abt. punk artifacts up for sale at (where else?) RT

worauf ich schon immer sehr viele leute beneidet habe: um die fähigkeit, sich in die eigene suppe nicht spucken zu lassen. als kind hab ich davon sogar geträumt dass jemand sagt "kuckmal die kleine neuro, die lässt sich nicht in die suppe spucken". bei mir sagten die immer "frag mal neuro, vielleicht hat sie eine idee".

meine neuste idee/erfindung ist aber damit verbunden, sich nicht mehr in die eigene suppe spucken zu lassen. ich habe nämliche eine SUPER idee, wie ich die raucher von mir fernhalten könnte.

folgende situation: ich stehe auf dem bahngleis. ich habe mir eine einsame aber gleichzeitig eine gemütliche ecke ausgesucht, wo ich mich bequem gegen einen pfeil anlehne, wo ich in aller ruhe zukünftspläne schmieden kann, während ich auf den zug warte, den ich schon wieder aufgrund meines abenetuerliches leben, verpasst habe. ein raucher nähert sich und stellt sich direkt neben mir, als ob im umkreis von sechs metern drumherum, keine hundert andere kwadrat kilometer zur verfügung stehen, wo er sich hinstellen kann. er stellt sich direkt neben mir und fangt an zu rauchen. zu meinen und später zu seinem pech, weht der wind genau in meine richtung, wo meine gehirnszellen darauf hin anfangen abzusterben, wo ich daraufhin schreckliche kopfschmerzen bekomme.

ich greife in meine tasche und hole die erfindung raus. es ist eine kleine spray-dose mit dem zeichen B drauf, sie ist mit gasförmiger ameisensäure befüllt. diese ameisensäure-gas-gemisch (Methansäure genannt, eng: formic acid, lat: acidum formicum) ist so präpariert ( mit meiner geheimen erfinder-formel) dass sie bei der berührung mit dem nikotin-rauch einen fürchtbaren, furchterregenden gestank entwickelt - eine stinkende wolke -die ich natürlich nicht wahrnehme, weil ich zuvor ganz unauffällig eine pille einnehme, die mich gegen diesen geruch resistent macht. meine nasenschleimheute düften lecker nach vanilliekuchen. darüberhinaus hab ich mich davor mit der spraydose mit dem zeichen A drauf eingesprüht, die meine person mit einem weihnachtsgebäck- vanile-duft- umhüllt bzw imprägniert. das ist ge- ge - GENIAL. leben und leben lassen. der raucher merkt jetzt auch: oha, hier stinkts. dass es mir gestunken hat bisher, hat er ja nicht wahrgenommen, deshalb helf ich nach.

er wird sich entfernen, weil es ihm aufeinmal etwas stinken wird. er wird denken: uha, da hat jemand aber einen losgelassen. dann wird er sich entfernen und der gestank gibt nach. nach circa sechs meter entfernung ist der gestank complett nicht mehr zu spüren.

das ist eine supergute erfindung. die ist sogar so gut, dass ich beschloßen habe die hier zu veröffentlichen, und es mir egal wenn mir jemand diese idee klaut. für die geheime formel, für den ameisensäuregasgemisch verlange ich einen kleinen wissenschaftler-unkosten beitrag, sowie eine beteiligung am verkauf der spraydose A. die spraydose B würde ich kostenlos zur verfügung stellen.

ich mache mir wieder keine freunde, ich weiss, aber die wahrscheinlichkeit dass jemand denkt "wow, diese neuro lässt sich aber gar nicht in eigenes süppchen spucken" wird damit ein bißschen grösser, was mich ein bißschen fröhlicher machen würde. aber der plan ist genial. so kann ich mir überall ( lange rolltreppe mitten im ÖVM verkehr, bahnhöfe usw) die raucher vom hals halten, ohne dass diese auf den nikotingenuss verzichten müssen. finde ich prima. damit wäre mein leben ein kleines stück fröhlicher!

( bin mir nicht sicher , ameisensäure oder doch buttersäure? )
ingolaus meinte am 26. Nov, 07:15:
vicky christina barcelona
neuer putziger film von woody allen - der großstadtneurotiker - is der mit dir verwand neuro?

hier sieht man(n), dass frauen genauso ticken wie männer! naja, wir sind ja eh alle gleich, wenn man von 1-2 merkmalen absieht!*zwinker*

schönen tag frau n.*winke* 
pennywein meinte am 26. Nov, 07:27:
gmd
neuro antwortete am 26. Nov, 11:00:
morgen
penny 
pennywein antwortete am 26. Nov, 11:52:
ich habe einen weihnachtsbaum im wald ausgesucht
Kratzbürste meinte am 26. Nov, 11:06:
Ich habe den bösen Blick. Das funktioniert auch meistens. 
neuro antwortete am 26. Nov, 11:12:
kratzi
freundlich kucken kann ich sowieso nicht mehr, daher ist ein böser blick standard bei mir.. funktioniert nicht so richtig. letztens hat jemand gefragt ob ich mitrauchen will..weil ich so neidisch kuck.. 
Kratzbürste antwortete am 26. Nov, 13:09:
Ach ja, wie wär's mit Schwefelwasserstoff? 
banana meinte am 26. Nov, 12:17:
ich kann dir nur ans herz legen, spraydose a gründlich zu testen. falls sie nämlich gesundheitliche risiken in sich hat, wäre es vielleicht unter umständen sogar möglich, dass spraydose a schädlicher sein würde, als der zigarettenrauch.

