abt. remix embedded love effects

ah die liebe. die liebe liebe. begleitet uns jeden tag ob wirs wollen oder nicht. wir leben im riesigen liebes netz, kleine sprotten, wir hängen drin, winseln mit den flossen um zuneigung, und entkommen dem ganzen nur durch totstellen. man schenkt uns die liebe und sagt, das keine gegenleistung erwartet wird. in wirklichkeit ein tauschgeschäft, das merkt man aber später, erst dann, wenn die nüchterne momente immer länger werden. da werden uns dinge an den hals gehetzt, die der vollstreckung irgendwelcher anspruche dienen sollen, aber welche anspruche jetzt und moment, wo bin ich den eigentlich, wer bin ich und wie soll das alles weiter gehen.

und der wachzustand hält an. immer länger. und so auf nüchtern merkt man, so voll in ruhe, merk-schritt für merk-schritt. das man nicht belogen wurde, man hat sich selbst belogen. endlich fällt das einem auf.

liebe schenken is nicht gleich lieben. verschenkte liebe ist investion in die zukunft, meistens aber umsonst, weil es nie eine zukunft geben wird. umsonst das alles also, aber man liebt nicht umsonst. wenn man liebt, investiert man nicht, man greift zu und geniesst. wer in die gefühle investiert, hofft auch hohe gewinne, die sich später mal auszahlen werden, aber das geschäft ist unseriös. der eigene verstand spielt den dealer und der dealer ist ein junkie, der selbst den stoff konsumiert und gestreckte ware verkauft. und dann liebt man sich selbst und hofft, das reicht aus. für beide, für mich und dich schnutziputzi.


wenn man die liebe verschenkt, ist man irgendwann mal pleite.meine name ist neuro und ich werde ihnen jetz gleich alle angebote im sonderangebot nennen, die wir einfach so umsonst bekommen, um unseren hormonhaushalt sparsamer und funktionaler zu führen wenn einem liebe geschenkt wirkt, und es gibt ja immer jemanden der uns liebe schenken kann nich wahr, nimmt man sie an weil man sonst nicht anders weiss. was geschenkt wird, wird meistens genommen, o-ton sprotte_a: ich habe keine zeit mir das jetzt genauer anzusehen darüber nachgedacht wird später.

die geschenkte liebe wird gespeichert, der tausendliter-speicher aufgefüllt - ich hab dich lieb - ich dich auch- ich hab dich sehr lieb- ich dich auch- ich liebe dich- ich liebe dich auch - warentausch via oral, anal und vaginal. bis einem der tank ausgeht. und dann ist nichts mehr drin. aber das geht nicht schreit sprotte_a, völlig überraschte gesichter, keiner der jetzt sagt reg dich nicht auf, das is nun mal so, das geht doch nicht, wieso bin ich so leer, ich habe ja die ganze liebe geschenkt bekommen, wo ist sie hin die alte gute liebe.

sie wurde uns herausgesaugt, via oral, anal, vaginal und mental obendrauf. ohne dass wir das bemerkt haben. und als gegenleistung, so im rahmen des schadensersatzes noch rest von dem gestreckten stoff, ohne dass irgendjemand was dafür kann.
abt. menschen-menschen-scheiss.

abt. outing- ich war noch nie alleine im kino
timanfaya meinte am 23. Feb, 14:03:
abt. outing: ich kapier den text nicht.

[wahrscheinlich, weil ich mit dem begriff "liebe schenken" nix anfangen kann] 
neuro antwortete am 23. Feb, 14:16:
tim
das sagt nur gutes über dich aus, wenn du den text nicht kapiert :-) 
ingo (Gast) antwortete am 23. Feb, 14:19:
ich auch nicht verstehen
neuro...bin ich jetzt auch gut??? 
waschsalon antwortete am 23. Feb, 14:23:
und ich verstehs auch nicht - wir sind ja soooooo gut. 
neuro antwortete am 23. Feb, 14:23:
hehe
:-)

ich sag nix dazu. ich bin soooo schlechhhhhht und böse. 
neuro antwortete am 23. Feb, 14:25:
also
wer den text versteht, bitte ma melden. nur wegen der statistik. 
be (Gast) antwortete am 23. Feb, 14:29:
ich
melde mich
als verständig

(schitt) 
neuro antwortete am 23. Feb, 14:32:
damit ist amtlich
wir sind immer irgendwie in unterzahl.

