abt. legitim

nich so ganz flache bäuche. sienna miller in vanity fair.

mill
Bernhard_H meinte am 13. Feb, 17:05:
Das sind doch
Muskeln. Also ich sag mal, das sind Muskeln. Sehr lecker. 
neuro antwortete am 13. Feb, 17:07:
das sind keine muskel
das ist eine ältere haut die sich so krummt beim liegen. deswegen mögen viele frauen nich sich so in bikinis hinsetzen. 
be-bot antwortete am 13. Feb, 17:08:
du spinnst total
das sind muskeln.
kuck mal den strang an der seite
ich glaube ich würde unendlich viel geld bezahlen dafür

MUHAHA 
neuro antwortete am 13. Feb, 17:10:
kwatsch
wenn das muskeln sind..

das is n flacher bauch

http://www.egotastic.com/media/pictures/0601/mischabarton_poolside6.jpg 
jean luc antwortete am 14. Feb, 09:41:
Lecker Tasse Kaffee
Anfang 80er Jahre. Eine frühere Nachbarin rief ihre kleine Tochter immer in die Wohnung, laut schallend über den Spielplatz: «Sina, komm giebt lecker.»

Ich kenne das, wenn man seinen Hund ruft: «Hier lecker, komm!» Und dann kriegt der so Leckerli für Hunde. Dann läuft den vielleicht der Sabber aussen Munt. 
be-bot meinte am 13. Feb, 17:05:
wo ist der bauch

ohmeingod, die zeitschriften ham dich kaputtgemacht. 
neuro antwortete am 13. Feb, 17:06:
na da
die wampe da! 
be-bot antwortete am 13. Feb, 17:07:
???????????????????????? 
neuro antwortete am 13. Feb, 17:08:
be
na daaaah, um den bauchnabel herum! 
be-bot antwortete am 13. Feb, 17:09:
hör mal auf
hier lesen auch kinder.

ah mach was du willst.
aber ich finde es total verblendet.
und gefährlich solche inhalte öffentlich zu machen. 
neuro antwortete am 13. Feb, 17:12:
kwatsch II be
solche bäuche wie der sind ja oke, deshalb sag ich ja legitim.
hungerhaken bäuche sehen anders aus. 
be-bot antwortete am 13. Feb, 17:15:
.
igno

und kleiner tipp
hefte absetzen 
neuro antwortete am 13. Feb, 17:21:
genau
und sport auch absetzen. und endlich ma seriös werden!!! 
be-bot antwortete am 13. Feb, 17:29:
ts
ärger wen anders rein. 
be-bot antwortete am 13. Feb, 17:33:
aber du hast recht
kann ich absetzen, den sport.

ziel nicht erreicht mission abgebrochen

MUHAHAHA 
neuro antwortete am 13. Feb, 17:42:
is ja egal
ich fress mich voll. übrigns. achtung achtung,
rätzel: die fremdländische familie kommt näxt woche! 
be-bot antwortete am 13. Feb, 17:44:
ah deswegen
die wasserspeicher werden kräftig gefüllt
das gemüt geht gegen null.
erst agrro später nurnoch heulen bei jedem scheiss.
comprendo. 
nikkolajew (Gast) meinte am 13. Feb, 17:40:
also
ungeschminkt koennt ich mich wieder verlieben:
http://www.egotastic.com/image?path=0510/cameron-diaz-bikini-6.jpg

oder hier da in sie  
neuro antwortete am 13. Feb, 17:41:
die zweite
frau ist = 100% klasse. gleich nach zeta jones.

die erste da oben also neee, für mich gültet immer: zuerst die stimme und dann der rest. . ( manchmal gültet die regel nich ) ( ich bin so spontan) 
be-bot antwortete am 13. Feb, 17:41:
hm
die proportionen.

genau das war das stichwort vorher.
die proprtionen!

aber achtung mit cämi content hier.
der drache kann feuer spucken! 
nikko antwortete am 13. Feb, 18:00:
die zeta-jones wuerd ich von der bttkante schubsen. die mag ich gar nicht. 
be-bot antwortete am 13. Feb, 18:03:
hm
ich finde sie
anmutig
gazellengleich
und extrem nett & entelendt
= sexy 
neuro antwortete am 13. Feb, 18:06:
be
der nikko is noch jung.. 
neuro antwortete am 13. Feb, 18:09:
nikko
ich würde den timba vond er bettkante stoßen. echt. 
nikko antwortete am 13. Feb, 18:09:
ne
jaja.

