abt. reinvent plazenta weblogs

the Placenta chair

be-bot meinte am 13. Feb, 16:13:
ui
beides oke.
kannste ausliefern. 
neuro antwortete am 13. Feb, 16:43:
be
wenn ich das lotto zeugs da geknackt habe. 
be-bot antwortete am 13. Feb, 16:44:
ahwas, die schläft doch
einfach in einen karton briefmarke drauf! 
neuro antwortete am 13. Feb, 16:45:
ob
die psychotherapeuten schon ma was davon gehört haben? 
be-bot antwortete am 13. Feb, 16:47:
lool
jean luc meinte am 14. Feb, 10:11:
Wenn da jetzt
Ihr Mann drin liegt und pennt beim Fernsehen, können Sie den leichter aus dem Zimmer kegeln mit dem Ding. 
be (Gast) antwortete am 14. Feb, 10:30:
tip
schlafende männer und kinder besser nicht wecken! 
Bernhard_H antwortete am 14. Feb, 11:24:
Genau
da werd ich richtig stinkig, wenn mich meine Eltern mal wieder aus den Träumen klingeln ;) 
neuro antwortete am 14. Feb, 11:38:
weiss nich
weiss nicht. mir ist das zu unstabil.