( die sind noch alle sehr jung) 
be (Gast) antwortete am 23. Feb, 14:32:
anders/ehrlicher
besser ich täts net verstehn. 
bebot (Gast) antwortete am 23. Feb, 14:33:
hee moment
ein hoffnungsschimmer noch

vielleicht versteh ichs ja anders als du meinst 
neuro antwortete am 23. Feb, 14:35:
hmmm
hm hm. man interprätiert dinge eh sehr individuell ( individuell-tag) 
dus (Gast) antwortete am 23. Feb, 14:45:
komplizierte weiber
ist individuell das neue subjektiv?

gaaehn ,muss mal aus dem pyjama raus...

//streck 
-w. antwortete am 23. Feb, 15:11:
jetzt stehts
immerhin drei zu drei.
aber traurig isses scho, deshalb bin ich mir nicht sicher ob es das wert war 
-w. antwortete am 23. Feb, 16:00:
nachgefasst
o ja, war's wert.

ich glaub man kann halt die liebe nicht so messen wie den rest des lebens. dort ist es ungerecht, wenn man etwas gibt und nix zurückbekommt. oder einen zu hohen preis für etwas zahlt.

in beziehungen funzt so eine buchhaltung aber nicht, weder bei liebe noch beim sex wie mir grade auffällt.

also hilft nur eines. nehmen wies kommt und im ernstfall: next 
be (Gast) meinte am 23. Feb, 14:19:
hm
ich kapier den schon

unterbiete!

allein im kino hab ich auf meiner liste stehn. 
neuro antwortete am 23. Feb, 14:22:
hach
ich unterbiete erst nach 17 uhr 
be (Gast) antwortete am 23. Feb, 14:35:
hach <- hihihi voll tussig
also ich war fest entschlossen letztens, ein samstag, zu gehn.
ins kino. allein. und! nichts kam! was mich intressierte.
das muss man auch noch mitkalkulieren! 
neuro antwortete am 23. Feb, 14:37:
ist
wie einkaufen gehen wollen und nix da was mich interessierte. kenn ich *abwink.
irgendetwas macht und nen strich durch die rechnung. ich tippe auf unterbewusstsein. 
neuro antwortete am 23. Feb, 14:38:
ich tippe
auch auf den hormonhaushalt 
-w. antwortete am 23. Feb, 15:13:
ich kann das unterbieten
(is aber auch traurig) 
neuro antwortete am 23. Feb, 15:15:
w
ich sehs positiv.
mein unterbieten ist aber ein 17 uhr unterbieten, und das is nich so traurig. hrhr 
-w. antwortete am 23. Feb, 15:18:
ab 17h ändern sich die vorzeichen
das giltet dann als überbieten (da könnte ich auch mit, aber dazu schenier ich mich zusehr hier) 
neuro antwortete am 23. Feb, 15:19:
hihih
überbieten kann ich glaub ich nicht.
hab den film aj auch nicht kapiert hrhr 
-w. antwortete am 23. Feb, 15:22:
re unterbieten
also: ich war allein im kino und bin eingeschlafen
dus antwortete am 23. Feb, 15:23:
herr w
haben sie den text oben verstanden?
warum frag ich eigentlich- 
neuro antwortete am 23. Feb, 15:26:
*unterbiete
ich war im kino nicht alleine und habe den film akustisch nicht verstanden!!!!!!!!!! 
don dus (Gast) meinte am 23. Feb, 14:20:
.
kann man zusammen allein ins kino gehn frau neuro? 
neuro antwortete am 23. Feb, 14:22:
dus
ich glaub nicht. ich glaube dann geht man gar nicht, man streitet sich auf dem weg dorthin und geht dann lieber döner essen. 
ingo (Gast) meinte am 23. Feb, 14:29:
liebe schenken ist schwach...
genauso wie herz brechen.......liebe entwickelt sich ja, oder habt ihr schonmal ein entwicklungsgeschenk gesehen??? im kino war ich schon alleine...und es war nichtmal schlimm... 
neuro antwortete am 23. Feb, 14:33:
was
für ein film?

