abt. there is real isolation

folgende stellungnahmen:

1. grand prix gejammere. ostblox-mafia. ojemene. die bösen ostbocker haben den deutschen die stimmen geklaut. und ich will jetz nich den dj bobo kommentieren, weil ich seinen grand-prix-contestsong gar nich gehört habe. ich habe einen ausschnitt gesehen, da hat er wieder in einer stahlgrauen uniform symetrische bewegungen gemacht ( füsse nach aussen, füsse nach hinten, becken nach rechts, becken nach links, arme pharaonenmässig über dem kopf ) das hat mir wieder gereicht. ich habe gehört, der rene`ist ein ganz lieber. aber wie kann man seit zwanzig jahren immer das gleich singen. jedenfalls hat der deutsche cicero einen neunzehnten platz belegt und das nicht weil er kake ist, sondern weil die bösen ostblocker alles unter sich teilen. wieso teilen sich aber die wessis nicht alles untereinander? wieso vergibt österreich .. ( ah vergessen, die österreicher waren auch gar nich da) . na gut, aber wieso vergibt holland nicht die zwölf punkte nach deutschland? und wieso vergibt deutschland nicht die zwölfpunkte nach frankreich? wo bleibt hier die nachbarsländer s-o-l-i-d-arität?

ja, das ist die kapitalisten-wessis mentalität, ich kenn das phänomen unter meinen deutschen nachbarn, wo sie zb lieber etwas wegschmeissen als umsonst an jemand verschenken. wieso sollten sie auch so was auch tun. ich kriege ja auch nix geschenkt-gesichtsausdruck.

na ja 1. sind ja nicht alle sind so. alles randgruppen wie grand-prix-fuzzies oder fussball-fuzzies. so könnten die borussen ( ruhrpott-mafia) dem vfb die meisterschaft versalzen, in dem sie aufgrund des ruhrpott-zugehörigkeit-gefühles, die schalker locker 0:6 gewinnen lassen-hätten-können. haben sie aber nicht gemacht. die ruhrpott-schalker, armes arbeitervolk, fäns die den letzten penny für blau-weisse fanartikeln wie fähnchen oder schals ausgeben, bleiben wieder nur meister der herzen und warum? weil die grausammen kapitalistenwessis wie die borussen keine nachbarshilfegeleistet haben. soweit zu solidarität. den uicup werden sie so-oderso verspielen.

na ja 2. der cicero kann sich die scheisse von unter der nase wieder abwischen, viellelicht klappts dann mit dem singen.

2. bei rtl wird wieder getanzt. let`s dance. unten den ersten opfer: jenny- elvers- nochwas, was mich sehr freut weil diese frau versaut mir jedesmal die laune. das ist so: ich schaue mir gerne etwas an, dann kommt die jenny-elvers-nochwas, macht ihren mund auf, redet irgendeinen bullshitt, wobei sie dann so auf niedlich macht wegen sexy-pieps-stimme so dass alle zwanghaft an die szene denken, wo sie mal dick war und im einem vom detlev buck produzierten film, ihr rock hochgeschoben hat, wo sie kein höschen drunter trug und mir wird dann widerlich im kopf. die war auch rasiert da, unterm dem rock, sehr geschickt frau elverz, so ratet die glamörüse welt der stars und sternchen weiterhin, ob jenny eine echte oder eher eine unechte blondine ist. männer mögen das wort höschen nich wahr? männer mögen auch die worte: luder, heiss und nippeln. ähnliche irritationen ruft bei mir übrigens auch die moderatorin jessica stockmann-stich. ich bin jedenfalls sehr sehr froh, dass die weg ist. als nächstes, ist dann wohl das blümschen weg ( doof wie jenny-elvers, aber anders-doof. hat die mal jemand etwas enntelegend sachlich reden können?). ich beurteile die leute, ohne sie zu kennen. sagen mir oft viele. aber wie soll man solche leute wie jenny elverz, jessica stich oder blümschen kennenlernen. da sie sich der öffentlichkeit stellen, stellen sie sich dar. sie zeigen uns wie sie sind, doer wie sie sein möchten. das ist dann das beurteilungs-kriterium, nichwahr. und wenn sie sich eben doof darstellen, dann find ich sie auch doof.

und dann sagte die jenny elverz gestern noch ( voll ernst) WIR HABEN 16 STUNDEN IN DER WOCHE TRAININERT! ECHT! und dann so ein vorwürfsblick. das sind im klartext 16 stunden weniger wellnes-spa-erfahrunge, schminki-schminki machen und sekt schlürfen. und enten-schmoll-mund, schmutzi-putzi. mädchen, ich habe früher 8 (acht) stunden pro tag trainiert. montag bis freitag. samstag zehn stunden. und wofür? umsonst.

