abt. reality bites aus dem off

1.Sehr geehrte Frau Neurowsky,

vielen Dank [ blablah]

YES Torty ist eine Sonderaktion, die ausschließlich im Oktober 2007 läuft. Und hier auch nur, solange der Vorrat reicht. Es gibt zwei Sorten: Cacao und Caramel - nach Marktforschungs-Ergebnissen die beiden beliebtesten Geschmacksrichtungen in den Jahren vor 2003.

Der Grund, YES in Deutschland nicht mehr zu vermarkten lag darin, dass die Nachfrage immer weiter abgenommen hat. Aus diesem Grund haben wir die Produktion von YES im Jahr 2003 eingestellt.

Trotzdem erreichen uns immer wieder zahlreiche Verbraucheranfragen, die nach wie vor von der hohen Bekanntheit des Kuchenriegels zeugen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, den Verbraucherwünschen im Rahmen einer Sonderaktion zu entsprechen.
Weitere Aktionen oder eine dauerhafte Aufnahme ins Sortiment schließen wir nicht aus.

Nach den uns aktuell vorliegenden Informationen erhalten Sie YES Torty's bei vielen Filialen von Hit, Real, Kaufmarkt Feneberg, Famila, Plus, Netto, Ratio und einigen Toom-Märkten.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnten.

Für weitere Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nestlé Ernährungsstudio



vielen dank auch an pipi!!!!!!!!

2. handyverkäufer sind alle dumm. dumdumdumm. echt. nicht jetz denken kuck dich selber an bevor du auf jemand anderen mit dem ersten stein wirfst, ne, wer so denkt, soll mal in so ein vodafone-handy laden gehen und ma zuhören. hier, bekom`sie n`handy sogar mit camera sogar mit foto-camera, geil.

3. habe die schnauze voll und habe mir was bei amazon bestellt.

best

4. ein lehrer schreibt auf twoday:

Ich habe es in der Hand!

Ich will beides, Marco bekommt zwei Fragen:
1. Eine einfachere für eine positive Erfahrung und den positiven Jahresabschluss.
2. Ein schwierige für die Erkenntnis, dass selbst intelligente Schüler mitarbeiten und mitschreiben müssen.

Die Rechnung geht auf, es/er "funktioniert" wie geplant. Mit unsichtbaren Fäden greife ich in fremdes Leben.

Fix ist: Das Ergebnis einer Prüfung bestimmt der Lehrer

Mit seinen Fragen macht er die Note. Der Schüler spielt (nur)mit.


da muss ich kotzen. ich hasse lehrer die macht ausüben.
wann merkt ein lehrer dass er kein gott ist sondern dafür bezahlt wird, den leuten was beizubringen ? wenn sie nicht mitspielen, selber schuld. persönliche eingriffe finde ich oberkacke.
echt jetzt.
dus meinte am 8. Okt, 16:25:
ich bin nur bereit von kindern zu lernen.
das mit yes ist eine ganzganz feine sache und besten dank auch für deinen einsatz in sachen yes!
ah der teufel trägt prada hat mir gefallen.

# dus gesehene filme am wochenende (aus der kauf 4 zahl 3 aktion)
-> kick it like beckham
-> mr und mrs. smith 
neuro antwortete am 8. Okt, 16:27:
diese smith
geschichte kuck ich aus prinzip nich. da hat er brad die jenny da betrogen , wahrscheinlich so aufm set, in so einem wohnwagen. wieso hat angelina eigentlich keine freunde? 
dus antwortete am 8. Okt, 16:29:
kuck mal, dann weisst du was bei denen anfangs abging

//gaehnt

hab ich schonmal erwähnt dass jolie mich an meine exfrau erinnert
gaeehnnntttt 
neuro antwortete am 8. Okt, 16:31:
würdest du
gerne die beste freundin von angelina sein ?
io = no.

ich freue mich auf adriano celentano filme.
die bollywood filme muss ich mir auch noch ankucken.
is so blöd mit filmen.
das gefühl sie zu haben ist beruhigend. 
dus antwortete am 8. Okt, 16:32:
nein, ich fürchte mich vor frauen wie angelina jolie.
ich gehe solchen frauen aus dem weg

solchen "macherinnen" und "powerfrauen"
mit "xesappeal"

pseudo und psycho dreck 
neuro antwortete am 8. Okt, 16:36:
aktuelle frauen die extrem nerven, meine top 3
1. die nervt wirklich.




