abt. beta-test cluetrain life-hacks

heute in menschenzoo: viele kinder. arschlochskinder, nette kinder, säuferkinder, türken-kinder, prinzessin-lilly-kinder, kranke kinder. auch sehr viele erwachsene menschen. arschlochmenschen, nettemenschen, türkenmenschen, alte menschen unsoweiter. ein penner, eine behinderte. die kinder sind laut. machen laute. fassen mit dreckigen finger die fensterscheiben an. sagen uha und übelst die restmenschen machen schweppes gesichter, schütteln mit den köpfen den schuppen runter, sie reden ganz leise mit sich selbst und schimpfen auf das sozialstaat deutschland, und wenn sie schon dabei sind, dann schimpfen sie auf ver.di, auf die regierung die sich so alles auf die kosten des steuerzahlers erlauben kann.

[in-formation am rande: in keinem land der welt, wird der steuerzahler-vorwurf im munde genommen wie hierzulande. die bösen nehmen dir ja deine steuer weg, die du dir hart erarbeitet hast und werfen alles aus dem fenster hinaus. für die wahlkampagne, für die ausländersprachkurse obwohl die ausländer kein deutsch lernen wollen, alles umsonst, für die baustellen auf der B10 und A40. CDU will Fonds für Gentechnik-Schäden auf Kosten der Steuerzahler. Umweltministerium verschafft Jägern Vorteile auf Kosten der Steuerzahler. Telekom-Stellenabbau geht auf Kosten der Steuerzahler. isjagut. und wenn sie das nicht tun würden, dann glaubst du wohl sie werden die steuer gerecht unters VOLK einteilen, aus dem topf wo STEUERÜBERSCHUSS drauf steht. dann hättest du jetzt sicher mehr geld in der tasche, vielleicht ein reihen-eck-haus und wer weiss, ein schickes auto mit schiebedach und vielleicht mehr zeit für die erforschung des G-Punktes. oder für die familie. oder die omi im altersheim ma besuchen]

sie machen so mini-leise gebete an den gott, an den sie gar nicht glauben.lieber herr gott lass die kinder hier weg bringen, sofort, jetzt. die kinder brüllen weiter. arme kinder, reihen-eck-hauskinder, kinder mit pluschtierrucksäcken und abgeklebten brillen. vorstadtskinder, die mal mit dem vorschlaghammer hauen werden, auf die denkmale, und jeder vollidiot weiß, dass das die Liebe versaut, die werden nicht die schlechtesten sprayer der stadt engagieren, sie werden mal selbst nachts noch die trümmer mit parolen beschmieren.

die leute kucken weiter, da sitzen paar elefanten, paar gorilas, paar schweine, paar kühe und mehrere reptilen. kaninnchen. alles klar. und die kinder sind die vespen die stören, sie machen bzzzz und dzzzzz und andere unangenehme geräusche. müssen eleminiert werden, kollektives kopfschüttel. die lippen werden zu einem dünnen strich, zwischen den augen zorne-falten.

ja so ist das. nicht überall. kann man nich pauschalisieren schubladen-tango. bin wahrscheinlich nur wieder ich, mit meiner kranken beobachtungsgabe, schon recht, es gibt kein kinder-feindliches deutschland NEIN NEIN NEIN. deustchland ist nicht kinderfeindlich. du muss bloß ein roboterkind sein. ein iKid, doppelverdiener eltern oder der papa wenigstens ein dipl.ing. persil-weiss und ariel-rein, klarblaue augen und seitenscheitel. muss brav den SCOUT ranzen tragen, am besten nur dann reden, wenn du gefragt wirst, mein lieber scholi. nicht bewegen, keine geräusche, keine rumgezicke, lass die mama doch drei stunden in der anprobe rummachen, verdammtnochma, die will auch was vom leben. keine süssigkeiten an der kasse, nicht betteln, betteln tun nur kinder in der dritten welt. hier ist die erste welt, wo man beschenkt wird, sei also brav sonst kommt das christkind nicht und der osterhasi auch nicht und zur einschulung keine tüte mit süssigkeiten.

[in-formation am rande: kind_1: kuckma, da ist kaufhof, da war ich mal, da kann man übelst einkaufen, kind_2: oha.]

muss dass essen was auf dem tisch kommt, kevin bitte den teller leer aufessen. beim essen still sitzen, muxmäuschenstill, der papa kommt von der arbeit und will ruhe haben. und wenn ihr brav seid, organisieren wir dir dein geburtstag bei mac donalds, mit einem lustigen clown namens ronald, du darfst dir drei bis sechs kinder einladen, aber nicht den ali und auch nicht die ayla. weisst du, die haben dich ja auch nicht eingeladen.

[ in-formation am rande: 45 Prozent der Kleider, die über deutsche Ladentische gehen, werden von Frauen in Asien, Osteuropa und Mittelamerika genäht. Sportschuhe, Blumen, Spielzeug, Teppiche - all das wird ebenfalls zum größten Teil aus sogenannten Billiglohnländern importiert. Wenn wir Textilien waschen, sind wir erneut mit der weiten Welt verbunden. 600.000 Tonnen werden jährlich in Deutschland an Waschmitteln verbraucht. Das darin enthaltene Palmöl kommt aus Indonesien. Kokosöl, ebenfalls in Waschmitteln enthalten, wird vor allem aus den Philippinen eingeführt. durchschnittlicher verbrauch an wein und sekt (Champagner) pro jahr und kopf : 20liter. ]

aber ist egal. während die unglaublich millionenteure RTL produktion die FLUT mit zeitzeugen und dem helmut schmidt promotet wird...

[in-formation am rande: Auf dem Sender RTL wird demnächst der Zweiteiler "Die Sturmflut" gezeigt, der von der katastrophalen Flut im Jahre 1962 in Hamburg handelt. Doch statt die originale Handlung zu verfilmen, hebt der Sender die Spannung, in dem der Film verfälscht wird. In Wirklichkeit sei das Wasser aber nur langsam angestiegen. Die originale Handlung wurde geändert, weil diese zu unspektakulär war. Für den Dreh wurden insgesamt sechs Millionen Liter Wasser verbraucht.


