abt. intelligente frauen

[in-formation am rande] ALLES ÜBER E-MAIL

- Der Aufbau der E-Mail Adresse
- E-Mails schreiben, versenden, lesen und beantworten
- Dateien als Anhang versenden
- Dateien komprimieren mit Winzip
- Serienmails

Basis
Kurs für Einsteigerinnen (9 UE); 100 Euro
1-Woche-Intensivtraining (30 UE); 330 Euro
Windows (6 UE); 96 Euro
Word 1 (6 UE); 96 Euro
Word 2 (6 UE); 96 Euro
Blitzeinstieg ins Internet (4 UE); 50 Euro
Alles über E-Mail (4 UE); 50 Euro
Scanner (5 UE); 60 Euro
Digitale Kamera (5 UE); 60 Euro


ich biete den crashkurs an "alles über bloggen für einsteiger".

alles in einem. ein tag intensiv bloggen. und dann noch das basis-wissen: wir lernen unter anderem, wie man nahezu mühelos an ein gmail account dran kommt und lernen, wie man mails liest. dann machen wir statt word, das open office und lernen auch ein bißschen wie man mit einer digi cam umgeht, kostenlos, gratis dazu, das vorteilhaftes "selbst-abknipsen" mit einer lomo-cam, statt serien-mails gibts "erfoglreich spamen" und blitzschnell ins internet nur wenn der teilnehmer dsl hat. oder breitband.

man bloggt auch für ein breites publikum das geht leider nur mit breitband. grafiken einbauen und kommentare löschen, wenn sie böse gemeint sind, strike-machen in italic und auch mit im paket: die gesamte colorpalette, ausgedrückt, geheftet im leitz-ordner. farblich oder nach wahl ( wahlmöglichkeit B) numerisch sortiert.

ich komme gerne ins haus, vorausgesetzt nichtraucher und keine katzen. bin auf beides allergisch. anreise+kost+evntl.logis kommen dazu, dafür aber kostet mein crash-kurs nur 299 euros plus merhwertsteuer ( kann man absetzten! ), damit ich mein google-ads-freie-blog weiterhin finanzieren kann. kwalität geht vor.

der kurs dauert maximal 8 stunden, erfolg garantiert. lernziel-test alle zehn minuten, hört sich hart an aber ist gar nicht so hart.obwohl das fast so klingt, dass man das einem übel nehmen soll, aber ich will ja niemanden umbringen, sind nur paar stress-belastung-tests. isi-bisi. im anschluß noch ein paar worte zu
"wie verhalte ich mich richtig auf/während einer bloglesung". als gast natürlich. blogger sollen ja nich woanders lesen, sondern bei/über sich schreiben.

nur seriöse angebote, von männern mit ganzkösperfotos. damit ich mich ein bißschen vorbereiten kann, denn die eigene anatomie ist psycho-blogisch gesehen nicht zu unterschätzen. wie deine anatomie, so dein blog. an dem blog eines mannes, erkennst du sein johannes. das ist vielleicht ein bißschen infantil, vielleicht aber auch nicht. studien dazu gibts keine, wer im google nach blog-schwanz vergleich sucht, wird bitter enttäuscht sein. wir fügen schon im rahmen der erotischen phantasien der blogger/innen, irgendwas pikantes rein. damit das domino-steinchen fällt. damit das licht angeht. damit es irgendwannmal *knips* macht inner birne.

teil des crahskurses ist unter anderem, auch die crahs-einführung in die
"blogg dir das selbstvertrauen zu" thematik. und als bonbon, also nur wenn man brav war, also nur wenn man alle lernziel-prüfungen bestanden hat, gibts ein crahskurs in "geile/breites-publikum-ansprechende header selbst erstellen und einbauen" oder "durch den header sprechen" ( wahlmöglichkeit C), ich sehe was, was du nicht siehst, nichts ist spannender als geheimnisvolle header. blogge lieber ungewöhnlich ( zB. achte nicht auf grammatik und rechtschreibfehler oder aber: wer mut beweist, sich auflehnt gegen unrecht, wandelt nicht auf dem weg des geringsten wiederstands, sondern riskiert, nicht von allen geliebt zu werden), denn nichts verfliegt schneller als das parfüm namens berechenbarkeit liebe.



Bildungsurlaub

In Kooperation mit dem FrauenForum der Melanchthon-Akademie werden der
Crash-Kurs I, Crash-Kurs II , 1-Woche-Intensivtraining und Internet von A-Z als Bildungsurlaub anerkannt.


übrgns. was ich loswerden wollte, bevor mir die obige, geniale idee eingefallen ist, ich habe wieder eine neue pps datei erhalten, auf cc, die will ich mal, aufgrund des vielverprechnedes dateinamens, niemandem vorenthalten.

IntelligenteFrauen (pps, 83 KB)
dus meinte am 22. Feb, 16:43:
.
was ist da dabei für 299? 
neuro antwortete am 22. Feb, 16:46:
dus
na alles was oben beschrieben ist.
mensch.

viellicht noch zusätzlich "rechersche im internet nach blogger-bildern" 
dus antwortete am 22. Feb, 16:49:
kein sex?
wozu bloggt man denn sonst?
höh?

mammaaa, ich kapiers net .......................
 
dus antwortete am 22. Feb, 16:56:
rouladen
sind rouladen dabei?

