abt. kein scheiss scheiss babe

was hab ich mich gestern alt gefühlt I

meine mutter verabschiedet sich von mir und meiner schwester, tränen in den augen wegen abschied und dann die abschiedsworte:

und immer schön die augencreme unter die augen tupfen ja? aber versprecht mir das ja? so, kuckt ( mutter simulliert mitten auf der strasse augen-tupfen) immer nur TUPFEN nicht schmieren ja? versprecht mir das bitte, ja?

frage, die ich mir gestellt habe intern: wieso nicht schmieren, wieso tupfen?


was hab ich mich gestern alt gefühlt II


habe versehtnlich viva plus ringcharts angeschaut. 30 plus content on rt. es gibt
die viva-plus ringtone charts, die viva ringtone charts und die mtv ringcharts. sodome and gommora.

ich hab die ringtone charts von viva plus angeschaut.

angefangen mit der nummer 11. Vibekinz Feat. Malik. covershit I
She's Like The Wind. frage, die ich mir gestellt habe: stehen die jungen frauen wieder mehr so auf schühterne typen?

ein sehr schühterner junger mann, verliebt sich in einer dj-jane. ein märchen wie aus 1000 und einer nacht. der junge hat rehaugen und einen romantischen blick, den er mit einer schräg-sitzender mütze aufm kopf, betont. er ist kein gheddo kid, er hat träume, er hat eine seele und sehnsüchte, romantischer natur. das mädchen ist ein frauentyp: kumpeltyp mit talenten. dj-ane, tänzerin, gute freundin etc. also ein mädchen, die für reine wixvorlage zu schade ist. der junge überspielt seine schühterneheit, in dem er sich immer wieder an den kinn fasst, das raten auch unternehmensberater ihren manager, wenn sie die unsicherheit überspielen wollen. leider kein guter tipp, die geschichte endet nich gut und der mann flowt so work-flow bewegungen mit den händen, im takt zu she`s like a wind

mal

lieber junge männer. tut das nicht, so mit der hand am kinn anfassen. das ist bäh. das macht uns frauen die ganze lust, die sich angesammelt hat, unter der elternlicher decke, wieder weg, kaputt.


dann die nummer 9. Paris Hilton Stars Are Blind

paris hilton räkelt sich aufm strand. meine frage im kopf war: der typ der da mitspielt
a) fand er sie kake aber geld ist geld
b) fand sie ihn gut, er sie nicht oder fand sie ihn nicht gut, aber er sie
c) hat er versucht sie anzumachen wegen evntl. karierre fördernd
d) sie war sauer, dass er nicht anbiss
e) er ist schwul.
Paris Hilton hatte in ihren Leben angeblich nur mit zwei Männern Sex
Das Party-Luder Paris Hilton gab nun bekannt, dass sie in ihrem bisherigen Leben nur mit zwei Männern Sex hatte. Vor ein paar Wochen sagte sie noch, dass sie von One-Night-Stands nun Abstand halten würde.


ph

dann die nummer 6. Sha JaJa
oh, kannte ich noch gar nich. coverscheiss II. vanila ice ice baby. erzähl kein scheiss, scheiss babe. frage, die ich mir gestellt habe: ist das die kleine schwester von chiara ohoven? die uneheliche enkelin von uschi glas oder die cusine von yvonne catterfeld?

Sag deiner Mama, du kommst Morgen nach Haus
weil du heute bei mir pennst,
Ja, ich geb dir einen aus.
hey, ich habs zwar nicht nötig,aber vögel mit dir,
so'ne Chance gibts nicht zwei mal
und schon gar nicht bei mir.


lasziv-kucken können = das halbe geschäft. das A und O

scha

dann hab ich besuch bekommen und musste tv aus-schalten.
MTV und VIVA: Die Geschichte vom Ende des Musikfernsehens
( und ich warte immer noch auf ein gecovertes" I need love" von ll cool j )
peace. so und die nächsten 12 monate keine mtv mehr kuckn.
jean luc meinte am 8. Aug, 13:56:
Unten die Frau schaut die "lasziv"? Für mich eher "dumm drein". 
neuro antwortete am 8. Aug, 14:04:
aber
das soll lasziv wirken. kuck dir das video doch mal an, dann siehst du genauer. so " ich so sexysexy supersexy" 
jean luc antwortete am 8. Aug, 14:08:
nee guckich nicht, ist ja kein link da.
aber wenn die das meint, wird es wohl stimmen. das sind ja so attribute, die nicht von anderen abhängen. 
timanfaya antwortete am 8. Aug, 14:09:
ich glaube, auch nach dem video bleibt es, was es ist: grenzdebil ... 
neuro antwortete am 8. Aug, 14:11:
doch auf JAJA is ein link gesetzt
aber hast recht, ich würds nich kucken.

