jbtw III

ich weiß jetzt was einen mann wirklich sexy macht : die stimme und wie er redet. und kompetenz. kompetentes auftreten vermischelt mit selbstvertrauen und gelassenheit und ein hauch von 3tage bart. kompetentes reden. dabei werden die optischen unebenheiten unwichtig. die art wir ein mann redet verrät sehr viel : die leidenschaft, die kultur, die art wie er sich ausdrückt und die wortwahl die einiges verstecktes nach aussen offenbart.

ein mann muss wirklich nicht hübsch sein. hübsch-eitle männer sind mir suspekt weil :ist das die lebensaufgabe eines mannes drauf zu achten dass sie gutaussehen ? das unperfekte zieht an. ich kenne unglaublich viele männer die ziemlich durchschnittlich aussehen und trotzdem sexy sind und jede menge männer die glauben sexy zu sein weil sie sich aufmotzen und mit muskeln herumprotzen und dabei lächerlich bis abstössend wirken. auf mich bezogen jetzt.

nööö ich bin nicht verknallt aber ich gehe heute mit einem frauenarzt essen. sexyessen mit einem sexymann und wir werden uns sexyunterhalten über die dammschnitt-häufigkeitsrate und über pferdegeburten und ich werde ihm die frage stellen die ich schon immer einem frauenarzt stellen wollte : haben sie haare auf der brust? wie kommt ein MANN dazu ein frauenarzt zu werden ?

nachtrag: bis dahn werden die stationsschwestern bestochen mit süßigkeiten. ich weiß jetzt wohin mit den ganzen rum-bitter.würg schokoladen und mon-cherie-prallinen und dem ganzen zeug was von weihnachten noch übrig blieb. ich habe noch 2 lila-schokohasen...

nachtrag 2: habe freundschaft mit einer kroatischen putzfrau geschloßen. sie bringt meiner schwester 2 packungen fixies in minigröße. putzfrauen haben zugang zum versorgungsraum. wir haben über die männer geschimpft.. " mein depp ist mit einer hure abhaut und alles geld weg scheiss mann" ..ich schimpfe mit... macht mir ü-ber-haupt nix aus so rumzustehen und zu schimpfen... mag sowieso über männer schimpfen..
brigitte meinte am 4. Jul, 13:49:
na dann
viel spass ;-) 
noelscheich meinte am 4. Jul, 13:49:
na
guten appetit ;-) 
knutschflower meinte am 4. Jul, 14:14:
Die Stimme
ist sehr, sehr wichtig.

Ich habe einen Kollegen, der hat eine sooo tolle Stimmung, dass ich ganz weiche Knie bekomm. Wenn er anruft, dann heb ich extra nicht ab sondern lass ihn auf meine Box sprechen.

Dann hör ich mir die Mitteilung X Mal hintereinander an ohne eigentlich zu wissen, was er eigentl. wollte ;o) 
großstadtneurotikerin antwortete am 4. Jul, 14:16:
das stimmt
man kann sich in einer stimme verknallen. ich weiss das ganz viele männer in SUSI von " herzblatt " verknallt waren, obwohl keiner wusste wie die frau aussieht.. 
boomerang antwortete am 4. Jul, 14:19:
susi?
diese asthmatische stimme war wohl eher nix zum verknallen. 
knutschflower antwortete am 4. Jul, 14:41:
Aber
neuro hat recht: die Stimme hat jeden fasziniert und ich fand's toll, dass man wirklich ewig nicht wusste wie die Frau aussieht. 
großstadtneurotikerin antwortete am 4. Jul, 15:10:
genauso
wie die französische stimme von -arald schmittttt... sind viele fasziniert, sogar mein kollege der nur komische frauen und linux im kopf hat. ich würde gerne wissen wie die deutsche stimme von robert redford und robert de niro aussieht. habe grade nen totalen black out roberto de niro ? oder robert de niro ? dieses krankenhausbloggen macht mich wahnsinnig, immer leute die hinter mir stehen und schauen was ich mache.

