abt. fishing for gemeinsamkeiten

Short program : James Bond themeBlues Man Group
Long program : 'Lord of the Dance'

bj1

ich halte die daumen! obwohl ich das neue wert-system immer noch nicht verstehe. dafür die abseitsfalle, die formel1 regeln, die WBO und FiS regeln. ah scheisse, ich stehe voll auf eiskunstlaufen. nicht auf eiskunstläufer ( sind übrigens nicht schwul) sondern auf das schöne eiskunstlaufen. suckt ein bißschen wegen : abt. typisch frauen-kramm. es gibt eben so typische frauensportarten, wo nur frauen zukucken. kucken beim ski-springen, curling oder formel1 auch männer zu?

abt. OT-rätzl ( einfach)

along

was hat neuro mit posh gemeinsam?
abt. fishing for gemeinsamkeiten.
-w. meinte am 15. Feb, 18:02:
gemeinsamkeit 1
die fingernägel werden:
- nicht geschnitten
- nicht gezwickt
- sondern gefeilt
- und sie kann dann auch nix angreifen eine zeitlang 
neuro antwortete am 15. Feb, 18:08:
diese gemeinsamkeit
passt mir grad ned so, aber wo du recht hast, hast du recht
soifz. 
be-bot antwortete am 15. Feb, 18:11:
übr
ich clipse meine nägel
zackzack
und nix tut mir weh und alles kann ich anlagen.

ts

weiber 
neuro antwortete am 15. Feb, 18:12:
bäh
be geh weg mit deinem clipser. clipser werden eliminiert! 
be-bot antwortete am 15. Feb, 18:13:
neee
die find ich pra- a- ktisch!
geh weg!
weg weg 
be-bot antwortete am 15. Feb, 18:14:
ist clipsen das neue händeknaxen?

muahhaha

endlich raaaaacheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 
neuro antwortete am 15. Feb, 18:15:
erwischt
aber sonst hab ich keine schwächen! 
be-bot antwortete am 15. Feb, 18:16:
du wirst noch zu lachen kriegen
eines tages

geduld geduld

eines tages............. 
bebot (Gast) meinte am 15. Feb, 18:03:
ich weiss es ich weiss es
ihr liebt beide den selben mann!

(bin ja schon da a) 
-w. antwortete am 15. Feb, 18:06:
bei vicky
bin ich mir da nicht so ganz sicher ...
(und bei neuro tapp ich sowieso im dunkeln, aber das is eh normal) 
buenni antwortete am 15. Feb, 18:07:
das ist keine liebe nur reine berichtesucht 
be-bot antwortete am 15. Feb, 18:08:
ah buenni
gefährliches halbwissen 
-w. antwortete am 15. Feb, 18:09:
was kann denn da
gefährlich sein dabei? 
be-bot antwortete am 15. Feb, 18:10:
berichtesucht
nachäfff! 
neuro antwortete am 15. Feb, 18:10:
äh
kann man jemand lieben
den man nicht wirklich kennt?

kann man über jemanden nen urteil feilen
den man nicht wirklich kennt?

kann man das wirklich?

ich glaub nicht.
soifz. alibi liebe. und ihre liebe ist wahr. oder vielelicht doch nicht?

aber vorsicht, wir reden jetz hinter ihren rücken! 
be-bot antwortete am 15. Feb, 18:11:
filo um 1811?
uff 
neuro antwortete am 15. Feb, 18:15:
nene
waren alles fangfragen. 
-w. antwortete am 15. Feb, 18:16:
also ich glaub
die beiden sind sagenwirmal recht einfach gestrickt und das mein ich nicht mal böse. und sie lieben sich auch glaub ich weil sonst würden sie auseinander gehen, is ja ganz normal im jetset wie man hört. eine nette familie halt.