Personenbezogener Wasserverbrauch pro Person und Tag
(Pro-Kopf-Verbrauch in Deutschland 129 Liter; Werte aus 2004)

Toilettenspülung 32 %

Duschen & Baden 30 %

Wäsche waschen 12 %

Putzen & Blumen gießen 8 %

Geschirr spülen 6 %

Körperpflege 6 %

Gartenbewässerung 4 %

Trinken & Kochen 2 %

315 Menschen kamen bei der Katastrophe ums Leben.

und was passiert sonst?

O-TON BILD: 11,5 Mio. Deutsche guckten den Katastrophenfilm. Was fasziniert uns so an der Sturmflut? ende von am-rande- in-formation]

und was passiert sonst?

zu gleicher zeit am anderem ort? Weitere Tote nach Erdrutsch auf Philippinen geborgen. Bis zu 1800 Menschen werden im Schlamm des verschütteten Dorfes Guinsaugon vermutet. Helfer konzentrierten ihre Bemühungen nach Angaben eines Militärsprechers auf eine verschüttete Grundschule, wo 240 bis 300 Schüler und mindestens sechs Lehrer unter den Schlammmassen vermutet wurden. Auch am Ort des Gemeindezentrums suchten Einsatzkräfte nach Verschütteten. Dort nahmen rund 300 Menschen zum Zeitpunkt des Unglücks an einer Frauenkonferenz teil.

[in-formation am rande: die allgemeine bäckerzeitung beruhigt: der brot Pro-Kopf-Verbrauch ist weiterhin stabil. ]


mfg

do-mmle

abt. stimmungsbaromter

pimp yo deutschland

http://www.inmood.net/

Allgemeine Stimmung in Dänemark heute 10:51 Uhr
MIES
Anzahl der Stimmen: 1
jean luc meinte am 21. Feb, 10:34:
6 Millionen Liter Wasser haben die verpulvert?
Das sind etwa 600.000 Kubikmeter?
Ich fand den Film nicht gut gemacht. Wasser ist ganz anders, als da dargestellt. 
neuro antwortete am 21. Feb, 10:36:
schan
wow bis du einer von den 11 mio gewesen?

kind_1 : oha, übelst, das will sehen. das haben wir grade in der schule
kind_2: was soll daran sein, wir wissen ja eh wie`s endet. was soll daran spannend sein.

die hätten ja wenigstens ne titanic-reife liebes-story reinbauen können so mit liebe- forever oder ähnl. 
jean luc antwortete am 21. Feb, 10:38:
Wenn ich das Wasser auf 2 Teile aufteile, dann entfiele für die erste Folge eine Ausschüttung von 0,27 Liter Wasser pro Zuschauer!

Oder sind die 11 Millionen beide Teile zusammen, ich hab nur Teil 1 gesehen, das war mir zu schrottig, Teil 2 interessierte mich nciht mehr. Aber dann wären es ein Dreiviertelliter Wasserverbrauch pro Zuschauer, sehr dekadent eigentlich. 
neuro antwortete am 21. Feb, 10:42:
hm
ob sie dieses wasser für die 2006 statistik miteinbeziehn?

mir störts schon ma die wein statistik. so an die 20 liter pro kopf kann ich einfach nicht glauben.. 
jean luc antwortete am 21. Feb, 11:19:
Das ist nicht mal ne halbe Flasche pro Woche!
Da trinke ich ja schon dreimal so viel, vielleicht.

Und in der Statistik ist ja auch der mit Wein drin, den man öffnet und dann wegschüttet, weil er einem nicht mundet. 
-w. antwortete am 21. Feb, 12:25:
ah, statistiken
klingen immer so provokativ, ne?

6 millionen liter wasser sind ur-viel, nicht? ja schon. aber nur wenn mans trinken muss. laut letzter zählung ergibt sich daraus eine menge von 6000 kubikmeter, die ziemlich genau 6000 tonnen wiegt. verteilt auf ein fussballfeld internationalen maßes ergibt sich eine wasserhöhe von etwa 72 komma 5 zentimeter, was in etwa der täglichen niederschlagsmenge in einem durchschnittlichen tropischen regenwald selber größe entspricht.

nix womit nicht eine kleine deutsche dorffeuerwehr locker fertg werden könnte.

was anderes was mir aufgefallen ist: wir trinken und essen 3 liter flüssigkeit pro tag brauchen aber das zehnfache an wasser, um das wieder loszuwerden. 
bebot (Gast) antwortete am 21. Feb, 12:28:
liebling
ich bin ganz stolz auf dich du bist ein toller
rechen-fatzke!

me mathe (LK) 3 punkte
so das haben wir nun hinter uns.

puh! 
dusss (Gast) antwortete am 21. Feb, 12:28:
hm
muss ich jez entscheiden ob schlechtes rechnen oder fettige haare schlimmer sind? 
-w. antwortete am 21. Feb, 12:32:
ganz klar dusss
fette haare sind schlimmer. aber das ist das gleiche wie beim rechnen. fette haare --> einfach waschen. statistiken --> einfach nachrechnen. beides ganz leicht. 
neuro antwortete am 21. Feb, 12:32:
ich
= neuro

verschwende schon etwas wasser beim baden. ich lass das wasser reinlaufen immer. frisch. ohne korken bzw der korken alle 10 min auf , und so im kreis.
aber .. das wasser wird ja woanders weiterverndet oder?
es wird gefilret, in flaschen abgefüllt, noch mal gefiltert und dann als zitronen-limo verkauft , mit zugabe von ascrobin säure. weil die echten zitronen verwendet man nur für den geschirrspüler.

