abt. übrigens

ich habe mich wieder mal verliebt. hurra! ich lebe wieder!
boomerang meinte am 4. Apr, 17:47:
na bitte. der frühling knospet. 
neuro antwortete am 4. Apr, 17:50:
ja
liebe= energie! 
boomerang antwortete am 4. Apr, 18:09:
alle regler nach oben! 
-w. meinte am 4. Apr, 17:53:
kann es sein, dass sich das schon seit einiger zeit abgezeichnet hat? inquiring minds want to know. 
neuro antwortete am 4. Apr, 17:55:
w
ja. angefangen hats damit, dass ich seit wochen träume, ich wäre verliebt.
er ist so süss, dackelaugen, kann karate, wird mal ein guter vater weil fürsorglich, er ist so UNGEWOLLT witzig, weckt alle mögliche instinkte in mir, wenn ich von jemanden so schwärme, dann muss das echte liebe sein. er ist einfach so süss. 
-w. antwortete am 4. Apr, 17:59:
ah der frühling, tatsächlich. oder geht "süss" nur für dich selber nicht? (du hast dich ja mal beschwert drüber) 
neuro antwortete am 4. Apr, 18:00:
w
ah wenn man verliebt ist, dann achtet man nich auf die worte und süss ist eben süüüüüüssssssssssss 
dus antwortete am 4. Apr, 18:03:
hoffentlich ist er älter als 16 und trägt keine skaterschuhe HRHR
oder was ist mit deiner liebe zu dem nachbarsjungen?

hihi

also, let ze frühling roll and roll

rollin´rollin rooolliinnnn 
blogistin antwortete am 4. Apr, 18:06:
wie schön! fürsorglich und ungewollt witzig, sehr seltene kombination - und unschlagbar. :D 
neuro antwortete am 4. Apr, 18:07:
nein
er ist über 16, halb türke und halb italiener. so exotisch. aber er trägt skater schuhe. so süsssssssss. 
dus antwortete am 4. Apr, 18:19:
hrhr
nagut.
dusi will ja nur dass neuro in gute hände kommt.
ungewollt witzig rulez!!

eifersuchtsmodus off

MUHAHAHAHA

mit extra scharf?? 
fdw (Gast) antwortete am 5. Apr, 08:51:
wassn an skaterschuhen schlimm? ein zeichen von unerwachsenheit? 
neuro antwortete am 5. Apr, 13:43:
skaterschuhe=
sehr gut, wenn man sie zum tragen und nicht zum skaten trägt. k8terboys sind nix für mich. aber sk8ter-schuhträger-boys. 
jean luc antwortete am 10. Apr, 15:27:
was 4 sk8er schuhe denn?
die mit den imens geschwollenen schaumstofflippen, die nicht richtig zugemacht werden, sehen irgendwie teenagermäßig aus. 
brigitte meinte am 4. Apr, 17:57:
hach wie schön! 
neuro antwortete am 4. Apr, 18:00:
war die allerhöchste zeit
leider weiss der gute davon noch nichts. 
-w. antwortete am 4. Apr, 18:02:
na dann
wird's aber allerhöchste zeit ;-) 
brigitte antwortete am 4. Apr, 18:02:
:-))
hoffentlich wird er sich darüber freuen und nicht überfordert sein oder so ;-) 
neuro antwortete am 4. Apr, 18:05:
...
viele männer sind überfordert mit soviel liebe, aber das ist eine ausrede. wenn sie sich "überfordert" fühlen. das ist eigentlich, scheinbar eine super ausrede für männer, wo die freundin etwas stress macht, dann sagen sie " sie seien überfördert" und glauben, dass sie damit etwas enetellegnder rüber kommen, wo sie einfach zu sagen bräuchten: du gehst mir auf den sack. 
-w. antwortete am 4. Apr, 18:06:
ach was
überfordert ist nur das neue schüchtern 
neuro antwortete am 4. Apr, 18:06:
ps
ah was, er kriegt davon nix mit. aber hauptsache ich bin wieder verliebt, das hat mit DAVID B nämlich nicht mehr so funktioniert. find ich schade, aber kann man nix machen. 
-w. antwortete am 4. Apr, 18:10:
oh
also wenn er nix mitkriegt ... sollten wir vielleicht wieder mal gemeinsam einen brief schreiben?
hrhr 
neuro antwortete am 4. Apr, 18:11:
ne
das werd ich mal alleine machen, aber diesmal auf deutsch, er sprikt auch deutsch. naja. aber so süss-
jetz aber schönen faj-abend! 
-w. antwortete am 4. Apr, 18:13:
klar. war nur spass.
hat ja wohl eh nicht wirklich funktioniert beim letzten mal.
frohe ostern! 
neuro antwortete am 4. Apr, 18:14:
ps
und er hat 2 bücher geschrieben. ich werd verrückt. wohin mit soviel liebe...das hab ich erst herausgefunden, als ich mich bereits verliebt habe. wenn das kein zeichen von oben ist?