2. die nervt fast noch mehr, aber ich habe gelernt links umzugehen wo ich sie zufällig wieder erblicken kann




3. die nervt seit kurzem
 
dus antwortete am 8. Okt, 16:40:
zustimmung

ich find aber auch die vroni ferres sehr sehr narfig

(BUHHH vanity fair) 
neuro antwortete am 8. Okt, 16:44:
dann sollte die burda tussi auch
hin, in die narf-anstalt.
die narft auch. auch ein bißschen m-süchtig finde ich.

 
dus antwortete am 8. Okt, 16:53:
anne will hihi

auch narf -> lopez + mann 
timanfaya antwortete am 8. Okt, 16:58:
die dita ist im gegensatz zu 90% aller frauen [<- schublade] wenigstens immer frein an- oder halb ausgezogen. ich finde inzwischen, das hebt einiges auf ... 
neuro antwortete am 8. Okt, 16:59:
der mann
mehr als sie. ( jlo) 
neuro antwortete am 8. Okt, 17:01:
tim
wäre ich ein mann ( also wenn ich ein mann wäre) würde mich so eine frau abtörnen.
also so voll eine kunstskultur.

andersgesagt: der marylin manson oder wie der heisst, ist auch nicht grade mein typ.

das hat aber nichts mit " anders" zu tun. es gibt genug " anders" menschen, die auf mich persönlich angenehm wirken, das pärschen aber nicht. und was ich nicht verstehen kann: dass man sie als bestdressed woman alive nennt. 
neuro antwortete am 8. Okt, 17:02:
auch sehr narf
die bilder aus dem SATC drehset. 
dus antwortete am 8. Okt, 17:02:
hihi meinst du das schwarz weisse punktekleid? HRHR 
neuro antwortete am 8. Okt, 17:05:
ich meine
diese eifelturm-tasche und ja, das pünktschekleid.
s&g.
und dieses gelabber wieder überall in den meiden. won wegen mode-diktate, stil-ikonen und orgasmus-bücher. 
timanfaya antwortete am 8. Okt, 17:06:
ne, die dita ist nur was für die wand, ein kunstding. genau wie ihr ex lover. ich steh ja eher auf naturprodukte. oder anne will.

[ich glaube einen kalauer hat die echt über] 
-w. antwortete am 8. Okt, 17:09:
naturprodukte?
interessant. ist das verhandelbar?
mfg
-w.altraut 
timanfaya antwortete am 8. Okt, 17:11:
... verhandelbar? 
-w. antwortete am 8. Okt, 17:24:
naja auf axelhaare tät ich mich nicht einlassen :-) 
jean luc antwortete am 8. Okt, 17:33:
kannst deine ja abmachen. 
dus antwortete am 8. Okt, 17:33:
100 punkte für timan wg anne will! 
jean luc antwortete am 8. Okt, 17:35:
will war ganz gut gestern mit mehdorn und so strategen. will man machen! 
timanfaya antwortete am 8. Okt, 17:36:
naturprodukt = nicht unbedingt nicht rasiert

ich meinte mehr so gesamtoptik ... 
olle (Gast) antwortete am 8. Okt, 18:56:
ich bin ja...
...über die "supergrosse schwänze" anfrage auf diese seite gekommen. und recht enttäuscht bisher. 
jean luc antwortete am 8. Okt, 23:43:
so, ich muß dann mal jetzt. träum schön. 
neuro antwortete am 9. Okt, 12:00:
olle
ich habe mal nen tip: tippe große schwänze in den google und geh mal dann auf BILDER , dann drauf klicken.

mfg 
olle (Gast) antwortete am 9. Okt, 14:45:
yepp!
danke für den tipp, dass sieht schon viel besser aus. 
neuro antwortete am 9. Okt, 14:58:
gerne olle
ich habe viele homosexuelle freunde und so.
also das ist ein toleranter blog. 
olle (Gast) antwortete am 9. Okt, 15:07:
:-) 
jean luc meinte am 8. Okt, 16:35:
hendiverkauf
das liegt daran, daß die da nicht viel mit verdienen. ein bißchen provision, widdersehn. d.h. nicht lang quatschen: vertrag unterschreiben, dir den karton in die hand drücken - der nächste bitte. 
neuro antwortete am 8. Okt, 16:39:
so doof schan so doof
da kann ich nur sagen: doof, was anderes fällt mir nicht ein.
wie die reden. mal sich über so ein handy unterhalten und womöglich fragen stellen: die halten einen für noch doofer wie sie selber sind.