3. ich habe mich getrennt. bild folgt morgen.

4. am sonntag war muttertag. meine gedanke, an dem tag war, ob ich eh eine gute oder eine schlechte tochter bin. zb. ich kann nicht sagen "meine mutter ist mein vorbild", oder "meine mutter ist mein bester freund", oder dass ich auf die frage "welchen menschen bewunderst du am meisten" antworte: "meine mutter, ich habe viel von meiner mutter gelernt". es ist leider andersum, meine mutter lernt viel von mir. meine mutter trägt eklige schuhe. in die sie socken hineinstopft, weil sie schuhgröse 35 hat, kauft aber schuhe in grösse 37. meine mutter heult bei mir telefonisch rum, wenn sie nicht mehr weiter kann. ich heule bei ihr nicht telefonisch rum, wenns mir schlecht geht, weil dann hab ich nich nur eigene sorgen an der backe, sondern noch eine heulende mutter, die sich sorgen über mich macht. aber dann hab ich was gelesen: manche mütter bekommen ein kind, weil sie einen komplizen haben wollen. einen lebens-komplizen. das ist zwar egoistisch von meiner mutter, so gesehen. ich bin keine gute tochter, aber ich bin vielleicht ein guter komplize.

5. gibts einen tag der schwestern? weil da bin ich auch keine gute schwester. jetz ist sie seit wochen in dieser mutter-kind-kur und ich habe sie inkl. nichte nicht einmal besucht. ich bekomme sehr schlechte assosationen, wenn ich darüber nachdenke. mutter-kind-kur. krabbel-gruppe asozio. schnwangeren-gruppe-asozio. überforderte-menschen-assozio. mensch, ich treffe all diese leute auch täglich im supermarkt. tupperware-party-assozio. leidende-hausfrauen-alleinerziehende-assozio. hässliche kinder mit mütter, deren man die mutter-kind-verwandschaft aus dem gesicht ablesen kann. hängebauch-brüste-kombi-assozio. räume die nach dieser kombi inkl. pampersduft riechen. werwirkliche-dich-assozio. da will ich nicht hin. aber: ( !) ich bin auch da eine sehr gute komplizin. ich bezahle ihre rechnungen, kümmere mich um die post, füttere die fische die grade im dreck ersaufen
( akwarium putzen ist erst ab der gold-komplize-mitgliedschaft möglich) usw.

6. ich mag den typischen krankenhaus duft und gehe gerne in krankenhäuser, auch nur einfach so. <--evntl. hinweis auf irgendwas. werde mich mal genauer damit beschäftigen, woher diese vorliebe kommt.

7. hatte noch sehr viele stellungnahmen, die ich jetz vergessen habe. wird aber fortgesetzt.
dus meinte am 15. Mai, 16:03:
ich hab so ziemlich das selbe problem mit jenny e-e.
die kommt auf einmal so ins bild un plappert los.
und mich narfts.
aber lass uns tanzen sowas kuck ich mir net an.
nichtmal, wenn wo anders grad wrbung ist.
sowas halt ich net aus.
schon allein die werbung davor.
und einmal, ich kuck so tivi, tanzt hake kerkerling (haha hake) mit der nazan (naaasssaaaahn) unten so durchs bild. mitten im film. gehts noch?

tussenhallooo????? 
timanfaya antwortete am 15. Mai, 16:06:
... gibt es etwa tatsächlich jemanden der nicht das jenny-e, jessica-s und sabine-c problem hat.

[wenn ich kurz nachdenke fallen mir da bestimmt noch ein paar dutzend ein] 
dus antwortete am 15. Mai, 16:06:
jessica s ist aber schon HOT!!!
wenn der mund zu ist!