be-bot: du kennst sie nicht als streich das extrem und etniligend 
nikko antwortete am 13. Feb, 18:10:
den
timba wuerd ich von wo anders runterstossen... 
nikko antwortete am 13. Feb, 18:10:
oder
vor etwas stossen. nen laster vlt.

aber danke fuer die solidaritaet! 
be-bot antwortete am 13. Feb, 18:12:
tja und ich
würde mit dem timba........stossen
(kugeln zb)

servuze! 
neuro antwortete am 13. Feb, 18:13:
übrigens
neuro antwortete am 13. Feb, 18:15:
übrigens 2
man stosst frauen nich von der kante.
das tut man nicht. das regelt man ganz anders. 
nikko antwortete am 13. Feb, 18:15:
..
ich verstehe diesen kleinen untergriff, neuronchen .. der is gut harhar

(du kennst sachen) 
neuro antwortete am 13. Feb, 18:17:
ni
ja, kennst du das märchen vom rotkäppchen?

hrhr.

du angeber übrgns. echt gezz 
nikko antwortete am 13. Feb, 18:19:
ja kenn
ich..

@angeber - was hab ich jetzt schon wieder gemacht? 
neuro antwortete am 13. Feb, 18:25:
großes hrhrhr
nikko tut auf unschuldig... auch dir schönen f-abend. ich hoffe heut kommt was gescheites im tv, zb eine eiskunstlauf-entscheidung! 
nikko antwortete am 13. Feb, 18:28:
n. weiss von nix
csi kommt, zwie folgen. aber ihr hinkt ja immer hinterher .. 
neuro antwortete am 13. Feb, 18:30:
n
auf prmiere kommen eh die neusten folgen.
vom discovery bin ich enttäuscht, da kommt der blöde typ aus australien mit seinen krokodilen.. 
nikko antwortete am 13. Feb, 18:32:
den
kriegste auch auf rtl2; und ich wunesch mir jedesmal das er gefressen wird. 
neuro antwortete am 13. Feb, 18:33:
die zeigen auch
alle seinfeld folgen. und und und.
und sogar colombo ohne werbung! 
nikko antwortete am 13. Feb, 18:34:
seinfeld
gut; columbo? uind dafuer zahlst du grundgebuehr? 
jean luc meinte am 14. Feb, 09:30:
Ha ha, haben Sie die Smilies aufgezeichnet?
Gehen Sie im Sommer auch so raus?
Ja sieht gut aus. 
neuro antwortete am 14. Feb, 11:35:
sie spinnen wohl herr luc. 
-w. antwortete am 14. Feb, 11:43:
is wohl mehr was
für die terrasse. braucht man auch keine smilies dort. 
neuro antwortete am 14. Feb, 11:47:
also ich hab ne terasse
aber ich mag so nacksonnen nicht. ich denke, es gibt so vielle spinner ähh spanner in der welt, die so mit ihren weitsichtgeräten an den fenstern sitzen und alles beobachten.
tu ich ja mit meinem weitsichtgerät auch. ich beobachte zb die nachbarn mit dem reptil. oder ich beobachte meine schwester. ich bin ein spanner ( outing #1) 
be (Gast) antwortete am 14. Feb, 11:49:
nackt ist
* doff
* langweilig 
neuro antwortete am 14. Feb, 11:53:
be
vor allem, sehr sehr wichtig: stell dir vor der krieg bricht aus und du sitzt da nakcig auf der terasse... 
be-bot antwortete am 14. Feb, 12:03:
hm
ist nicht schon krieg?
tante neuro? 
be-bot antwortete am 14. Feb, 12:05:
frau neuro
mir ist heute ein bissel langweilig.

naja langweilig ist mir eigentlich nie,
aber so ein gefühl der langeweile. 
-w. antwortete am 14. Feb, 12:14:
aha die spanner
na die haben ja schon oft wem was ab weggeschaut, ne?

was isn da dabei wenn einen wer nackich sieht? tut ja nicht weh. und ausserdem wenn der krieg ausbricht dann hilft dir gwand auch keins, bzw das mit dem schnell was drüberziehen haben wir ja wohl hoffentlich gelernt mittlerweile, gibts ja genug werbung im fernsehn dafür
;-) 
be-bot antwortete am 14. Feb, 12:17:
oh mann liebling
typisch

muhahahah!