ich hasse es, wenn ich eine frage stelle und eine dumme antwort bekomme.
eine antwort die keine ist.

ich bin jetz seit freitag ohne handy.
übrigens. aber es geht mir erstaunlich gut, so ohne 
jean luc antwortete am 8. Okt, 16:50:
ich war mal für meine mutter mich nach so apparat erkundigen. die haben kein bock, das produkt zu erklären, die erwarten, daß man weiß, was man will, und daß der verkauf schnell über die bühne geht.

das problem ist nur die vielfalt. man kann das nicht einfach unterschreiben, weil es undurchschaubare, komplizierte produkte sind, an die man sich mit der unterschrift bindend bindet und die folgekosten blechen muß - damit hat der verkäufer aber nix mehr am hut, denn das mußt du ausbaden. 
neuro antwortete am 8. Okt, 16:57:
schan
ich gehe auch davon aus, dass man weiss, was man haben will.
ich erwarte aber, dass wenn ich nachfrage, dass ich da überhaupt eine antwort bekomme.

also nicht ausweichmanöwergelabber sondern eine antwort.

kann ich bei verlängerung ein neues gerät bekommen - ja nein ? müsen sie schriftlich bei vodafone nachfragen was ist das fürn kack. oder:

wie lange geht dieser vertrag noch ? kucke nach, moment, dürumdürum klickklack unsere software kann das nicht prüfen

dann machen sie einen neuen vertrag fertig, und es heisst auf einmal: das handy habe ich aber nich auf lager, muss ich bestellen, ist das okey? und dann genervt rumtun, wenn man sagt ne istnich okay

wenn ich nach dem unterschied von tarif " zusatzkarte" und "partnerkarte" frage, heisst es: das ist alles das gleiche heisst bloß anders. wenn ich nachhake, wissen sie auch nicht genau usw. zum schluß heisst es, partnerkarte gibts nur wenn man einen deutschen pass hat. 
neuro antwortete am 8. Okt, 17:09:
vodafone nochmal
man muss sich das vorstellen.

hast du einen deutschen pass, kriegst bei vodafone eine günstige partnerkarte. für 7, 90 oder so inkl. mindestumsatz. hast du keinen deutschen pass, gibts eine option " zusatzkarte" und diese kostet 5.99 ohne mindest-umsatz. als ich gefragt habe, wo ist jetz der unterschied, so netto gesehen - wieso vodafone hier so einen unterschied macht bei den ausländischen leuten ( um einen vertrag zu haben ist sowieso eine positive schufaauskunft notwenig, und überhaupt, für die partnerkarte haftet sowieso der vertragsnehmer) da labbern sie mich zu mit : ist sowieso das gleiche und blahblah.

ich hätts aber gerne gewusst. wieso vodafone hier solche unterschiede macht. 
jean luc antwortete am 8. Okt, 17:11:
ich weiß erst, was ich will, wenn mir die produkte erklärt werden und ich etwas zur entscheidung auf dem tisch habe.

dir hat man die funktion der karten auhc nicht erklären wollen, etc. - da gibts nur eins, geschäft wechseln, oder im internet selber informieren.

bei telekommunikation eh das beste. die erzählen einem nur die vorteile immer. wenn die die produkte in gänze sachlich erklären würden, würden die weniger verträge machen. 
-w. antwortete am 8. Okt, 17:13:
unterschiede werden solang gemacht
solang es reingeht. bei uns zb musst du schon ziemlich pleite sein für eine negative kredit(=schufa)auskunft. bei euch reichts ja glaub ich wenn ihr mal die stromrechnung oder miete nicht pünktlich gezahlt habt. geht halt rein bei euch. 
neuro antwortete am 8. Okt, 17:16:
we
ja, also wenn sie schon eine positive schufauskunft haben,
da sollen sie keine sperenzschen machen wegen deutscher oder ausländischer pass.
das sind ja echte schikanen!