#

christiane f. äh quatsch sabine c. = ich find die auch oke.
nicht hässlich. und nicht so narfig.
so 5-6 auf der 10er. 
timanfaya antwortete am 15. Mai, 16:08:
ich kann keine frau hot finden, die den mund nicht aufmachen darf.
und das meine ich ausnahmsweise mal nicht zweideutig. 
dus antwortete am 15. Mai, 16:10:
meno dus hat 1 witz gemacht.

dus = steht auf jessica SIMPSON
kein geheimnis im rt

die kann ruhig den mund aufmachen...

gaaanz weit

1610 
neuro antwortete am 15. Mai, 16:13:
wer is sabine c?
ich habe noch ein sabrina-s und barbarach sch. problem.

die jessi und die jenny, das sind beides so weibchen, die so auf niedlich und blond machen und das wäre auch oke, wenn sie dabei nicht über politische oder ökologische oder andere ( afrika hilfe) sachen reden, weil damit machen sie gute sache ( in ihren gucci klamotten) sehr unglaubwürdig...

es gibt frauen, die männer mögen, die aber frauen nicht mögen.
und es gibt frauen, die frauen mögen, männer aber langweilig finden. 
neuro antwortete am 15. Mai, 16:14:
zB
früher, da hattens ehr viele frauen ein britni-sp problem. männer aber nicht.
jetz nachdem sie aber fett geworden ist und schlampig und glazte hat, haben auch fast alle männer ein britni-sp problem.

wieso ? 
dus antwortete am 15. Mai, 16:22:
weil sie
fett is
schlampig
glatze hat

frau neuro 
dus antwortete am 15. Mai, 16:23:
ich hab auch ein barbara sch problem

ich habe GARKEIN GARGARGARKEIN
nadeshda b problem
MUHAHAR 
dus antwortete am 15. Mai, 16:28:
wieder auting
wollte fast letzten freitag ein britney spaers greatest hits album kaufen.

top 1a lieder

1) slave 4u
2) toxic
3) hmmm......lucky (ich mag diese stelle: TOCKTOCKTOCK) 
neuro antwortete am 15. Mai, 16:36:
toxic
mag ich auch. und tok tok tok auch.
ich habe gestern so gedacht: wieso macht der justin nicht ein video mit britni.
wenn ich ein pr mensch wäre, würde ich draus ne riesige geschichte machen. was für spekulationen wären das wieder. ich wäre gerne ein pr mensch. 
dus antwortete am 15. Mai, 16:39:
aber problem =

brit nicht so wirklich "zurechnungsfähig" im moment.
ihr auftritt floppte
soll justin sich seine route verkacken?
(abt scheisse tag) 
neuro antwortete am 15. Mai, 16:42:
ps
ein nicole kid. problem hab ich auch. ausserdem ein problem mit deutschen mädchen, die nicole heissen
( zB die ein-bißschen-frieden-nicole). 
dus antwortete am 15. Mai, 16:48:
hab ich auch.
#
ich glaube viele frauen haben ein problem mit den selben frauen.
frauen sind überhaupt einfach nur ein problem

MUHAHAHA 
neuro antwortete am 15. Mai, 16:51:
lösung
ein mann und eine frau passen dann = zus`mn
wenn sie die gleiche leute mögen und die gleiche leute nicht mögen.

hat man das schon ma wissenschaftlich bewiesen? 
dus antwortete am 15. Mai, 16:59:
möglich,.
ich werde dies mal in meinem kleinen aber feinen privatbereich "abchecken" 
timanfaya meinte am 15. Mai, 16:04:
das mit der scheiße unter der nase habe ich auch nicht wirklich verstanden. ein schild mit " ich könnte sowas von deppert aussehen, also wählt mich nicht!" hätte es doch auch getan ... 
dus antwortete am 15. Mai, 16:05:
ja was hat es mit der sch.. unter der nase auf sich?
hab den grandesprixus natürlich nicht gesehn.

dus (=outing)= cicero fan

naja, fan übertrieben.

dus = findet cicero kool.
dus würde sich kleiden wie cicero, wenn es cicerokleidung in dusgröße gäbe.
einen schneider kann dus sich nicht leisten .... 
timanfaya antwortete am 15. Mai, 16:07:
ich kenn' den überhaupt nicht. noch nie davon gehört. aber: der hatte irgendwie so'n klecks unter der nase. sollte wohl ein bart sein. sah jedenfalls megascheiße ganz doll aus ... 
neuro antwortete am 15. Mai, 16:19:
in sachen: scheisse unter der nase.
das ist so ein gesichtsausdruck, den man macht, wenn man merkt, man hat scheisse unter die nase.
sylvester stallone kann das zb sehr gut. er rennt dauern so rum. der kann aber auch nix dafür.