(letzter versuch) 
neuro antwortete am 22. Feb, 17:00:
vielleicht
vielelicht aber die königsberge klöpse. 
ingo (Gast) antwortete am 22. Feb, 17:01:
rouladen
sind ein trau´m..und mutti macht sie am betsen mit grünen klösen...

ich hau mal ab, weil ich bin ja nimmer aktuell bei euch....-bissl anstand könnetet ihr schon haben, wenn ihr euch ausklingt;o))

tschöö..und viel spaß morgen;o)) 
neuro antwortete am 22. Feb, 17:03:
ciao ciao
ingo und gute besserung! 
dus antwortete am 22. Feb, 17:04:
ingo
ich kann aus liebe auch auf sex verzichten, nun bleib doch! 
ingo (Gast) antwortete am 22. Feb, 17:06:
danke neuro
es geht doich wenn du willst;o))

neee...dus ich hab hunger...aber mit sexverzicht hast du recht........bis morgen....

würde ja winken, hab aber verbot von frau n. 
-w. meinte am 22. Feb, 16:45:
die sache
mit dem richtigen aufbau einer e-mail adresse kommt ein bissl zu spät für mich, ne? bieten sie auch reparatur-fernkurse an? 
neuro antwortete am 22. Feb, 16:47:
so telepatie?
nein, dazu bin ich zu wenig esoterisch veranlagt.
aber vielleicht "böse emails anhand der betreffszeile erkennen" 
-w. antwortete am 22. Feb, 16:55:
ne, nicht telepathie
mehr so nachhilfe. troubleshooting für verpatzte und beschädigte internet-präsenzen

ich find ja man lernt nie aus. sachen, die ich zb nie derlernt habe:
- coole e-mail-adressen erfinden
- nicks erfinden
- geduld
usw halt 
neuro antwortete am 22. Feb, 17:00:
nick-generator
gibts doch schon ...

http://www.xach.com/nerd-name/

hrhr mfg

Poindexter, the Perl Luser 
-w. antwortete am 22. Feb, 17:08:
ah danke
was bin ich schuldig gnä'frau? 
neuro antwortete am 22. Feb, 17:11:
eine
müde mark, der herr.. 
-w. antwortete am 22. Feb, 17:16:
nasowas
all inclusive. sehr familienfreundlich. 
neuro antwortete am 22. Feb, 17:23:
alles
frage der beziehungen w... 
dus antwortete am 22. Feb, 17:25:
huh
Alice, the VMS Luser 
neuro antwortete am 22. Feb, 17:31:
waltraut
du hast gemogelt, du bist doch

Nick, the Genera Hacker ( sedema und genera) 
dus meinte am 22. Feb, 16:52:
frau neuro
für den kurs wie verwische ich all meine wewewe-spuren
tät ich zahlen 5 mark 
neuro antwortete am 22. Feb, 16:58:
das nicht
aber! aber! aber: wie lese ich andere blogs ohne die eigene IP nummer in den refferers zu hinterlassen! 
buenni meinte am 22. Feb, 17:09:
wo ist...
...denn hier das anmeldeding? 
neuro antwortete am 22. Feb, 17:10:
bünni
nur per email. und mit fotos.
du kannst dich gerne mit den krakau-fotos bewerben! 
neuro antwortete am 22. Feb, 17:10:
ah so
für getränke muss auch gesorgt werden. 
-w. antwortete am 22. Feb, 17:15:
ohne kohlensäure
(ab montag) 
waschsalon meinte am 22. Feb, 18:33:
diäten, bloggen, ... wird das jetzt ein dienstleistungsgewerbsblog?! 
neuro antwortete am 22. Feb, 18:39:
waschsalon
andere machen blogsbücher, bloglesungen gegen gebühr, google ads, ich muss auch mal irgendwie über die runden kommen.. menno. oder haben sie eine andere idee vond er art " wie wer dich als blogger reich" ? 
waschsalon antwortete am 22. Feb, 18:47:
ok, seh ich ein. werde es beobachten und ggflls. nachmachen. will auch reich werden! 
neuro antwortete am 23. Feb, 12:20:
@waschsalon
nachmachen ? geht nich, denn, wenn das gut läuft, dann mach ich son frenchaising geschäft draus, sie können dann lizenzgebührenzahlen und eine eigene filialeein eigenes salon eröffnen! 
casco (Gast) meinte am 22. Feb, 19:42:
ppt
also naja, da kenn ich aber besseres
*besserwissermodus* 
neuro antwortete am 23. Feb, 12:22:
casco
besswewisser und klugscheisser nach links bitte. 
be (Gast) antwortete am 23. Feb, 12:23:
ah casco
hi! was machst du denn hier

(muhaha)) 
Royal_23 antwortete am 23. Feb, 13:05:
bebot
hallo bebot
was casco hier macht weiß ich auch nicht ;) 
be (Gast) antwortete am 23. Feb, 13:07:
hallo roy, ah dich mag ich lieber als casco.

was treibste so?
achtung kein 1306 content bitteserh 
jean luc meinte am 23. Feb, 09:41:
Re: Intelligente Frauen.pps
Ich habe das nicht alles gelesen, ich habe ganz schnell durchgeklickt, weil bei mir waren gar keine Bilder drin.

Bieten Sie auch so Fernkurse an, wie man solch Folien witzig erstellen kann? Damit ich das unter den Kollegen im Büro versenden kann, daß die auchma was zum Lachen haben. Und ich hätte auch gern eine Einführung, was dieses Format gegenüber anderen Witzezusammenstellungen so besonders auszeichnet. 
neuro antwortete am 23. Feb, 12:22:
schan
leider gehört das power-point nich zu meinen stärken, ich selbst habe noch nie eine folie erstellt, ich lasse aber manchmal welche erstellen. 
neuro antwortete am 23. Feb, 12:23:
re power point
hrhr mir hat mal ein kunde eine SCREENSHOTS ppt präsentation zugeschickt hrhrhr
das war geil. 
be (Gast) antwortete am 23. Feb, 12:24:
wir hassen ppt
wir wissen warum

der kunde kann soviel kaputt machen,
hässlich machen

muhahahaha 
jean luc antwortete am 23. Feb, 14:13:
Das eine ist ja der Professionalismus, daß alle Ihren Kram mit dem unintuitiven wakligen Ding erstellen und ihre Arbeitsergebnisse mit ppt.Charts belegen müssen. Mir egal.

Sehr seltsam finde ich dann aber, daß Büromenschen ihrem Büro nachgehen und damit witzige Präsentation ihres Humors erstellen, damit sich die Kollegen mal wieder so richtig krank lachen können und damit die was zum Weiterleiten zu tun haben.