eigentlich könnte ich jederzeit einen deutschen pass haben,
will ich aber nicht wegen totaler REST identitätsverlust

aber auch, weil ich wohl viele nachteile im ausland hätte :-)))  
-w. antwortete am 8. Okt, 17:22:
sei denen nicht bös
ich denk mal zum händiverkäufer reicht ein hauptschulabschluss. und die haben sicher auch keine freiräume für "sondersituationen". ich kauf immer alles bei 0800-, da sind sie viel flexibler. 
jean luc antwortete am 8. Okt, 17:34:
ich mach da nicht mit! die könn mich mal. 
jean luc meinte am 8. Okt, 16:36:
frustkauf im internet
interessantes phänomen. produkte klicken, bis sich der puls normalisiert.
und nur dvds. ich hätte nicht mal nen player dafür. 
neuro antwortete am 8. Okt, 16:40:
frust vs wollte schon immer bestellen
( charlie chaplin will auch noch bestellen)

es heisst: ich habe mir endlich die zeit genommen! 
dus antwortete am 8. Okt, 16:40:
kommt aufn kontostand an, lü :-) 
neuro antwortete am 8. Okt, 16:46:
was ich schon immer haben wollte
aber nichmal internet geht mehr:

arrivederci baby ( mit tony curtis)
und " das wunder von meiland" aber auf deutsch

http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Wunder_von_Mailand 
jean luc antwortete am 8. Okt, 16:51:
ich hab keine ahnung von filmen. 
dus antwortete am 8. Okt, 16:54:
ich auch nicht 
neuro antwortete am 8. Okt, 16:58:
ich ein bißschen
dus antwortete am 8. Okt, 17:02:
aber du bist ein blatt im wind gegen unsere BRIGGI!!!

die filmkönigin 
neuro antwortete am 8. Okt, 17:04:
ich habe aber auch
einen niedrigeren aj ku.
bin damit entschuldigt!!!! 
-w. meinte am 8. Okt, 17:02:
amarcord
weil du's mir ja nie glaubst wegen dem rauchen, hier kannst selber sehn warum ich recht hab 1 nazionale per favore. unbeschreiblich :-)

wegen dem yes, ist das jetzt hoffentlich auch ein yesss zum süssen bauch, ne? 
neuro antwortete am 8. Okt, 17:04:
tststs w
aber mein gott. nächste diät nächstes jahr :-) 
-w. antwortete am 8. Okt, 17:06:
hrhr
diät, naja solang du nicht anfängst zigaretten einzeln zu verkaufen ... 
dus antwortete am 8. Okt, 17:11:
diät abwink 
neuro antwortete am 8. Okt, 17:13:
w
nene, ich würde das geschäft anders abwickeln. einzel-verkauf tztztzt 
neuro antwortete am 8. Okt, 17:15:
weh
ich habe wieder mal eine kluge frage an dich. frage an dich, wo ich kluge antworten benötige

- was kostet eine taxi von JFK in NY nach stadtmitte NY als zb times square ( oder so, oder central park) und

- kannst du da ein gutes hotel empfehlen ? ( aber wenns geht unter 200 dollar pro nacht) 
-w. antwortete am 8. Okt, 17:15:
ja
kann ich mir vorstellen. hast ja schon öfters angedeutet wie du das machst. hab ich schon mal gesagt dass ich das sehr cool finde? die lernen wirklich was fürs leben von dir die jungs. und zur abwchslung mal was gutes. 
-w. antwortete am 8. Okt, 17:19:
ojeh ny
ne, leider, von beidem keine ahnung. abt wenn du mal wirklich was brauchst zeigen sie ihr wahres gesicht die männer.

warum ich das nicht weiss, schreib ich aber nicht hierher. 
neuro antwortete am 8. Okt, 17:23:
w
irgendwie hörst du dich so an, als ob du solche sachen weiss.
ich werde mal wo anders rumfragen.

eigentlich wollte ich mal eine nacht in waldorf astoria übernachten, und am nächsten tag wieder nach hause fliegen, aber der preis von 500 euro die nacht, hat mich ein bischen abgeschreckt ( 500 euro fliegen, 500 euro übernachten, 500 für taxi? 1500 euros für ein tag? )

ich habe mir in den kopf gesetzt: eine reise nach ny mit einer übernachtung in so einem hotel wie " kevin alleine in new york" und dann wieder nach hause. ich habe den wunsch schon lange, muss endlich mal umsetzen.

muss jetz aber wieder weg,

bis denne! 
-w. antwortete am 8. Okt, 17:35:
ahso
waldorf ist genauso overrated wie das ritz, das zahlt sich nicht wirklich aus. wenn ich mich recht erinnere ist das paramount manchmal recht günstig am wochenende, aber das mag nicht jeder. ich wollte immer schon mal ins chelsea, aber das geht nur wenn man privat ist und so ein hotel kann ich meiner frau nicht antun. deshalb wirds damit wohl nix mehr in diesem leben.

besser als ein taxi ist eine limo und angeblich sogar kaum teurer. muss man aber reservieren, klar.

ich muss leider auch weg. schönen abend. 
dus antwortete am 8. Okt, 17:41:
ich kann mal meine froinde s&d fragen, zumindest wg dem taxi
gschlafen haben die glaub ich in der bronx mUHAHA 
jean luc antwortete am 8. Okt, 18:10:
ich mach da nicht mit, das ist mir ganz egal. 
neuro antwortete am 9. Okt, 11:59:
dus
was ist besser:

wenn man an einer hand freunde zählen kann
oder liebhaber?

