abt. design ideal haushaltsgerät

abt. amazonwishlist
The machine washes, dries and irons clothes in separate compartments and is said to eliminate colour runs, shrinkage and ironing.

It can tackle up to 16 items at a time, including king-size bed sheets.




gesehen bei popgadget
Grau meinte am 15. Feb, 13:13:
Und drinnen
sitzen drei kleine chinesen. früher waren es türken. die sassen in den schachmaschinen. einen türken bauen. 
neuro antwortete am 15. Feb, 13:15:
hm
sind die kinder aus bangladesh schon alle groß geworden? 
neuro antwortete am 15. Feb, 14:53:
wasis eigentlich da oben auf dem bild
auf dem schrank? ich kuck und kuck und weiss es nicht. 
be (Gast) antwortete am 15. Feb, 14:54:
wäschekorb, bh und weichspüler 
be (Gast) antwortete am 15. Feb, 14:56:
.
unschön ist dass das eine loch da kleiner ist als die anderen.
das stört mich. sehr. es fehlt an symmetrie. 
-w. antwortete am 15. Feb, 14:56:
fangfrage?
na egal. ein aus dem überkwellenden wäschekorb raushängender BH (nicht zu verwechseln mit einem aus überkwellendem BH raushängender busen) und eine flasche flüssigwaschmittel 
neuro antwortete am 15. Feb, 14:59:
für mich sieht das aus
wie ne kloschüssel.
wäre aber irgendwie unlogisch. 
neuro antwortete am 15. Feb, 14:59:
und auch wenn BH
is komische BH. 
dus antwortete am 15. Feb, 15:01:
.
habe höhlen in meiner wohnung
und habe unlängst ein kloschüssel entdeckt dort.
sieht grusleig aus. ist do hinten im eck eine kloschüssel.
??
ich werde dies fotografiern. 
-w. antwortete am 15. Feb, 15:02:
weisse wonderbras
schaun so aus wenn sie oft gewaschen worden sind 
neuro antwortete am 15. Feb, 15:02:
und auch wenn II
wäschekorb auf dem schrank auch irgendwieunlogisch. 
dus antwortete am 15. Feb, 15:02:
ah herr w
ne das ist ein bh mit so einlage.
so wie sagt man
so watte 
dus antwortete am 15. Feb, 15:03:
evtl
leben ja unsichtbare leminge in meinen höhlen.
weiss mans? 
neuro antwortete am 15. Feb, 15:06:
das ist ein
Luise Koschinsky BH!



übrigens herr w. re: premiere

die zeigen bei euch auf ORF1 oder ORF2 die aliG show! da musste ich zweimal die augen reiben.. 
-w. antwortete am 15. Feb, 15:06:
re evtl
nur ein toter lemming ist ein guter lemming. das denken sie sich sogar selber. also aufpassen und schön in die ecken kucken 
neuro antwortete am 15. Feb, 15:06:
du
vielleicht wohnst du in einem ehemaligen bunker. 
dus antwortete am 15. Feb, 15:07:
herr w
leminge töten sich nicht.
lesen sie keine pm?

ich kläre sie auf.
alles legende!

das kommt von einem disney film.
ist bis heute irgendwie nicht bekannt, dass das vom disney film kommt.

entellendtzbeitrag der woche und tschö 
dus antwortete am 15. Feb, 15:08:
frau n
es gibt einen speicher über mir.
der zutritt kann über das trepenhaus erfolgen.
den könnte ich mal heimlich untersuchen.
das wäre fast wie ein apfel klaun.
so würde mein herz bummbummbummbumm machen.
ganz feste 
-w. antwortete am 15. Feb, 15:18:
du-us?
auch kürzlich hund katze maus gesehen, was? aber wir sind ja heute auf einem alles-nur-gerüchte-trip, da passt auch das mit den lemmingen wunderbar. 
dus antwortete am 15. Feb, 15:19:
we-ee
??
versteh nicht ist es ein insider?
ich bin doch OUTside.
wollen wir etwas plauschen später?
evtl.