Ich klicke so ppt.Büro-Humorsendungen gar nicht an. Wer sowas macht, ist völlig humorlos. 
be (Gast) antwortete am 23. Feb, 14:18:
och
haben sie denn heute auschliesslichkeitstag.

manche lachen über dies, manche über das.

manche über jenes muhahaha sag ich mal 
neuro antwortete am 23. Feb, 14:20:
bei uns
hier im süden, gibts ne radiosendung
wo sie den lustigesten kollegen suchen.

das ist so muhahahaha lustig. da hat letzten eine lkw fahrerin angerufen, wo sei meinte, sie ist der lustige kollege und dann hat sie ein witz erzählt, und dann wurde die nummer genannt, wo man anrufen kann.


und der witz ging so:

- geht ein 80 jähriger zum arzt und sagt:
herr dokter, ich möchte mich mit einer 18jähriger verloben. spricht was dagegen?

sagt der dokter:
na ja, ich muss sie hinweisen drauf, das man da schnell nen herzanfall bekommt, und stirbt

sagt der opa: egal, dann hol ich mir die näxte


hrhhrhrr hrhrhrh

[in-formation am rande: es kann sein dass der witz nich lustig rüber kommt, weil es liegt an mir, ich kann keine witze erzählen] 
jean luc antwortete am 23. Feb, 16:46:
ha ha ha ha, der witz ist voll der burner.
die meisten menschen lachen ganz anders als ich im büro. ich finde das gut. wo ich lachen muß, da wissen die nicht, was der blödsinn soll, was da lustig ist und mir gehts eben umgedreht.

neuro. @
hat die lastkraftwagenfahrerin den aus dem cockpit erzählt, so mit fahrgeräuschen von der 'bahn'? 
neuro antwortete am 23. Feb, 16:48:
schan
ich glaub nicht, sonst hätte sie paar mal so TÜT TÜT gemacht ( lustige geräusche, steigert den wert)

ich habe aber nich da angerufen. vielleicht kommt morgen ein lustigerer dran. 
ingo (Gast) antwortete am 23. Feb, 17:09:
email für dich
neuro....ich schreib dir jetzt mal ne mail, und bitte höflichst um aufklärungsbedarf....
das wurmt mich nämlich, der buhmann zu sein und nicht zu wissen wofür..danke
ps.: kein nichtschwabe mag den vfb und den timo... ;o))) 
be-bot meinte am 23. Feb, 11:34:
guuten morgen!
na was ist denn hier los?
sodoom und gomorhha
(wie schreibt man das?- tag)


entelendte fraun pps

frau neuro heisst pps eigentlich pups? 
neuro antwortete am 23. Feb, 12:24:
be
diese frage werd ich weiter reichen müssen, antwort morgen, selber ort, selbe zeit. 
be (Gast) antwortete am 23. Feb, 12:25:
werte gastgeberin!
nehmen sie mich doch nicht gar so schrecklich ernst!
mfg ihr pausenclownsti

(ih ich mag keine clownies) 
neuro antwortete am 23. Feb, 12:31:
hochverehrtes be
manchmal muss man im leben dinge ernst nehmen.
manchmal nicht. die meiste zeit verplempert man mit dingen
die einem ernst erscheinen wo sich im nachinein rausstellt
es war gar nich wichtig.
es war pupsig.

das leben ist ne ppt ohne moral? 
be (Gast) antwortete am 23. Feb, 13:05:
möglich
hochverehrteste! gnädigste!

aber mit cliparts!!! 
neuro antwortete am 23. Feb, 13:09:
be
meine dame und mein herr

aufjedenfall.

und jetz raus aus der pyjama! 
neuro antwortete am 23. Feb, 13:09:
[ in-form]
ation: alberner tag wieder. 
bebot (Gast) antwortete am 23. Feb, 13:11:
muhaha
das ist sehr lustig.
mit dem pyjama 
ingo (Gast) antwortete am 23. Feb, 14:23:
antenne bayern????
neuro??? dachte du wärst ne berliner schnauze............wieso dann süden???? 
neuro antwortete am 23. Feb, 14:24:
ich und schnauze?
spinnst du ? aber antenne bayern hör ich nicht, näääh 
ingo (Gast) antwortete am 23. Feb, 14:27:
ist NEURO eine blönderin????
naja..dass du mit deiner schönheit uns das augenlicht nimmst ist ja nix neues..aber ich dachte echt die letzten 4 jahre dass du aus berlin kommst?!!! ist es SWR3?????? 
neuro antwortete am 23. Feb, 14:29:
ingo
du erwartest jetz nich von mir
dass ich jetz hier schreibe
wo ich wohne. vogelzeig.

das is internet hasi. hier alles halb anonym. steht im impressum. 
dus-tin (Gast) antwortete am 23. Feb, 14:31:
hm
ich hör garkein radio
komm ich von nirgendwo?


hallo ingo
ich bin heute eine frau
und ich heisse-dus.tin 
dus (Gast) antwortete am 23. Feb, 14:32:
notiere
neuro zeigt ingo den vogel.
es muss ein plan her. 
ingo (Gast) antwortete am 23. Feb, 14:36:
NEURO - was ich erwarte....
dass schalke 3. wird und den UEFA-cup holt...
dass ich noch lange mit neuro kaspern kann...
....und so weiter....

dein eintrag mit vogelzeig hat mich vom stuhl gehauen...ich lach mich checkich..wie die milkakuh..nur nicht lila.....

danke für vogelzeig und hasi...du lässt dich wieder gehen...........und zeigst emotionen ir gegenüber...-polen is doch noch ned verloren....

ich hab nur geraten was du hörst.......du stellst doch auch irationale fragen..jetzt dreh ich mal spieß rum....

aber getroffene hunde bellen............ich bin dir scheinbar auf der spur mrs. X

und DUS.....du bist goldig............-wenn du komisch wirst, bist du dann ein DUSi????;o))

mebsch neuro..du bringst mich in fahrt...lach 
dusi (Gast) antwortete am 23. Feb, 14:38:
nennen mich nur menschen
die geschlechtsverkehr mit mir hatten, ,ingo. 
dus (Gast) antwortete am 23. Feb, 14:39:
komisch
bin ich eh immer.