( na gut, nemma 2 hände) 
neuro antwortete am 9. Okt, 12:30:
weh
hrhr overrated! hab doch gewusst, du kennst dich aus.
das chelsea hab ich auch gesehen, es entsprach aber nich so meinen geschmack ( wir werden dort wohl nicht zusammenhingehen, liegt aber nich an dem meerschweinschen!) wobei so ganz schlimm ist da auch nicht. zimmer im vierten stock ohne aufzug zb. es gibt schlimmeres, zb das hotel "Americana Inn"

es ist so: das hotelzimmer ist sehr wichtig. ich mag nich so irgendwo " hauptsache" übernachten.
mein aktueller favorit:

WooGo Central Park

70 der 202 Apartments im 17-stöckigen Apartmentgebäude "Tempo" werden von WooGo Central Park vermietet. Die WooGo Apartments verfügen über eine voll ausgestattete Küche oder eine kleine, voll ausgestattete Kochnische. Es sind alles Nichtraucher-Apartments. Die niedrigen europäischen Betten haben weiße Oberdecken.

Fernseher mit DVD-/CD-Player und Videorekorder. Die gefliesten Bäder sind jeweils mit einem Standwaschbecken und einer Dusch-/Badewannenkombination ausgestattet. Schnurloses Telefon mit Anrufbeantworter und Direktwahlnummern. Ortsgespräche sind kostenlos.

Im WooGo-Büro können Ethernet-Kable für Highspeed-Internetzugang gegen eine tägliche Gebühr von 10 $ ausgeliehen werden. Preisänderungen vorbehalten. Haartrockner sind auf Anfrage und ohne Aufpreis verfügbar.

Die Einrichtung umfasst u. a. einen Esstisch und Holzböden. Im Schrank befindet sich ein Staubsauger. Auf Wunsch werden die Handtücher nach jeweils drei Tagen kostenlos ausgetauscht. Der Wechsel der Bettwäsche wird von einem Reinigungsservice übernommen, der auf Anfrage zur Verfügung steht. Pro Reinigung werden 35 $ berechnet. Diese Preise können sich ändern. Bei einem Mindestaufenthalt von sieben Tagen ist der Reinigungsservice einmal kostenlos.
Zimmerausstattung



oder: Gracie Inn

Dieses Hotel verfügt über zehn Zimmer und zwei Suiten. Zur Einrichtung gehören antike Möbel, Alle Zimmer sind mit Küche, Flachbildschirmfernseher, kostenlosem Mineralwasser sowie kostenlosem kabellosen Internetzugang ausgestattet. Eine weitere Annehmlichkeit ist der Radiowecker mit integriertem CD-Player. Auf Anfrage kann auch ein DVD-Player zur Verfügung gestellt werden. 
dus antwortete am 9. Okt, 15:27:
re frage beides hrhr 
pennywein meinte am 9. Okt, 07:25:
guten morgen dir
neuro antwortete am 9. Okt, 11:55:
morgn pn
frauenmissversteher meinte am 9. Okt, 10:10:
hm.
schnauze voll...runterschlucken oder ausspucken!

handy und co...keiner braucht das wirklich.

lehrer und macht...lehrer sind noch die harmlose sorte, gibt schlimmere. 
neuro antwortete am 9. Okt, 11:57:
frauen
ich sehe das anders.
leher können alles kaputt machen, vor allem in einer phase wo ein kind grade sich neuorintiert.
die kidner verbringen viel zeit in der schule. sie spüren dort die totale macht.
hast du pech, hast du pech.
hast du glück, hast du glück.
aber gute noten sollten nicht vom glück oder pech abhängen. 
frauenmissversteher antwortete am 11. Okt, 10:20:
neuro
noten sagen noch lange nichts über die tatsächliche leistungsfähigkeit aus.
für mich war sowas immer ne herausforderung, hat mich eher stärker gemacht als das es was kaputt gemacht hätte. 
neuro antwortete am 11. Okt, 10:44:
frauen
aber die noten geben dir ein zeugnis.
gestern hat ein vierzehnjähriger ( 14!!!!) sich selbst erschoßen nach dem amok gelaufen ist, weil er aus der schule rausgeworfen ist. vor einiger zeit sprang bei mir in der nachbarschaft ein junge aus dem 11ten stock runter, weil er schlechte noten hatte. auch für ihn war das eine herausforderung,a ber er kam irgendwann mal nicht mehr damit klar. das ist traurig. 
frauenmissversteher antwortete am 11. Okt, 10:51:
hm neuro
traurig ja. aber ich weigerre mich zu glauben das die noten alleine solche reaktionen hervorrufen können. da steckt sicher viel viel mehr dahinter...

