abt. syndicate social blogging

szenen einer beziehung eines verhältnisses

- oh kuckmal, beate uhse.tv!
- ah neee.. mach das schnell weg, ich will die nicht sehen
- wen?
- na die beate da, mit ihren dicken lippen
- hä? beate uhse ist doch tot
- wie tot?
- ah du meinst die dolly buster, ne die ist nich tot

soviel cellulite hab ich auf einem haufen noch nie gesehen.

abt. ein rätsel ( leicht)

was haben diese 3 frauen
dbe

mit dieser frau gemeinsam?
dbe1
be-bot meinte am 9. Feb, 11:50:
re rätsel
die haben brüste 
neuro antwortete am 9. Feb, 11:51:
hm
weiss nicht. also die untere hab ich nie in so ganz gesehen. 
be (Gast) antwortete am 9. Feb, 15:07:
die haare
sind okeh.
ich überleg grad ob lange fransen besser oder dieser pony.
kann ich ganricht so sagen.
hm 
neuro antwortete am 9. Feb, 15:18:
be
habe heute überlegt ( schon wieder) mal die haare kurz schneiden zu lassen.
son `bob.

abt. zuviele frauenzeitschriften = ungesund.. 
be (Gast) antwortete am 9. Feb, 15:28:
hm
das muss jeder frau selbst entscheiden.
ich habe mal so einer frau gesagt.
mensch kurz stehn dir die haare aber auch (!) gut.
(sie hat ein sehr ausdurckstarkes gesicht habt zu der zeit.
hohe wangenknochen und so etwas markant)
tu ich niemehr wieder irgendwas sagen.

weil, es hiess am schluss, ich hätte sie gezwungen die haare kürzer zu tragen.
und jez etwas abstruses: auszusehen wie eine "lesbe"

versteh ich nicht
lol


# ich habe diese meinung:

soll sie machen was sie will
# das wo sie sich gut fühlt
# das wo sie spaß hat
-> dann gehts mir auch besser weil sie ist dann gut drauf und nett zu mir
(hehe cooola trix) 
-w. meinte am 9. Feb, 12:01:
den
zahnarzt? 
neuro antwortete am 9. Feb, 12:03:
kalt superkalt
aber du müsstest die oberen drei eher kennen als die untere.
wobei ich glaub du kennst sie auch nicht.. 
be (Gast) antwortete am 9. Feb, 12:28:
neuro
wann kommt die auflösung? 
neuro antwortete am 9. Feb, 12:29:
be
wenn jemand die lösung weiss. das ist sehr sehr einfach. die untere frau ist ja bekannt. in deutschland. bei vielen männer. 
be (Gast) antwortete am 9. Feb, 13:01:
hm
ich bin durchgefallen.
ich kann das rätsel nicht lösen. 
neuro antwortete am 9. Feb, 13:02:
be
macht nix.
aber ich kann nichts verraten.
bei rätseln ist das so, dass in der regel was erraten werden muss. 
buenni antwortete am 9. Feb, 13:10:
ist es schlimm, wenn ich die unteren nicht kenne? 
be (Gast) antwortete am 9. Feb, 13:14:
hä?
das ist doch eine

oder bin ich jez hier blöde 
-w. antwortete am 9. Feb, 13:14:
dass sie
- deutsche sind
- schon mal im fernsehn waren
- buch veröffentlicht haben veröffentlichen wollen

im übrigen bin ich seit gestern abend ein noch grösserer fän von charlotte roche, ich hab schon lang nicht mehr so gelacht. die war soo cool! 
neuro antwortete am 9. Feb, 13:31:
buenni
die untere, das ist nur eine und die ist jetz die neue.....( **** ) <-- gesucht 
neuro antwortete am 9. Feb, 13:33:
w
- nur die untere ist ne deutsche
- die sind aktuell im tv und
- hm, das kommt evntl. noch :-)

charlotte roche?
die hab ich von ewigkeiten abeschoßen. bis die dann mal schwanger wurde, und sich die ganzen zungenpiercings weggemacht hat und aufeinmal war sie auch nich mehr so nervös drauf. habe aber lange nich gesehn.. abt. lebt die noch? 
neuro antwortete am 9. Feb, 13:34:
w
die oberen sehen aber extrem undeutsch aus übrgns. 
-w. antwortete am 9. Feb, 13:48:
aha
dann ist es vielleicht so: sie haben einen mann gemeinsam. das heisst, ich meine, also, äh die untere ist die neue freundin, die oberen die verflossenen. aber von wem, nicht die geringste ahnung?

zu ch r: ja die war unerträglich nervös und hat einen auch selber nervös gemacht beim zuschauen. ausserdem hatte sie so einen grauen schneidezahn, da konnte ich gar nicht hinschauen.