aber bei cicero ist das dadurch bedingt, dass er sich bemüht, diese nasale swing -stimme aus sich herauszuholen, und dabei ensteht so ein gesichtsausdruck, als man das gefühl hätte, scheisse unter der nase zu haben. seelische verwandte: der typ vom "absolutebeginners" ( Die Beginner sind eine Rap-Musikgruppe aus Hamburg, bestehend aus Eizi Eiz, alias Jan Delay/Eißfeldt, Denyo und DJ Mad. besonders deutlich zu hören in dem lied "Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann" und nelly furtado , besonders herauszuhören in dem lied "say it right" 
dus antwortete am 15. Mai, 16:20:
also ich hab sein album. so platt. so seicht. echt der hammer, wie man sowas zustande bringt überhaupt :) aber ich mag ihn auf anderen ebenen, also ich mag so musik.
die texte überhöre ich einfach hrhr.
bzw zum putzen echt super! 
dus antwortete am 15. Mai, 16:21:
muhahah so geil mit dem seelische verwandte
also ich das damals las hab ich sehrsehr gelacht 
timanfaya antwortete am 15. Mai, 16:23:
ich fand den "bart" trotzdem *örkx*! (o; 
neuro antwortete am 15. Mai, 16:25:
so unter uns
( liest heut eh keiner)

der dsds sieger hat aber einen scheisse bart, was ? 
dus antwortete am 15. Mai, 16:28:
hrhr

aber ein guter potentieller samenspender, nichwahr? 
dus antwortete am 15. Mai, 16:31:
edi

überträgt sich adhs per gene? 
neuro antwortete am 15. Mai, 16:31:
mit cicero
hab ich ein problem, nach dem ich paar interviews von ihm im tv gesehen habe. ich glaube nie ab abgedrückte interviews, diese zeigen die person nicht wirklich. irgendwie hab ich ein problem, vielelicht weil er mir sehr sehr unecht kommt? auf diese musik steh ich nicht, obwohl: dann eh michael buble. den mag ich wiederum nach dem ich ein interview von ihm gesehen habe, wo er sehr sehr unanständig war ( also ziemlich "echt"). 
neuro antwortete am 15. Mai, 16:34:
wegen samenspender
na ich wei ssnicht. der lispelt doch oder? ob sich sowas per gene überträgt? 
creature antwortete am 15. Mai, 16:40:
ausserdem kann er mit frauen nichts anfangen, ob er da als samenspender infrage käme?
ich weiß nicht ob es einer mutter so recht wäre und ob sie damit leben kann wenn er sich outet, mit 20.falls es ein bübchen wird! 
neuro antwortete am 15. Mai, 16:43:
viele schwule
sind samenspender, hab ich gehört. viele schwule haben unschwule kinder.
also wenn sich meine eltern mal outen, da hätt ich kein problem mit. ich glaube sogar, mein vater ist vielleicht mal schwul. 
dus antwortete am 15. Mai, 16:47:
son schmarrn creature.
aufräumen mit vorurteilen im kopf.

schwul macht nicht gleich schwul.
mein sohn ist aus schwulem sperma entstanden.
und bisher ist er stockhetero :))) 
creature antwortete am 15. Mai, 16:57:
das soll ja kein vorurteil sein, der vorwurf an mich ist ein vorurteil ;)
aber vor jahren noch war sich die wissenschaft einig es wäre genetisch bedingt, vielleicht heute nicht mehr, wenns bei euch so ist stimmt das mit der genetik nicht.
vielleicht ein laune der natur, gott schnippt mit dem finger und bestimmt, du wirst schwul damit das leben etwas bunter wird.
ich bin ja auch um haaresbreite gerade noch hetero geworden, als jüngling trug ich eine samtige ausgestellte hose an der ich selbst blumige vorhangbordüren annähte, darüber ein afghanenleiberl mit stickereien, eine stoffumhängetasche mit glöckchen und lange, lange haare und jesusschlapfen, im dorf sah man mich schräg an und sprach nicht mit mir, eh kloar was die sich dachten, den freundin hatte ich auch keine...:-) 
dus antwortete am 15. Mai, 17:00:
das is nich schwul das ist öko
HRHR 
creature antwortete am 15. Mai, 17:02:
nein, öko ist bart, der ist was natürliches! 
neuro antwortete am 15. Mai, 17:03:
das mit der genetik
( wenn ich kurz nachhaken darf) war eh so gedacht, dass die wissenschaft herausgefunden hat, dass die schulen eine gen-eigenschaft haben, die die nichtschwule nicht haben. aber diese ist nicht verrbbar. das hat was zu tun mit dem embryo-entwicklung und so im mutterleib. angeblich. 
neuro antwortete am 15. Mai, 17:06:
ps
ich bin dafür, dass die wissenschaft das fremd-gen erforscht , was man dann bereits im mutterleib rausoperieren kann. das wäre schön, für die mutter, ein kind das nie fremdgeht, wenn es erwachsen ist ( weniger zukunftsorgen ) 
dus antwortete am 15. Mai, 17:07:
ich hatt mal so ne theorie.