und ein nettes hobby für neuro. weil man gönnt sich ja sonst nix. 
-w. antwortete am 15. Feb, 18:18:
re. fangfragen
klar kann man. man kann alles wenn man will (im kopf halt) 
neuro antwortete am 15. Feb, 18:24:
re fangfragen
manche menschen warten das halbe leben auf so fangfragen... 
-w. antwortete am 15. Feb, 18:27:
hrhrhr
und warten ... und warten ... und warten ...
wir sind da von einem ganz anderen schlag, ne? unsereiner. 
neuro antwortete am 15. Feb, 18:35:
w
wenn du das sagst :-) hrhr abt. solide bausteine 
be (Gast) meinte am 15. Feb, 18:04:
hm
ich mag so ringe nicht
pfuibäh 
neuro antwortete am 15. Feb, 18:11:
tipp
die nase is das auch nicht. 
-w. meinte am 15. Feb, 18:20:
gemeinsamkeit 2
sie lässt sich chauffieren (statt selba zu fahren) 
neuro antwortete am 15. Feb, 18:23:
hm AUCH
wir haben wohlmehrere gemeinsamkeiten.. 
-w. antwortete am 15. Feb, 18:26:
hm
die haarfarbe? so bissl vielleicht? weil dein friseur, mit dem war ja irgendwas, der wollte erst nicht oder nur schritt für schritt und dann ist er auch noch krank geworden ... 
neuro antwortete am 15. Feb, 18:27:
ne
meine haare sind viel kürzer. tipp: es sticht ins auge 
neuro antwortete am 15. Feb, 18:28:
mist
sag ich ja, heute ist wie freitag irgendwie. 
-w. antwortete am 15. Feb, 18:30:
tja
dann könnte es noch sein:
- die hohen backenknochen
- die weissen zähne 
neuro antwortete am 15. Feb, 18:31:
okej okej
die männer pefiffen bei mir auch so...
tipp: sticht sehrr sehr ins auge 
-w. antwortete am 15. Feb, 18:36:
oy oy oy
ja, man sollte bei verheirateten frauen mehr auf den ehemann schauen. stimmt, hast recht. ich werd mir das für die zukunft merken (das sag ich immer).

schönen abend und danke für das rätsel! 
neuro antwortete am 15. Feb, 18:41:
w
ne das rätzl is noch nicht gelöst, aber es ist für dich zu schwer. ein tipp: probelmzone! na? jetz abba! 
-w. antwortete am 15. Feb, 18:44:
ne.
da bin ich der total falsche dafür. ich denk nicht in problemzonen 
be-bot antwortete am 15. Feb, 18:46:
probleme?
verdräng ich.
pauschal. 
neuro antwortete am 16. Feb, 11:52:
lösung!lösung!lösung!
hat natürlich mit problem zone zu tun.

die T-ZONE hrhr

( muss mir das hrhr abgewöhnen) 
neuro antwortete am 16. Feb, 11:55:
re problemzonen
was soll der scheiss die problemzonen, es gäbe keine.
natürlich gibts die. die männer machen sich darüber lustig weil sie so auf SUPER MENSCHLICH UND VORALLEM VERSTÄNDNISSVOLL tun, so ah baby ich liebe dich so wie du bist und dann lästern sie ab über diecke ärsche und hänge titten.

vielelicht soltle man die männliche problemzonen unter die lupe nehmen: die glatze, die potenz usw. euch männern macht das nix aus, das nimmt ihr locker. wir frauen sagen auch schätzechen egal, es gibt halt andere wegen wie man ne frau befriedigen kann und dein glaotzkopf ist so sexy , klar sagen wir solche dinge aus liebe, und lästern aber trotzdem an und sufzen bei robbie williams. und anderen ikonen...

das schlimmste ist, wir verdrängen diesen problemzonen scheiss, und gleichzeitig sorgen wir dafür dass sie weiter existieren. weil wir uns darüber lustig machen, darüber witze reissen etc. 
-w. antwortete am 16. Feb, 15:01:
re p- und T-zonen
anders/besser:
natürlich gibts die und das ah baby ich liebe dich so wie du bist solltest du zwar meinen aber es ist eine ganz andere sache es auch zu sagen.

