abt. innovate krankenful solutions

ich bin eh ein
- langweiliger-film-zu-ende-seher
als ein
- langweiliges-buch-zu-ende-leser.




eine vergessene keller-leiche hat mich am wochenende besucht. in aller frölichkeit. mit selbstgebackenen keksen in einer über e-bay günstig ersteigerten tupper-dose. s&g. lass uns vergessen was war. du bist mir eine. kopfschüttel, kopfschüttel, kom her alte. ich bin nicht in der lage, kellerleichen endgültig zu töten. ein rückfahrschein ist immer inklusiv, in kleinschrift, auf der rückseite, in den AGB`s nachzulesen. da ich keine leichen töten kann, kann ich wahrscheinlich auch keine echten menschen töten. ob das eh gut oder eh schlecht, weiss ich nicht. vielleicht wäre es mal notwenig jemanden zu töten. im notwehr zB.

als wir uns dann an der tür verabschiedet haben, kamen dann die lang ersehnten vorwürfe, in versteckt- form, verbale fingerzeige, rhetorische momente, moralisch-stoische augenblicke, wo sich partei_a und partei_b mit tränen in den augen in die arme schliesst:

das nächste mal, alte, egal was is, ruf kurz an. melde dich.
gib ein lebenszeichen.
einfach kurz anrufen. kost nich viel.
und wenn ich mich nicht gemeldet hätte, hättest du dich dann gar nich mehr gemeldet? ( tausende komisch ineinander gekringelte fragezeichen, wie so dornen-rose-gewächs, aus dem dornröschen-märchen)


ein ich schäme mich meinerseits wäre angebracht, aber in meinen AGB`s, irgendwo auf der rückseite stehts drin, dass ich mich immer inklusive schäme. man muss das nicht extra bezahlen..
ich schaue drein wie ein geschlagener hund, ich schaue ihr sogar direkt in die augen, weil was soll ich da sagen. muss ich einstecken. muss ich gerade stehen. ich sage: ich bin nun mal so. kann das nicht ändern und hoffe das kommt glaubhaft rüber, bin schliesslich kein mann, der sich wegen fremdgehen rechtfertigen will. ich rufe nich mal meine mutter an, wenn ich meinen einsamkeitsanfall kriege. dass ich meine mutter eh nie anrufe, erwähne ich nicht. ich mag einfach manchmal ruhe von alles haben. dass die leute das nicht verstehen, das nehm ich denen nicht übel, aber sie sollen mir weg mit den vorwürfen bleiben. ich stehe nicht auf vorwürfe. ich stehe auf spontane und aktute einsamkeit und da will ich weder jemanden sehen, noch hören. und wer da empfindlich drauf reagiert da kann ich nix für. dann auf wiedersehen, wir sehen und im nexten leben oder wenn du wieder etwas von mir willst, eine gefälligkeit oder so, dann gerne aber bitte ohne vorwürfe.

vielleicht nennt man das einfach passive freundschaft. wo ich die passive bin und der kellerleiche die freundschaft übernimmt. man ist sonst genug aktiv.
har har.

anosnsten bin/ war ich etwas krank. komische entzündungen im HNO-bereich, in der nähe vom HNO-AMBULANZ ein einkaufszentrum mit komischer victor and rolf mode. wtf. allergische reaktion auf antibiotika hat meine nieren angegriffen, deshalb sitze ich ganzen tag auf der couch mit einem warmkissen in die unterhose am rücken eingeklemmt und trinke literweise nieren-tee. leckersche. habe mein premiere-abo zum laufen gebracht und schaue sinnlose filme, die ich aus irgendeinem blöden grund zu ende schauen muss. anstands-like oder so. dabei will ich anmerken, dass andi mcdowell eine der schlechtesten schauspielerinnen ist, die ich kenne. dass mir das nicht früher aufgefallen ist, versteh ich nicht:

the last sign Andie MacDowell sieht tote Menschen

Wirklichkeit und Wahn liegen hier so nahe, dass es einem den Verstand raubt. Der packende Mystery-Thriller mit Andie MacDowell begeistert mit Spannung und Nervenkitzel. Seit zwei Jahren kämpft sich Kathy MacFarlane (Andie MacDowell) nach dem plötzlichen Unfalltod ihres Mannes in ein normales Leben zurück. Jeremy (Tim Roth) war ein brutaler Alkoholiker. Ihr Leben dreht sich nur noch um Ihre drei Kinder. Der neue Untermieter Marc (Samuel Le Bihan) ist jedoch nicht nur charmant und gutaussehend, er versteht sich auch noch blendend mit den Kindern. Plötzlich wirft sich ein Schatten über die Familie. Kathy wird in jeder Nacht von anonymen Telefonanrufen geplagt - immer genau um 00:15 Uhr - dem Todeszeitpunkt ihres Mannes. Ursprung ist das Motel in dem Kathy und Jeremy einst Hochzeit feierten. Überrascht stellt Kathy fest, dass der einfältige Junge Fergus, dem Jeremy einst das Leben gerettet hat, Ursprung aller Anrufe ist. Kathy bricht in Panik aus, als sie erfährt, dass Fergus ein düsteres Geheimnis birgt. Sie glaubt ihren Verstand zu verlieren. Sie fühlt: Es ist Jeremy und er ruft um Vergebung...


allein so ein satz : Kathy bricht in Panik aus <-- will man sowas wirklich sehen, wie in leuten so panik ausbricht? der film ist ungefähr so langweilig wie die obige beschreibung. andi mc dowell raubt einen um den verstand, weil man die ganze zeit darüber nachdenken muss, ob man jemals eine schlechtere schauspielleistung gesehen hat. ich dachte an gastauftritte von claudia schiffer in "richy-rich". so schlecht. so schlecht. sooo schlecht.

übrigens. es stimmt nicht, dass männer, einen aus der jeans herauskuckenden string-tanga unsexy finden. zehn von zehn männer jeder altersklasse, kuckten heute einer jungen verkäuferin zu, wie diese hockend ( in der doggy-style-hockenstellung) die weihnachtsdekoration an die wand tackelte. zehn von zehn kuckten nicht nur unverschämt rein, sondern drehten sich noch ganz offensichtlich um, mit stielaugen und sabbel an den mundwinkeln. zehn von diesen zehn männern hatten weibliche begleitung dabei. ein kleines schwarzes dreckeck dreieck über den hosenbund und dünne streifen auf der hüfte. vielleicht waren die zehn von den zehn männer eh arsch-fixiert als busen-fixiert, aber ich erkenne deutlichen trend, was die arschfixierung angeht.

geschockt** war ich, als ich letztens in begleitung eines mannes einen clark-gable vs. deborah kerr film gesehen habe und dann sagt der mann so mitten im film: arme frau, hat keinen busen. fand ich niedlich, obgleich ich natürlich sehr sauer reagiert habe, weil es gehört sich nicht über alte frauen zu lästern. aus respekt. niedlich, weil männern sowas immer einfällt, auch mitten in der nacht und mitten in einem film, den sie gar nich richtig folgen. mir fällt immer nur die schöne innenarchitektur ein und die schöne mode aus der späten vierzigern. ich folge die filme auch nie so richtig, weil sie meistens von der dramaturgie sehr beschiessen sind, aber ich denke nicht daran, darüber nachzudenken, wie scheisse clark gable eigentlich aussieht. und wieso der mann damals so beliebt war. und wieso wtf vom winde verweht so populär werden konnte.

anstandshalber muss ich anmerken, dass der mann ein 50-zu-50 arsch/busen fixierer ist. eine seltenheit, aber sowas gibts wirklich. nicht dass ihnen arsch/busen egal ist so "mir ist beides egal", beides muss perfectwohlgeformt sein. genauso solche 50/50 typen finden dann auch solche frauen die zu 50/50 wohlgeformt sind. sie sind dannn genauso eine seltenheit wie die männer. sachen gibts eben. aber sie gibts. es gibt wohlgeformte hintern für die arschfixierer und wohlgeformte busen für die busenfixierer. und dann gibts unwohlgeformte busen/hintern für die, denen alles egal ist, hauptsache der charakter stimmt.

