abt. oh no oh yes oh no

abt. oh yes



gartenarbeithandschuhe für 36 dollar. in a gorgeous paisley print. dass
manche pro stunde millionen verdienen, ohne dafür arbeiten zu müssen, das geht mir immer noch nicht ausm kopf. wie motiviert lebt man dann in den tag drein, wenn man weiss, auch wenn man schläft/schnarcht im irgendeinem harem, wo 100000 halbnacke weibchen sind rumr-räkeln oder bauchtanzen, kommt stunde für stunde eine million dollar auf irgnedwelche konten, wo man unter umständen auch noch eigentümer der bank ist. oder ein kusin oder eine eigeheirateter kusin. die lösung: die liebe. die liebe als motivation. ich vermute die umstände sind zwar schwierig, der bedarf aber groß. vielleicht DIE lücke!

abt. oh no

Filmfans bekommen in Japan ab sofort nicht nur Kino für Augen und Ohren geboten, sondern auch für die Nase. Die japanische Kino-Kette Shochiku will am kommenden Wochenende den ersten «Aroma-Film» der Welt zeigen. Der Hollywood-Blockbuster
The NewWorld mit Colin Farrell o-ton Ich komme in die Stadt und schlafe mit jeder, die ich kriegen kann - ich bin dabei weder gemein noch egoistisch werde passend zu den jeweiligen Szenen mit sechs verschiedenen Gerüchen untermalt.


nääh, also colin farrell möcht ich nyscht. irgendwie nääh. in meinem kopf mindestens 100 männer, bei denen die vorstellung akzeptabel bis ja, gerne reichen würde.



abt. oh no nochmal

Portugal EU_Beitritt: 1986

Bevölkerung: 10, 3 Millionen
Fläche: 91.985 qkm
Hauptstadt: Lissabon (Lisboa)

Der Oberste Gerichtshof in Portugal hat die Prügelstrafe für zulässig erklärt..Das Urteil bezog sich auf den Fall einer Heimleiterin, die geistig behinderte Kinder geschlagen und in erster Instanz wegen Misshandlung zu 18 Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden war. Der Oberste Gerichtshof gab der Berufung der Frau statt. Der portugiesische Arbeits- und Sozialminister José António Vieira da Silva erklärte, die Regierung dürfe Gerichtsurteile nicht kommentieren.
dus meinte am 18. Apr, 14:48:
frage
der typ da das ist colin?
mir gefällt er. 
jean luc meinte am 18. Apr, 16:47:
Die Handschuhe gefallen mir
Aber man kann die ja auch besser auf der Straße anziehen, im Garten hat man ja nichts davon. 
dus antwortete am 18. Apr, 17:03:
re handschuhe
ich find die ein bissl unsymmetrisch ich kann mir net helfen.
ich hab eh etwas angst dass wenn ich mich an handschuhe gewöhnen könnte und/oder sollte ich nicht mehr ohne kann. 
dus meinte am 18. Apr, 18:00:
nagut
schönen f(anta) abend 
dus meinte am 19. Apr, 12:24:
huch
gutn mittag.
der colin ist ein bär. 
-w. antwortete am 19. Apr, 12:27:
ah geh
bären rauchen nicht. 
dus antwortete am 19. Apr, 12:29:
hi liebling
na weiss nicht.
du was geht heute so?
ich bin heute nicht so ganz in der spur die ihr realität nennt. 
-w. antwortete am 19. Apr, 12:31:
ah heut geht nix glaub ich
aber gestern ist die post abgegangen. muss auch mal sein.
realität? was wär denn das genau?
könnten sie mir das mal näher erklären? ich bin da nicht so ganz bewandert auf dem gebiet
;-) 
dus antwortete am 19. Apr, 12:36:
hm
etwas schwer
akute sprachlosigkeit,
und nu?

wollen wir über etwas plaudern von dem wir ahnung haben? 
dus antwortete am 19. Apr, 12:37:
oke ein versuch
die realität ist vielleicht eine hauchfeine spur,
die läuft zwischen deiner und meiner welt.
wie die trennwand von zwei waben in einem bienenstock.