lg, deine dus.tin


ingo, süsser bengel, darf ich dir dein krawatterl abschneiden?
 
neuro antwortete am 23. Feb, 14:40:
ingo
und ich wünsche mir den weltfrieden. so haben wir geklärt.

dus sowas sagen die leute bei dir?
weiss du was die karusel-stellung ist ? 
ingo (Gast) antwortete am 23. Feb, 14:40:
lol
also darf ich dich nicht dusi nennen??? nix krawatterl.....bin im schlafanzug;o)) 
dus (Gast) antwortete am 23. Feb, 14:41:
nene
ich will nur den ingo etwas ärgern.

karusellstellung..
moment kopfkino an.

hm

ah sie stellen sich alle auf und dann hm.
egal1441 
ingo (Gast) antwortete am 23. Feb, 14:42:
NEURO-zicklein
du kannst ganz schön gereizt sein, obwohl du ja wirklich mit deinen geitzen reizt.....oder so;o))

frage: gibts dann auch ein hormonhaushaltswarengeschäft????? 
neuro antwortete am 23. Feb, 14:43:
dus
und dann tut man karusellen. 
DUSinga (Gast) antwortete am 23. Feb, 14:43:
also ingo
dusi nennen mich menschen die mich dolle lieb haben.
die schicken mir dann diddl postkarten.
und allsowas 
dus (Gast) antwortete am 23. Feb, 14:43:
ui
karusellen! 
Bambi antwortete am 23. Feb, 14:45:
Hey Ingo,
was ist es dir denn wert zu erfahren wo sie wohnt ?

Sorry Neuro, jeder Mensch hat eben seinen Preis... 
ingo (Gast) antwortete am 23. Feb, 14:46:
DUSi mit diddl
du bist dopch ein mädel....hehe

BAMBI...ich wills gar nicht wissen bzw selber eraten..irgendwann so wenn der kai pflaume seine letzte schow hat, dann.....

aber wo bist du her bambi....jetzt sag ja nicht schwarzwald, wo die famile burda is;o) 
dus (Gast) antwortete am 23. Feb, 14:47:
bambi
was bistn du für ne gestalt???

ich erinner mich grad dran ich fuhr letztens so durch den wald
lag da so ein rehkitz total zermatscht.überfahren.
armes kleines bambi 
dus (Gast) antwortete am 23. Feb, 14:49:
ahso
General
URL http://deer.twoday.net/
Valuation B$1,036.67
Added 10:51 13 Sep 2004
Status Available to Trade.
Industries None
[Vote for which Industry this blog belongs to]
[Who voted this blog's industries]
Problem? Report an Error with this listing 
ingolaus antwortete am 23. Feb, 14:49:
rehbraten
ist was leckeres DUS......du kleiner sarkast...oder sarkastin 
dus (Gast) antwortete am 23. Feb, 14:51:
ohja ingo
sind wir eigentlich freundies?
wollen wir zusammen mal einen rehbraten essen? 
Bambi antwortete am 23. Feb, 14:51:
Ich wollte den Blog schon ganz lange wieder aktivieren - aber es kam immer etwas dringendes dazwischen - ich wurde zermatscht und überfahren, Charles und Camilla haben geheiratet, Angela wurde Bundeskanzlerin und und und ... 
neuro antwortete am 23. Feb, 14:52:
bambi
würdest du mich verkaufen? echt? 
dus (Gast) antwortete am 23. Feb, 14:53:
hrhrh @ bambi
nagut lass ich euch mal in ruhe reden, habt ihr euch ja einiges zum erzählen.

hehe

und achtung, nicht auf die strasse laufen wenn lichter kommen!

nicht immer der gruppe nachlaufen! 
neuro antwortete am 23. Feb, 14:54:
es macht mich schon etwas traurig
kann nur hoffen der preis ist hoch. 
ingolaus antwortete am 23. Feb, 14:55:
NEURO-DUS-BAMBI
wie soll das gehen????? klaro sind wir freundis herr don, oder frau dus..oder wie auch immer....

wir klemmen uns neuro unter den arm und essen reh......nach der bambiverleihung....oder wir nehmen das bambi auch mit, dann stimmt das verhältnis, sofern DUS am tag des essens mal ein mann sein will....... 
Bambi antwortete am 23. Feb, 14:55:
Neuro: Natürlich nicht.

(Ingo bietet ja nichts *g*) 
dusitusi (Gast) antwortete am 23. Feb, 14:56:
hee ingo
du kannst ja sehr witzig sein!
in echt mal hier..
ganz gut! 
dus (Gast) antwortete am 23. Feb, 14:57:
INGO
das reh macht sterne!!! 
neuro antwortete am 23. Feb, 14:58:
bambi
oke. muss man halt auf die näxte gelegenheit warten...aber nich unter wert verkaufen. das würde ich nich ertragen. 
ingolaus antwortete am 23. Feb, 14:58:
nicht weinen NEURO
bist jetzt traurig weil ich dich gar nicht will, oder weil bambi seine seele verkauft??? lass dich doch bei eboi versteigern, dann springt ganz viel raus...aber vielleicht kann ich ja mit bambi tauschen.....-was brauchst du rehkitzchen...

danke für die blumen DUS 
ingolaus antwortete am 23. Feb, 15:00:
sternenrehgen
hey...vielleicht ist bambi die schwester die ich nie hatte.....neuro da schimpfts du nicht!!!

ich biete meine taschenuhr aus dem veb uhrenwerk ruhla;o)) 
dus (Gast) antwortete am 23. Feb, 15:00:
ingo, ich fei mal das reh rein
hihihi

Rudolph, the red-nosed reindeer
had a very shiny nose.
And if you ever saw him,
you would even say it glows.
 