.... 
knutschflower antwortete am 4. Jul, 15:20:
Hast du schon
'mal das Gesicht von dieser Stimme bei HS gesehen? Ich nicht ...

Dafür war ich total baff wie die Frau hinter der deutschen Stimme von Julia Roberts aussieht ... Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Dame neben JR auch Jamie Lee Curtis u. Calista Flockheart aus "Ally McBeal" synchronisiert. Klingen die Stimmen gleich?
Willst du wissen wer hinter Robert de Niro's deutscher Stimme steckt? Dann guck hier.

Eigentlich arg, dass man mit einer Stimme sofort ein Gesicht od. einen Typ Mensch verbindet. Oft haut's einen dann auf den Hintern, weil Stimme & Gesicht unserer Meinung nach überhaupt nicht zusammen passen. 
brigitte antwortete am 4. Jul, 17:55:
@knutsch
die französische stimme gehört nathalie.. sie ist öfters in der show zu sehen. dunkelhaarig, mit brille. die frau hat komödiantisches talent, war u.a. auch schon an den filmfestspielen in cannes für hs. 
großstadtneurotikerin antwortete am 6. Jul, 15:34:
@knutsch
kann mir auch schwer vorstellen, die stimme von j. roberts. und sie ist auch ally mcbeal ? kann mir gar nich vorstellen, wäre nie draufgekommen.. 
tilak meinte am 4. Jul, 17:34:
unbedingt fragen
warum er Frauenarzt wurde und uns mitteilen. Ich wollte das immer schon mal wissen. Stell dir vor, WAS der den ganzen sieht und RIECHT !!!!! Wäre echt neugierig auf die Antwort. Und bei Zahnärzten würde es mich auch interessieren. Wann kommt deine Schwester nachhause ? 
großstadtneurotikerin antwortete am 6. Jul, 15:37:
@tilak
das hab ich mich auch schon immer gefragt...viele männer denken nämlich wow ein super beruf..aber ich glaube so nach 10 geburten vergeht denen die lust am frauen..echt. aber bericht von date mit frauenarzt folgt noch.. 
ingolaus meinte am 4. Jul, 18:44:
Hilfe Neuro..
warum tust Du mir das an?!*schrei*

1.) bitte hättest Dich nicht für meine Glückwünsche bedanken brauchen

2.) wünsch Dir nen schönen Abend mit dem Frauenarzt, auch wenn ich regelrecht neidisch auf den sexymann bin..was trägt sexyfrau

3.) pass auf die verhütung und seine elton john cds auf...oder willt du das gleiche wie deine schwester durchmachen - schneller als du denkst - und täglich grüsst das murmeltier

4.) heißt das, dass meine stelle als putzfee nun passé ist?*liebschau*

5.) wenn 4. der fall ist und 3. nicht hinhaut...darf ich kindermädchen werden...bin der liebling aller zwerge

6.) wann darf man dich geburtstagskind nennen, wobei ich 5. gleich unter beweis stellen kann

7.) wünsch dir auch ein schönes restwochenende und hoffe der arzt sorgt nicht dafür, dass unsere platonische liebe erlischt und ich mir meine 200 schuldküsse von dir in die haare schmieren kann


ciao schnecke*schmatzi* 
großstadtneurotikerin antwortete am 6. Jul, 15:38:
@daniel
nimmst du drogen ? ich rede wieder normal mit dir wenn du wieder normal wirst. denn du weiss was ich von schneckn etc. halte 
kinomu meinte am 5. Jul, 16:19:
@neuro
interessiert mich sehr: warum schätzt du 3tages bart? 
großstadtneurotikerin antwortete am 6. Jul, 15:39:
@kinomu
ich steh einfach drauf.weissauchnichwiso. boris becker steht auf dunkelhäutige frauen und ich stehe auf 3tagebärte.