gestern bei schmidt hatte sie schöne weisse zähne, das hat mich total beruhigt, na endlich dachte ich mir. und dann sagt sie morgen werd ich operiert, da bauen sie mir das zahnfleisch und den knochen auf und nimmt sich das provisorium raus und legt es dem schmidt auf den tisch und sitzt da wie eine wetterhex, mindestens zwei minuten und redet ganz normal. schliesslich hat sies wieder reingemacht aber nicht so wie man denken könnte ganz normal eingesezt sondern einen meter in die luft geworfen, mit dem mund aufgefangen und drin wars. priceless. 
buenni antwortete am 9. Feb, 17:23:
also doch keine drillinge, dann ist gut. aber ich kenne die trotzdem nicht
sieht so seriööös aus, wie ne nachrichtensprecherin 
neuro antwortete am 10. Feb, 11:15:
buenni
sie ist sehr seriös. sie wohnt wahrscheinlich in einem reihen-eck-haus und trägt privat polo-shirts, die marke mit dem krokodil. 
be (Gast) meinte am 9. Feb, 12:28:
hm
also ich mach keine witze über cellulite
nenene 
neuro antwortete am 9. Feb, 12:29:
das is kein witz
be. das ist realität. 
be (Gast) antwortete am 9. Feb, 12:29:
.
mhm

LOL 
be (Gast) meinte am 9. Feb, 13:01:
läst trei
haben die vielleicht erotische stimmen? 
neuro antwortete am 9. Feb, 13:03:
hm
neeeeee...also die untere frau ist sicher ne persil-reihen-eck-haus bewohnerin. solche frauen haben keien erotische stimmen. aber ich kanns nicht bewerten sowas.
is auf jedenfall nich das gesuchte. 
dus (Gast) meinte am 9. Feb, 13:40:
spiele tag
Fang das Stöckchen ...
1. Deine Meinung zu Achterbahnen?
genug genug ...!

2. Hattest du ein Tamagotchi?

ja (und?)

3. Warum lügst du?
weil ich sonst mein job verliere

4. Wirst du jemals berühmt sein? Wofür?
eher nein. zu lebzeiten sicher nein. hrhr
.
5. Was sind die seltsamsten Namen, die du je gehört hast?
schweinsgalopp
trendy& styly (das neue hanni und nanni?)
pansen

6. Welche Farbe hättest du, wenn du eine Kreide wärst?
gelb

7. Nenne ein Wort mit W:
w, mein liebling

8. Was ist direkt neben dir?
auf welcher seite?
in welcher ebene?

materiell:
links: zettel und post
rechts: zettel und flaschen

antimateriell:
aber froilein, das ist mit zu persönlich!

9. Wie gehts?
soll ein scherz sein die frage?
muhaha


10. Was ist dein Lieblingswort?
des tages? der woche?

naguu ut:
worte der cool familie:
cool oda, voj geil, ql****
und: essen

11. Wie lang ist deine Zunge?
weiss ich garnicht
die technik machts
muhaha content
hoppala

12. Wie stehst Du zu der Frage nach außerirdischem Leben?
hä hatt ich das nicht heute schon?
das ist jetzt ein bissl krass die frage, weil das kam DANACH.
dass ich diesen frage bogen gefunden habe beim twoday wertstoffhof!
krasslinga.
hm, vielleicht bin ich ja ma einem alien begegnet.


13. Wenn du dich an den Kiosk in dem von dir üblicherweise besuchten Freibad zurückerinnerst, was fällt dir als Erstes ein?
wie mein junge während dem eis/essen auf die holzbank pinkelte
und alle kuckten und ich musste sehr lachen

14. Die letzten 10 Betreff-Zeilen deines E-Mail-Accounts?
#eBay Live! 2006 - Die ganze Welt von eBay!
#02/2006: Ihre o2 Bonuswelt im Februar
#(no subject)
#neunIIfeb
#0802
#Ihre Bestellung bei Amazon.de
#Bei diesen Angeboten können auch Sie nicht widerstehen, dus!
#WG: Re: ## the hague update ##
#Der Link
#7/02

15. Wie war dein Wochenende?
komisch 
neuro antwortete am 9. Feb, 13:53:
1. Deine Meinung zu Achterbahnen?
- die beste der welt heisst stampida und ist aus holz ( momo hat drauf ihre mutze verloren, mei war die sauer deswegen, ich musste ihr eine neue kaufen, weil ich habe sie gezwungen mitzufahren) ( erpresst)

2. Hattest du ein Tamagotchi?
nö ( und? )

3. Warum lügst du?
weil ich meien eigene wahrheit habe

4. Wirst du jemals berühmt sein? Wofür?
nein, geht nicht wegen kompromierden fotos
.
5. Was sind die seltsamsten Namen, die du je gehört hast?
ich kenne keine seltsame namen.
oder ich müsste länger darüber nachdenken, im momet fallen mir keine seltsaemn namen ein

6. Welche Farbe hättest du, wenn du eine Kreide wärst?
rosa

7. Nenne ein Wort mit W:
wuschel

8. Was ist direkt neben dir?
rechts: david beckham
links : flasche volvic wasser und handy

9. Wie gehts?
gut


10. Was ist dein Lieblingswort?

jawollo

11. Wie lang ist deine Zunge?
nee, keine ahnung

12. Wie stehst Du zu der Frage nach außerirdischem Leben?
ich zittiere:
- hst du schon mal nen ausseriridischen gesehen?
- ne
- bist du dir sicher????