neuro antwortete am 23. Feb, 15:02:
menschenhandel bei ebay
is verboten. leider. 
dus antwortete am 23. Feb, 15:02:
ja LEIDER
wollte meine exfrau versteigern keine chance! 
ingolaus antwortete am 23. Feb, 15:03:
axo...
und einzelne organe??? ich würd dich dann wieder zusammenpuzzeln NEURO;O)))

aha...DUS hatte ne frau??? 
dus antwortete am 23. Feb, 15:05:
au man ingo
ich dachte du bist ein profeila

das weiss doch jeder dass ich mal verheiratet war

GAEHNNNN 
neuro antwortete am 23. Feb, 15:05:
ingo
keine prüfungen heute? 
ingolaus antwortete am 23. Feb, 15:05:
das reh is doch kein rentier
DUS....als telefonjoker bei bilologie würd ich dich nicht nehmen..ausser es kommt ne schweinefrage;o) 
dus antwortete am 23. Feb, 15:06:
ingo
ich kann nur coole sau content

ne bio is nicht so meins.
letztens hab ich doch glatt nen mann mit der frau verwechselst

sachen gibts 
dus antwortete am 23. Feb, 15:07:
aber ingo
rentier schmeckt wie reh!

also komm erlegen wir es.

trotz süsse sterne!

zackzack 
ingolaus antwortete am 23. Feb, 15:07:
PRUEFUNGEN nix da...
du bist meine letzte prüfung..weil reifeprüfung hab ich schon durch, wie auch fahjrschulprüung...etc pp.

bin doch KZH neuroline.....und DUS......mich interessiert doch nicht deine vergangenheit, und wenn dann hätte ich mich gewundert dass du ne frau hattest..oder hiess sie KLAUS??? 
neuro antwortete am 23. Feb, 15:08:
coole sau ist nur der brad pitt
ich bin die arme sau
be-seeeeeeztzt! 
dus antwortete am 23. Feb, 15:09:
.
ojojojoj 
ingolaus antwortete am 23. Feb, 15:10:
i love bambi
schon weil der blick bei den frauen ankommt..ausserdem er weiss....-vielleicht ist unser reh ja das schwesterchen, aus dem märschen der gebrüder grimm.......dann ist es voll die schnecke, die wir nur noch erlösen müssen. du kannst dann mit ihr durchbrennen, weil ich schenk ja neuro meine liebe;o)) 
dus antwortete am 23. Feb, 15:11:
ingo bengel
a) lies nochmal oben den beitrag zu liebe schenken

b) neuro wäre sehr böse auf mich wenn ich mit der schnecke wegreite 
ingolaus antwortete am 23. Feb, 15:11:
NEURO hat fieber????
brad pitt ist ne geile sau, du verwechselst da was......HASI( wie du mir so ich dir)....und jetzt verfall nicht in selbstmitleid, du hast uns chaoten als freunde;o)) 
dus antwortete am 23. Feb, 15:13:
ingo
neuro hat nur komische freunde.
komisch ist nicht chaotisch.
nicht nur. 
neuro antwortete am 23. Feb, 15:13:
nenene ingo
ein gang zurück.
kein hasi.
jetz nich übermutig werden bloß
weil mich jemand verkaufen wollte.

tztz 
ingolaus antwortete am 23. Feb, 15:13:
ach was DUS
ich tröst sie doch, falls sie traurig ist..............zu:

a.) ich weiss, meinte ja auch libido;o))))
b.) meinst du nach arzt und anwalt macht sie nochmal nen fehler??? 
dus antwortete am 23. Feb, 15:15:
re fehler
meinst du mich?
#möglich

MUHAHAHA

ingo scherz beiseite.
was liebst du denn an der komischen neuro?
die ist doch kein hasi
siehst du sie jemals hier rumhoppeln? 
ingolaus antwortete am 23. Feb, 15:16:
DUS du weisst wie ich es meine
chaotisch ist ja nix böses und macht auch nicht krank..oder tod...

ja neuro schon gut.....du bietest mir ja immer hoffnungsschimmer, obwohl ich sonst von nix nen schimmer hab;o))

ich kauf dich trotzdem und schek dir die freiheit;o) 
dus antwortete am 23. Feb, 15:16:
ingo
im ernst, ernste minute. eine frage.

wie fühlt man sich, wenn man jemanden aus dem internet liebt?
hast du nicht angst vor illusionen?
hast du nicht angst, fixiert zu sein und eine REALE frau nicht zu sehen?
obwohl sie vor dir steht.
wie stellst du dir deine zukunft vor?


ich beobachte dich schon länger, weisste ja. 
-w. antwortete am 23. Feb, 15:17:
wer
ist hier chaotisch? 
ingolaus antwortete am 23. Feb, 15:20:
was ich an neuro liebe
also..hab neuro noch nie hoppeln sehen, weil ich ja nie dabei bin wenn sie spaß hat..lach

ich liebe an neuor ihren scharfsinn..und das sie sau-gescheit ist.....
ihre ofrfenheit und schlagfertigkeit, ihren witz......und dass sie mich noch nicht als putzfee abgeschminkt hat...

begeistert war ich von ihrer optik und das bild als sie mit basecap in ihren tagebuch zu sehen war....

hmm..mehr rauch man nicht oder???

ich habe vor nix angst......und weiss damit umzugehen;o)) 
neuro antwortete am 23. Feb, 15:21:
ingo
manche dinge kann man nicht kaufen.
die freiheit kann man kaufen, aber nich den menschen. 
dus antwortete am 23. Feb, 15:22:
blitz stern blitz INGO
hast du das bild noch?
willst du es mir VERKAUFEN???

MUHAHA

neuro in baseballkappe?????????????
scheisse
das ist ja wie
äh
frau in 3streifenanzug

ingo zum tausch geb ich dir nelly furtado
in sportsachen!

oke!!

