abt. ich würde gerne clive owen küssen

achtung achtung. heute ist ein montag der dreizehnte. bitte nicht unter der leiter gehen und allen schwarzen katern ausm weg. die gute nachricht des tages ist: der lotto-24.mio jackpott wurde nicht geknackt. die schlechte nachricht des tages ist: nicht von mir. weitere gute nachrichten des tages ist: back to opposition der opposition, wich means: logos-bestreiken mit furhat. furhat ist ein cooler araber mit geilen, weissen schuhen ( so abgeschnitene cobwoby-stiefel-latschen, ich habe ihn noch nie mit anderen schuhen gesehen), der dreht viele komische dinge, aber das geht mich nichts an. er machts wohl im gottes namen oder so, ich will mich da in religionen nicht einmischen. jedenfalls hatten wir bisher langen funkestillestatus, weil wir uns mal über die bedeutung von religionen zerstritten haben und da hab ich ihn mal provoziert, oder besser/anders/ er hat da was falschverstanden, kann schon passieren wenn sprachbarierre auf sprachbarierre trifft.

jedenfalls sind wir jetz wieder gute kumpels, weil ich bargeld mitgebracht habe und er die ware, also tauschen wir ware gegen bares und klatschen uns in die hände, offener schlagabtausch irgendwo mitten unter der welt, in der tiefe der tiefgaragen und jetz hab ich die geilsten jeans der welt, die einen noch mehr geilen arsch machen, total logo-frei, so frei nach dem motto wir gehen in die anti-logo opposition und tragen jeans, die von armen kindern irgendwo in bangladesch genäht werden. no logo- no party egal, die kinder in bangladesch ist es scheiss egal ob sie für diesel, für acne oder für was was anderes arbeiten.

und noch was, achtung achtung, premiere ist ein beziehungskiller. der ultimative beziehungskiller, der ultimative soziophobie- auslöser. ist krank. soviele filme auf einmal, alles filme, die man schon mal gerne sehen würde, aber das geld fürs kino nicht ausgeben wollte, aus geiz oder prinzipgedanken. dumme filme, lustige filme, kluge filme, scheiss filme, aber egal, is ja umsonst. das erste mal seit langen war ich gegen 5 uhrmorgens immer noch nicht müde. eingeschlafen dann mitten bei "ocean twelve" aber nicht weil ich so müde war, sondern weil der film sowas von langweilig war, sowas von unheimlich uninteressant, da bin ich halt eingeschlafen dabei.

und noch was, achtung achtung. ich habe ein neues spielzeug. das spielzeug ist 18, heisst tony mit Y und wir spielen das spiel: zu mir oder zu dir.
tonY ist folgendes:
sk8terboy,
ein problemkind,
1.95 groß,
ein mischlingskind der kulturen mit pechschwarzen augen,
ein nicht-raucher und drogen ablehner,
ein internet-verweigerer
und strassenpoet.

was tonY nicht ist:
vernünftig,
erwachsen,
zuverlässig,
einfach,
vorberstraft
dumm,
blogger.

das problem mit dem zu dir oder zu mir wird leider nicht so schnell gelöst, denn wir spielen so mehr um die ehre. ich habe einen neuen plan, der lautet wie folgt: keine verhältnise mehr, die daheim ausgetragen werden und keine beziehungen mehr die bei ihm ausgetragen werden. die neue mitte heisst: unterwegs. hotel. hotelzimmer, hotelbetten. jo. ich glaube der gedanke, in seinem bett, das auch mal meins war, liegt jetz ne andere frau ist unschön. unschöne gedanken müssen eliminiert werden. der gedanke, in meinem bett, unterschiedliche personen schlafen zu lassen, ist auch unschön. eliminiert. ich kann doch in meinem bett keinen mann symbolischschlafen lassen, wo ein anderer mann schon symbolischgeschlafen hat. nicht jetz um den mann zu ehren, der wahrscheinlich längst wieder ne andere techtel-mechtelt auf nem bett wo wir zusammengetechtelt-mechtelt haben, sondern um die einzigartigkeit unseres verhältnisses zu ehren. soviel ehre muss sein. das bett als bett, also als symbol und nicht als gegenstand, hat für mich was heiliges.