bitte bedenken.

so, jetzt gehe ich ein paar nette grußbildchen suchen.
mfgbna 
neuro antwortete am 26. Nov, 12:54:
bna
ja, ist klar. das ding muss natürlich gesundheitlich unbedenklich sein. deswegen ist der plan auch so genial. 
banana antwortete am 26. Nov, 12:56:
dann ist der plan wirklich gut.
du kannst ja konsequent auf bio setzen. 
neuro antwortete am 26. Nov, 13:16:
bräuchte
nur noch einen der als investor einspringt. das ist eine riesen geschichte. das ist auch total gerecht, weil die raucher dann nur noch unter sich rauchen und nicht ind er nähe von menschen, die das nicht wollen. 
banana antwortete am 26. Nov, 13:27:
ich könnte mir vorstellen, dass es im moment sehr schwer sein würde, einen investor zu finden. weil: wegen der finanzkrisengeschwängertenzeiten. da sagen alle "ooooohhhhh.... normal gerne, aber sie wissen doch: die finanzkrise. das sind harte zeiten, wissen sie? da muss man jeden cent zweimal umdrehen. da überlegt man zweimal, wem man sein geld anvertraut".
so hat man sich das ungefähr vorzustellen.

ich schlage folgendes vor: man könnte das mit einem händy kombinieren, weil: händy geht immer. 
neuro antwortete am 26. Nov, 13:46:
ohhhhh
eine sehr gute idee.
was auch immer geht: tampons, kaugummi, aspirin, und die bild zeitung

ich habe auch folgende theorie: die ganzen beziehungs-aus die man ind er letzten zeit beobachtet, das hat auch alles mit der finanzkriese zu tun. sarah und marc terenzi - amy winhouse und ihr typ - madonna und guy richie - veronica ferres und ihr typ - alles erfogreiche frauen die sparen müssen, sprich könne die männer nichtmehr durchbringen.

ausnahme: sandy myaer-nochwas und boris. aber da ist glaube die eifersucht im spiel. 
banana antwortete am 26. Nov, 14:14:
so ein mann kann aber auch ganz schön teuer im unterhalt sein. da muss man auch mal die frauen verstehen, wenn sie sich in schweren zeiten von den männern trennen. in unternehmen ist es ja auch so, dass man zuerst am personal spart.
was bei boris und bei sandy los war, das kann ich mir nicht vorstellen. ich glaube, sie haben bei so einem astro-fernsehsender angerufen und sich die karten legen lassen und dann kam es zu einem furchtbaren missverständnis. anders kann ich mir das nicht vorstellen. jetzt stehen sie vor dem scherbenhaufen, der einstmals ihre liebe war und wissen selbst nicht, wie es gekommen wird.
ich wünsche den beiden sympathischen promis alles gute für die zukunft! 
neuro antwortete am 27. Nov, 15:56:
frau pink,
und frau biedermann , hätt ich ganz vergessen.. 
banana antwortete am 1. Dez, 11:09:
und was ist mit emmi weinhaus?
die darf man bei der ganzen angelegenheit bitte auch nicht vergessen. 
frauenmissversteher meinte am 26. Nov, 12:18:
ich find das unmöglich das hier schon wieder so viel los ist.
bei mir werden lebenswichtige fragen gestellt und keiner kümmert sich drum! *rummotz*

