ein paar gründe

um satc nicht zu kucken:

Carrie, Jenny und die Sache mit dem Furz Michaela Schaffrath, früher Gina Wild, bringt das Ganze auf den Punkt: "Die haben ein Talent, aus jedem Furz ein Problem zu machen" spiegel

"Ich finde Pupsen grundsätzlich okay, ich pupse ganz viel", bekennt Susann Atwell. bei mtv gbts beim anruf furz klingeltöne für gestörte jugendliche oder jugendlich-gebliebene, bei pro7 gibts die voll-version für erwachsene

Nicolas PAALZOW erläutert, warum "Sex and the City" trotz Terroranschlag gesendet wurde: Natürlich spielt die Serie in New York, und sie bezieht einen Teil ihres Humors aus der City. Sie hätte aber genauso gut in jeder anderen Metropole spielen können 4 weiber treffen sich in ner bar, trinken long-drinks und spreizen dabei den kleinen finger, wobei die eine über penise redet und die andere holt ihre supergeil-hässliche manolo-blahniks und aus unerklärten gründen wird an der stellte gekreischt und tausende von mädchen in der ganzer welt, laufen daraufhin in hässlichen schuhen durch die gegend. ja, ein ganz normaler wahnsinn der sich in jeder stadt abspielen kann..hallooooooo

"Das Geheimnis des großen Erfolgs liegt zum einen in der gelungenen Mischung aus Horror und Humor" die Zeit

Roman (geb. 1986) schrieb am 29.03.2003:
Sex and the City ist der nackte Wahnsinn..... Die (aller)beste Sendung die es je gegeben hat..... neben der "Bill Cosby Show"


Peepshows in Wien. Seit 15. August 1988 hat die Stadt Peep Shows nach deutschem Muster (Deutscher Start: München, März 1976). Mittlerweile bestehen 10 Läden. Ich kenne die Betreiber allesamt. Daraus ergeben sich Themen, die zu besprechen sind.

,Sex and the City’-Darstellerin Kristen Davis unterstützt Planned Parenthood. In der Serie getragene Kleidungsstücke werden versteigert, der Erlös kommt der Abtreibungsorganisation „Planned Parenthood“ zugute abtreibungsorganisation kreisch kreisch ? geld sammeln für abtreibungen ist immerhin besser als sich gar nich sozial zeigen. spenden ist geil und politisch un-aus-weichlich!

das finale: "Ich habe lange gebraucht, um hierher zu kommen, aber jetzt bin ich da. Carrie, Du bist es einfach", sagt Mr. Big (Chris Noth), als er sie auf den Strassen von Paris in seine Arme nimmt. "Ich vermisse New York - bring mich nach Hause", ist Carries Antwort. Und viele Zuschauerinnen seufzten zufrieden auf. die frau zeigt sich schwach und geht zu ihm, der sie über 8 jahre oder sowas, lang gedemütigt hat, der jetzt eine mittelschwere midlifecrisis hat und der zug fährt ab, da ist doch die carrie, da mach ich so ein SCHNIPP mit dem finger und sie kommt angelaufen wie eine läufige hündin. ah, ist das vielleicht ein kitsch!

Sex and the City - wirklich am Ende?
Gerücht aus New York: Angeblich gibt es Verhandlungen mit den Schauspielerinnen der Kultserie Sex and the City. Ziel: Die Serie soll doch weitergehen. oh nein

Der Plan, einen "Sex and the City"-Kinofilm zu drehen, steht, wie "IMDb" berichtet, wohl auf wackligen Beinen. Denn Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker verstehen sich offenbar doch nicht so gut, wie es bisher den Anschein hatte. Wie ein Insider der amerikanischen Website "Page Six" berichtete: "Kim Cattrall will nicht unterschreiben. Sie hat sich von Sarah Jessica Parker schlecht behandelt gefühlt - warum sollte sie das wiederholen wollen?" oh nein, tausende süchtig-nach-der großen-welt einsame frauen werden in ihren blogs den kinofilm rezensieren und sich entzücken oder ausflippen und über die moderne frau reden. über die frau von heute die sich traut, die über dinge lockerleicht reden kann weil es ist doch ganz normal das ganze. oh nein!

