top5 briefkastentricks

oder wie überliste ich den briefträger

1. ein holzlöffel beklebt mit tesa ( oder so braune breite tesa fürs pakete kleben) .. damit kann man garantiert schön ..die post aus dem kasten herausfischen. sieht aber ein bischen komisch aus und lockt schau-lustige

2. jeden tag auf den briefträger warten bevor man aus dem haus geht... wenn man ihn so aus der entfernung sieht..so tun als ob man grade aus dem haus raus ist ...und ziemlich cool und spontan fragen: haben sie heute post für mich ??? vorausgesetzt man ist cool genug und kann verdutz kucken wenn der briefträger einwände hat..

3. den briefträger kaufen mit zigaretten ( habe eine stange geschenkt bekommen und brauch nicht pff..hier für sie ..sonst muss wegschmeissen ) ..oder mit alkohol ( jägermeister) ... oder mit geld ( für zigis und alkohol). dann klingelt er immer bevor er es reinschmeisst. oder bringt die gesamte post am samstag

4. hand abmagern auf die breite des briefkastenschlitzes

5. mein favorit : soviel zeitschriften und zeugs in den kasten reinstopfen..dass kaum noch platz drin. dann ist die post ziemlich nah an der öffnung ...und kann mit flinken fingern mühelos rausgenommen werden.

..man kann auch kleine kinder dazu beauftragen und mit nem loli belohnen...

ich verliere immer briefkastenschlüsseln ..
zur zeit lass ich immer so 10 schlüsseln nachfertigen und hinterlasse diese bei diversen menschen...
miss.understood meinte am 26. Mär, 15:43:
großstadtneurotikerin antwortete am 26. Mär, 15:51:
diese nette postler aus der werbung
miss.understood antwortete am 26. Mär, 15:59:
großstadtneurotikerin antwortete am 26. Mär, 16:00:
sag ich ja
miss.understood antwortete am 26. Mär, 16:06:
Sheriff Puford T. Justice antwortete am 26. Mär, 16:06:
Kratzbürste antwortete am 26. Mär, 16:11:
Also ich ...
großstadtneurotikerin antwortete am 26. Mär, 16:57:
klarstellung tz
Zorra meinte am 26. Mär, 16:17:
Seid doch froh, dass er überhaupt kommt!