neuro, geh wieder! :-P 
neuro antwortete am 26. Nov, 12:54:
kann ich nicht
auf befehl. 
frauenmissversteher antwortete am 26. Nov, 12:59:
will ich auch nicht
befehlen...sondern ich will zuerst die handynummer deiner besten freundin haben *mfg* 
neuro antwortete am 26. Nov, 13:15:
hehe
mit der müsstest du aber english MY FRIEND 
frauenmissversteher antwortete am 26. Nov, 13:23:
no problem for me
aber sicherheitshalber kannst mir ja auch die nummer deiner ärgsten feindin geben ;-) 
frauenmissversteher antwortete am 1. Dez, 13:46:
...
ich will englisch lernen. 
-w. meinte am 26. Nov, 12:25:
buttersäure 
pennywein meinte am 26. Nov, 15:25:
gibt es eigentlich dieses jahr noch einen platz für mich am tisch
neuro antwortete am 27. Nov, 15:55:
es gibt wie immer
paltz für einen bedürftigen. 
pennywein antwortete am 28. Nov, 07:24:
oki doki
pennywein meinte am 27. Nov, 07:27:
gmd hast du gestern smilla angeschaut
neuro antwortete am 27. Nov, 15:54:
hatte besuch. 
pennywein meinte am 28. Nov, 07:24:
gmd
pennywein meinte am 2. Dez, 07:20:
gmd
frauenmissversteher antwortete am 2. Dez, 15:00:
wieder mal bei kika angerufen?
pennywein antwortete am 3. Dez, 07:26:
oh das sollte einmal wieder gemacht werden wegen alfred jetzt muss ich kichern weil die kleine redet doch wie alfred
frauenmissversteher antwortete am 4. Dez, 12:29:
ob man diese alfred-stimme auch als klingelton bekommt?
pennywein antwortete am 5. Dez, 07:24:
ah das wäre dann doch komisch wegen nicht nicht echt und so
frauenmissversteher antwortete am 5. Dez, 12:48:
denk dran, du musst heut noch schuhe putzen
pennywein antwortete am 8. Dez, 07:25:
musst du die vorher immer putzen hm dann hast du auch schiefe absätze hinten
frauenmissversteher antwortete am 8. Dez, 08:32:
trägst du damenschuhe? oder wieso hast du hinten absätze? ;-) 
pennywein meinte am 3. Dez, 07:25:
gmd
pennywein meinte am 4. Dez, 07:22:
gmd
pennywein meinte am 5. Dez, 07:23:
gmd
pennywein meinte am 8. Dez, 07:24:
gmd
pennywein meinte am 9. Dez, 07:57:
gmd
pennywein meinte am 10. Dez, 07:11:
gmd
pennywein meinte am 11. Dez, 07:23:
gmd
pennywein meinte am 12. Dez, 07:21:
gmd
pennywein meinte am 16. Dez, 07:18:
gmd
frauenmissversteher meinte am 16. Dez, 12:35:
schreib mal ne weihnachtskarte
pennywein antwortete am 17. Dez, 07:47:
an wen denn
frauenmissversteher antwortete am 17. Dez, 10:30:
einfach an irgendwen
pennywein antwortete am 17. Dez, 13:03:
hm
neuro antwortete am 19. Dez, 15:50:
weinachtskarte
ups. sorry weihnachtskarte:

wünsche euch allen einen schönen fest! einen fest voller liebe und zuversicht, mögen euch glänzende ( vor freude) kinderäuglein zum nachdenklichen weinen bringen- möge euch das beschiessene weihnachts tv-programm nicht zur verzweiflung bringen, möge euch ein lottogewinn im jahr 2009 erreichen

wünscht euch vom ganzen herzen
die fr.neuro 
frauenmissversteher antwortete am 5. Jan, 08:48:
ah danke neuro
das halbe herz hättes auch schon getan ;-)

auch dir alles alles gute, viel schnee, viel kälte, viel arbeit, viele stressige kinder, ... usw. :o) 
pennywein meinte am 17. Dez, 07:47:
gmd
pennywein meinte am 18. Dez, 07:26:
gmd
frauenmissversteher meinte am 18. Dez, 09:58:
gerücht des tages: neuro ist mit beckham durchgebrannt
von dem typ hört man kaum noch was und von neuro auch nich mehr ;o) 
becks (Gast) antwortete am 18. Dez, 17:20:
i wish
damn Moschino guy 
neuro antwortete am 19. Dez, 15:47:
ich bin so orientierungslos
mein aktueller lieblingstyp: der typ aus dem wes anderson film "draj**** unlimited"
so süss ( mit der stimme der tussi, die dem georg clooney das kaffedingsda klaut)
oder soll ich sagen "stibizt" ? 
pennywein meinte am 19. Dez, 07:37:
gmd und so im januar gibts wieder neue gmds
neuro antwortete am 19. Dez, 15:45:
pny
du weiss ja bescheid nich ? 
banana meinte am 19. Dez, 10:47:
ein kleiner Gruß
..................
WÜNSCHE DIR EINEN....
___::::::___________::::::::__
__:::::::::::_________:::::::::::_
___:::():::_________:::():::__
____I_______I______I_______I__
__$$$$$__$$$$$__$$$$$__$$$$$
__$$$$$__$$$$$__$$$$$__$$$$$
__$$$$$__$$$$$__$$$$$__$$$$$
°o.O.o°oBESINNLICHEN.O.o°o.O.o°
°o.O.o°o.O 2. ADVENT*O.o°o.O.o°o.°
O.o°o.O.o°o.:*.GLG*..O.o°o.O.o°o.*.*. 
banana meinte am 19. Dez, 11:21:
ich finde das hier
auf der rechten seite, in dem grauen kasten übrigens sehr, sehr unübersichtlich. man kann gar nicht mehr so richtig sehen, wer einen kommentar (oder einen kleinen gruß) geschrieben hat. das ist alles so aneinandergeklatscht und auch von der reihenfolge ganz komisch. mach das doch mal wieder heilo, sonst habe ich nicht mehr besonders viel lust, noch einen kleinen gruß dazulassen. und das will ja wohl keiner ausser fast alle!!!!!!!! 
neuro antwortete am 19. Dez, 15:45:
bna
was ich dir schon immer sagen wollte: du bist ein wahrhaftiger künstler

( habe grade meine 5 minuten ehrlichkeit) 
pennywein meinte am 14. Jan, 07:20:
gmd
pennywein meinte am 16. Jan, 07:24:
gmd
pennywein meinte am 22. Jan, 07:41:
gmd