das gleich wird ja auch mit dem klowasser gemacht. bloß statt zitronen limo gibts was anderes. 
-w. antwortete am 21. Feb, 12:36:
neuro
zuerst, die sache mit dem gefilterten badewasser, das klang ja noch irgendwie romantisch. aber dann hast du das klowasser ins spiel gebracht.
abt. talk about dis-illusion 
bebot (Gast) antwortete am 21. Feb, 12:36:
ah alles scheiss
mit wasser und müll.

verarschung 
neuro antwortete am 21. Feb, 12:38:
w
na dann viel spass bei tetra-pack kakau
hrhr

aufpassen, dass der strohlam nich reinrutscht! 
neuro antwortete am 21. Feb, 12:38:
be
glaubst du nich an die grünen, blauen und gelben engel?

btw dh auf premiere heute

hrhr 
bebot (Gast) antwortete am 21. Feb, 12:40:
ha ha
selten so geacht madame
kommst du mal in meine stadt ich zieh dir die löffeln lang! 
dus (Gast) antwortete am 21. Feb, 12:41:
mein papa
ist fei ein gelber engel!

aber komisch, da isser garnicht so stolz drauf

MUHAHAHAHAHA 
dus antwortete am 21. Feb, 12:43:
ich wasch mich ja nicht mehr
wg aktiver umweltschutz

mir erschien der blaue engel.

er sagte wasch dich nicht. 
-w. antwortete am 21. Feb, 12:45:
re tetra pack kakao
is ja nur der verlust der romantik. hab nix gesagt von kann ich nicht aushalten
:-) 
dus antwortete am 21. Feb, 12:47:
herr w
das tetrapack ist nicht das ende der zivilisation.
:) 
neuro antwortete am 21. Feb, 12:51:
abt. woran
merkst du dass du total alt und einsam bist

antwort. du kaufst tafelwein in tetrapack

ohne hrhr diesmal!
*unterbiete 
dus antwortete am 21. Feb, 12:52:
ohje
das ist echt traurig 
dus antwortete am 21. Feb, 12:52:
oh ein edi und ein spiel
dein! ich spiel so gern mit dir neuro. 
dus antwortete am 21. Feb, 12:53:
re abt. woran
merkst du dass du total alt und einsam bist

du freundest dich mit jüngeren an um
dich nochmal jugendlich zu fühlen


666hrhrhr 
neuro antwortete am 21. Feb, 13:01:
alt dus alt
das ist KLISCHEEE und ikea-schublade zum selber schrauben. 
dus antwortete am 21. Feb, 13:03:
oke anders
re abt. woran
merkst du dass du total alt und einsam bist

-> du wirst tolerant und sprichst von klischees

MUHAHAHAHA 
dus antwortete am 21. Feb, 13:03:
neuroo -hoo
weisst du was ich süss fand? nein, ich sags dir.

schubladen tango. 
neuro antwortete am 21. Feb, 13:04:
[in-fo am rande tag]
das hab ich jetz nich so kapiert.

woran er********* bist

-du kapierst immer weniger. 
dus antwortete am 21. Feb, 13:05:
kinderfruchtjoghurt tag
woran mer********* bist

du findest mädchen mit 33 jahre süss 
dus antwortete am 21. Feb, 13:06:
vs2.4
becs vs meg 
neuro antwortete am 21. Feb, 13:08:
dus
ich fürchte, ich muss die mal den vogel zeigen
*vogel zeig 
dus antwortete am 21. Feb, 13:09:
nänänä
stört mich fei nullo.
ich mag komische vögel gezeigt bekommen kriegen! 
bebot (Gast) meinte am 21. Feb, 10:43:
hehe
ganz gut.geschrieben.
ggg

abt.
hauptsache auf die ambevelenden freaks schimpfen
muhahahahaha 
neuro antwortete am 21. Feb, 10:44:
wer
schimpft eigentlich?

schon mal gesehen ?

http://www.filmzentrale.com/rezis/freaks.htm 
jean luc antwortete am 21. Feb, 10:44:
Wenn das ganze Waschmittel mal alle ist und aus der Erde nichts mehr rauszuholen ist, werden Sie auch noch schimpfen. Vielleicht. 
be-bot antwortete am 21. Feb, 10:45:
hm
komisch

die selben die auch kinder hassen.
komisch komisch.... 
neuro antwortete am 21. Feb, 10:45:
palmöl
hört sich sehr lecker an. 
be-bot antwortete am 21. Feb, 10:48:
hm
kenn ich nicht, den film.

freaks sind halt so die mischung aus intressant und etwas unheimlich.
so viel wird da nicht laut geschimpft.
wer weiss vielelicth flippt der freak aus und geht einem an die gurgel

MUHAHAHA

fein. 
neuro antwortete am 21. Feb, 10:50:
wie
du kennst den film nich?

pah.

kindaz.. 
be-bot antwortete am 21. Feb, 10:51:
neuro
ich bin noch jung..
ich habe andre qualitäten. 
neuro antwortete am 21. Feb, 10:53:
be
angeber. definiere
beweise! 
be-bot antwortete am 21. Feb, 10:55:
gerne
offline 
be-bot antwortete am 21. Feb, 10:56:
edi
hast du jetzt ein BISSI wenigstens angst vor dem freak?
sag ja, sei lieb!
deutschland ist eh ganz gut drauf heut.
ist ja dienstag. 
dus antwortete am 21. Feb, 10:59:
ojojoj muhahaha
//schiebt bebot beiseite

ja los ängstige dich!!! 
jean luc antwortete am 21. Feb, 11:15:
Ich hatte mal Fett von Kokosnußpalmen.
Das war aber nicht so der Burner.
Palmzucker hatte ich mal, der war gut. 
neuro antwortete am 21. Feb, 12:18:
kokospalmenfett
gibts in der drogerie markt als pomade!
habe sowas. kann aber nich pommadieren weil meine haar
von natur aus schnell fetten.