ausserdem will ich nie auf betten techtel-mechteln, wo vorhin jemand anders techtel-gemechtelt hat. ich bin pro einmalige und einzigartige techtel-mechtels im leben. soifz. kompliziert ne? aber jedem das seine. ich rauche nicht, ich nehme keine drogen zu mir. ich gebe kein geld fürs benzin aus. ich denke nicht darüber nach, wie ich den näxten monat finanziell durchbringe, dafür denke ich mir schöne masterpläne aus, dir mir helfen, mein leben auf der erde elegant durchzustehen. und zwar so, dass die geschichte mit dem in-die-spiegel-kucken stimmt.

so, mehr gibt es nicht zu berichten, liebes tagebuch, wahrscheinlich war das schon eh viel zuviel aufeinmal. ausser dass ich noch gerne den clive owen küssen würde.
bebot (Gast) meinte am 13. Feb, 12:35:
guten mittag
hehe versteh ich gut wg dem bett.
deswegen muss ich mir jede woche ein neues bett holen
MUHAHAHA


ne mal im ernst ekelhaft so ein "vorbelastetes" bett.
auch/trotz febreze, es geht um psychologische fluide.
da hilft wohl nur: verdrängen.

haste tony gut gescheucht? :) 
neuro antwortete am 13. Feb, 12:43:
hihi
ja, ich verstehe leute die so matratzen haben als betten. sind leichter zu entsorgen.
be, schön dass du mich verstehst. mein neuer masterplan stösst im offline leben auf ablehnung.
ah der tonY, weiss du wir haben ein problem: seine mama ist eine gute sagenwirmal nützliche bekannte von mir.. muhahahaha.

mfg
voll in bollywood laune 
be (Gast) antwortete am 13. Feb, 12:47:
bollywood
ohje.
ich hab an dich gedacht am wochendende.
ein buch von der nase gesehn.
und filme und SOUNDTRACKs bollywood
MUHAHA, stand neben n/t mix.
aber "grad" noch hab ich dann das richtige genommen
MUHAHAHA

ich sagte doch es im bett machen ist unwirtschaftlich,
verstehst du jez besser? 
be-bot antwortete am 13. Feb, 12:50:
re verstehn
ja gut weil ich achte sehr auf "unbenutzte" betten.
deswegen musste ich mal ziemlich rum, ständig wieder bett holen.
mein lord.

ich mag das auch net bei bettbezügen.
pfui. und wenn dein partner dich ständig bescheisst
kriegste echt die krätze oder herpes oder sonstwas

PFUI PFUI
alsi ichi brauche premiere.
dass mir ja keine beziehung passiert.

ich bins leid, betten zu holen. 
neuro antwortete am 13. Feb, 12:50:
be
ich bin grade so am laden und suchen, weil ich so bestimmte lieder haben will, weiss aber nicht wie sie heissen. irgendwas mit kara -kara oder kari-kari oder hiri-kari. uff kost wieder zeit und umstände.
na jedenfalls lautet mein plan so. das fundament steht also, mitspieler gesucht
muhahaha

ah dieses muhahaha `st sowas von unsexy. 
be-bot antwortete am 13. Feb, 12:50:
unsexy
gut so! 
be-bot antwortete am 13. Feb, 12:51:
laden
du willst bollywood lieder?

oh god dazu kan ich fei kein xes machen.

wie sagt ihr: ich kann mich nicht konzentrieren

NACHÄFF 
neuro antwortete am 13. Feb, 12:52:
bi
das mit den betten ist so: es kommt auf die konstellation an.
die hotel-betten sind ja auch schon benutzt. aber nicht von mir+ die die andere person.
also muss ein hotel sein, wo weder ich noch die andere person drin gehaust hat.
uff, hört sich kompliziert an, ist aber isi-bisi. 
be-bot antwortete am 13. Feb, 12:54:
neuro
hä kapier ich doch
seh ich genauso.

wobei ich sage es ist besser eine ignofunktion in sich zu finden.
weil was wenn der andere es anders sieht?

ist es normal einen neuen partner nach aisd test zu fragen?

hm. das sind wieder themen.

wo ist dein problem?
tonY zieht nicht mit?


