abt. i like tomates very much

was soll ich dazu sagen. na, was. habe einen mann kennengelernt und wäre alles ok, wenn er AUFEINMAL und aus heiterem himmel nicht gefragt hätte:

- ich schwöre-

und wie schneidest du dir die zehnägel? kannst du das mal zeigen ? machst du ein bein über das andere bein. weil ich mache das so und so. ich mag wenn frauen das so und so machen. und dann tut er mir zeigen, wie er sich die zehnägel schneidet, so ungefähr, weil grade keine nagelschere zur hand. na bin ich denn verrückt. luft-zehnägel-schneiden ist ungefähr so sexy wie luftgitarrespielen.

und ich so:
hääääääääääääääääääää ????? und ich sagte noch, nein, ich schneide mir die zehnägel ganz anders. und ich war fast dabei zu simmulieren wie ich das mache, bis ich mich so feste mit der flachen hand auf die stirn gehauen habe, aber feste!

und während ich geschockt heim ging, sagte die frau neben mir in der sbahn:

also ich hasse diese popo-falte im meinem busen. da sammelt sich immer schweiss, und wie das stinkkktttt die frau hatte enorm große brüste aber sie war auch enorm alt. vielleicht 55 , vielleicht auch 90. ob ich solche probleme mal haben werde. nein, ich will nicht darüber denken.

ich gehöre irgendwie woanders. auf die bahamas. oder kanaren. oder sonstwo, wo ich alleine bin. wo ich mich umdrehe und keine komische menschen, keine komische sprüche. keine komische sprüche. keine komische sprüche. keine komischen sprüche.


so. und das auch noch. geesas. ich bin sowieso im stress.
jo, wenigstens is er mehr der "schaut auf die ärsche" und nicht mehr der "schaut mehr auf den busen" typ. da könnte ich in der liga noch mitspielen, will ich aber nicht mehr. sowas. wenn die wenigstens hübsch wäre tztztztz.

Clipboard0000
brigitte meinte am 16. Jul, 21:32:
krieg ich noch einen tipp zum noch ungelösten filmrätsel? ich dachte erst, drew barrymore. aber die hat nur in 3 engel für charlie mitgemacht (sequel). 
mc dem@spackonauten.info (Gast) antwortete am 16. Jul, 21:55:
buds!
ganz meine meinung! wenn ich die wahl hätte zwischen titten bubbies und ärschen buds würde ich die ärsche buds nehmen!

...das musste mal gesagt sein! 
dus antwortete am 17. Jul, 14:10:
des heisst boobs

boobs. 
mc dem (Gast) antwortete am 17. Jul, 14:24:
boobs versus buds
ja...stimmt - hurra for boobies!

...für mich war das phonetisch bubbs....ei ja...bottom up high - kicked me ass over titts°!

:-)

...zu viel zeit - ha! HA!
da kann ich gar nicht drüber lachen... 
jean luc antwortete am 17. Jul, 16:01:
Also wer trägt denn seinen Po als Decolté.
Kann man das wählen und tauschen? Sitzt Du bequem auf deinen Brüsten? 
dus antwortete am 17. Jul, 16:13:
lü du hast jetzt auch einen busen. 
mc dem (Gast) antwortete am 17. Jul, 16:40:
Über dem Bauchnabel der Urwald
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/440438

...da kann mann schon mal durcheinander kommen! 
neuro antwortete am 22. Jul, 15:59:
mcee
ich habe gelesen " unter dem bauchnabel im urwald"
ferkelsachen hier oder was. hab mich wohl vom bna angesteckt mit dem falsch-lesen. 
neuro antwortete am 22. Jul, 16:02:
brigitte :-))))))
ne, mit drew hat das nichts zu tun, die person vom dem film den sich suche hat nie mit drew gedreht.
also diese frau, die die TITELROLLE spielt, sie war mal mit einem mann zusammen, der in einem anderem film einen fiesen typen spielte. dieser film wurde mal remaked - und da hat wieder die gwyneth paltrowe mitgespielt ( ist aber nicht der stewardessen film) . so, jetz ist es aber sehr einfach. 
brigitte antwortete am 22. Jul, 22:22:
wynona rider? (ripley/matt damon/gwyneth)
aber da hab ich kein sequel-film gefunden ausser alien. und irgendwie kanns ja nicht alien sein, oder.
übrigens hab ich das song-rätsel auch gelöst. und eine esprit-platinum-karte, und ich bin noch nicht mal 40! 
neuro antwortete am 23. Jul, 13:08:
@brigitte
ripley ist schon sehr warm :-)


ich habe eine esprit und eine mexx (bin übrigens seit einiegr zeit mexx-fan) aber ich benutze sie nicht, WEIL ich die karten verschlampt habe..