entwicklungsgeschenk ist ein gutes wort. 
ingo (Gast) antwortete am 23. Feb, 14:38:
ridick hiess der film...
war aus langer weile......-aber der hut war als ich mit nem kumpel zu "aszterix erobert rom " gehen wollte.....-komisch dass nur zu ddr-zeiten keiner im kino war.....ende vom lied, es kam die "gänsehirtin" am brunnen, seitdem frag ich vorher;o)) 
neuro antwortete am 23. Feb, 14:41:
*unterbiete
nie einen obelix-asterix-kwatsch gesehen 
bebot (Gast) antwortete am 23. Feb, 14:44:
.
gleichstand 
ingo (Gast) antwortete am 23. Feb, 14:44:
sind wir im wettstreit
weil du alles unterbieten magst??? ich hab noch nie matrix oder enterprice geshen...und was nun????

dus...was sich neckt...du weisst schon......-langsam wird es kompliziert:

ich necke neuro, du mich...und weiter?? 
dus (Gast) antwortete am 23. Feb, 14:46:
hm
und ich lecke euch
MUHAHAHA

muss weg

pyjama ausziehn 
ingolaus antwortete am 23. Feb, 14:52:
aha....und jetzt..
sitzt ohne schlafanzug da, also nackig.......... 
dus (Gast) antwortete am 23. Feb, 14:55:
ingo
du schweeein //nasal gesprochen

tussenhandbewegung
klienerfingerabspreiz beim proseccoglas

du puschel
ingo du puschel 
ingolaus antwortete am 23. Feb, 15:30:
*unterbiete
war nicht allein zu nem englischen film und hab nix verstanden....dafür hab ich sogar deutschlanf gegen usa bei WM98 verzichtet...schöner scheiss 
Bernhard_H meinte am 23. Feb, 16:36:
Ich geh
schon allein ins Kino. 
neuro antwortete am 23. Feb, 16:40:
test
test- echo- echo

bernie
das is traurig. das ist der preis der hawaii option. 
Bernhard_H antwortete am 23. Feb, 17:20:
Hm ich weiss nicht
Option 1.) Ich geh mit Freunden oder Freundinnen ins Kino. Bei Freunden eh Filme, die ich sehen will, bei Freundinnen so Müll wie "Just like Heaven".
Option 2.) Ich geh allein ins Kino, weil ich genau den Film sehen will.

Wenn Option 1 halt nicht passt, dann löse ich Option 2 ;) Da seh ich nix Trauriges... 
neuro antwortete am 23. Feb, 17:22:
wenn man alleine im kino sitz
wer erklärt einem dann die dinge, die man nicht verstanden hat ( akustisch )

;.)

leute die im kino muxmäuschenstill sitzen, die sind mir auch suspekt, jetz ma ellisch. 
ingo (Gast) antwortete am 23. Feb, 17:32:
muxmäuschen is echt nix...
aber besser als wenn wer mit popcorn raschelt oder bierflaschen rollt....

haaaaalllllooooooooooooooooooooooooooooooooo????..tussibetonung 
Bernhard_H antwortete am 24. Feb, 09:09:
Ich bin ja nicht
taub. Akustisch versteh ich alles (außer, die Frau vor mir beugt sich zu ihrem Partner und fragt ihn laut was der X da vorhing grad gesagt hat) 
be-bot meinte am 23. Feb, 17:32:
17.31
waren das schon die outings?
sprachbarrieren und schlafen?

okeh

ich hatte mir etwas mehr erwartet aber okeh,.. 
neuro antwortete am 23. Feb, 17:33:
nein
ich hab mir überlegt, das könnte ja alles gegen mich verwendet werden.
die ganzen 17 uhr outings

kicher. 
be-bot antwortete am 23. Feb, 17:37:
hihi
nagu ut.