hotel ist KOCHWÄSCHE, WEISS, UNSCHULDIG
und keiner drin gexest, wo ich kenn.
lol 
neuro antwortete am 13. Feb, 13:00:
hehe be
ne der tonY weiss ja nich worauf er sich einlässt hrhrhr
der tonY ist so süssi süssi. süssi und sexi und ich weiss nioch gar nicht, in welche kategorie er so passt. man mussja vorsichtig mit menschen umgehen.

weiss du be, der trick ist, man muss ja im hotel nicht aufmbett techtel-mechteln.

uff montag 12.59 
be-bot antwortete am 13. Feb, 13:02:
oml
der junge hat dir ja völlig den kopf verdreht.

dann bleibt mir nurnoch eines zu sagen.
schwerenherzens: viel spaß :)

verdient haste es ja.
abt unnütze freuden

(hrhr) 
neuro antwortete am 13. Feb, 13:06:
be
nö, kopfverdrehen is was anders.
ich drehe nie kopf nach jemand um.
das muss erst jemand schaffen.

also ich bind er definitive kopf-nich-umdreher ( aus prinzip) 
be-bot antwortete am 13. Feb, 13:10:
re prinzip
prinzipien sind die zu was nützlich?

ahja anti-freude-garant

comprendo

ich sagte ja auch nicht du drehst den kopf sondern
er. dir. 
neuro antwortete am 13. Feb, 13:15:
be
mein kopf lässt sich nich verdrehen. davon krieg ich migräne
muhahaha. 
nikko meinte am 13. Feb, 12:51:
die
bettenpschologie versteh ich nicht - du koenntest so gummi-ueberzuege verwenden und dann wegschmeissen. oder so pappkartion-futons die du dann wegwirfst. das waere billiger.

hat tonY auch baggypants an? die du immer raufziehst? 
be-bot antwortete am 13. Feb, 12:53:
nikko
es ist saueklig mit einem neuen partner im bett zu schlafen in dem man mit dem letzten partner geschlafen und "geschlafen " hat.
das ist wie sagt man, anders wie sage ich: unhöflich.
??

wenn man nicht so oft partner wechselst ist es ja auch kein problem nach einer treenung das bett zu wechseln.

also ganz normal find ich. 
neuro antwortete am 13. Feb, 12:55:
ni
nenene, es geht nicht um das hygienische. es geht um die mystiq!


tonY hat so hosen ja, aber ich will ihn ja nicht bemuttern. das tut ja genug seine mutter. dilemma: seine mutter --> nutzliche person--> ne person von der art" eine hand wäscht die andere hand" , also alles eine sehr delikatte angelegenheit. ich will ja kein streit mit der frau. 
neuro antwortete am 13. Feb, 12:56:
be
erstaunlich wie du mich verstehen kannst in dieser beziehung.
find ich gut! weil ich glaube, das ist normal
und die ganze restwelt betrachtet diese angelegenheit un-normal. 
be-bot antwortete am 13. Feb, 12:59:
neuro
ich sehs so.
im bett eines paares.
ne anders.

wenn man seinen partner bescheisst niemals im ehebett.
das macht man nicht.

und daraus kommen all diese konsequenzen für mich.
das bett ist heilig.
und ah ich weiss net wie ichs sagen soll.
ist eh egal :)

ich bin der einzige kapitän in meinem bett hehe
schön REIN

hrhrhr 
be-bot antwortete am 13. Feb, 13:00:
re normal
normal ist es glaub ich nicht.
also wenn ich andere beobachte.
aber es gibt sicher noch mehr mit dieser meinung.
bin ich recht sicher.

es ist einfach voller imagiäner sexfluide so ein bett
es gehört ausgetauscht nach ende der bez.
aber ich machs halt so was andre machen geht mir am arsch vorbei. 
be-bot antwortete am 13. Feb, 13:01:
bsp
ich hatte ein neues bett.
und das war meins.
für mich allein.
dann bin ich mal zurück zur familie.
mit dem bett.
und schlief zu zweit drin
kurz danach wars kompletto aus.
das bett war wie neu.
ich habs da stehn lassen
und mir das selbe wieder gekauft.

das ist ein gutes beispiel aus de realen leben. 
neuro antwortete am 13. Feb, 13:07:
be
ja, kann ich verstehen.