ps. musikrätzl war sehr gut gelöst, aber ich habe gelesen, das es doch von no-doubt gecovert wurde! 
brigitte antwortete am 24. Jul, 16:40:
so. bridget jones? rené zellweger? ich weiss jetzt gar nicht mehr, wie ich auf die gekommen bin.. aber TITELROLLE und immer die falschen kerle und so. passt doch. 
dus antwortete am 24. Jul, 16:52:
bloggen sie mal wieder? 
brigitte antwortete am 24. Jul, 16:54:
nein, ich glaube, ich hab ausgebloggt. 
dus antwortete am 24. Jul, 17:08:
oke dann sind sie für alle ewigkeiten die rätzlkönigin-. 
brigitte antwortete am 24. Jul, 17:15:
naja, ich hab ja glaubs als einzige mitgeraten. ich weiss nicht ob frau neuro nur für mich exklusiv-rätzl machen wird. 
dus antwortete am 24. Jul, 17:29:
hm, mir alles so egal, sie sind meine räzlkönigin. 
brigitte antwortete am 24. Jul, 20:05:
das werd ich dir bestimmt nie vergessen! 
ref. (Gast) meinte am 16. Jul, 22:07:
Ganz schlimm hässlich ist die aber auch nicht. 
mc dem (Gast) antwortete am 17. Jul, 14:27:
gegen das knochengestell
gegen das knochengestell mit profilneurose, das SEINE frau darstellt, ist jede normale frau ein zuckerschnitte!

...das cheerleadergirl da ist wirklich legga... 
dus antwortete am 17. Jul, 14:42:
hm. 
neuro antwortete am 22. Jul, 15:58:
männer
es geht nicht draum legga oder nicht ( war ja nur meine gehässigkeit)
ich würde mit der tussi nicht tauschen, obwohl ok, sie schreit vermutlich nicht wenn sie kinder auf die welt bringt, wegen: breites becken. aber totzdem neeee. 
-w. (Gast) meinte am 17. Jul, 14:04:
geschlechterübergreifende körperpflegetips
gehn [eigentlich] gar nicht. ham wir aber auch schon dagegen verstossen hier, beim deo zb. is irgendwie zu intim und in den meisten fällen ganz schön desillu. von sachen wie heisswx vs kaltwx gar nicht zu reden. aber was tut man nicht alles wenn einem fad is wenn man zuviel zeit an der hand hat, ne? 
dus antwortete am 17. Jul, 14:12:
ich schneid mir oft aus "langeweile" die nägel. also mir ist nicht wirklich lnagweilig, aber andre würden vielleicht so sagen.... 
neuro antwortete am 22. Jul, 15:57:
wachs-gespräche
in so 20 jahren wieder, wachs einmal ausprobiert und zum teufel gejagt. 
dus meinte am 17. Jul, 14:10:
ajajaj, hab ichs nicht gesagt!
hmhm.- sag dass ichs gesagt hab. 
jean luc meinte am 17. Jul, 16:04:
Der Mann schneidet sich die Zehennägel ein Bein übers andere geschlagen?
Schneidet er an dem bömmelndem Fuß oder an dem fest auf dem Boden stehenden herum? Wie sammelt er die Schnipsel ein, die er abschneidet?

Übrigens haben Frauen öfter schöne Füße als Männer es haben. 
dus antwortete am 17. Jul, 16:13:
ich finde füsse eklig und männerfüsse sind meistens schöner als frauenfüsse, find ich.
jetzt mal nur form und so. nicht pflege..... 
jean luc antwortete am 18. Jul, 13:18:
du bist ja auch eine frau. ich finde eben frauenfüße besser als männerfüße.

denn
ich finde hände bzw. finger eines der schönsten körperteile an frauen, schöner anzufassen als brust und po. deswegen fasse ich auch füße an, die sind ja an der frau von der natur angebaut.

was ich eklig finde, sind männerfüße, die ihre füße nie auspacken, die lange häßlich nägel haben und wie verstoßene körperteile aussehen, die die nicht mehr brauchen. 
neuro antwortete am 22. Jul, 15:56:
also generell
das ist kein gutes thema, zehnnägel schneiden. 
dus antwortete am 22. Jul, 21:06:
ih luc 
pennywein meinte am 18. Jul, 08:43:
gmd