und gut dass wir darüber geredet haben. 
dus (Gast) antwortete am 21. Feb, 12:22:
MJUHAHAHAHA
mein lord lach ich 
be-bot meinte am 21. Feb, 10:44:
hm
2% von 129 sind 2,58 liter
für trinken und kochen.
find ich unheimlich.intressant.



statistiken sind nur lustig, wenn man nachrechnet :) 
neuro antwortete am 21. Feb, 10:49:
be
pro tag. mein spaghetti topf ist alleine 1, 5 liter.
die spülmaschine weiss ich noch nicht, muss rausfinden.

ah ja und das klo. und die wäsche und und und 
be-bot antwortete am 21. Feb, 10:50:
eben neuro
wenn du 1,5 liter brauchst für die nudeln bleiben dir
1,08 liter zum trinken.
ist doch suppiiii 
neuro antwortete am 21. Feb, 10:53:
ne
die haben das minerallwasser nich mitgezählt. 
be-bot antwortete am 21. Feb, 10:54:
gestern
hab ich tivi gesehn. nix flut, sowas unterstütze ich nicht 8 mio euros. gehts noch.
und keine kindergartenplätze.

also eine creme wurde getestet.
und bei 25 & der tester ist ein eindeutiges ergebnis da.
sie "fühlten" sich glätter.

nun mal unten lesen, zackzack brille suchen und auf die nase.
aha 38 frauen haben mitgemacht bei dem test. 25% sind dann 9,5 frauen.
sie sich glätter fühlen. absolut überzeugend.

ein test mit 38 frauen eine tivi kampagne für unendlich viel geld.
hm. das ist echt.. wow...freaky...

9,5 frauen fühlen sich besser.
ich bin glücklich! 
be-bot antwortete am 21. Feb, 10:55:
re mineralwasser
ah dann hab ich ja meine 1.08 frei für kaffee kochen.
ej super! 
be-bot meinte am 21. Feb, 10:49:
och süss
das stimmungsbarometer.
hehe 
dus meinte am 21. Feb, 11:01:
hm
ich mag kinderz.
aber übelst sagen die bei dir?
bah, das sagen bei uns nur ossis.
ich hatte es mal angewöhnt.
aber abtrainiert

hrhrhr

übelst schlimm war das
 
neuro antwortete am 21. Feb, 12:20:
ahso dus
das übelst kommt von den ossis? das hab ich nich gewusst, ich dachte die sagen KNORKE
das gegenteil von geil ey. 
dusi (Gast) antwortete am 21. Feb, 12:22:
hm
ist das petra pau mässig?

übr.

abt.
was macht eigentlich petra pau? 
sehranonymergast (Gast) meinte am 21. Feb, 12:04:
.
 
neuro antwortete am 21. Feb, 12:17:
haha
ah ja. ich hätt da noch so ein pirelli bild von 
totalheimlichermitleser (Gast) antwortete am 21. Feb, 12:18:
au ja!
her damit 
neuro antwortete am 21. Feb, 12:23:
re stimmungsbarometer
( gabs nich mal so ne sendung mit rudi carell? )

Allgemeine Stimmung in Deutschland heute 12:22 Uhr

solala
Anzahl der Stimmen: 1181 
dusiii (Gast) antwortete am 21. Feb, 12:23:
finger weg
die kört mia! 
neuro antwortete am 21. Feb, 12:29:
seufz
 
DuS (Gast) antwortete am 21. Feb, 12:31:
hee
seufz net rum bild her!
;) 
-w. antwortete am 21. Feb, 12:33:
das
geht wieder weg. keine bange. 
dus (Gast) antwortete am 21. Feb, 12:35:
HALLOOOO
bild her bild her oda i foi um juhheeeee 
-w. antwortete am 21. Feb, 12:38:
dus
dus (Gast) antwortete am 21. Feb, 12:39:
momentchen
kommt mir net mit so aufgesritze lippen und meg ryan op sachen

da bin ich auf IGNO

das hats nie gegeben! 
dus antwortete am 21. Feb, 12:45:
na
komme schon her kleines teufelchen

 
dus antwortete am 21. Feb, 12:46:
hoppppppalaaaaa
 
neuro antwortete am 21. Feb, 12:50:
nun ja
der analfixierte film den sie zuletzt ( oder ca zuletzt) gedreht hat, hat sie wohl zu sehr mitgenommen, vor allem die schlechte kritiken ( in the cut)

OT: wann dreht einklich die micky maus neue filme?

 
dus antwortete am 21. Feb, 12:51:
mannnnnnnnnnn
la la la

igno tarnkappe aufsetzen!

also wenn ich meg seh will ich immer gleich ins bett
da werd ich so müde 
neuro antwortete am 21. Feb, 12:59:
oke dus
pause.

trotzdem micky mouse braucht ein neues gesicht. eins der fast genauso alt ist wie sie selbst. ah ne, der micky war ja männlich.. 
dus antwortete am 21. Feb, 13:02:
pause?
1302 
-w. meinte am 21. Feb, 12:53:
übrigens
mich stören kinder die so sind wie ihre eltern. zufälligerweise sind die meisten kinder so wie ihre eltern. und zu den eltern braucht man ja wohl nicht extra noch was zu sagen, ne?

bin ich deswegen jetzt kinderfeindlich? ich denk nicht. weil ich geb ja nicht den kindern die schuld. aber sie gehn mir trotzdem auf die nerven.

abt. mitgefangen - mitgehangen 
dus antwortete am 21. Feb, 12:56:
ich finde
man kann jedes kind aus der reserve locken.
auch große. 
neuro antwortete am 21. Feb, 12:58:
w
nun ja. ich rede von der allgemein-feind-erscheinungsbild: kinder und nicht von den einzählnen [ in-fo frage am rande: wieso sagt man einzahl und einzelne? oder kommt einzelne nicht vom einzahl?]