deswegen zieh ich immer wieder in erst-bezug wohnungen ein. dann riechts erstmal nur nach mir drin und es gibt gar keien fluide. 
be-bot antwortete am 13. Feb, 13:08:
mhm
versteh ich auch.
es geht auch anders.
sofort seine fluide da neibringen in die wohnung
SELBST STREICHEN!
und dann räuchern und lüften und sonstwas.
aber achtung abt esoterik tante be
hihi

//schweigt 
nikko antwortete am 13. Feb, 13:11:
naja,
aber an euch beide - immer hotel kommt auf dauer etwas teuer? und telefonzellen, parkbaenke usw. sind zu dieser jahreszeit auch nicht das gelebe vom ei.

den mystischen einwurf versteh ich, das mit ekelig nicht. das klingt fuer mich dann schon sehr nach "aeh, ich hab so viele, das will ich keinen antun .." - da kommts doch nie zu einer beziehung; geh ich mit meinem date, von der ich ernsthaft was will, in ein hotel, dann meint die doch ich will nur das eine. ..

wie baut ihr beide den vertrautheit auf? das geht nicht, ohne mal ne nacht miteinander verbracht zu haben, in einer umgebung in der ich mich sicher fuehle .. 
be-bot antwortete am 13. Feb, 13:14:
nikko
teil des vertrauens ist für mich dass der partner sich sicher sein kann und unbexestes bett vorzufinden. ausser es sind widrige umstände und die leidenschaft größer als die "moral".

ich habe nicht vor mit jemand gleich intim zu werden.
aber gut das weiss man nie.
treffen in eine hotel find eich auch etwas eigenartig.
da sollte man sich shcon ein bissel kennen, dass man weiss
ok es ist einfach ein treffen in einem hotel.
nix muss es ist einfach lustig vielleicht?

ich fänds saulustig.
nuja

auch gespaltene meinung, weil ich kein interesse an xes bez habe, wie schon erwähnt. 
neuro antwortete am 13. Feb, 13:18:
nikko II
da sind so dinge, die sich auf ner andern ebene abspielen. irgendwie.
die ganze vertrautheit udn so, die wird durch gestik, tate, worte ausgedruckt.
die art wie man sich anschaut und so. die art wie man sich die hände hält etc.
soo viele dinge, die vertrauen schaffen. 
nikko antwortete am 13. Feb, 13:33:
ne..
.. "teil des vertrauens .." - naja, aehm, wenn der nie bei dir ist, dann lebt ihr (jetzt mal hypothetsch angenommen es waere ne beziehung) an einander vorbei, wenns kein nebeneinander schlafen gaebe. und das da vorher schon mal wer dringelegen hat (wenns nicht gerade letzte nacht war) is ziemlich wurscht. menschen unseres alters kommen doch selten als jungfrauen zusammen, oder?

hotel klingt schon lustig, aber das macht man doch nach 10 jahren ums ein bisserl zu wuerzen das einwoechentliche herumgehobse ..

ich geb dir schon recht, vertrautheitsaufbaumaesig, aber fuer mich ist es erst intim, wenn´s man nebeneinander aufwacht (ohne jetzt zwingendermaszen koerperfluessigkeiten ausgetauscht zu haben). 
be-bot antwortete am 13. Feb, 13:35:
ja nikko
meine rede.wegen dem gesabber und dem evtl. gerede in der nacht
äusserst intim! 
neuro antwortete am 13. Feb, 13:40:
ni
man lebt nur an einander vorbei, wenn man das so sieht. du muss mit dem herzen sehen und nicht mit den DiNA tatsachen, weil das die norm so viel. weil das is gesetzt so, die sich die menschen ausgedacht haben. es geht um gefühle die in einem drin sind, die sich fest in den kopf einfressen. man erschafft sich eine welt, die viel heller und viel schöner ist, als alle anderen welten dadraussen und der glaube dadran lässt die welt weiterleben.

es ist ja schon, wichtig NI, eine lektion in sachen liebe:

wenn man zuerst festestellt, dass man zueinander gehört und ich glaube unbedingt dass solche dinge geben kann, dann ist es falsch zu glauben, der balz-tanz-spuk ist vorbei. und man sich jetz gefunden und freude-eierkuchen. die arbeit geht erst richtig los. man muss erst ma kucken ob die bezeihung funktioniert.
und dann ( so mein masterplan)

nimmt man sich eine neue wohnung ( erstbezug) und neue möbel. nigel-neue-möbel. die man sich zusammen aussucht.


btw hrhr
re jungfrauen
wieso nicht? 
nikko antwortete am 13. Feb, 13:46:
muss
ja nicht gleich so gemeinsame wohnung sein. es bemerkt ja nicht jeder sofort, das du zum anderen gehoerst. das kann schon mal wochen, monate dauern. was oft schockiert.

