am wochenende

werde ich 31. das ist noch wichtiger als der 30ster geburtstag weil mit 31 ist man in den 30gern. man ist nicht mehr 30 sondern in den 30gern. man ist über 30. das 30ste lebensjahr ist vollendet und man ist über 30. ich kann nicht mehr sagen: ich bin 30. man wird nicht mehr sagen können: eine 30ig jährige frau. menschenmänner, die aus weitentfernten staaten herbei reisen werden, werden alle sagen : thirtysomething...

übrigens: woran erkenn ich dass ich alt bin ? ich aß twix als es noch raider hieß tz. ich kenn zeiten wo milkyway noch wie milchstrasse ausgeschaut hat und nicht so sandfraben wie jetz. jetzt schwimmen sie nicht mehr im milch sondern tauchen unter und blubbern noch dabei.. blubber blubber. ich hasse diese geschmacks-ver-irrungs-maßnahmen. das ist wie eine ohrfeige. das ist wie wenn man sich hinsetzen will und einer zieht den stuhl weg und man knallt aufm boden. krass. bin keine zielgruppe mehr weil anständige frauen essen doch keine milky-ways, sondern vollwertige müsli riegel oder yoghurette light.mein liberoveto zählt nicht.

wenn ich mal könig bin dann gibts gesetze die sowas verbieten, das macht die menschen plem plem im kopf wenn sie ständig die geschmacks-lust-zentren neu-einstimmen müssen. und weil es irgendwanneinmal meine überalles-heissgeliebte uhrenketten nicht mehr geben wird, weil die hersteller irgendwann mal sterben und die neue jackass zielgruppe mehr auf pseudoähnlichesredbullzeug steht ,sage ich:

statt blumen und karten, uhrenketten bitte.
statt perlenketten, uhrenketten bitte.
damit ich in 20 jahren noch mal kraftvoll zubeissen kann ( um die gelben und die weissen bonbons von der kette zu lösen). also wenn man irgendwann mal, irgendwo eine frau sieht, die an ihren handgelenken rumknabbert (manchmal mit einen heiliegenschein aufm kopf) dann bin ich das.

übrigens: googlesuche nach thirtysomething ergab das:
30 <---ihhhhhh.ohne mich, dann lieber eine frau in den 30gern.
brigitte meinte am 11. Jul, 11:10:
mit 30
schwebst du doch irgendwo im nichts. 31 ist viel besser, sag ich dir ;-). sind ungerade zahlen sowieso.

bei uns ist die milkyway verpackung immer noch blau. glaube ich wenigstens. 
großstadtneurotikerin antwortete am 11. Jul, 11:16:
@brigitte

drin ist sie nicht mehr milchstrassenweiss sondern so caramelfarbig. und stimmt, ungerade zahlen sind mir persönlich sympatischer, wie auch sonst alles was ungradig ist. 
frauenmissversteher antwortete am 11. Jul, 11:23:
hat milkyway ne neue verpackung? war ich so lange nich mehr die dinger kaufen oder sehen die regionalerweise unterschiedlich aus? war die verpackung nich mal blau-bunt? *grübel*

jetzt muss ich mal loswerden, 31 klingt für mich persönlich gesehen irgendwie jünger als 30...die 0 wirkt so dick und alt *gg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 11. Jul, 11:25:
@frauen
du meinst klingt so "fraulich" gg. frauen mögen nicht wenn man sagt : fraulich ( =alt und dick ) weiblich ist auch keine alternative, damenhaft ist ebenso fehl am platz.. 
frauenmissversteher antwortete am 11. Jul, 11:31:
na
dann sag mir doch ne gute alternative, mädel *fg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 11. Jul, 11:35:
kuck frauen


das i tüpfelschen ist sehr fraulich. ich kenne keinen mann der so schwungvolle i tüpfelschen macht und so ringelschwänzschen.
alternative? dunno, weißnich... vielleicht nicht fraulich sondern faszinierend, hinreissend, entzückend ..da muss sich schon der mann eine gute alternative ausdenken. aber nicht fraulich bitte. 
frauenmissversteher antwortete am 11. Jul, 11:47:
*kuckt*
ich kenne auch keinen der sowas macht...und jetzt is mir entfallen wie ich weiterschreiben wollte, hach...irgendwas mit dem schwänzchen wars glaube *nachdenk* ahh das alter *g*. naja, vielleicht fällts mir später wieder ein.