wird aber echt eckliger mit den jungen-content. ind em video spuckt eine frau ein bier so gegend ie camera. pfuj. 
jean luc antwortete am 8. Aug, 15:19:
die ist aber zurecht gemacht wie son kleines mädchen für japaner.

der kaugummi typ ist aber doof, der da erscheint.

mit bier spucken, kann man mal machen, wenns aus lachen ist oder man sich verschluckt. 
neuro antwortete am 8. Aug, 16:19:
mir stört
so ziemlich alles in dem kurzfilm.
aber am meisten der typ, der da so rauch ins gesicht sprüht. da hab ich glück, dass die migräne grade etwas nachgelassen hat, denn sonst wäre ich "getriggert" 
jean luc meinte am 8. Aug, 13:58:
Klingelton Hitparade
Da habe ich mich noch nie für interessiert.
Vermutlich auch liegt es daran, daß ich noch gar nicht am mobilen Funkverfahren teilnehme. 
jean luc antwortete am 8. Aug, 13:59:
Aber
Aber man kann die Charts schnell durch hören, nehm ich an. Halbe Minute mal 10 - Top 10 ist man in 5 Minuten mit fertig. Praktisch neumodisch. 
neuro antwortete am 8. Aug, 14:05:
schan
ich bin ein bißschen stehen geblieben beim zappen wegen " she`s like a wind", weil mich das an etwas erinnert hat, wo ich nich drauf kam. es war natürlich "dirty dancing" aber irgendwie war ich nich in einer gute rate-verfassung.. 
Bernhard_H meinte am 8. Aug, 14:07:
Sagt einfach NEIN
zum Ekelcontent!! 
neuro antwortete am 8. Aug, 14:11:
bernie
nich mal so " ohne hawai option" ??

hrhrhr. 
Bernhard_H antwortete am 8. Aug, 17:11:
Nö...also...
naja. vielleicht ein bissi. Aber ganz sicher ohne Hawaii Option!! 
brigitte meinte am 8. Aug, 14:12:
da kann man nicht anders als zu sagen: 'früher war alles besser'. auch wenn man sich mal geschworen hat, diesen satz nie auszusprechen.

ich bin so alt. 
neuro antwortete am 8. Aug, 14:14:
brigitte
was man aufjedenfall mal sagen kann

"musik videos waren früher besser"

aufjedenfall. das ist nicht so hart wie " früher war alles besser" wobei was musik angeht, stimmt das schon. 
brigitte antwortete am 8. Aug, 14:58:
ja, und wir hatten es nicht so schwierig mit vorbildern und so. madonnas bauchnabel oder nenas achselhaare, viel mehr gabs da eigentlich nicht, und so hab ich mich dann für madonna entschieden, logischerweise. 
-w. antwortete am 8. Aug, 15:01:
wieso entscheiden brigitte?
ich fand beides gut. nena hat mich an mick jagger erinnert, die hatte wirklich was drauf auf der bühne. madonna war aber näher an der wirklichkeit dran, das stimmt. 
neuro antwortete am 8. Aug, 15:45:
aus dem off der arbeiterklasse
( hat jemand letztens gemeint, ich hätte ganzen tag nix zu tun? mistickack)

übrigens OT, ich habe eine nena frisör, haarschnitt inkl. haarfarbe.
fotobewies aber erst dann, wenn ich mich dranggewöhnt habe. 
brigitte antwortete am 8. Aug, 15:56:
ich weiss nicht w., mir war nena schon immer unsympathisch. sogar bereits mit 13. aber ihre musik gefiel mir.