MUHAHAHA 
ingolaus antwortete am 23. Feb, 15:23:
NEURO - widerspruch
wieso haben alte knacker junge schöne frauen?? weil sie käuflich sind????? oder meinst du die mirjam liebt den sky du mont weil er so ein toller hecht ist????

a wa..wie man bei euch sagt...-die frauen denken nuir materiell und lassen sich daher kaufen!!!!!

das war jetzt mal ernst... 
neuro antwortete am 23. Feb, 15:24:
ingo
suefz.


neuro hatte mal eine so richtige homepage. da hat sie so tagebuchzeugs geschrieben. in verschärfter form weil war alles etwas anonymer als es jetz ist. man könnte sagen, eine unzersierte rt ausgabe.

ich weiss, seufzen hilft da auch nich mehr. man war jung und machte so fehler.. 
neuro antwortete am 23. Feb, 15:25:
ah du scheisse
das baseball-cape bild.
SOIFZ 
dus antwortete am 23. Feb, 15:25:
ingo
was erwartest du dir denn?
meinst du wenn du noch 10 jahre kommst
ändert sich was?
im ernst mal

nein anders
warum kommst du hierher? 
ingolaus antwortete am 23. Feb, 15:26:
DUS - was soll neuro dazu sagen
du willst sie gegen die nelly tauschen, das ist doch wohl die höhe......da krieg selbst ich nen klapps, willst mich übern tisch zihen???

klar..ich tausche miene wm-final-karte, gen ne kinokarte mit uwe ochsenknecht!!!

tztztz

das bild hab ich nur im kopf..und meinem herzen....hehe...

tja DUS...tut mir echt leid.....es is ein traum...... 
dus antwortete am 23. Feb, 15:27:
ich fasse zusammen
ingo liebt ein bild.

find ich legitim.


ich glaube wer einen internetmenschen liebt liebt in echt sich selber
aber spiegelt sich. wie kann man jemanden lieben ohne den menschen etwas zu kennen? ingo?

filotheorie neigeschmettert in rt

bammbammbammmmm 
dus antwortete am 23. Feb, 15:28:
ingo
schon oke.
ich lass es dir ja.

EDI solange du weisst wie man sich einer dame gegenüber benimmt
legitim 
-w. antwortete am 23. Feb, 15:29:
mano
internet is all about me me me
trifft doch auf jeden einzelnen von uns hier zu. und isja auch nix schlechtes an sich. nur abstreiten giltet nicht. 
dus antwortete am 23. Feb, 15:30:
ingo
wie alt bist denn du eigentlich?

komm lass uns was andres reden.

schau das reh ist uns jetzt entwischt vor lauter gefühls.dus.elei 
neuro antwortete am 23. Feb, 15:30:
also mich können ja alle lieben
ich hab nix dagegen
nur als gegenleistung hab ich nich viel zu bieten.
und aus liebe kann ganz schnell hass werden
wenn man dinge zurück erwartet und keine kriegt
weil man die dinge die man als gegenleitung will
falsch im kopf definiert.

als is ne sache die man sich gut überlegen soll.
wenn man liebt und nix dafür bekommt
das is nicht schön. 
-w. antwortete am 23. Feb, 15:30:
ingo
jetz hör aber auf damit 
dus antwortete am 23. Feb, 15:31:
wisst ihr eigentlich meinen nachnahme
internet

dus internet
(dusi)

willkommen in meiner welt
//öffnet die arme, nimmt euch auf
kleine schmetterlinge mit raumfahrthelmen fliegen um mich rum 
neuro antwortete am 23. Feb, 15:32:
so und jetz schluß
NEXT: 
-w. antwortete am 23. Feb, 15:33:
ja neuro
derjenige, der mehr liebt steuert auf eine tragödie zu. aber das isnunmal so, da kann man wirklich nix machen. 
dus antwortete am 23. Feb, 15:33:
he hallooo
hallloooooo??
spinnt ihr heute alle

so piepie piep
ruhe jetzt

frieden auf erden und jeder onaniert zu hause

manometer!


!!!! 
neuro antwortete am 23. Feb, 15:34:
ingo spass is spass
und ich hab fast die stalker geschichte vergessen.
jetz ist wieder gut näh? 
ingolaus antwortete am 23. Feb, 15:34:
DUS - NEUROouting
pass uff mein freund, oder freundin....

ich erwarte, dass sich irgendwann unsere wege trennen...und neuro, dus und w.(ich hab gar nicht angefangen)..schnee von gestern sind..

ichliebe neuro gar nicht..und wenn dann nur platonisch......also eher nur ein spaßiges techtelmechtel...

neuro weiss wie ich es meine.....

jepp..schade das bambi weg ist..denk mir sie steht an ner REHling von nem schiff und mag nimmer ein REH sein u d springt isn wasser und wird ein fisch....oder ne meerjungfrau 
dus antwortete am 23. Feb, 15:36:
ingolaus
pass selba uff mein freund

man observiert keine frauen
man nervt keine frauen
und man kommt keiner frau zu nahe gegen ihren willen

das ist das recht jeder frau

und du bist keine frau, da gelten andere gesetze.
ich wie ich sagte. ich beobachte dich.

und nun ruhe hier im karton 
ingolaus antwortete am 23. Feb, 15:36:
NEURO - sorry, aber...
ich hab doch gar nix gemacht, und mit der stalkerscheisse brauchst gar nicht anfangen...........viel wind um noix, doder soll ich tammtamm sagen....

hab DUS ur aufgeklärt, dass sich unsere pennymärkte nie treffen werden...okay!!!!! 
neuro antwortete am 23. Feb, 15:36:
internet ist auch alles
spass. alles spass und platonisch. 
neuro antwortete am 23. Feb, 15:38:
is ja gut
übrigens hat sich ja meine mail adresse bereits seit vier jahren geändert ;-) zwinker
nur zur info! 
dus antwortete am 23. Feb, 15:38:
ingo
du gehst mir langsam auf den sack
und das hat mit rt nix zu tun

du gehst mal besser 2-3 schritte zurück

wir sind hier zum spaß
und ich rate dir, die grenzen zu wahren
sonst gnade dir der herr liebe gott mein freund 
ingolaus antwortete am 23. Feb, 15:39:
NEURO - DUS hat einen ander waffel
an weiberfasching gehen wohl die östrogene durch?????? ich observiere keinen und spinn nur bissl mit neuro rum...die weiss das wir nur platonisch db und vb sind, mehr auch nicht.....