13. Wenn du dich an den Kiosk in dem von dir üblicherweise besuchten Freibad zurückerinnerst, was fällt dir als Erstes ein?
eis zum lutschen

14. Die letzten 10 Betreff-Zeilen deines E-Mail-Accounts?
( no subject)
montag
neunlfeb <-- hä?
0802
****80ger****
hello
**ba ba babababbaba**
ihr geschenk gutschein im wert von 21 euro
*dingdong*
( kein Thema)


15. Wie war dein Wochenende?
zu kurz. 
timanfaya meinte am 9. Feb, 13:40:
a) die gleiche geschlechtskrankheit
b) vom gleichen stecher
c) vater und bruder in einer person

[heute mal völlig misfits] 
neuro antwortete am 9. Feb, 13:43:
sehr sehr kalt. sehr kalt. menno. wieso kennt keiner die untere frau? sie war sehr medienpräsent letzte zeit.. 
timanfaya antwortete am 9. Feb, 13:53:
medienphobie in letzter zeit. 
blogistin meinte am 9. Feb, 13:48:
fußball - im weitesten sinne? 
neuro antwortete am 9. Feb, 13:55:
jawollo @blogistin
! sind alle fussball moderatorinnen. die oberen in italien, die untere ist die "das aktuelle sport-studio" frau. 
timanfaya antwortete am 9. Feb, 14:00:
interessant, wie in italien der fußball verkauft wird.

[jetzt weiß ich wenigstens, woher ich die untere "kannte" - mal 10 sekunden am ende von wetten dass? gesehen ...] 
blogistin antwortete am 9. Feb, 14:01:
fein. mein preis? oder bin jetzt erst mal ein level weiter? 
neuro antwortete am 9. Feb, 14:04:
tim
in italienischen fernsehen gültet folgendes: männer dürfen alt und hässlich sein ( charakter und sympathie zählt) ( wobei die sympathie sehr subjektiv ist) , frauen müssen viel busen haben und unbedingt aufgespritzte lippen. eine frau ohne silikon im gesicht/busen/gesäß ist sehr selten.

die fussball-sendungen sind klasse. ne ansammlung von models und ex-miss-italia, die auf die fussballer los geschickt werden, um sie zu interviewen. dabei müsen sie nich mal fragen stellen, lächeln/dumm grinsen reicht. 
neuro antwortete am 9. Feb, 14:04:
blogiostin
preis war keins abgesprochen. das näxte mal :-) 
timanfaya antwortete am 9. Feb, 14:04:
[*pssst*: endspielkarten. E-N-D-S-P-I-E-L-K-A-R-T-E-N lautet das stichwort!!!] 
be (Gast) antwortete am 9. Feb, 14:08:
hm
meine freundin kuckt
dieses amici
oder wie das heisst wo die zusammenleben
das superstarbigbrother 
neuro antwortete am 9. Feb, 14:09:
endspielkarten?
wieviel endspielkarten gibts denn noch? 
zeitvertreibende meinte am 9. Feb, 14:07:
einen dalmatiner namens lucy? (ach ich seh schon, es war nur der fußball) 
neuro antwortete am 9. Feb, 14:09:
zeit-vertri.
du kommst leider zu spät, aber macht nix, es gab ohnehin nichts zu gewinnen! 
zeitvertreibende antwortete am 9. Feb, 14:12:
das wollt ich ja eh nicht. 
neuro antwortete am 9. Feb, 14:16:
ah so war
nur spass-halber! das ist ein schöner motto!

willkommen! 
bebot (Gast) antwortete am 9. Feb, 14:16:
zeitvertreibende?
warum nennst du dich zeitvertreibende? 
neuro antwortete am 9. Feb, 14:17:
be
weil der zeit irgendwie vertrieben werden muss :-)

( ist übrigens auch ein schöner motto) 
be-bot antwortete am 9. Feb, 14:18:
ja?
find ich nachdenkenswert.
das wort.

was heisst das genau

zeit vertreiben? 
zeitvertreibende antwortete am 9. Feb, 15:13:
weil namensplatzhalter mir auf die schnell nicht eingefallen ist und razz wars zu spät. 
neuro antwortete am 9. Feb, 15:17:
@zeit
also hätten sie sich auch
tag-um-kommerin nennen können oder?

nene der nick so ist schon oke ;-) 
zeitvertreibende antwortete am 9. Feb, 15:23:
ah danke. der hund heißt übrigens wirklich lucy. 
jean luc meinte am 9. Feb, 14:21:
Die haben die folgendes gemeinsam. Und zwar:
Ich kenne die alle nicht. 
neuro antwortete am 9. Feb, 15:16:
schan
das hab ich mir sofort gedacht, dass sie diese damen nich kennen. echt gezz..