also nicht von den einzelenen kinder, die so sind wie ihre einzigartige eltern.
kinder in merhzahl, als erscheinung, als vespenschwarm, der die ubahn-sitzplätze besetzen und laut sind. du kannst in einer gruppe von vielen kindern, nicht erwarten, dass diese sich wie brave roboter verhalten, oder wie so kleine sophies-welt mädchen, oder kleine harry-potters. kinder ind er gruppe sind laut. sie lachen, sie spucken dabei, wer willd as alles unterbinden? wer erlaubt sich da denen das lachen aus den augen zu nehmen?

dann die leute wie sie da mit den augenrollen, bis zum anschlag, als ob das ihnen was bringen würde. 
dus antwortete am 21. Feb, 13:01:
hm
ich lerne viel von diesen schwärmen.
;))

sehr viel.

dass züge geil sind und auch bahnbrechende physikalische theorien! 
-w. antwortete am 21. Feb, 13:06:
also gehts ja doch um die erwachsenen
die, die schuld dran sind, dass ihre kinder so sind wie sie selber, können es halt nicht aushalten wenn sie kinder sehen, die nicht so sind wie sie selber. und kinder in einer gruppe legen das wie-die-erwachsenen-sein wieder ein bissl ab, auch wenn sie eigentlich schon längst so geworden sind.

dus, re aus der reserve locken: na, überschätz dich da bloss nicht. 
dus antwortete am 21. Feb, 13:08:
w
firlefanz!

kinder in der gruppe haben eigene regelen ich sehs wirklich oft.
ich fahre jeden morgen zug.
und es gibt viele kindergärten und viele grundschulen und viele ausflüge
und es ist jedesmal ein erlebnis, in so einer gruppe von kindern.

mit erwachsenene hat das garnix zu tun. 
neuro antwortete am 21. Feb, 13:11:
das problem w
ist, dass sich die erwachsenen zu sehr selbst überschätzen. sie waren alle super, weil nach dem krieg gabs eh nix zu wollen, und playstation gabs auch nicht und ausserdem war ruhe beim mittagessen, sonst kam der papa mit dem ledergürtel. sie vergessen, wie selbst sie mal waren. das find ich tlaulig. abt. tlaulig. 
neuro antwortete am 21. Feb, 13:12:
kinder
zu roboter erziehen ( als gegenzug dafür die arschloch option 100 raus) find ich auch irgendwie tlaulig. 
dus antwortete am 21. Feb, 13:12:
hm
hör den kindern zu im zug und du bist wieder da wo wir alle hingehören.

so würde ich abschliessend kommentieren. 
-w. antwortete am 21. Feb, 13:13:
dus!
selber firlefanz.

woran merkst du dass du ewig jung bleiben willst? du findest kindergruppen in der ubahn toll und romantisch und lockst sie aus der reserve machst du mit bei dem spass. und dann schaust du in die runde [edit: der erwachsenen] und sagst du: na seht ihr? isja alles ganz leicht! (nicht laut natürlich. nur so statt augenrollen halt.) 
dus antwortete am 21. Feb, 13:14:
anmerkung
oke etwas gefährlich weil ich keine kinder habe,
aber ein schöner erziehungsgedanke.

kinder kann man nicht erziehen,

man ist ihr größtes vorbid und sie machen einem alles nach
also soll man drauf achten, seinem kind stets so gut man kann
ein aufrichtiges, gutes vorbild zu sein. und schwächen auch zu zeigen.
dass das kind rund werden kann und gefühle integrieren lernt.
und so. 
dus antwortete am 21. Feb, 13:15:
w, nein
die machen spässe mit mir.
ich rede keine kleinen kinder an, das macht man nicht.
kinder sollen nicht mit fremden sprechen finde ich.

im ernst jetzt.

edi ich finde kindergruppen nicht romantisch aber
ich höre gerne den kindern zu sie sind die einzigen die mich nicht NERFENNNNNN

edi2: ich sag jetzt nichts mehr, weil das letzte argument fehlt mir, ich weiss das schon 
-w. antwortete am 21. Feb, 13:19:
tut mir leid dus
aber ich höre kindern nicht gerne zu und ich steh auch nicht für ihre spässe zur verfügung. die sollen das mit sich selber ausmachen, dazu brauchen sie keine erwachsenen. und das haben sie sich auch verdient, ein bissl freiheit von den erwachsenen, haben sie ja sonst nicht ausser in der gruppe.

allerdings rolle ich auch nicht mit den augen wenn sie einen krawall machen. 
dus antwortete am 21. Feb, 13:21:
tja
ich schon.
muss so ein unbewusster mutterkomplex sein hm.

und nun entschuldige mich bitte 
neuro antwortete am 21. Feb, 13:27:
es geht ja gar nich drum
menno, keiner versteht mich

es geht drum, das sich immer wieder beobachte, wie die erwachsnene die kinder als feinbild sehen. und es wird immer schlimmer. da is kaum schmunzeln auf ihren lippen. sondern mehr hass. diese weiter-entwicklung find ich nicht gut.

[in-fo-tag] wenn das reden mit kindern ewig jung hält , dann bin ich dabei. kost ja nix. 
-w. antwortete am 21. Feb, 13:33:
das ist die angst neuro
ein mensch der angst hat, fürchtet sich vor jedem fallenden blatt. und hasst es dann dafür, dass es gefallen ist und ihn so erschreckt hat. es ist leichter das blatt zu hassen als über sich selbst zu lachen, weil man sich wegen sowas erschreckt hat. 
neuro antwortete am 21. Feb, 13:37:
aber
wieso gibts den hass nich in spanien zb.

dort haben die menschen auch angst vor dem sterben.

und ich rede wirklich jetz nich von einzelnen menschen ( in jedem land gibzs solche und solche) sondern um die allgemeinheit. 
dus antwortete am 21. Feb, 13:37:
au mann
FUNKTIONIEREN solltst du!

zackzack geburt, bitte buben links, mädchen rechts.
mach deiner mutter keinen kummer im geburtskanal.

und du hast zu funktionieren.
und du musst ruhig sein in der ubahn, "rücksicht"nehmen.