und DUS..du bist ein falscher hase;o))) 
dus antwortete am 23. Feb, 15:39:
und du bist ein arschloch und jetzt ist genug 
dus antwortete am 23. Feb, 15:41:
.
wenn du glaubst du kannst dir hier alles erlauben und irgendwelche alten und geheimen informationen öffetnlich machen
dann pass ein bisschen besser auf was du von dir preisgibst.

wir sind hier zum spaß
während der arbeitszeit und zt sogar auf staatskosten.
ich denke wir verstehen uns

guten tag 
ingolaus antwortete am 23. Feb, 15:41:
DUS- bist ausgeladen
wenn neuro und ich heiraten, dann kannst draussen zuschaun..vergiss es einwände zu hegen..das sicherheitspersonal macht dich platt. und von der torte bekommst du auch nix;o))

ps.: bin kein gott-mensch, also pustekuchen;o)) 
ingolaus antwortete am 23. Feb, 15:44:
NEURO- ich lach mich weg
platzt der die das DUS gleich??????? will der sich als dein beschützer proflieren, oder übtr er scho als cowboy?????? ich fass es nicht....hab ich was falsches gesagt???? das mit der mailadresse weiss ich ned was du meisnt.....-aha..er is neidisch wegen basecapfoto???..lach..

hey fräulein..du hast gezwinkert...;o)) 
neuro antwortete am 23. Feb, 15:45:
ingo
es gibt so regeln an die man sich halten muss
die hab ich dir schon mal erklärt, wir müssen jetz nich wieder mit komments löschen anfangen okej? wir haben das mal geklärt. und du weiss was sache ist.
diese regeln sind zu respektieren weil ich sie aufstelle. wenn dir diese regeln nicht gefallen, dann tuts mir leid. dann muss du einfach weg.

wenn du das nicht verstehst jetz, können wir das via email klären. danke. 
ingolaus antwortete am 23. Feb, 15:47:
DUS- bin überfragt...
was mit euch los ist??? was hab ich verletzt??? ich glaub ihr wollt wiedermal so wie in frühen jahren kleine jungs ärgern, weil nur in der gruppe seit ihr stark;o))

wieso seid ihr jetzt so krass drauf????

NEURO klär mich mal auf...welche regeln ich verletzt hab!!!!!! 
ingolaus antwortete am 23. Feb, 15:49:
NEURO - regelverletzung
danielingo@web.de

klär mich doch mal auf, was mein problem ist!!!!

ich hab ander nicht als arschloch bezeichnet oder bin persönlich geworden......-sag halt wenn du ne schwarze DUSbrille trägst, dann red ich euch gern nach dem mund.....

also bitte..NEURO..dachte du wärst fair..tztztz 
ingolaus antwortete am 23. Feb, 15:51:
DUS & NEURO - sorry....
für was auch immer...-jedochj muss man nicht stolz sein, mit mir geld zu verdienen, wärend andere richtig arbeiten müssen....., aber jedem das seine...... 
neuro antwortete am 23. Feb, 15:54:
das ist ganz einfach ingo
ganz einfach, und das hatten wir schon xmal.

ich hatte mal eine private seite, wo vieles privates über mich stand. und du hast diese seiten besucht. ich habe dich gebeten über diese dinge den mund zu halten. nicht einmal, nicht zweimal, mehrmals. das hat damit zu tun, dass diese damals ne rein private angelegenheit waren, und jetz ist das alles hier nich mehr so privat.

wenn du diese dinge weiss ist gut, aber ich dulde es nicht das diese hier irgendwo erwähnt werden. erzähl solche dinge egal wo du willst, auf foren oder leg dir eine seite : ich weiss sehr vieles über neuro.

aber nicht hier. okej? 
dus antwortete am 23. Feb, 15:55:
ingo
entschuldige das arschloch aber ich mag keine unehrenhaften männer.
ich mag das nicht, du bist so ein charmanter kerl und dann immer wieder solche grenzüberschreitungen. es ist einfach nicht lustig, wir treffen und hier und albern rum, aber dennoch hat jeder seine identität und eine gewisse immunität muss gewährleistet sein, sonst ist das projekt bloggen in echtzeit einfach gescheitert. verstehst du?
deine wortwahl hat manchmal eine bedrohliche note oder sagen wir mal so, eine note, die eine frau ängstigen kann. das will hier keiner und du sicherlich als aller letzter.
lass uns einfach jetzt aufhören und ein anderes thema machen, oke?
mfg dusi schmusi 
neuro antwortete am 23. Feb, 15:57:
das ist übrigens
keine RT zensur sondern echte-neuro zensur, zwei vöillig unterschiedlich dinge. 
ingolaus antwortete am 23. Feb, 15:59:
ich versteh dich bissl...
aber ich werde nie böse oder bedroh eine frau....-weil ich bin ein ehrenwerter kerl....wenn neuro was nicht passt oder es zu heikel wird, dann kann sie mir es sagen, und dann ist ruh im schacht.....
ich glaube, dass ich vielleicht manchmal in meiner wortwahl übers ziel hinausschieße, aber es nie so beängstigend gemeint ist, wie es den anschein hat.....
neuro weiss wie sie mich zu nehmen hat, und dass alles nur gealber ist......
ob ich deine entkleisung verzeihen kann weiss ich nicht, weil es kieine veranlassung gab......

aber egal......ich frag auch noicht woher du wissen willst, was frauen beängstigen......

vergoiss es einfach...schönes wochenende 
dus antwortete am 23. Feb, 16:03:
ingo
wir können darüber gerne reden.
als echter don dus fühle ich mich genötigt wenn du einer lady hier
zu nah kommst was zu sagen. das nennt sich zivilcourage. ja sie gibts auch im internet.
sie hat dir gesagt hör auf und du hast nicht aufgehört.