um von der schule zu fliegen, muss man aber ganz schön was aufm kerbholz haben, die hätten den besser direkt in den jugendknast gesteckt statt ihn draussen rumlaufen zu lassen. 
neuro antwortete am 11. Okt, 11:01:
frauen
ja, ich gebe dir recht, es sind nich die noten alleine.
aber ein lehrer, der 8 stunden pro tag kinder unterrichtet, soll über eine gewisse breite von senibilität zu verfügen, und sein ego mal abschalten. bei sehr vielen lehrer heisst ich wills dir beweisen dass du eine null bist solche motivationsmethoden halte ich für fragwürdig.

wenn du einmal pech hast, und der lehrer dich nicht ausstehen kann, da kannst du dich so viel anstrengend wie du willst, er wird immer etwas finden, wo was auszusetzen ist. du kannst stunden lang lernen, auswenidig vokabeln büffeln, bringt aber nichts, weil der lehrer weiss ganz genau, welche f ragestellung nicht 100 prozentig beantwortrt wird. und wieso ? wegen seinem ego. 
frauenmissversteher antwortete am 11. Okt, 11:05:
ok neuro, jetz geb ich dir teilweise recht
der lehrer sollte sein ego im griff haben.
aber, was nützt dir alles auswendig gelernte, wenn du es in der praxis, bei leicht abgeänderten bedingungen, nicht anwenden kannst? und genau diese eine frage des lehrers zeigt dir, ob dus wirklich drauf hast, oder nur nen faktenwisser bist, der trotzdem "nix kann". 
neuro antwortete am 11. Okt, 11:15:
frauen
ich finde man soll bei so notenvergaben/beurteilung unterschieden zwischen:
nicht gelernt und gelernt aber trotzdem für die katz. is klar, dass wenn man gut sein will, sollte man auch viel lernen. diese, die es nicht brauchen, die gibts auch, sind aber mehr die ausnahme. ein normalo kind muss lernen lernen lernen. dann kommt er dran und der lehrer verdreht so die fragen, dass er grade mal vonn 100 vielleicht nur 20 % beantwortet. obwohl er gelernt hat.

das mit der praxis, ehrlich, brauchst du wirklich für dein leben diese ganze chemie -formeln und soweiter.
ich sehe die schule nicht wirklich als etwas, was für das leben vorbereitet. ich sehe die schule einfach als etwas wo man durch muss, um ein papierblatt zu bekommen, um studieren zu können um später mal nicht als pitzfrau arbeiten zu müssen. die schule bringt einem ein scheissdrreck an realität, die man draussen braucht. und ich finde, wenn man lernt, sollte man dafür belohnt werden,s cheiss drauf, ob du jemals im leben vor hast in der praxis zb nach paris zu gehen und französisch zu lernen. 
frauenmissversteher antwortete am 11. Okt, 11:25:
tja neuro
manche brauchen die chemieformeln.
schule als etwas wo man durch muss? hm, ja. seh ich im grunde genau so.

so, jetz muss ich aber los, schon viel zu lange hier...gut nacht, bis später mal. 
bastiH (Gast) meinte am 9. Okt, 11:24:
subbor. das YES-Törtchen. ich bin aufgeregt und erregt zugleich. vielen dank für den hinweis. 
neuro antwortete am 9. Okt, 11:58:
basti
ich freue mich auch sehr drauf, obwohl ich noch keines wirklich gesehen/gegessen habe!
bleibe aber dran. 
bastiH (Gast) antwortete am 9. Okt, 15:08:
ich bin entzückt. 
pennywein meinte am 10. Okt, 07:23:
guten morgen dir
jean luc antwortete am 10. Okt, 11:53:
guten morgen dir zurück
alles fit, penny!?