man darf das NIE sagen. wenn du diesen satz ausprichst kannst du genausogut sagen scheiss drauf, mir ist doch total wurscht wie du ausschaust, hauptsache das essen steht rechtzeitig auf dem tisch und du lässt mich regelmäßig ran, dann passt scho. auch wenn man es nicht so meint, jedenfalls wirds so verstanden. ne, verstanden wirds nicht so, das stimmt auch wieder nicht. aber sagen wir mal so, es fühlt sich so an, überhaupt wenns öfter passiert. oder wenn der haussegen grad wieder mal schief hängt oder der mond scheint und ähnliches.

deswegen bleib ich dabei: ich denke nicht in problemzonen. das sind sachen, die jeder mit sich selber ausmachen muss, da will ich mich nicht einmischen und davon will ich auch nix wissen. auch nicht über meine eigenen.

ganz was anderes ist das trösten. das ist erlaubt und wenn beide wissen wie das geht, dann kann das sogar ziemlich spass machen, abt. bonding
:-) 
be (Gast) antwortete am 16. Feb, 15:15:
te zoneh
so ein scheiss.

he gestern klum gekuckt desillu.
wie die aussahen.
ungeschminkt
dass ich mir überhaupt kummer mach über meine fresse.

irgendwie ist das eigentlich alles zienlich scheiss egal
und nur mittel zum zweck.
also ausdruck einer inneren unzufriedenheit.
alles alles bestens.
psychoventil problemzone!
fein gemacht, frau, setzen, 1a! 
neuro antwortete am 16. Feb, 16:34:
tääää zooohne
re nochmal.

aussprechen nicht aussprechen. es ist besser auszusprechen als es unausgesprochen in sich tragen. hm, denk ich mal. 
-w. antwortete am 16. Feb, 16:45:
tja
wenns dich stört, die problemzone des anderen, dann hast du aber ein (vielleicht riesen-)problem. und das kannst auch nur du für dich selber lösen.

weil was tun gegen geheimratsecken- oder plattfuß-problemzone?

ganz was anderes als bei ziegenbartbehaarungs- oder schweissfuss-problem. dagegen kann man ja was tun. deswegen kann man da auch drüber reden. 
neuro antwortete am 16. Feb, 16:57:
die problemzonen
mussman halt lieben. das is die lösung. den feind lieben. denn aus jedem feind kann ein potentieller verbündeter werden!

( mach-elli)

zb frauen die jammern über dicken bauch ( kenn paar)
was werden die tunw enn sie mal schwanger werden und erstmal 30 kilo am gewicht zulegen? 
-w. antwortete am 16. Feb, 17:05:
jammern
UND schnaufen
:-) 
be-bot antwortete am 16. Feb, 17:09:
ahwas
ne legitimation haben

alles nur wg der schwangerschaft 
be-bot meinte am 15. Feb, 18:39:
hat vicky
eigentlich adern? 
-w. antwortete am 15. Feb, 18:41:
aber mit sicherheit
(das gibt echt jede menge stoff für ein gut geplantes komplott) 
be-bot antwortete am 15. Feb, 18:43:
.
ich kenn fei einen

tschingtschangtschong!

sers ihr meine lieben pappenheimerz 
buenni antwortete am 15. Feb, 19:11:
adern?
die hat die sich doch bestimmt schon wegmachen lassen - hat doch genug geld 
be (Gast) antwortete am 16. Feb, 15:13:
buenni
oh nein! 
Bernhard_H meinte am 15. Feb, 22:14:
Trägst du auch
riesige falsche Klunker? ;) 
Chrissy (Gast) antwortete am 16. Feb, 06:49:
Die Falten am Hals?!?! 
neuro antwortete am 16. Feb, 11:51:
bernie nööööö
ich trage gar keins chmuck. ich nenn mich selber schmuck hrhr
ich muss mir das hrhr abgewöhnen 
neuro antwortete am 16. Feb, 11:51:
chrissy
anonym