also sers 
neuro antwortete am 15. Feb, 15:22:
meine schlafposition
nennt man auch die flemming- schlafposition.
kann aber auch nur gerücht sein.. 
neuro antwortete am 15. Feb, 15:25:
du we
ich brauch deine hilfe.
ich brauche ein buch bzw autor

es war ein thriller über so hippies die in LA ein erdbebben verursachen wollten. das buch ist schon so circa 4-5 jahre alt, eine idee? 
-w. antwortete am 15. Feb, 15:35:
ken follett
the hammer of eden
[die kinder von eden] 
neuro antwortete am 15. Feb, 15:41:
w
dasging aber fix! genau das wollt ich haben !
merci!

übrigens der paul bocuse ist 80 geworden! 
-w. antwortete am 15. Feb, 15:45:
ah
hoffentlich lebt er noch lang. und hoffentlich gibts seine 'kochschule' irgendwann mal auf DVD. und hoffentlich schenkt die mir dann wer. 
neuro antwortete am 15. Feb, 16:39:
haben wir eintlich
schon wieder bald wochen-ende?
kommt mir so vor.

ich mag kochsendungen.
ich mag bloß den einen von pro7 nicht ( finde kochen mit mösenschamhaar-bart unseriös ) und die se neue australische kochsendung, wo die 2 engländer durch australien reisen. 
-w. antwortete am 15. Feb, 16:44:
irgendwo gibts da jetzt
einen stummen koch, da wird nix geredet. was verlockend klang (in der ankündigung) war aber dann ein bissl fad. weil erstens scheint alles so langsam zu gehen und zweitens muss man die ganze zeit auf den fernseher starren, was ich aber nicht tu weil ich zb lesen will dabei oder kwatschen.

bärte sind unhygienisch, zumindest im gesicht. eigentlich ist das nicht erlaubt. 
neuro antwortete am 15. Feb, 16:45:
stummer koch?
hm, ich finmde grade das gerede MANCHMAL spannend. 
neuro antwortete am 15. Feb, 16:48:
du w
da gibts ne kochshow bei johannes bkerner, wo immer so 4 bis 5 köche kommen ( tim mältzer, mister laffa laffa, der mösenbart koch) und zusammen ein menü kochen. da ist so ne wienerin dabei, die heisst auch mit nachnahmen wiener, die ist sehr sehr sehr seltsam. und die kocht auch immer die unmöglichsten dinge. kenns du die? ist die bei euch bekannt? 
-w. antwortete am 15. Feb, 16:48:
tja manchmal
weiss man die dinge erst zu schätzen wenn man sie nicht mehr hat (gilt nicht für bärte diverser art, MANCHMAL) 
neuro antwortete am 15. Feb, 16:51:
w
du bist heute sehr knudellig. du bringst mich zum lachen an einem tag wo ich nich soviel zu lachen habe.
wo is be eintlich? 
-w. antwortete am 15. Feb, 16:53:
nein leider
wienerinnen kenn ich keine nicht. seit jahren schon nicht. muss sich um ne verschwörung meiner frau handeln.

ne, die hab ich übersehen. aber was mir aufgefallen ist: bei der kerner-show gehts manchmal etwas verspannt zu, wegen konkurrenzdruck vielleicht. ich glaub die können sich manchmal nicht so richtig leiden die köche. 
-w. antwortete am 15. Feb, 16:55:
be geht mir auch sehr ab heute
aber es geht ihr gut glaub ich.
gehts dir guut be-e? 
neuro antwortete am 15. Feb, 16:56:
w
die warten immer auf den urteil von laffa. und der ärgert sie. jaja schon richtig die beobachtung. wegen wienerin momentos por favor. 
-w. antwortete am 15. Feb, 17:06:
hab schon
jessas!
unmöglich, wirklich. *grusel* 
neuro antwortete am 15. Feb, 17:07:
hier
http://www.sarahwieners.de/

be ist verschwunden? so ohne tschüss zu sagen? 
be (Gast) antwortete am 15. Feb, 17:09:
verdi streikt
huhu

bin schon daa.

mano ein stress hier.


hihi