( geschockt** zustand: häää-hööö gesichtsausdruck scheibenwischer gestikulation, kopfschütteln, kopfschütteln mit augenrollen bis zum anschlag, reger diskussions-anfall mit pro und contra und spontanen statistikfällen aus diversen forsa-umfragen)
Frau Schnatterliese meinte am 14. Nov, 07:51:
hier sie, frau neuro, gute besserung! 
neuro antwortete am 14. Nov, 21:40:
danke frau
schnatterche!!!! es ist schon besser. es tut jetz auch nich mehr soviel weh! ich kann jetz schon richtig geniessen beim essen. 
ZuN meinte am 14. Nov, 08:04:
owman
bei solchen einträgen von dir könnt ich mich immer erschießen weil sie so lustig sind (:
ich wünsch dir kraft zum physischen wieder-gesundwerden neuro!
und mir auch. 
dus antwortete am 14. Nov, 12:42:
und zum psychischen Muhaha krhkrh 
neuro antwortete am 14. Nov, 21:42:
zun
damit kann ich leben, aber erschiess dich nicht. bitte!
ich weiss nicht was besser ist. lustig oder mehr so entelektuell.. 
timanfaya meinte am 14. Nov, 09:01:
ich bin der elfte ...

[bei tangas muß ich immer an zahnseide denken] 
neuro antwortete am 14. Nov, 21:43:
tim
das mit der zahnseide kann ich dir nich nachempfinden. zahnseide im arsch?
neeee. 
dus meinte am 14. Nov, 12:44:
ich bin eh mehr so arschfixiert. ist ja kein geheimnis.

# sass gestern mit kollegas in einem hotel was uns zum mittagsbufett eingeladen hatte.
und es geht auf einmal ratzfatz um intimhaarfrisuren.
ich sagte na mir kannste keine frisur machen. die eine lag lachend halb unterm tisch die andre wurde ganz rot, der typ am tisch relativ normal. nuja. ich krieg den witz jetzt nicht ganz zam. egal.
ne anderst. die eine sagte sie schneidet mir jetzt dann die haare. einen iro. ich sagte nene. und dann sagte eine was und dann kams so raus. so irgendwie. aber ich bin schon sehrsehr abgehärtet von runtime und meiner alten arbeit. ja oke das ist jetzt nullo lustig. mir eh egal. und eigentlich. so.-

wiedersehn 
jean luc antwortete am 14. Nov, 14:23:
vor dreißig jahren wäre keiner auf die idee ge.com
heut ist es in aller munde. 
neuro antwortete am 14. Nov, 21:39:
dus
was hast du für komische kollegen. ich würde nie im leben mit meinen kolegen über sowas reden, omein gott. ganz schnell thema wechsel bitte. 
jean luc meinte am 14. Nov, 14:21:
weihnachtskekse
fremdgebackene weihnachtskekse bein ebay geholt? tolle idee, wird das herz warm. 
neuro antwortete am 14. Nov, 21:40:
schan
ne, selbstgebackene kekse, aber das rezept ist evntl. aus dem ebay. könnt ihr sowas zutrauen.. 
-w. meinte am 15. Nov, 10:41:
re andie
viele schauspieler spielen sich immer ziemlich selbst. ich glaube, andie mcdowell gehört zu denen. die leute, die echt was davon verstehen vom schauspielen, also die kritika in da zeitung zb, also die mögen sowas gar nicht. ganz im gegensatz zum publikum, das steht auf sowas.

jedenfalls gibts einen lieblingsfilm von mir, der ist (natürlich!) total verhuscht, und zwar genauso wie die beiden hauptdarsteller, andie mcd und james spader. seitdem mag ich sie. ob sie wirklich talent hat ist mir eigentlich wurscht.

im übrigen bin ich 20/20/20/20/20 (mund/bauch/busen/arsch/beine fesseln). da ich selten was trinke, tu ich auch nur selten fixieren. reihenfolge wechselt, aber der mund steht immer am anfang glaub ich. charakter ist mir hingegen eher egal, geb ich ganz ehrlich zu jetz.