abt. 17.48 cont-net

und weil heut valentinstag is, also die zeit dem partner/der partnerin ihre liebe und zuneigung zu zeigen.

Paare, die in der Löffelchenstellung einschlafen, lieben sich, aber sind lustlos Zu diesem Ergebnis kamen Dr. Mark Goulston und Dr. Samuel Dunkell. Sie untersuchten die Einschlafpositionen von Paaren und schlossen dann auf deren Sexleben.
So haben Paare, die mit den Hinterteilen aneinander einschlafen, ein ausgefülltes Sexleben und großes Vertrauen zueinander.


ich schlaf am liebsten in einer kormoran-stellung ein.

corm
-w. meinte am 14. Feb, 17:52:
können sie mal
die fachpresse bissl vergrößern? oder tut das nix zur sache?
;-) 
neuro antwortete am 14. Feb, 17:53:
hehe
nenene ich will mich ja nich OUTen 
-w. antwortete am 14. Feb, 17:56:
öha
also tuts doch was zur sache, hrhr 
neuro antwortete am 14. Feb, 18:06:
nenene
das ist alles ein missverständnis..das sind bloß die zeitschriften, wo all die ganzen flachbäuche vorkommen! 
-w. antwortete am 14. Feb, 18:11:
.
eben
:-) 
be-bot meinte am 14. Feb, 17:55:
zwei kissen
und eine decke. 
neuro antwortete am 14. Feb, 18:02:
ja
zwei kissen und eine decke. ich finde kissen gut. aber ich hab ne kissen-macke. das kissen muss flach sein aber nicht zu flach.

das eine kissen stecke ich mirmanchmal so unter mein knie. 
be-bot meinte am 14. Feb, 17:56:
lustig
wo bei ihnen der ausgang ist ist bei mir der fernseher.
ist irgendwie fast das selbe.
die anordnung der dinge ist gu-ut. 
neuro antwortete am 14. Feb, 18:03:
tv im schlafzimmer
a pfuj a pfuj mein schlafzimemr ist sogar handyfrei! 
be-bot antwortete am 14. Feb, 18:07:
hm
ich hab kein schlafzimmer
nuja
ich schlafe ja auch nicht

haha 
be-bot meinte am 14. Feb, 17:58:
frage
was ist das lilane/rosane auf dem ti-isch? 
neuro antwortete am 14. Feb, 18:03:
das
ist das döschen mit meinem lippen-balsam! 
dus meinte am 14. Feb, 18:05:
voj geklaut
 
neuro antwortete am 14. Feb, 18:07:
egal
is das neue 88 !

das bett für zwei is aber sehr schmall.
das fürht zu problemen wenn man zu zweit ist. ich will ja nich angeben, aber mein bett ist so 2m mal 2 m. 
dus (Gast) antwortete am 14. Feb, 18:09:
hm
ich bin allein zu zweit
also zusammen allein.

verstehst nicht oder 
dus (Gast) antwortete am 14. Feb, 18:12:
ah verstehe
2x2=88 ?

frau neuro sie spinnen fei! 
dus (Gast) antwortete am 14. Feb, 18:13:
0 problemo
ich vögle nur in hotels < erstens
ich mags gern anschmiegsam  
neuro antwortete am 14. Feb, 18:14:
sie mit denen vögel da
da gehts hier um was anders.
um einschlafen. und das paar-verhalten und deren auswirkung auf die liebe!

das mit dem hotels ist fei voll abgekuckt! 
dus (Gast) antwortete am 14. Feb, 18:15:
whatever
kann mich nicht erinnern dass cassanova seine masche jedesmal geändert hätte.
ich bin der fraunflüsterer 
-w. antwortete am 14. Feb, 18:16:
der
is nicht eingeschlafen, der giltet nicht 
dus antwortete am 14. Feb, 18:16:
frau neuro
ich verspaße sie ein wenig zur abendstunde, so dass
sie gute träume haben.

sie sind mir schon fei manchmal ein komischer vogel! 
dus antwortete am 14. Feb, 18:17:
herr w
bei mir schläft sie.
vor erschöpfung

gibt es rückfragen. 
-w. antwortete am 14. Feb, 18:19:
ja klar
mit dem hintern zu dir oder net? 
dus antwortete am 14. Feb, 18:19:
ahso paarverhalten
ist das nicht unendlich alt das thema.
abt hatten wir das nicht schon hier in diesem kino?
hm?

gaaehn.

ich schlafe gerne im körperkontakt mit dem partner.
ich mag es nicht zu nah, nur kurz, dann muss ich aber mein raum haben.
und aber immer eine hand vom wem wo irgendwie.
so und in der nacht dreht man sich doch eh rum.
und macht chaos im bett.

oder?