?

was sagen sie prof dr. w? 
-w. antwortete am 19. Apr, 13:20:
das
ham sie aber schön gesagt. bissl metafüsisch zwar, aber schön, nichtwahr?

plaudern von was wovon man ahnung hat, keine gute strategie heute. da tät mir nichts einfallen im moment. keine ahnung. 
dus antwortete am 19. Apr, 13:28:
hm
vielelicht von gescheiterten versuchen sport zu machen.
ah alles fad.
ich find eh ohne neuro steht die welt ein bissl. gell

wo ist die gastgeberin eigentlich?
muss man in sorge sein?

ich wollte heute eigentlich mal einen leserbrief schreiben,
hm,,, 
-w. antwortete am 19. Apr, 13:36:
ja mach mal
mit dem leserbrief. und wenn du schon dabei bist, kannst du bitte auch gleich für mich fragen was das heissen soll (das hab ich überhaupt nicht verstanden)?:

>>> die lösung: die liebe. die liebe als motivation. ich vermute die umstände sind zwar schwierig, der bedarf aber groß. 
dus antwortete am 19. Apr, 13:41:
häh
was verstehst du net?
das ist mädchenkontent.
vielleicht?

sag weisst du was von der frau antimeine-damen-und-herren?
hrhr

dus sorgt sich.

srg-tag! 
-w. antwortete am 19. Apr, 13:53:
was heisstn hier häh?
deswegen frag ich ja nicht dich. also lass ruhig. gib die frage einfach weiter, ne.
;-) 
dus antwortete am 19. Apr, 13:55:
hee
ich hab ja auch net geantwortet
bin ich der privathansl von der frau neuro oder was tstussenTS
das war eh ein tussenHÄH 
neuro antwortete am 19. Apr, 14:27:
gutn tag
ich war beim sport ( lüg) 
dus antwortete am 19. Apr, 14:35:
muhaha
anna25bell meinte am 19. Apr, 13:59:
in Portugal spinnen se sowieso alle ! 
-w. antwortete am 19. Apr, 14:11:
na das isja nett
sie haben meine schuhe an frau anna.bell :-)
re portugal: das wegen dem spinnen wär aber aber noch nix schlechtes. an sich. denk ich mir. 
neuro antwortete am 19. Apr, 14:26:
annabell
meine rede, meine rede, das hab ich schon immer gesagt
( ich würde mal zu wetter-dass gehen und wetten, dass aich aus dem publkum alle portugiesen erkenne) 
dus meinte am 19. Apr, 14:30:
leserbrief
hi frau neuro.
der rt ist dufte.
aber ich habe jetzt keinen bock mehr einen leserbrief zu schreiben.
ps hier noch eine dringende frage von w-liebling.
>>> die lösung: die liebe. die liebe als motivation. ich vermute die umstände sind zwar schwierig, der bedarf aber groß.
sers
duHsi 
neuro antwortete am 19. Apr, 14:33:
das
( mensch, ich hab das erst gestern kapiert mit dem DAS)

da ist so: umstände: arabien und arabische welt, arabische männer usw.
eine glückliche ehe einzugehen , grade da, da sind die wahrscheinlichkeiten ja niedrig oder? 
dus antwortete am 19. Apr, 14:35:
reden sie das (das echte dus)
mit w,

ich habe keine weiteren fragen zur liebe.
sie können sich setzen. 
-w. antwortete am 19. Apr, 14:43:
neuro
aha. das war praktisch ein bissl so ein 1/2politisches statement, jetzt versteh ichs. die liebe als lösung. na da sind sie ja meiner tommy hippie oke nennen wirs mal schöne neue welt-zeit doch ein wenig näher als ich zuerst gedacht habe.
;-)