hm, das wohl auch. 
ZuN meinte am 16. Feb, 08:11:
hallo neuropa.
ich blicke jetzt nicht durch ob das rätsel schon gelöst ist oder nicht, aber die antwort ist: das vorsgesichthalten der SCHRECKLICHEN LINKEN HAND. 
neuro antwortete am 16. Feb, 11:50:
zun
link ehand, hm da hab ich aber so sommersprossen- falschi! 
be-bot meinte am 16. Feb, 10:26:
guten morgen
ich gehe als cowboy zum fasching und habe noch kein costüm und noch keine knarre heute steht in der glamour männer menschen die als cowboy gehn sind gut für eine nacht. aber nur dafür. na und? na toll! ts 
neuro antwortete am 16. Feb, 11:50:
morgen be
haben wir schon fasching? ne oder? is doch noch bissl zeit.. 
be (Gast) antwortete am 16. Feb, 12:20:
hm
nicht mehr lange.
am 28.2. gehe ich.
ich hab mich überreden lassen.
war früher niemals beim fasching.
mag das net.
aber das wird mein trinkfestival.
ich werde trinken bis ich umfalle.
ahja ich muss ja noch urlaub einreichen.

wenn ich da an letztes jahr denke, als ich das erste mal im fasching war.
ojoj oj. ich wachte auf indem mich eine frau schüttelte und mausi nannte.
(sie dachte ich wäre ihre tochter die lag aber neben mir)
ohmeinlord! und angeblich habe ich mich von einem mann küssen lassen.
bewiesen ist es nicht.

ah das wird wiesder super asso!
yeah

ein cowboyluderjahrestag 
neuro antwortete am 16. Feb, 12:21:
ihh
dann wirst du jede menge so skelette und harry potters und hermines begegnen.
oml 
be (Gast) antwortete am 16. Feb, 12:23:
problemzone fasching
fasching ist eine problemzone.
ich habe es immer gehasst. sehr!

aber leztzes jahr war das einfach so trashig, das schreit nach wiederholung!
ich bin so peinlich wenn ich betrunken bin meine liebe,
sowas von peinlich. 
neuro antwortete am 16. Feb, 12:24:
betrunken
ist nur dann peinlich wenn die andere person nüchtern ist ( oder die anderen personen) sind alle betrunken, is das egal. 
be-bot antwortete am 16. Feb, 12:25:
ne neuro
ich bin dann noch eine spur betrunkener.
das ich aber glaube ich lustig.
für alle.
ich sollte mehr trinken.

ja das ist sehr lustig.
aber halt peinlich.
aber macht ja nix. 
neuro antwortete am 16. Feb, 12:26:
be
macht nix.

also ausser
die leute die deine arbeitgeber.
oder eltern
hrhr 
be-bot antwortete am 16. Feb, 12:26:
hehe
ich musste zu einem klassentreffen ziemlich so vor einem jahr.
letzten januar.
da bin ich betrunken hin.
ICH fands lustig.
die andern schauten etwas mitleidig.
haha 
be-bot antwortete am 16. Feb, 12:27:
arbeitgeber
= no prob

mein arbeitgeber begrüsst es wenn ich "ausgelassen" bin. 
dus meinte am 16. Feb, 10:31:
hm
vicky mit sahne = neuro mit sahne?

muss weg 
be-bot meinte am 16. Feb, 17:11:
grosses OUTing
die vicks geht mir sowas von auf den sack.
die ist so greislig geworden. warum isst sie nichts?
warum lässt sie sich nicht helfen?
ich alibi-lieb sie nicht mehr und ich will sie nicht mehr sehn.
ausserdem wird sie beste freundin mit der katie und ich mag keine
scientologen. 
neuro antwortete am 16. Feb, 17:15:
vicky
hat so ne phase gerade wegen den 3 kindern. wirds noch. ich drück die daumen.
statt fingerzeigen

MUHAHAHA 
be-bot antwortete am 16. Feb, 17:17:
vix
kriegt jetzt das vierte,
ohhhh wieder a boy.
dann schnell ein paar operatiönchen.

ein heidengeld, ein heidengeld sag ich dir!