abt. dark side granular channels

fra

http://www.peterfranck.de/
(15.32)

aus der reihe: ich hab heute von pferden geträumt..
be-bot meinte am 7. Feb, 15:41:
hm
 
neuro antwortete am 7. Feb, 15:44:
das
sind esel. keine pferde.
ah ihhhhh. 
be-bot antwortete am 7. Feb, 15:45:
ahso

na dann 
neuro antwortete am 7. Feb, 15:53:
übrgns
ah 15.52

nääh nääh.
also ..
näääh nääh. 
be-bot antwortete am 7. Feb, 15:54:
tu doch nicht so rum
du hast von den pferden geträumt
kein andrer. 
neuro antwortete am 7. Feb, 15:58:
mom
be-bot antwortete am 7. Feb, 16:00:
oh god
oh du scheisse
aber frage warum hat der dooff die hose unten?

oke ich glaube sowas darf man nicht hinterfragen,
ja tante neuro? 
neuro antwortete am 7. Feb, 16:11:
be
das ist ein portugiesicher bauer. die haben da wohl keine gürtel.. aber ich glaube er wollte aaa aaa machen. davor. sieht man aber nich im film.. 
be-bot meinte am 7. Feb, 15:46:
.
 
neuro antwortete am 7. Feb, 15:54:
hrhr
süüüs, das ist aber süss. 
be-bot meinte am 7. Feb, 15:47:
1546
 
be-bot antwortete am 7. Feb, 15:49:
alles besser als die da oben mit dem plastikkörper

so fertig 
-w. antwortete am 7. Feb, 15:52:
ah geh plastik
blödsinn (süüüüsses pferd übr) 
be-bot antwortete am 7. Feb, 15:55:
ich mag usa
pferde NICHT.
und weisse auch nicht.
ich mag garkeine pferde. 
Bernhard_H meinte am 7. Feb, 15:53:
von den Pferden
träum ich auch mal gerne... 
neuro antwortete am 7. Feb, 15:54:
meine
sassen aber wie hunde und waren ganz nett.

ich würde gerne wieder ma reiten. 
be-bot antwortete am 7. Feb, 15:55:
jez muss ich lachen scheisse

oh tut mir so leid 
be-bot antwortete am 7. Feb, 15:56:
MUHAHAHAA


hab ich schon erwähnt ich gehe am faschingsdienstag als:

cowboy 
neuro antwortete am 7. Feb, 16:12:
ich verkleide
mich als frau

muhahaha. 
be-bot antwortete am 7. Feb, 16:13:
.
sau gut

lach sehr top 1a)

:--)) 
be-bot antwortete am 7. Feb, 16:14:
neuro
du könntest eine indiandersquaw sein und wir tun verbotene dinge!

hrhrhr 
be-bot meinte am 7. Feb, 15:57:
liebling?
gefällt dir die oben echt?
also nicht das weisse pferd.
das mit dem BH? 
-w. antwortete am 7. Feb, 15:58:
klar
neuro antwortete am 7. Feb, 15:59:
die hatte
man nen piercing.

also es geht nich um die frau. es geht um den künstler
ts. 
be-bot antwortete am 7. Feb, 16:01:
hm komisch
ich glaube ich mag nur ihren mund 
-w. antwortete am 7. Feb, 16:02:
auch klar
wie beim playboy. geht nur um die stories und die interviews.
(das piercing hat sie noch immer) 
be-bot antwortete am 7. Feb, 16:02:
ahsoooo
der künstler!

na klar, ahso jooooa, der künstler.

sehr künstlerisch

jooaaa 
-w. antwortete am 7. Feb, 16:06:
re ahsoo
seine seite ist schon gut, schon ein kwalitäts-link. ladet nur komisch in meinem brauser 
be-bot antwortete am 7. Feb, 16:09:
abt entelendtes gerede
liebling, ich finde, er ist zu direkt.
mir ist das zu un-geheimnisvoll
spricht mich nicht so an.

die s/w sachen am ehesten.
aber ich hab auch eine kranke seele

muhaha

mein devise = die menschen sollten ziemlich verdeckt sein,
das ist mehr xesy


meine meinung, aber liebling, das hatten wir ja
abt alter käse
abt endlosdiskussionen 
-w. antwortete am 7. Feb, 16:12:
sehr brav, be
das war ja schon viel besser

ganz was anderes als sehr künstlerisch jooaaa, ne?
:-) 
neuro antwortete am 7. Feb, 16:14:
mich erinnert
das an murakami.
axelzuck.

an so ne love-hotel geschichte aus dem after-dark. 
be-bot antwortete am 7. Feb, 16:14:
liebling
mit dem alter fällt die potenz steigt das niwo 
-w. antwortete am 7. Feb, 16:25:
na dann
zeig mal was du kannst:
hier braucht einer hilfe 
neuro antwortete am 7. Feb, 16:28:
der typ
sieht sexy aus.
ich stehe neuerdings auf den intelllktellen typ.. 
-w. antwortete am 7. Feb, 16:35:
hehe
naja, vielleicht bringt dich das auf eine gute idee, weil non sexual und non destructive klingt ja auch ganz sympathisch 
be-bot antwortete am 7. Feb, 16:37:
ja asexuell ist das neue geil