die deutschen mögen keiner kinderz.
weil kinders könnten ihre trägen und vereisten seelen tauen lassen.
man könnte sich erinnern an welten, in denen schmetterlinge fliegen und ein schokoladenbrunnen reichtum bedeutet.
wo man hexensuppe kocht. und die welt ist so spannend. und so groß.

man ich glaub ich will garnicht 30 werden.

w, wann haben sie den letzten schmetterling verfolgt mit den augen bis ihnen ganz wurlig wurde im inneren ihres kopfes? 
neuro antwortete am 21. Feb, 13:38:
du dus
du bis noch keine dreissig?
[in-fo-tag] 
dus antwortete am 21. Feb, 13:39:
neuro
niemals :) 
neuro antwortete am 21. Feb, 13:39:
pah
pah pah

*woran merk******

angeber 
-w. antwortete am 21. Feb, 13:39:
neuro
es ist ja nicht die angst vorm sterben sondern die angst vorm leben
dus antwortete am 21. Feb, 13:40:
das mit dem blatt
ist ja wohl so ein scheiss.
also tut mir leid jugendlicher leichtsinn meine emotionalität.

und völlig am thema vorbei.

das thema ist wie kinder in deutschland behandelt werden. 
dus antwortete am 21. Feb, 13:41:
re pah
wer ko der ko
[baby] 
dus antwortete am 21. Feb, 13:41:
dus
(re infotag)
ist einfach überzeugt.
und überzeugend

MUHAHAHA

herr w, machen wir doch ein next wir reden aneinander vorbei.
von uns hasst ja keiner kinders..
lass und net streiten deswegen.

erwachsenenkindergarten heisst das dann :) 
dus antwortete am 21. Feb, 13:42:
neuro schatz / anders
wie alt hätten sie mich geschätzt gnä frau?
im ernst ?

hrhr 
neuro antwortete am 21. Feb, 13:43:
oke w
hut ab

#'kwote. du hast recht.

ja, das ist der schlüssel. die angst zum leben. alleine im alterhseim zu liegen und keien enkel zu besuch, die mon cherie vorbeibringen, und ob das pflegepersonal die kaka wegwischt ist auch sehr fraglich.

die in spanien dagegen machen sich ja weniger gedanken. gibts da überhaupt altersheime?

abt. besser verstehen 
-w. antwortete am 21. Feb, 13:43:
dus
ich sag dir mal was wegen schmetterlingen. die ham ja auch ne metamorphose oder wie der scheiss heisst, ne? jedenfalls verändern sie sich und werden zuwas anderem.

klar hab ich auch noch meine schmetterlinge, denen ich nachschau. aber sie haben halt mittlerweile eine etwas kompliziertere gestalt. ich glaub das nennt man erwachsen-werden. 
neuro antwortete am 21. Feb, 13:44:
abi treff
fotosynthese? 
neuro antwortete am 21. Feb, 13:45:
dus
falls du mich nach meinen schmetterlingen fragen willst
- die sind betrunken! 
dus antwortete am 21. Feb, 13:46:
w!
willst du mir unterstellen dass ich nicht erwachsen bin?
wir können gerne streiten dus kann das guut.

aber schade, weil du hast mir ja ein großes kompliment gemacht
und dafür möchte ich mich recht herzlichst bedanken bei dir!

ich will niemals erwachsen sein, wenn erwachsen sein das bedeutet, was ich jeden tag da draussen sehe. 
dus antwortete am 21. Feb, 13:47:
neuro
haben deine schmetterlinge helme auf?
raumfahrthelme? 
neuro antwortete am 21. Feb, 13:47:
aber so sauerstoffbläschen.

vogel zeig, also dus. hast du jemals einen schmetterling mit helm gesehen? haben sie überhaupt köpfe.

echt jetz. abi-treff hier.. 
dus antwortete am 21. Feb, 13:48:
hm
helium? 
dus antwortete am 21. Feb, 13:49:
also
meine schmetterlinge die haben so heliumflaschen auf dem rücken geschnallt
und dann atmen sie das ein und lachen sich halb tot über ihre hohen zirpigen stimmen. 
dus antwortete am 21. Feb, 13:50:
allerdings
haben sie auch basketballstiefeln an.
rote. 
dus antwortete am 21. Feb, 13:54:
aber
wenn ich verliebt bin ich abe keine schmetterlinge im bauch.

ich habe so kleine mazda mx5 im bauch die flitzen rum.

wummwummmwummmmm
die haben auch rote schuhe. 
neuro antwortete am 21. Feb, 13:55:
meine schlafen
den frühlingsschlaf. betrunken. und dann weiss ich noch nicht was sie machen werden, man kann ja nichts wissen näh? 
-w. antwortete am 21. Feb, 13:57:
nein dus
erwachsensein bedeutet nicht, was du jeden tag da draussen siehst. issja guuut, keiner will dich zu was zwingen, und keiner will dass du so wirst wie die da draussen.

aber die entscheidung ein kind zu bleiben geht auch in die hose. das mit dem ah geh, ich will mir ja nur mein inneres kind bewahren-blablabla is nur eine ausrede, aber die giltet nicht, weil dein leben dann an dir vorbeirennt und das blöde daran ist, dass du das genau merkst aber es bloss nicht zugeben kannst.

angst vorm älterwerden? kann sein. aber wahrscheinlich isses auch bloss eine andere variante von angst vorm leben.