woher ich es wissen will.

es ist eine mischung aus entelendts und empathie.

auch schönes wochenende,
ich bin übr nicht nachtragend, überleg du dir´s
sers 
ingolaus antwortete am 23. Feb, 16:04:
NEURO - ist mir entfallen
dass das mal ein thema war.......unabhängig davon hab ich nur erwähnt, dass du mal ein basecap hattest und mehr nicht......-was drumherum war istr das was ich mit dir erlebt habe, und nix von deiner seite.......

man sollte sich auch nicht immer sooo wichtig nehmen..ich habe ausser dein bild nix erwähnt, weil es nix erwähnenswertes gab......aber wenn ihr aus mücken riesenelefanten macht - vielleicht um den kleinen deppen zu ärgern - dann müsst ihr das tun..doch ich hab persönlichkeit genug.....

weisst du was......ich wurde mal ein gemütsmensch genannt, weil mir alles am arsch vorbei geht.....

deshal stören mich keine ossiwitze, oder beamtemwitze......oder sonstiges verletzendes......

und wenn ihr meint, ihr müsst euch auf kosten anderer amüsieremn..dann ist das euer ding..ich kann damit leben... 
dus antwortete am 23. Feb, 16:05:
argh
ingo jez dreh halt nicht den spiess um und lass gut sein!

mano 
ingolaus antwortete am 23. Feb, 16:08:
DUS - pipilangstrumpf
ich mache mir die welt wie sie mir gefällt...

du wolltest wissen, was das gekasper mit nneuro soll..ich hab dich aufgeklärt, und mehr nicht.....

und neuro hat nix gesagt, das war w. - mein freund.......

und wenn man böse wäre könnte man sagen, du wolltest mich nur provozieren, um bei neuro in misskredit zu kommen, und dass du dann IHR helt bist....

wenn man böse wäre...würde man dann sagen....feiner freund.....

egal.....mach'S dgut..... 
ingolaus antwortete am 23. Feb, 16:10:
DUS - puh.....
ich hab nur normal geredt und vielleicht unbewusst scheiss gemacht..-das hätte man dann in nem normalen satz sagen können "stopp...." zum bleistift, und nicht mich anmachen und in unwissenheit lassen was ich falsch gemacht habe.......

man gibt nem schüler keine 6 ohne ihn zusagen was falsch war...

egal....hatte das hier schonmal durchgemacht.....alle gegen ingo.....tztztz 
neuro antwortete am 23. Feb, 16:13:
ingo
das ist hier kein kindergarten und neuro ist nich das ball.
hier gibts niemanden, der was von wem will. und helden gibts hier sowieso keine.

ausserdem bin ich ein mann.
und jetz ist gut. 
Bambi antwortete am 23. Feb, 16:14:
"ausserdem bin ich ein mann"

Du auch ? 
ingolaus antwortete am 23. Feb, 16:17:
aus spaß wurde ernst
jedes mal die gleiche scheisse......es wird rumgekaspert, und irgednwann rafft es aeuch und ihr müsst agressionen loswerden...

das kotzt mich an..wie die sau.....

ich hab nie was breitgedrehten..und ob du ein mann, ne frau.....ein hund, ne katze....oder ein furunkel bist ist mir egal....

ich bin nur zum kaspern hier, und wenn ich nicht erwünscht bin dann sagt es, aber verarschen kann ich mich selber...jepp..ich kann das......

und jetzt leckts mie alle mal gewaltig....

schönes wochenende.....

auch dir dus mein FREUND;O)))))))))) 
ingolaus antwortete am 23. Feb, 16:20:
BAMBI - klaro???
alles stehen wir unseren mann , oder hast den spruch schonmal mit frau gehört???;o))

schon fettes brot hat gesungen "ich bin ein mann, ein ganzer mann"...album hiess auf einem auge blöd;o))

und helden sind wir alle NEURO..nicht nur die aus dem radio....jeder ist ein held...für seine kleinen geschwister, oder für freunde..oder die eltern, die sooooo stolz sind, dass aus uns was geworden ist.......... 
ingolaus antwortete am 23. Feb, 16:23:
NEURO - AHOI
schönes wochenende.....wieso du in der 3. person von dir redest weiss ich auch nicht, weil das darf nur lotharmatthäus..und der ball kannst auch nicht sein, weil du nicht nur luft in dir hast...sonst wärst nämlich ne gummipuppe geworden;o))

schön, dass du das wort kindergarten kännst....weil bei euch heisst das doch kindertagesstätten......

bis nächste woche..in alter frische..auch wenn ich nie raffen werdewarum euch heut wieder der hafer gepiekt hat.....

ahoi.....winke 
TheSource meinte am 23. Feb, 11:38:
Nix is
Ich rauche. Und ich habe schon einen gmail account. Außerdem ist mir das i r g e n d w i e suspekt *gg.
LG. 
neuro antwortete am 23. Feb, 12:26:
the source
da kann ich leider keine ausnahmen für raucher machen.
aber die von der frauen-kurs- akademie.. fragen sie da mal nach! das sind sicher sehr tolerante frauen! 
ingo (Gast) antwortete am 23. Feb, 13:52:
mahlzeit
wie läuft der hase heute neuro.............wo kann ich meinen senf dazugeben????? 
neuro antwortete am 23. Feb, 13:52:
dani
der hase läuft heute im hinterhalt! 
ingo (Gast) antwortete am 23. Feb, 14:02:
wie geht das denn
, dass der hase im hinterhalt läuft??? wenn dann läuft er in den hinterhalt! würde jetzt frech zwinkern, aber hab ja gelüppte abgelegt;o) 
neuro antwortete am 23. Feb, 14:21:
dani
der hase läuft immer im hinterhalt.

überleg mal.

oder mein ich jetz hintergrund? 
ingo (Gast) antwortete am 23. Feb, 14:25:
der hase läuft nirgends
aber eigentlich ist ja mein name hase, und ich weiss von nix was du meinst..........aber nix neues im osten;o)