abt. ist joan collins tot?

oder gibts einen skandal der mir entgangen ist? mir störts ja nicht, in den zeiten, wo jeder zugriff goldwert ist angeblich, die zeiten sind ja hart geworden, konkurenz groß aber irgendwas stimmt doch nich..

jc
frauenmissversteher meinte am 5. Mai, 10:19:
hm
jetz schliesst sich das ja aus...sonst hätte ich behauptet: frau neuro is von baggnahm auf gorillas umgestiegen *fg*

übrigens die ehe von dem backmensch is hinüber...letztens interview von seiner schrulle gesehen...bei der aussage, sie liebt ihn und hat überraschung zum geburtstag für ihn hat se zu boden geschaut...zeichen für LÜGE! ...wissenschaftlich bewiesen. 
neuro antwortete am 5. Mai, 10:27:
fraun
die ehe ist nich hinuber, ich glaubs nur wenn ich es persönliche HÖRE ( in einem TV interview) zeitschriftenmeldungen boykottier ich. 
frauenmissversteher antwortete am 5. Mai, 10:32:
neuro
jetz mal ganz persönlich...so unter uns: die ehe is hinüber!
glaubs mir, ich hab doch bis jetz eigentlich immer recht gehabt...das einzige wieso die sich noch nich getrennt haben is die angst vor der schlammschlacht, der kinder wegen. und die frau wartet noch das d.b. nen neuen lukrativen vertrag bekommt mit viel moneten ;-) 
neuro antwortete am 5. Mai, 10:34:
fraun
die ehe ist nicht hinübern. die haben ne krise aber jede gute ehe hat eine oder mehrere krisen. eine schlechte ehe besteht nur aus kriesen und ab und zu etwas ruhe, weil man nicht immer die energie aufbringt. 
frauenmissversteher antwortete am 5. Mai, 10:43:
du neuro
wieso willst du imemr noch immer das letzte wort haben? man, gib mir doch endlich mal recht! *g* hach...FRAUEN! ;-P

heiraten is eh was für schwächlinge...ich bin zu stark dafür *gggg* 
neuro antwortete am 5. Mai, 12:02:
re letztes wort
sie werden zusammen alt werden.
kriegen noch ein kind.
sie gehen dann in die usa
und kommen wieder zurück
und die ganze welt wird sie vergesen...

......


ausser mir.
amen. und wenn sie gestorben sind, leben sie noch weiter, in meinem herzen. 
dus antwortete am 5. Mai, 12:03:
auja
das wäre gut,
wenn die nach usa abdampfen!
AUJA!
das würde der ehe gut tun.
abhaun 
neuro antwortete am 5. Mai, 12:04:
dus
glaub mir. er wird dem beckenbauer, dem pele und dem loddar matthäus folgen.
und dann wird man hier nachlesen können
dass ich es wusste ( 5.5.2006)

nich umsonst war ich mal zigeunerin. 
dus antwortete am 5. Mai, 12:08:
ui
könnte ich auch meine ganzen ahnungen mit datum hier
abladen? ja?
HRHR 
neuro antwortete am 5. Mai, 12:12:
du s
für deine ahnungen kann ich aber nich mit meinem guten ruf bürgen. 
dus antwortete am 5. Mai, 12:22:
.
pah 
timanfaya meinte am 5. Mai, 10:25:
... kann silikon sterben? 
neuro antwortete am 5. Mai, 10:27:
tim
vielleicht verfaulen? jedenfalls hab ich der joan collins nix gemacht. verstehe nicht, was die leute bei mir suchen.. 
denverdus (Gast) meinte am 5. Mai, 10:36:
j rulez
hrhr

da seh ich noch wachstumspotential für den RT

harHARHARAHARA 
neuro antwortete am 5. Mai, 12:00:
seufz
aber wieso nicht DAVID BECKHAM ? 
dus antwortete am 5. Mai, 12:02:
vielleicht
hat dave ja nach joan gesucht!
//neuro aufmüntern 
jean luc meinte am 5. Mai, 11:26:
Das sind Streiche mit digitaler Kamera
Das ist doch alles gestellt. 
neuro antwortete am 5. Mai, 12:00:
gar nisch
schan lu, gar nisch

das ist vielleicht ein angrif auf meine private blogosphäre.. 
brigitte meinte am 5. Mai, 12:19:
ist das schon das freitags-rätzel? 25 jahre denver clan, sagt google-news. 
dus antwortete am 5. Mai, 12:28:
ah genau sie sagens
heute is ja freitag
aber der trippelw is nich da-ah :( 
neuro antwortete am 5. Mai, 13:11:
brigitte/dass
kommt noch!