ODER!
ist doch norma -al 
dus antwortete am 14. Feb, 18:21:
oke nochmals im zeitlupe stakkatto
alsooo

ich nehme die frau in den arm, so dass sie selig schlafen kann.
ich liege hinter der frau. die frau soll geborgenheit erfahren.
und dann irgendwann dreh ich mich um dann liegt man wohl po an po.
und dann schrei ich manchmal "hand".
und wenn das jetzt jemand liest dann krieg ich wieder dumme mails.

muhahaha 
-w. antwortete am 14. Feb, 18:21:
ja voll normal
und ich wünsch euch jetzt einen schönen abend. heut is ja v-tag und ich hab noch einen brief abzugeben ;-) 
neuro antwortete am 14. Feb, 18:22:
dus
das is aber romantisch.
*augen tränen* 
dus antwortete am 14. Feb, 18:23:
adieu
huh ein brief.
das ist fein! 
neuro antwortete am 14. Feb, 18:23:
po am po
ist gut nach dem streit.
um zu demonstrieren
dass man sauer ist
und bleibt trotzdem zusamn
dasis ja wohl die liebe 
dus antwortete am 14. Feb, 18:24:
re romantisch
sie wollen mich wieder verarschen frau neuro
sie komischer kauz
das ist mein leben
mit romantik hat es nichts zu tun.
das weiblichere braucht mehr schutz
ist mein gesetz

muhaha 
dus antwortete am 14. Feb, 18:24:
einschlafen po an po
kenn ich nicht
will ich nicht

brauch ich nicht

in der nacht eh klar
aber beim einschlafen ne 
neuro antwortete am 14. Feb, 18:26:
mein schlafzimmer
ist jedenfalls voll unromantisch. ist zweckmässig.
zweckmässig is the new romantic! 
dus antwortete am 14. Feb, 18:27:
--
def-nieren sie zweck bei einem schlafzimmer.
bitte

(kicher) 
dus antwortete am 14. Feb, 18:28:
assoziation
schlafzimmerblick 
neuro antwortete am 14. Feb, 18:29:
halloooo
haaaallo-ohhh ( deutsche tussi stimme) halloooo?

schlafzimmer= schlafen. isi bisi. da muss man nix definieren. schlafzimmer: eine oase der ruhe. 
neuro antwortete am 14. Feb, 18:30:
w
brauchst du hilfe für den brief ?

:-) da gibts nen generator eine etage tiefer :-) 
dus (Gast) antwortete am 14. Feb, 18:36:
entschuldigen sie bitte nochmals
da kam mir noch so eine
am arsch lecken assoziation.
mit dem po an po

hm

also ich verarbschiede mich
handkuss, gnädigste 
Bernhard_H antwortete am 15. Feb, 12:48:
Wegen Erschöpfung?
Muss sie da zuviel arbeiten? ;) 
neuro antwortete am 15. Feb, 12:51:
bernd
du bist krebs gell?
oder wie war das.. 
dus meinte am 14. Feb, 18:29:
ok langweilig gehe
adieulinga 
ZuN meinte am 14. Feb, 19:08:
schlafposi
NUR in embriohaltung.
UND: in meinem schlafgemach ist alles. auch peggy. 
waschsalon antwortete am 14. Feb, 22:09:
in köln heisst die po+po-position STIPPEFÖTSCHE. wollt ich nur loswerden. hat man ja sonst kaum gelegenheit dazu. 
neuro antwortete am 15. Feb, 10:01:
waschsalon
in köln sind eh alle pervers. perverser sogar als im ruhrgebiet.
deswegen lieben alle diesen karneval. 
cursor (Gast) antwortete am 15. Feb, 11:15:
haha
ich bin ein Geissbock 
neuro antwortete am 15. Feb, 11:19:
cursor
ja und es is wirklich wahr? dass dort die mädchen in der strasenbahn so mit dem augen zwinkern und das heisst wörtlich: ich will mit dir unanständige dinge machen?

( mir hat man mal gesagt, TU DAS NIE in köln, in der strassenbahn) 
supatyp (Gast) antwortete am 15. Feb, 11:59:
der cursor kennt sich da aus
ich kenn den 
neuro antwortete am 15. Feb, 12:01:
hehe
sie kenne ja alle. das dorf is die welt. 
-w. antwortete am 15. Feb, 12:21:
ich
halt das für ein gerücht.

was tut man nicht alles um sich intressant zu machen, ne? weil der karneval allein, der is ja nur ganz kurz, das reicht nicht für nen ordentlichen tourismus rund ums jahr. 
neuro antwortete am 15. Feb, 12:28:
we
ich habs noch nich getestet, komme nicht einfach so nach köln.
das letzte mal als ich da war, da war ich so 20 ungefähr, aber damals wusste ich das noch nicht mit dem pervers-sein. da war selber noch sehr sehr unpervers. 
-w. antwortete am 15. Feb, 12:44:
tja
die unperversen jungen leute. komisch irgendwie dass die sich ausgerechnet in köln getroffen haben voriges jahr. glaubst du das hat was zu bedeuten? haben die nur gesungen oder auch gezwinkert?

die waren ja nicht aus köln sondern nur zu besuch. hoffentlich sind sie nicht verdorben worden. aber nein, kann nicht sein, isjanur ein gerücht
:-) 
neuro antwortete am 15. Feb, 12:45:
w
hehe hrhr666&&& whip it good 
ZuN antwortete am 16. Feb, 08:17:
die meisten menschen haben ihr bett in der rechten ecke stehen, weil diese uns geborgenheit signalisiert. ich hatte mein bett mal in der mitte des raumes. da wird man bescheuert.