jetz aber nochmal: schönen frühlings-abend! 
Bernhard_H antwortete am 4. Apr, 18:45:
Na, nicht schlecht!
Gratuliere!

Übrigens: ich auch - hätte ich nicht für möglich gehalten. 
neuro antwortete am 5. Apr, 13:42:
bernie
ah was???ß hawaiiiii????? soll ich mal nach NEVER.EVER zitaten suchen ? hrhrhr. 
dus antwortete am 5. Apr, 23:16:
die hawaii option muhaha
schön! 
Bernhard_H antwortete am 10. Apr, 09:49:
Hach.
Jaja, unverhofft kommt oft, oder so...sagt man zumindest :)

Hawaii spielt's noch nicht ganz, aber mal sehen! 
neuro antwortete am 10. Apr, 12:28:
bernie
sag mal 3 gründe, die dich überzeugt haben ( verboten sind: enetellegnd, sexy und "weiss was sie will" ) 
Bernhard_H antwortete am 10. Apr, 13:28:
Kann ich nicht
gelten lassen - weil der erste Punkt war das Hauptargument :)

Die anderen beiden eher nicht.

Ich mag ihre Art, sie ist witzig, sie hat einen großen Bonus als Schwester einer guten Freundin... ;)

Und: ich kann sie gut riechen (und vice versa ;) 
neuro antwortete am 10. Apr, 13:32:
bernie
ups, ich habe zuerst gelesen "sie hat einen großen Busen"

das hört sich gut an! 
Bernhard_H antwortete am 10. Apr, 15:12:
Ich mag
keine großen Busen. Insofern passt das ziemlich gut, dass sie keine große Oberweite hat :)

Sie ist auch ein bissi nonconformista - was mir auch gut gefällt. 
creature meinte am 4. Apr, 18:24:
enjoy
good luck
take care
:-) 
dus antwortete am 4. Apr, 18:24:
genau

alles zählt.
alles was man spüren kann. 
neuro antwortete am 5. Apr, 13:41:
ja
der typ steht auf karate, da mach ich mir keine sorgen 
ZuN meinte am 5. Apr, 01:41:
freu mich mit dir und hoff dass du's genießt :)) 
neuro antwortete am 5. Apr, 13:41:
zun
na ja, geniessen tu ichs noch nicht. ich verspüre ja nur die schmetterlinge..aber vom geniessen kann noch keine rede sein, ich muss mich schleunigst an die arbeit machen 
nikko meinte am 5. Apr, 10:48:
HAR!
ich wusste das es dich erwischt! mach was drauss .. 
neuro antwortete am 5. Apr, 13:40:
nikko
werd mir mühe geben. 
opoged (Gast) meinte am 5. Apr, 10:51:
kann er
singen? 
neuro antwortete am 5. Apr, 13:39:
opoged
nein eher nich.. aber er ist ein hacker! 
referral meinte am 5. Apr, 10:56:
Na da gratuliere ich aber :-) 
neuro antwortete am 5. Apr, 13:40:
ref
danke danke! 
jean luc meinte am 10. Apr, 15:30:
tolle nachricht :-)
jetzt wirds spannend :-) 
neuro antwortete am 10. Apr, 15:38:
schan
jetz heisst es: jetz bloß alles richtig machen. 
jean luc antwortete am 10. Apr, 17:18:
neurot
abwink - falsch und richtig gibts da nicht - das weiß ja niemand.
Du kannst nur dinge nicht machen.

wenn einen jemanden mag, vergrault man den nicht zufällig.