und vor 3, 4 jahren hat sie mich in zürich mal fast über den haufen gefahren (ich hatte einen bänderriss und trug einen gips und überquerte demzufolge bisschen langsam die strasse). weibliche intuition nennt man das. und zwar schon mit 13! 
neuro antwortete am 8. Aug, 16:10:
meine letzte google suchanfrage
ist kim wilde lesbisch?

re nena: mag ich nicht so, hab ich mir aber von einem neuen frisör eine nena frisör verpassen lassen. die haare sind fast pechschwarz. die kann ich jetz nich so spontan wieder umfärben. jetz heisst es: eine richtige taktik entwickeln. 
brigitte antwortete am 8. Aug, 16:38:
ich warte auf das bild.

und ich warte wie lange es geht, bis du sie wieder blond färbst :-)) 
neuro antwortete am 8. Aug, 16:39:
brigitte
3 mal fingerkreuz

nein nein nein ( so ein kleinmädschen nein, wenn es trotzt)

:-) 
-w. antwortete am 8. Aug, 19:08:
re nena, brigitte
das war bei mir genau umgekehrt. ich fand die musik übel, aber das mädchen gefiel mir über die maßen. so gut sogar, dass ich mich vielleicht sogar gern von ihr über den haufen fahren hätte lassen wenn ich mich recht erinnere.

ich war aber auch keine dreizehn mehr damals, leider war mir zürich schon damals zu teuer, hat mich vielleicht um die chance meines lebens gebracht. andrerseits, axlhaare, naja, wer weiss was ich mir da erspart hab.
:-) 
neuro antwortete am 9. Aug, 10:59:
re nena
hat auch so falsch eingesetzte kronen im gebiss.
ich fand neun-und-neunzig balons gut, weil ich damals kein deutsch konnte und deutsch galt seit " rock me amadeus" als schick´in den kreisen, in denen ich mich bewegt habe.
wobei ich weiss nicht, wer den hype ausgelöst hat: nena oder falco?
einer von beiden. 
Frau Klugscheisser meinte am 8. Aug, 14:39:
Hiltons Pariser
I did not have sex with that woman...
Spätestens seit Clinton wissen es auch die Minderjährigen:
Sex ist nur wenn man die Beine breit macht.
Alles andere ist harmloses Blasen Flirten. 
neuro antwortete am 8. Aug, 16:08:
re paris hilton
wäre ich ein mann, würdeich auch kein xes haben wollen.
das andere weiss ich noch nicht. 
-w. antwortete am 8. Aug, 19:10:
also meine minderjährige
wird weder von herrn clinton noch von den medien erzogen. das geht schon irgendwie. 
neuro antwortete am 9. Aug, 10:54:
re: erziehung
mich hat " das letzte tango in paris" erzogen. aber nicht weil ich das gesehen habe als jugendlich sondern nur weil ich die stimmen gehört habe. ich dürfte nich kucken, das hat sich meine mutetr alleine reingezogen in wohnzimmer.

dann kam eine freundin und sie haben darüber gerdet, über den film.
uff. sex-and-the-city in retro. 
-w. antwortete am 9. Aug, 11:22:
ads
so ein zufall, mir gings ganz ähnlich, meine mutter und ihre freundin haben den film diskutiert am balkon während ich angeblich gelernt habe in meinem zimmer.

ich hatte allerdings den film zuvor im kino gesehen. und war noch im schock, weil ich nicht verstanden habe, wie man ein mädchen so schlecht behandeln kann (ich hab auch sonst nix verstanden von dem film). später hab ichs dann verstanden. aber später wars dann zu spät. 
neuro antwortete am 9. Aug, 11:25:
w ads
ja, von wegen " shocking" und es fielen so worte wie "ecklig". als ich den film doch mal sehen wollte, wegen trauma, hat mich das alles andere als angemacht. aberich hab auch nicht ganz gesehen. nackter marlon brando war noch nie mein typ. 
-w. antwortete am 9. Aug, 11:35:
der film
ist einer der traurigsten filme die ich jemals gesehen habe (fand ich jedenfalls später). eklig fand ichs nie. und eigentlich geht es gar nicht um sex. was irgendwie sogar schade ist.

unser "aufklärungsfilm" war emanuelle, und ich find immer noch, unsere ersten freundinnen hätten es schlechter erwischen können. aber heute tät sowas nicht mehr passen.