@jungfrauen .. ich meinte ja "selten" nicht das es das nicht gaebe. 
be-bot antwortete am 13. Feb, 13:49:
wohnung
ah ihr spinnt wohl.

ich habe am samstag einen ring gesucht.
einen breiten.
und es war zum heulen.
keiner passte nur einer.
und den wollte mir so eine kaufhof verkäuferin andrehn mit ihrem checkerdeutsch.

hey der ist doch krass gut man

aber den konnte ich nicht nehmen.
ich suche weiter ...... 
be-bot meinte am 13. Feb, 13:07:
re treffen in der mitte
bisschen doff find ichs, solche treffen auf xes zu reduzieren besonders

montag
13.
1306

ich meine wenn man sich nur in hotels trifft, hm.
hm

hmmm

muss nachdenken.

badewanne gibts in jedem guten hotelzimmer.

hm!!

und ein internetprofil schalten
danke nikko
hhrhrhrhrhrh 
neuro antwortete am 13. Feb, 13:19:
be
ich sage N>EIN zu badewanne.
sorry. ich finde badewanne istnur gut zu badewannen. 
be-bot antwortete am 13. Feb, 13:21:
neuro
ich NEHME AN du redest von xes??

ähm ich nicht.
sondern von badewanne.
weil ich will baden am wochenende.
und wenn ich mich dann im hotel treffen muss weil frau einen schuss hat
will ich mindestens baden, in ruhe. alleine.

ich will garkein sex.
nur du mit deinem tony da hast du heute ein spinni :)

hihihi 
neuro antwortete am 13. Feb, 13:24:
ah wa
be, wie wäres mit thema wäxel?
zb. männer im schluß verkauf, da hätt ich ein fotocontent zufällig

es is montag der 13zehnte, da muss man sehr vorsichtig sein. 
be-bot antwortete am 13. Feb, 13:25:
ja oke
xes mit mann ist jez nicht sooo mein ding.
einverstanden. neues thema 
Bernhard_H meinte am 13. Feb, 13:51:
Na Gratulation!
Scheint ja ein toller Fang zu sein :)

Vielleicht sollte ich auch auf die jungen Mädels umsteigen, mit den Frauen im mittleren Alter gibts ja nur Probleme... 
neuro antwortete am 13. Feb, 13:57:
bernie
da gibts aber nix zum gratulieren irgendwie

avber fraun in mittleren jahren machen weniger ärger. paradox. die machen probleme, aber es gibt weniger ärger. 
Bernhard_H antwortete am 13. Feb, 14:59:
Findest?
Naja, du magst recht haben. So richtig junge Frauen hatte ich noch nie, dass ich vergleichen könnte. Die in mittleren Jahren waren/sind mir immer lieber gewesen. Ärger hatte ich eigentlich mit wenigen, das stimmt. Probleme aber zuhauf letztens wieder. Ich glaube ich lasse das Thema Frauen mal wieder für eine Zeit ;) 
be (Gast) antwortete am 13. Feb, 15:14:
hi börni
me auch.

frauenätze nein danke.

ich habe am wochenende an dich gedacht börni.
irgendwie hast du recht.
das leben ist so viel unkomplizierter.
allein. keine rechenschaft, keine ..kein nix. 
neuro antwortete am 13. Feb, 15:27:
be
du hast wohl an alle am wochenende gedacht zu
soviel zu exclusivität! 
bebot (Gast) antwortete am 13. Feb, 15:29:
nee
nur an dich
und vom liebling geträumt
und an berni und an zorra
wg der schweiz

sonst niemand 
be (Gast) antwortete am 13. Feb, 15:29:
ahso
da ist eh noch was zu regeln