(das mit dem blattl weiter oben war übrigens eine analogie, wobei das blattl die kinder darstellen sollte, von wegen so ein scheiss) 
dus antwortete am 21. Feb, 14:00:
w
wenn ich anderer meinung bin heisst das nicht
a) dass ich die deine nicht akzeptiene
b) dass ich nicht darüber dennoch nachdenke
b1) oder grad deswegen

wenn du keine kindheit hast freust du dich über jedes kleine indiz.

ich mache nun next 
neuro antwortete am 21. Feb, 14:08:
ich glaube
die antwort liegt wirklich in der zukunft. und der angst.
ja. ich habe nachgeforscht

In fast allen kollektivierten Dörfern Aragons wurden Altersheime eingerichtet, die alle alten Frauen und Männer ohne Familie aufnahmen. Für sie wurden die besten Häuser ausgesucht; junge Mädchen, die man ihrer Fröhlichkeit und ihres hübschen Äußeren wegen gewählt hatte, kümmerten sich um sie. Nichts lagerhaftes, keine lästigen Vorschriften. Die alten Leute kamen und gingen, wie sie wollten. Heute bestehen diese Altersheime noch dort, wo die faschistische Reaktion nicht gesiegt hat. Aber abgesehen von diesen Beispielen vollständiger Kollektivierung gibt es Fälle teilweisen Erfolgs, die es verdienen, erwähnt zu werden. In vielen Orten haben unsere Genossen Eingang in die Gemeindeverwaltung gefunden und die Verwirklichung beachtlicher Reformen erreicht, z. B. die Teilvergemeindung ärztlicher Hilfe, die allen Einwohnern die Dienste von Ärzten, Krankenschwestern und Hebammen sowie notwendige Medikamente zukommen läßt; die Verbesserung des Unterrichts; die Vergemeindung von Wohnungen. Mieten werden der Gemeinde gezahlt, die keine weiteren Einnahmen braucht und deshalb die Zahlung von Steuern abschafft. Man kann sich gut vorstellen, was das für Menschen, die nicht reich sind, bedeutet. 
ZuN meinte am 21. Feb, 16:38:
[ in-formation am rande: 45 Prozent der Kleider, die über deutsche Ladentische gehen, werden von Frauen in Asien, Osteuropa und Mittelamerika genäht. Sportschuhe, Blumen, Spielzeug, Teppiche - all das wird ebenfalls zum größten Teil aus sogenannten Billiglohnländern importiert. Wenn wir Textilien waschen, sind wir erneut mit der weiten Welt verbunden. 600.000 Tonnen werden jährlich in Deutschland an Waschmitteln verbraucht. Das darin enthaltene Palmöl kommt aus Indonesien. Kokosöl, ebenfalls in Waschmitteln enthalten, wird vor allem aus den Philippinen eingeführt. durchschnittliche anzahl puma-söckchen in der schublade: 25 stk] 
neuro antwortete am 21. Feb, 16:43:
szenen einer ehe
- schatz, kuckma, ich habe endlich neue socken
- schatz, nicht auf den ESSTISCH, hallooo, hallllooooooo, hier wird gegessen und das wird irgendwo im pakistan geflochtet, dreckige kinder und so [ schatz holt desi-spray]

(muhahaa) 
ZuN antwortete am 21. Feb, 16:47:
ich mag marken
und als ich deinen text gelesen hab *BING* -> marken unterstützen die ungerechtigkeit bezüglich billiglohn. und wer bekommt das ganze geld? die marke. sowas ist doch scheiße. aber deswegen renn ich nicht in kik-sachen rum. 
dus antwortete am 21. Feb, 16:49:
.
hrhr @neuro 
-w. antwortete am 21. Feb, 16:49:
ach ZuNi
lass das mal das gejammere wegen der marken. wir sin ja hier nicht in DEUTSCHLAND, ne? 
neuro antwortete am 21. Feb, 16:55:
aberich finde das gut
wenn es bei den leuten so BING macht.
das find ich gut.
dann weiss ich
ich lebe nicht umsonst....

( könne wir nochmal zurück zu den romantischen momenten?) 
dus antwortete am 21. Feb, 16:56:
ja ja ja!
ab 17h romantikstunde!!!

OKEJJ????


jaaaa

17-18h okej?? 
-w. antwortete am 21. Feb, 16:58:
die romantischen momente
müssen exclusiv bleiben. sonst stumpft man ab. mit dem BING ist das ähnlich. 
dus antwortete am 21. Feb, 16:58:
ach w
bitteee 
dus antwortete am 21. Feb, 16:59:
re bing
ich mags gern wenns

kräschbummbäng macht! 
neuro antwortete am 21. Feb, 16:59:
bin dabei
is mir eh recht, muss nich wegen der denzel w geschichte hier mal die fakten ähhh aufschreiben. die sind nämlich das gegenteil von romantisch. 
-w. antwortete am 21. Feb, 17:02:
die denzel w
die war nur ein ausrutscher. kann auch romantisch sein sowas. 
dus antwortete am 21. Feb, 17:05:
ähäm
man kläre mich auf.
ist denzel nicht ein held? 
dus antwortete am 21. Feb, 17:07:
:(
is jez also keine romantikstunde weils der w verboten hat?


toll oda
 
neuro antwortete am 21. Feb, 17:08:
ja
ist er. denzel w spielt immer nen helden und frauen stehen auf helden!

das war die romantsiche version!

die vollversion gibts mal zu späteren stunde.

ich stehe auf loser übrgns. wegen dem fatige und mutter syndrom. 
neuro antwortete am 21. Feb, 17:09:
übrgns.
ich bin nicht im stress, ich leide bloß unter dem Fatigue-Syndrom.
ja. dann kann man das nicht mehr auslachen und so. ist ne ärztlich-anerkannte erkrankung! 
dus antwortete am 21. Feb, 17:09:
neuro
lassen wir es so stehn.

oke
ich möchte so gerne ein bisschen meine eigene welt bewahren
trotz rt abhängigkeit

muhahaha 
dus antwortete am 21. Feb, 17:11:
syndrom
ah meld dich wieder wenn du eine
ICD-10 F43.0 bescheinigung hast.
syndrome werden nicht in die wertung miteinbezogen. 
neuro antwortete am 21. Feb, 17:12:
hehe
das klingt wie: ich möchte meine erogene zonen behalten

muhahaha
(ab morgn kein muhahaha mehr) 
dus antwortete am 21. Feb, 17:13:
hihi
süss.

bitte lasst mir meine erogenen zonen!!! 
-w. antwortete am 21. Feb, 17:14:
das mit den losern
tut mir jetz aber leid. 
dus antwortete am 21. Feb, 17:14:
~definiere
loser! 
neuro antwortete am 21. Feb, 17:15:
aber jetzt
re: alte männer

ich habe recherschiert.