nackte maria schneider war übrigens lang mein typ :-) 
neuro antwortete am 9. Aug, 11:37:
re traurige filme
titanic!

ads emanuelle und die ganzen vox-filme. so emanuelle nachmachen, das find ich schlimm. wegen: langweilig und so als ob like-pseudo -bohemian-feel, mit frauen die immer rote fingernägel tragen und pffenningsabsätze. 
-w. antwortete am 9. Aug, 12:11:
titanic
ist der zweit-traurigste. aber du bist ja kein mann.

ich red nicht von den nachgemachten ads-vox-soft-filmen. nur einfach der erste teil, das war ein schöner film mit einer optimistischen botschaft und (ganz neu) ästhetik. für uns kinder halt. überhaupt nach all dem dumpfen hippie- und apo-scheiss bis dahin.

eines der lokale damals bei uns war eine disco, die eingerichtet war wie ein designer-wohnzimmer, club mahé hiess und tatsächlich sowas wie ein internationales flair hatte. sehr eigenartig und natürlich ziemlich peinlich aus heutiger sicht. zum glück ging das bald vorbei, diese popper-phase. 
neuro antwortete am 9. Aug, 12:34:
re titanic
mein emanuelle-assozio: ein korbstuhl so hängend. seit dem, wenn ich so in einer wohnung bin, wo solche korbsessel hängend, in der emanuelle-optik, da denk ich mir immer meinen teil dazu :-) 
-w. meinte am 8. Aug, 14:45:
nicht schmieren
sondern tupfen.

das ist wegen der hektik, beim schmieren spannt man die haut, die das aber nicht mehr so gut aushält wie früher. wieder mal ein weises wort von deiner mama.

tupfen statt schmieren ist vielleicht auch im rahmen ganz anderer gebrauchsanweisungen zumindest mal überlegenswert, aber ich seh gerade, dazu ist es ja fast noch zu früh am tage, ne? 
neuro antwortete am 8. Aug, 16:12:
w
technisch gesehen, seh ich da keinen unterschied.
wenn man schmiert, geht alles genauso unter die haut, ob wen man tupft.
ausser: das tupfen sieht so tussig aus.
das schmieren sieht schlampig aus.

ausserdem ist heute ein blöder tag.
wer is noch dafür? 
-w. antwortete am 8. Aug, 19:03:
ich
bin auch dafür, fr. arbeiterklasse.

auch mein masterplan stottert und ruckelt ein bissl. eigentlich wäre an diesem punkt vorgesehen, dass ich mit ohne arbeit mein geld verdiene (und dafür den urlaub einschränke). stattdessen nehm ich mir ein paar tage frei und weiss schon nicht mehr, wo mir der schädl steht. irgendwas stimmt da nicht. aber ganz gewaltig.

ansonsten, re schmieren/tupfen: im zweifelsfall schlampig. 
frauenmissversteher meinte am 8. Aug, 14:58:
*lasziv guck* ;o) 
frauenmissversteher antwortete am 8. Aug, 15:08:
*und ans kinn fass* 
jean luc antwortete am 8. Aug, 15:22:
haben Sie so bart, durch den Sie gern streichen?

komisch, wenn man bart hat, fäßt man sich immer ans kinn.

leute mit ziegenbart oder zopf als ziegenbart streichen gern mit der hand darüber...

als ich so draedlockartige würste hatte, habe ich gern daran herumgefummelt. alle leute mit dreadlockartigen haren pulen gern daran herum, wenn man mal schaut. 
frauenmissversteher antwortete am 8. Aug, 15:24:
bin naggisch...spätestens nach 2 1/2 tagen sin mir die stoppeln zu lang und stören mich. 
neuro antwortete am 8. Aug, 16:15:
fraun
jetz bitte die hand runter vom kinn. sonst wirst du noch krank von. 
jean luc antwortete am 8. Aug, 16:45:
Och ich schaffe auch 5 Tage,
da habe ich wohl mal Glück, ich glaube bei mir wird es nach 7 Tagen unangenehm. 
Dr. Acula (Gast) meinte am 8. Aug, 16:11:
Was´n Scheiß...
haste da bloß geschrieben Babe? 
neuro antwortete am 8. Aug, 16:13:
dr.aclula
bist du ein spam?
a culo sagen italienische kinder wenn sie " ein arsch" sagen wollen.