich hab zwei.
aber noch nie richtig mit bewussten ohren gehört.
nur mal durchgehört.
weisst.

chloe!

haha!
doch darfst du posten
am besten aus women love women
HRHR
da kann ich noch was lernen abt

hihi mädchenrumgekicher 
dus antwortete am 10. Mai, 17:13:
oke liebling
der neuro schenkst du chloe
und mir die chloe.

oke. 
-w. antwortete am 10. Mai, 17:20:
ne geht nich
glaubs mir dus, is NSFW. ausserdem kann ichs nicht verlinken, höxtens mailen. 
dus antwortete am 10. Mai, 17:21:
was is das
klingt garnich nach xes mehr so sportverein assozio

ja klar mails mir [baby]

neugierig = me 
neuro antwortete am 10. Mai, 17:25:
bei chloe
bin ich dabei ( die weisse) 
neuro antwortete am 10. Mai, 17:27:
oder die hier
lechz



nur 395 dollars! 
-w. antwortete am 10. Mai, 17:29:
ah die kosten ja sicher
eine fantastillion dollar. und mailen kann man sie auch nicht, weil dann is sie weg, solche sachen gehen in der post immer verloren 
neuro antwortete am 10. Mai, 17:30:
re oasis
layla ist auch sehr schön. mein allerliebstes stück ist aber immer noch : wonderwall und
but don't look back in anger
I heard you say


so schöööön 
-w. antwortete am 10. Mai, 17:33:
ja neuro
die hab ich beide probiert. aber wonderwall war eine scheiss-version die nicht mal mir gefallen hat und don't look back in anger hat nicht geladen (champagne supernova auch nicht) :-(

aber nachdem ich schon mal gefragt hatte, konnte ich ja wohl schlecht einen rückzieher machen oder? 
neuro antwortete am 10. Mai, 17:33:
re
älter werden in würde vs lolitas in rente

( ja, schon, okeh,ich finde sie auch sehr großartig)

 
neuro antwortete am 10. Mai, 17:34:
w
scheissversion, war das so ein blonder mann? mit PILZfrisör? 
dus antwortete am 10. Mai, 17:36:
re oasis
genau diese zwei lieder mag ich von denen.
abt glubts oder net mir einerlei

wonderwall: das hatte ich auf so einer platinum scheibe, so gemixt
und da hatte ich noch mein gangstababy, mein erstes auto.
und da gings mir scheiss gut als ich das lied immer gehört hab.

und das andre das hör ich ganzganz oft
und zwar als mtv unplugged version.
SOOOO schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
dus antwortete am 10. Mai, 17:37:
re lolitas
wer ist die wunderhübsche frau da oben? 
-w. antwortete am 10. Mai, 17:39:
nein
das war the importance of being idle, der blonde. wonderwall ist eine gesungene version, die hab ich noch nie gehört vorher. und ohne bild auch noch.

aber wart mal, ich probier was anderes. 
dus antwortete am 10. Mai, 17:40:
re 2 oasis
stop crying your heart out find ich auch schön. 
neuro antwortete am 10. Mai, 17:40:
dus
das ist 30 plus content.

( freedom?) 
dus antwortete am 10. Mai, 17:43:
.
da,
autodach auf, bass rausnehmen und LOOOOOOS! 
dus antwortete am 10. Mai, 17:44:
30 plus // nachäff
mein god diskriminierung hier am laufenden meter
(smaller troll assozio) 
-w. antwortete am 10. Mai, 17:44:
ich glaub
das jetz geht hier (komisch, das war vorhin noch nicht da, der andere server)

 
dus antwortete am 10. Mai, 17:46:
wwwwwwwww
du machst hier an meinem rechner crossover!

a) meine eigene musik
b) das video oben
c) das zweite video

AHHHHHHHHHHHH

und mein link auch fürn arsch wies scheint.
da-ah 
neuro antwortete am 10. Mai, 17:47:
~unterbieten!
 
dus antwortete am 10. Mai, 17:48:
re wonderwall
pappenheimerz ich kann euch net sagen wie gut es mir da ging.
ich dachte ich bin der glücklichste mensch der welt.
ich wars auch.
das ist das was wohl letztendlich gilt.
der moment

das war: 30plus content
HRHR 
-w. antwortete am 10. Mai, 17:50:
re crossover
das sollte aber nicht sein, das sollte nicht automatisch starten. hab ich da den code verschissen? weil dann nehm ichs wieder raus. 
neuro antwortete am 10. Mai, 17:51:
ich unterbiete mich selbst
DAS hab ich gesucht (und gefunden)
ich hab sogar die maxi -cd davon

 
dus antwortete am 10. Mai, 17:52:
schon oke w
meine kollegin schaut etwas komisch
und fragt warum ich das lied nicht mal zuende laufen lassen kann
MUHAHA

aber mei abt immer flexibel bleiben

MUHAHA

ich lach grad. sehr.

@neuro. na danke für die wonderwall assozio. PF 
neuro antwortete am 10. Mai, 17:53:
dus
ich vermute, ich hab da was getrennt, ich meine es war nich meine glücklichste lebenszeit, das lied gehört aber trotzdem zu meinen liebsten. ( ich kann so dinge voreinander trennen) ( manchmal) 
neuro antwortete am 10. Mai, 17:54:
lustig
w, nene das ist okej so wie es ist. ( die pause-taste ist ja sichtbar) 
dus antwortete am 10. Mai, 17:55:
re lustig
mittlerweile musste ich den ton abstellen.
ich bin heute als audiotyp nicht mehr verfügbar ihr spinnies!
HRHRHRkicher 
dus antwortete am 10. Mai, 18:07:
re taschen
w wenn du neuro die chloe kaufst dann hätte ich gerne eine freitag tasche.
in so einem format dass die zeitschrift froindin reingeht!
UND ganzganz wichtig. du solltest die tasche zum schuster geben oder schneider oder was weiss ich, dass der das freitag emblem wegmacht.
ich will nur die tasche nicht die marke


danke für ihre aufmerksamkeit!
 
neuro antwortete am 10. Mai, 18:13:
kann sein
dass schuster so im allgemeinen arbeitslos geworden sind?
beruf: schuster <-- gibts nur als nachname? 
-w. antwortete am 10. Mai, 18:19:
hrhr
und als tun-wort natürlich.
*auf die uhr schau* 
dus antwortete am 10. Mai, 18:20:
die
ist oke




# servuz ihr nasen 
neuro antwortete am 10. Mai, 18:24:
schönen
abend noch!

( ich bin heute sehr froh wenn ins bett falle und die augen schliesse) 
-w. (Gast) antwortete am 10. Mai, 18:31:
na dann
schlafts gut!
(mein verzerrt angezeigtes wort diesmal: selixed) 
pennywein meinte am 11. Mai, 07:28:
guten morgen dir
pennywein meinte am 11. Mai, 11:13:
ich
mag schwebfliegen