also faszinierend, hinreissend, entzückend, usw. werd ich jetzt nich schreiben/sagen...nene, du hast es sicher bestimmt nur drauf angelegt das ich dir jetzt schmeichelhafte dinge sag *feix* 
großstadtneurotikerin antwortete am 11. Jul, 11:49:
sowas
sag mir bitte am montag, also wenn ich schon 31 und noch nicht fraulich bin. ne liste mit tipps und denkanstössen folgt per mail *gg 
frauenmissversteher antwortete am 11. Jul, 11:55:
gut...
hast ja dann das ganze we zeit für die mail...bin montag eh erst ab kurz vor mittag da, muss früh noch den rausch ausschlafen von deiner geb.-feier ;-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 11. Jul, 11:56:
:-) übrigens es gibt soviele frauliche smileys.. 
frauenmissversteher antwortete am 11. Jul, 12:00:
wollen wir jetzt wieder um die wette smilen? :-))

....oder lieber doch nich, hinterher heisst es wieder wir hätten geflirtet *gg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 11. Jul, 12:05:
wetten
macht kein spass weil ich immer gewinne. sagmal aber haben wir nicht einmal was gewettet ? vor urzeiten ? hm...egal 88. hab eh gewonnen. 
frauenmissversteher antwortete am 11. Jul, 12:08:
wir?
zwei? gewettet? wäre unter umständen möglich, aber kann mich nich dran erinnern...wirst schon mit hoher wahrscheinlichkeit gewonnen haben (weil ich dich gewinnen lassen wollte *denk*) hehe 
großstadtneurotikerin antwortete am 11. Jul, 12:11:
flirten
die uni siegen hats herausgefunden:
Nach eingehender Analyse konnten zwei grundsätzliche Flirtarten unterschieden werden:

Der spontane, auch authentisch genannte Flirt sowie

der instrumentelle Flirt.

wir lange hab ich auf die erkenntnis gewartet. 
frauenmissversteher antwortete am 11. Jul, 12:19:
und welche dieser zwei flirtarten wenden wir grad an? *ggggg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 11. Jul, 12:23:
natürlich
das untere :
Der instrumentelle Flirt hingegen strebt gezielt das erotische Endziel an; ihm fehlt zumeist jegliches spielerische Moment. Zwar trägt auch diese Art des erotischen Vorgartens durchaus die Handschrift des Spontanflirts, doch diese ist gefälscht. Das Spiel wird gezielt eingesetzt, es ist nicht mehr Selbstzweck, sondern der Sieg steht auf der Tagesordnung. Hatte ich eingangs auf die Bedeutung des griechischen Wortstammes von Eros hingewiesen – nämlich "Jagd, Begierde, Verlangen" -, so steht hier genau diese Wortbedeutung im Mittelpunkt; Ziel ist – wie mir ein guter Freund versicherte – das Erlegen der Beute (in diesem Fall eine Frau).
natürlich das erotisch- blah blah ausgenommen. 
frauenmissversteher antwortete am 11. Jul, 12:35:
da
steht ja fast nur was von erotisch *fg*

"das Erlegen der Beute (in diesem Fall eine Frau)"...wer erlegt hier wen? *g* also ich bin keine frau auch wenn mein nick mit "frau" beginnt *gggg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 11. Jul, 12:38:
ziel
ist das erlegen der beute. beim flirten gehts ja drum eine frau zu erlegen, sei es verbal oder physisch.
Die kommunikative Essenz – besteht in der gezielten Anwendung des Nichtwissens. Das heißt, angewandtes Nichtwissen lässt sich zum einen als dem Flirt zugrundeliegende allgemeine Struktur ausfindig machen, zum anderen ist die Anwendung des Nichtwissens der geheime Schlüssel zu einem erfolgreichen Flirt.  
frauenmissversteher antwortete am 11. Jul, 12:48:
so langsam
wirds ja hochwissenschaftlich und das an nem freitag...

ok, du hast gewonnen und mich erlegt *ggg* aber nur weil mir jetzt so langsam die zeit ausgeht...ich wünsch dir schonmal nen schönes we

......zeit abgelaufen, tschüss *bussi* :-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 11. Jul, 13:06:
dir auch
den spass werd ich haben. hab ich mal erwähnt dass ich geburtstage LIEBE???? 
ingolaus meinte am 11. Jul, 18:19:
Hey Frau Du Sack..
nur ich darf Neuro schmeicheln und wenn Du es wschon drauf anlegst bitte etwas mehr Kreativität!!!

Werd das Deiner besseren Hälfte petzen - scheiß auf den Bietelpfennig!*lach*

Und Neuro..schön dass Du Geburtstage liebst...würd ich auch wenn ich an Deinem Teilhaben könnte...

in diesem Sinne siehe oben... 
frauenmissversteher antwortete am 14. Jul, 09:22:
ach mein lieblingsingo *gg*
mach du mal dein zeug und ich meins...solange neuro mir nix verbietet leg ichs weiter drauf an und flirte ungeschickterweise weiter :-P

und wer is überhaupt meine bessere hälfte? *grübel* also wenn du die meinst die ich mir jetzt evtl vorstellen könnte, dann is das eh erlaubt...also viel spass beim petzen ;-)

@neuro, du liebst geburtstage? na dann auch noch alles liebe von mir :-)