ob das erstgeborene kind homo ist von eltern:
wo der vater die zunge nicht rollen kann.

habe diese theorie nicht mehr weiterverfolgt.
wäre eine studie wert

hehe 
dus antwortete am 15. Mai, 17:11:
creature
ahso und schwulsein ist nichts natürliches. natürlich.

hrhr 
neuro antwortete am 15. Mai, 17:12:
uff haben die forschungsgelder gefehlt?
ich werds beobachten ( lassen) 
creature antwortete am 15. Mai, 17:13:
verflixt, mußt du mir immer die worte umdrehen? ;)
ich meine, der bart ist die volle natur, kein wort von schwul sei unnatürlich! 
dus antwortete am 15. Mai, 17:13:
nö. habs wieder vergessen, weiterzuforschen.
bei freunden/bekannten konnte sich meine theorie bestätigen!!
aber ich habe zu wenige freunde, als dass dies representativ wäre.

aber stell dir vor, es wäre so.

das wäre die dus-(r)evolutions-theorie!! 
dus antwortete am 15. Mai, 17:14:
creature
von du so aalglatt provozierst, musste mit gegenprovo rechnen
HIHI
gesetz der anbezüglichkeit 
neuro antwortete am 15. Mai, 17:45:
dus
gültet das mit dem rollzungen nur für den samenspender oder auch für die mutter? 
dus antwortete am 15. Mai, 17:47:
ne für den genetischen vater güldet das 
Frau Schnatterliese meinte am 15. Mai, 16:18:
du hast die die haare wieder abgeschnitten? 
neuro antwortete am 15. Mai, 16:20:
frau schnatter
nein nein, ich bin aj auch wieder blond. etwas, was aber genausoviel weh tut... 
jean luc meinte am 15. Mai, 17:37:
Re: 1
Ich habe den Schlagerwettbewerb gar nicht gesehen. Ich hab gelesen, ich habe auch nix verpaßt. 
neuro antwortete am 15. Mai, 17:44:
..
ich hab nur kurz gesehen, weil .. ich weiss nicht mehr. also grundsätzlich weil ich das letzte mal auch nich richtig gesehen habe, aber hauptsächlich weil ich besuch hatte. ich glaube: in wirklichkeit hat da auch keine richtig geschaut, die haben nur rumgezappt. wahrscheinlich hat nur die ostblock-mafia geschaut. alles bezahlt. da fliessen riesige unsummen von gelder drin. 
dus antwortete am 15. Mai, 17:45:
letztes jahr hab ich das mal gesehn.
mit vicky l 
jean luc meinte am 15. Mai, 17:39:
Re: 6
Ich mag den Geruch von Chlorputzmitteln. Obwohl es nicht gesund ist, erinnert es mich an Urlaub. Auf den Kanaren putzen die damit... Und den stärksten Chlorgeruch habe ich mal in Dakar auf dem Flughafen abbekommen, das war besonders intensiv. 
neuro antwortete am 15. Mai, 17:42:
mir stört
chlorputzmittelgeruch auch nicht.

es ist so : natürliche gerüche stören mir mehr als chemische gerüche.
deshalb fand ich das chanel.no.5 parfüm mal gut. ( jetz nicht mehr, da hab ich mich asugerochen) 
dus antwortete am 15. Mai, 17:47:
das hat mir mal meine exschwiegermutter zum gebi geschenkt-
dabei steh ich doch auf coco chanel von chanel# 
Erdge Schoss (Gast) meinte am 16. Mai, 02:00:
Und das alles
liebes Fräulein Neuro, geht Ihnen in ein paar Tagen durch den Kopf? Das passiert manchen ja nicht in einem ganzen Leben. 
neuro antwortete am 16. Mai, 09:51:
erdge
das geht mir stundlich durch den kopf. aber gott sei dann dann wieder raus..