:--) 
neuro antwortete am 14. Feb, 12:31:
w
man könnte ja fotos machen und sie im schmudelblätter veröffentlichen oder über umts-handy und da .. ah ich will wirklich nich darüber denken, was so männer mit sowas anstellen. ausserdem vielelicht änder ich meinen masterplan und will doch ma berühmt werden, dann könnten so nacktofotos zum verhängnis werden. ( man muss ja flexibel bleiben bei den masterplänen)

ich hab übrigens den film "schwimbad" auf premiere verpasst. und "flying girls" aber a) ohne hin mag ich nicht stewardessen und b) premiere macht mich langsam müde.. 
-w. antwortete am 14. Feb, 12:45:
ah ne, berühmt und so
das macht nix, das geht schon. und zwar entweder trotzdem oder gerade deswegen. ist ja nichts einzuwenden gegen chancen-maximierung (ich hab heut meinen statistiker-hut auf, siehste?)

zum verhängnis jedenfalls is das noch keinem und keiner geworden, nicht mal dem colin farrell und das war ja wirklich ne peinliche vorstellung.

premiere ist einfach overload. deswegen gibts auch keine probeabos mehr wahrscheinlich, weil man bakd draufkommt dass es zuviel wird. 
Bernhard_H antwortete am 14. Feb, 13:09:
Wir brauchen
100 votes, dann gibts Fr. N. eh in ihrer ganzen Pracht!! Bis dahin können wir nur auf anonyme Spanner hoffen... 
-w. antwortete am 14. Feb, 13:19:
nein nein bernHard
mir reichen die anonymen spammer. danke. und wahlergebnisse sind nicht bindend meines wissens, ne? 
neuro antwortete am 14. Feb, 13:19:
w
oder anders/ verständlicher/ offensichtlicher: jedes neue spielzeug wird mal "nich mehr" neu. 
neuro antwortete am 14. Feb, 13:20:
bernie
selber schuld. da hätten sie zb ihre kumepls mal anfeuern können, freunde , verwandte oder paar ex freundinnen hrhr 
be-bot antwortete am 14. Feb, 13:27:
bin dagegen
will keine wahrheiten.
meine träume sind mit sicherheit viel besser!

ich bitte dies zu beachten.
danke spam-bot 
-w. antwortete am 14. Feb, 13:31:
hehe be
aber die wahrheiten! von denen lässt sichs dann ja noch viel besser träumen nichtwahr?
(bitte, spam-w.) 
be-bot antwortete am 14. Feb, 13:32:
w, nein
definitiv nein.
meine fantasie ist besser als "eure" realität. 
Bernhard_H antwortete am 14. Feb, 13:37:
Wahlergebnisse sind nur in den
USA, Österreich, Elfenbeinküste und Nordvietnam (sowie ähnlichen kleinen Bananen-Diktaturen) nicht bindend. Hier im rt natürlich schon! 
Bernhard_H antwortete am 14. Feb, 13:37:
Frau N,
ich bin froh, dass hier nur (max.) 1e mitliest, die ich kenne (oder auch nicht mehr hehe). 
be-bot antwortete am 14. Feb, 13:38:
berni
wer sagt das? 
-w. antwortete am 14. Feb, 13:39:
be
wasn schon definitiv?
vielleicht das: meine realität ist besser als meine fantasie. 
be-bot antwortete am 14. Feb, 13:43:
w
dann bist du sicher ein sehr glücklicher mann.
fein :) 
neuro antwortete am 14. Feb, 13:45:
bernie
hrhr eines tages vielleicht gibts bamm!
gabs bei mir auch schon mal, leugen hülft nüx! 
Bernhard_H antwortete am 14. Feb, 13:50:
be,
1st oder 2nd post?

Und Fr. N., ich lass mich überraschen. Klassisch bamm! ist mir noch *nie* passiert, ich hab mich immer graduell verliebt ;) 
neuro antwortete am 14. Feb, 13:50:
bernie
so richtig? mit hawaii-option?

süssss 
be-bot antwortete am 14. Feb, 13:51:
anders/einfacher w
meine träume isnd garnicht so unerreichbar
und deswegen bin ich glücklich.
weil vielleicht bin ich mehr realist als manch anderer.

ich denke die träumer sind die neuen realisten.
ich finde es hat eine logic.
ich weiss wenigstens was ich will. wenn ich noch träume hab. 
be-bot antwortete am 14. Feb, 13:52:
bernhard
hehe, passt auf beides, ne :)
lassen wirs so stehen.
für die spannung.

ist immer besser, der höhepunkt, wenn mit der spannung gespielt wird.
aber man braucht schon ein geschicktes händchen dafür. 
Bernhard_H antwortete am 14. Feb, 15:29:
*Popcorn mampf*
ich halt die Spannung nicht mehr aus!! Na, aber du hast eh recht. Ich bin ein dankbarer cue-word Geber.

Hawaii Option gabs damals nicht (weil wenig Kohle) hehe...