unikatling vs exklusiva 
neuro antwortete am 13. Feb, 15:30:
an zorra?
uff. 
neuro antwortete am 13. Feb, 15:31:
bernie
mein aktuelles motto ist: trau keinem mann über 30, die sind alle ausgekochte schlitzohre und durch das leben kaputt. lebenskaputt. 
be-bot antwortete am 13. Feb, 15:33:
ja an zorra
es gab so bretter zum essen mit dem schweizer kreuz drauf,
dann dachte ich (in dieser reihenfolge)
a) an deine uhr
b) an zorra

neuro ichi denki sehr vieli
ichi habi vieli zeiti zum nachdenki 
be-bot antwortete am 13. Feb, 15:33:
lebenskaputt
ab 30.

aha.

na dann nehm ich keine 30+

danke für den tipp! 
neuro antwortete am 13. Feb, 15:36:
be
du bis ja eh noch in der 20 + spalte.

kuckmal das hier, is das nich der billy? und ist er doch schwul?
http://photos1.blogger.com/hello/43/4782/1024/vf-march06-20.jpg 
be-bot antwortete am 13. Feb, 15:37:
mädäm
kanns net öffnen

ägsäs dineid 
neuro antwortete am 13. Feb, 15:41:
nochma


abt. wie die zeit vergeht.. 
be-bot antwortete am 13. Feb, 15:43:
wer isn des
bin zu jung 
neuro antwortete am 13. Feb, 15:45:
re 20+
der billy! i will dance billy elliot! 
be-bot antwortete am 13. Feb, 15:46:
ahsoooooooo
der!

puh! 
Bernhard_H antwortete am 13. Feb, 17:04:
Ah Fr. N.,
dann darf ich noch exakt 1,5 Monate vertrauensvoll sein. Prima!

Und, be, ja genau :) Ich hab mir das auch lange überlegt. Irgendwann muss ich (so mit 40) nochmal nachdenken, ob ich das auch bis zum Ende durchziehen will, aber da hab ich noch 10 Jahre. 
neuro antwortete am 13. Feb, 18:16:
bernie
hauptsache du probierst EINMAL die sache mit dem gemeinsamen hawaii-tripp. danach kannst du vergleichen und besser mit-reden :-) 
Bernhard_H antwortete am 13. Feb, 18:20:
Zum gemeinsamen
Urlaub habe ich's noch nie gebracht, stimmt ;) Na, vielleicht mit 40, mit einem 18jährigen Hasen ;) 
neuro antwortete am 13. Feb, 18:24:
spricht
ja nix dagegen. schliesslich wissen die hasen wo der große hase läuft ne?

auch dir schönen abend bernie! 
-w. meinte am 13. Feb, 18:01:
ich bin ja heut
mehr symbolisch hier und so wies ausschaut ist das wieder mal perfekt, ne?

dass schon diese woche tauwetter angesagt ist, kommt den heiligen betten vielleicht auch gelegen und hinter den half-pipes geht ja kühler wind auch keiner. sehr praktisch.

abt. diese woche fängt wirklich gut an (aber weiss das auch der hr. tonY?)
:-) 
be-bot antwortete am 13. Feb, 18:04:
.
hallo liebling#,wo bist denn?
am manischen montag.

ich muss weg
schön f-abend! 
neuro antwortete am 13. Feb, 18:08:
w
ja, ich versuche die woche ma gut zu finden, so ganz kauft mir das hier keiner ab, aber ich mach mir mühe. was den lieben tonYpsilon angeht, da muss ich sehr sehr vorsichtig sein. wir spielen ja zur zeit nur um die ehre, also alles im orangenem bereich :-) 
-w. antwortete am 13. Feb, 18:14:
ui
ziemlich orange. grad im frühling :-) 
neuro antwortete am 13. Feb, 18:16:
jo w
und mit passenden jeans! die sache mit dem herz auf dem knie erweist sich als sehr sehr kompliziert. 
-w. antwortete am 13. Feb, 18:20:
hehe
ist kompliziert nicht eh das neue eigentlich? ich seh schon, das wird heiss. süüüsss, ne? 
neuro antwortete am 13. Feb, 18:23:
haha
kompliziert ist the new eigentlich. w du hast mir den tag gerettet heute, weiss du das? ganz ungewollt! schönen abend noch..