News www.wisenschaft.de
21.02.2006 - Medizin
Liebeslust im besten Mannesalter

Studie: Männer zwischen fünfzig und sechzig sind zufriedener mit ihrem Liebesleben als Geschlechtsgenossen in den Dreißigern


Männer in den Fünfzigern sind deutlich zufriedener mit ihrem Sexualleben als Männer zwischen dreißig und fünfzig: Sie beurteilen ihre sexuelle Zufriedenheit ähnlich gut wie ihre Geschlechtsgenossen zwischen zwanzig und dreißig. Das haben Wissenschaftler aus Norwegen und den USA in einer Umfrage unter norwegischen Männern herausgefunden. Nach den Ergebnissen der Wissenschaftler lässt bei den meisten Männern erst ab sechzig die Zufriedenheit mit dem Sexualleben rapide nach.


w wieso tuts dir leid das mit den losern? 
-w. antwortete am 21. Feb, 17:20:
kaput/irrtum
jetz tuts mir nicht mehr leid das mit den losern. das war auf dein edi oben bezogen, aber das is jetz eh wieder weg.

wg der zufriedenheit: die kann auch steigen, weil der anspruch fällt. das wollt ich nur gesagt haben. aber ich weiss auch nicht genau natürlich, ich denk halt, so rein statistisch betrachtet vielleicht 
-w. antwortete am 21. Feb, 17:23:
nochmals re loser
mit denen hat man viel zu leiden 
neuro antwortete am 21. Feb, 17:23:
nun
was die dreissigern betrift, da bin ich mit den wissenschaftlern eine meinung!
trotzdem keinen 60ig jährigen, näh. näh.
ma hand aufs herz. bei geld oder liebe, nehmich doch die liebe. 
Saintii (Gast) antwortete am 21. Feb, 17:24:
Das liegt daran ...
das die Herren nun sich die jungen Mädels kaufen können. Früher mussten Sie einen auf dicke Hose machen und sind trotzdem nicht auf den Punkt gekommen. Hach ja, so iss das mit den Reifen Männern :) 
neuro antwortete am 21. Feb, 17:25:
sainti
der beweis dafür dass comments gelesen werden :-) 
neuro antwortete am 21. Feb, 17:26:
nochma loser
alleine vs zuzweit leiden 
saintii (Gast) antwortete am 21. Feb, 17:27:
gsnii
aber sicher doch ... trotzdem kopfschüttel ... 
-w. antwortete am 21. Feb, 17:29:
re nun
giltet das auch dann wenn du selber mal 60 bist?
und: geteiltes leid ist halbes leid = träume sind schäume. auch so ein blödsinn.
anders/aber leider nicht besser: zuzweit leiden ist leiden hoch 2 
neuro antwortete am 21. Feb, 17:30:
w
dass ich ein mann bin, sollte ja noch ne weile geheim bleiben
ts 
-w. antwortete am 21. Feb, 17:31:
übrigens re auf den punkt kommen
also das ist ja mal nun wirklich nicht altersabhängig. 
neuro antwortete am 21. Feb, 17:32:
w
um es auf den punkt zu bringen

frauen wie weine = männer wie kaugummi

hrhr. mini hrhr. 
neuro antwortete am 21. Feb, 17:32:
saintii
so is das leben, so will das die etikette.
kann man halt mitmachen
oder nicht :-) 
dus (Gast) antwortete am 21. Feb, 17:33:
auf den punkt kommt nur ne frau
aber auch nur mit viel glück
muhahaha

(muss mir das abgewöhnen, das alles) 
neuro antwortete am 21. Feb, 17:34:
was
für ein punkt, entschlldigung, akustisch nich verstanden 
dus (Gast) antwortete am 21. Feb, 17:35:
ahso
dachte wir reden vom g punkt

mann: den g punkt gibts nicht, alles legende
frau: schmunzelt und denkt an ihre liebhaberin

na gut leute ich muss mal weg hier

sers 
-w. antwortete am 21. Feb, 17:35:
macht man aus wein
nicht auch essig bisweilen? und kann man alten gummi nicht wiederverwerten, autoreifen (die laufen und laufen und laufen) zb? 
-w. antwortete am 21. Feb, 17:37:
dus
wasn das? hab ich das auch? oder muss ich mir jetz ne liebhaberin suchen? sag mal. 
dus (Gast) antwortete am 21. Feb, 17:38:
nein w
kaugummi klebt am schuh und nerfft
oder klebt unter der tischplatte man langt rein, ihhgitt
und er verwest 2000 jahre nicht.

mein argument übr man kann ihn hinspucken wo man will
er verwest weder hier noch dort

umweltquote nicht erreicht


eine frau ist wie
hm
wie das meer


ciao 
neuro antwortete am 21. Feb, 17:39:
manno w
wein <-- reift
kaugummi <-- verliert am geschmack!

so ich muss mich leider für heute, grade wo so lustig war, verabschieden bin im stress schönen abend! 
neuro antwortete am 21. Feb, 17:39:
w
irgendwie bis du in unterzahl

hrhr 
dus (Gast) antwortete am 21. Feb, 17:40:
hehe ahso
ich vergass zu sagen

ciao ihr lieben ich bin total im stress, adieu winkewinke 
-w. antwortete am 21. Feb, 17:43:
schönen abend
ihr lieben gestressten mitbürger. ich lass mich jetz auch stressen, damit ich nicht in der unterzahl bin.
*schweiss abwisch* 
be-bot antwortete am 21. Feb, 17:44:
liebling
ich kann dir schon noch ein bissel einen stress machen!
nullo problemochen.