(a(wie arsch?)


huuupppsss16737 
neuro antwortete am 7. Feb, 16:38:
vielleicht
steh ich wieder mal auf brillen-typen.
brillen-fetisch. aber rein asexueller natir also kein brillen-toy-fetisch.
aber
die richtige brille kann einen unsexy typen sexier machen. 
be-bot antwortete am 7. Feb, 16:41:
ah
ich find zu seinen (seh)schwächen stehn liegt wieder voll im trend 
ingolaus (Gast) meinte am 7. Feb, 16:45:
schööönes bild...
mister ed würde stielaugen bekommen;o))))))
lektion 4 at be........kondition, los 10 runden um den block;o))

schönen tag neurolein..... 
neuro antwortete am 7. Feb, 16:52:
hi dani
und tschöss!
( muss auch weg) 
be-bot antwortete am 7. Feb, 16:55:
ingo
war heute schon auf dem konditionstrainer, ellipse cross
20 minuten
dann muskeltraining
dann noch 9 minuten laufen
auf 9,5 und 8,5

okeh, trainier? :)

muhaha 
-w. antwortete am 7. Feb, 16:57:
schönen abend neuro
ich probier heut mal was thailändisches. die armen!
;-) 
be-bot antwortete am 7. Feb, 16:58:
ui w
super!

ich habe heute noch suppe im programm bzw nichts.
das lass ich spontan auf mich zukommen 
be-bot antwortete am 7. Feb, 16:59:
ohja
schönen feierabend neuro 
neuro antwortete am 7. Feb, 17:01:
ebenfalls
schönen f-abend.
ich geh ma einkaufen und frust abbauen. 
ingolaus antwortete am 7. Feb, 17:02:
sehr gutes training
herr BE....und schön, dass mich neuro wieder mal nicht warnimmt ;o(
wir könnten quasi zusammen frust abbauen, obwohl gold besser wäre.... 
be-bot antwortete am 7. Feb, 17:07:
herr laus (hrhr)
das ist erst der anfang.
ich habe pläne.

die frau neuro nimmt sie schon wahr.
ist eh so super ihr auftreten
excellent! :-)

ciao 
ingolaus antwortete am 7. Feb, 17:10:
ich seh es scho
wofür ich mich 3 ein halb jahre abmühe brauchst du keine wochen dazu;o)) so ungerecht ist die welt.....

aber als simpler freund hab ich frau neuro länger;o))

ehen werden nämlich zu hauf geschieden;o) 
neuro antwortete am 7. Feb, 17:11:
ingo
echt großen lob wegen kein feixen mehr. das vom herzen. aber die welt,w ie schon heute öfters erwähnt, is nun mal hart/ungerecht.

( jetz aber) 
be-bot antwortete am 7. Feb, 17:13:
ah herr laus
ich bin schon lange da.
aber sie natürlich länger.
das achte ich auch
und misch mich fast nie ein
in ihre konversationen mit der gastgeberin.
schon bemerkt? :-)

ihre treue ist beachtenswert.
ganz im ernst!

ausserdem verneige ich mich vor ihrem fussballwissen.

jajja, ehen werden geschieden, zu hauf..zu hauf... 
ingolaus antwortete am 7. Feb, 17:14:
danke neuro
weiss es ja auch zu schätzen, dass du mehr worte an mich verlierst. hätte ich gleich gewusst dass du so leicht zu erobern bist -- quasi mit nichtstun, dann hätt ich nie den kasper gemacht

schönen aben und spaß beim shoppen....

be machs gut.....

morgen ist tackticktisch dran... 
ingolaus antwortete am 7. Feb, 17:15:
be mein freund
du bist ne coole sau...servus 
be-bot antwortete am 7. Feb, 17:16:
herr laus
machen sies auch gut.

wissen sie, nichtstun ist oft sehr wirksam.
wg freiwilligkeit. und freiheit.
die grossen tugenden herr laus :)

ich verlass mich drauf, dass sie morgen wieder kommen!

ps waren sie mal verheiratet bzw sind sie? 
be-bot antwortete am 7. Feb, 17:18:
hehe
ich muss grad lachen.

zu mir hat noch nie jemand

coole sau gesagt

das ist etwas komisch.

aber gut internetz halt ne :)

servus pfirti 
ingolaus antwortete am 7. Feb, 17:19:
zeiten sind vorbei
das kleine beamte fürs nichts tun bezahlt werden.......grad am eigen leib erfahr
nö nö nö..war und bin nicht verheiratet, weil neuro sich noch ziert........und heid vom markt...und sharon stone meinen antrag nicht bekommen kann....

jepp...hand drauf..bis morgen in alter frische.....da erklär ich doppelpass und gescheites verschieben(ohen linieal) 
ingolaus antwortete am 7. Feb, 17:21:
schmarn
zum fussbnall is keiner zu doof..schau doch den olli kahn an, oder boris becker...der ist auch suppenhol aber vom tennis hatte er bissl ahnung....a bissl;o))

so..tschöööööööööööööööö

verzichte heut mal auf das letzte wort 
be-bot antwortete am 7. Feb, 17:25:
[oke]
*verzichtet auf letztes wort