Tel. us/212/410-9830
Auf einer Bustour kann man die Drehorte der berühmter TV-Serien erkunden. Neu im Angebot ist die "Sex and the City Tour", bei der 35 Locations besichtigt werden können.
für alle die einmal im leben sich so frei fühlen wollen, wie eine wolke am himmel, wie eine echte frau, vergiss die hängebrust, vergiss die falten vielleicht kann man sich dort auch besaufen mit denen "cosmopolitans" oder anderen schweinereien die sehr viel geld kosten aber in amerika verdient man auch sehr viel und überhaupt america ist so geil 01.03.2004 - Gesellschaft Britische Studie: Frauen in Führungspositionen haben häufiger Alkoholprobleme.Suchtprobleme traten dreimal so oft auf wie bei Frauen in niedrigen Positionen
pennywein meinte am 1. Mär, 12:01:
ah
ich kuck immer das muss gemütlich sein beim kucken mit wein oliven brot und käse das kommt alles auf einen großen teller und die olivenkerne werden auf die tv zeitschrift gelegt und am nächsten tag kleben die sehr sehr sehr fest 
terrorist antwortete am 1. Mär, 12:04:
Was macht man nicht alles, um gelesen zu werden. 
pennywein antwortete am 1. Mär, 12:06:
sind
sie ein echter terrorist 
neuro antwortete am 1. Mär, 12:06:
ich esse
keine oliven mehr aber ich kenn das mit den kernen. manchmal sind das dinge dinge vom apfel, die übrig bleiben beim essen.

ich versau mir immer meine hörzu. aber schlimmer ist wenn ich ein buch nebenbei lese und dort nisten sich irgendwelche krümmeln ein. oder schokoladespuren. 
neuro antwortete am 1. Mär, 12:07:
terroristen
sind zwar eine randgruppe aber auch nur menschen 
pennywein antwortete am 1. Mär, 12:07:
ich
muss lachen wegen einnisten 
neuro antwortete am 1. Mär, 12:09:
so in die seiten
tief rein. 
pennywein antwortete am 1. Mär, 12:10:
ich
hab ein buch da ist auf einer seite ganz innen eine kleine fliege die lasse ich da drin weil das ein sehr sehr sher schöner urlaub war 
neuro antwortete am 1. Mär, 12:14:
lol
eine fliege? bäh

früher hat man doch so blümschen reingelegt, vergissmei-nicht oä. 
pennywein antwortete am 1. Mär, 12:16:
sie
ist so drin dass wenn man genau schaut beide flügel sieht du würdest flügeln sagen sieht hm ich hätte das beim zoll sagen können dann hätten sie wieder vogel gezeigt 
neuro antwortete am 1. Mär, 12:25:
penny
ich hatte letztens einen messer im buch, so quer als lesezeichen. 
jean luc meinte am 1. Mär, 12:21:
ich schaue das nie.
höchstens mal aus versehen für 20 sekunden.
die frauen sind mir unsympathisch - unattraktive, hektisch gackernde hühner. so amerikanische seifenoper, is wie wenn in china sack reis umfällt.

im grunde liegt es daran, ich verstehe den film nicht. wennet dat nich mehr gibt, dat merkt keiner. 
neuro antwortete am 1. Mär, 12:24:
jean L.
unattraktive, hektisch gackernde hühner. so amerikanische seifenoper

endlich mal hat sich einer getraut. seifenoper mit zuviel glamour weil jeder will so glamour sein, weil das so gut ausschaut wenn man so ist. 
Kratzbürste antwortete am 1. Mär, 12:49:
Bin inzwischen auch ...
... bei der Meinung angelangt.
Fand die Serie anfangs ganz toll aber noch nie richtig fesselnd. Irgendwann kam mal ein Punkt an dem ich merkte, daß sie immer schlechter wurde, und inzwischen regt mich der Hype eigentlich nur noch auf! Ich schau's nicht mehr, es interessiert mich auch gar nicht mehr. 
neuro antwortete am 1. Mär, 13:00:
anfangs
wenn etwas neu ist, ist es meistens toll. wegen NEU! aber aus neu wird irgendwann mal alt und gewöhnlich und es regt mich auch unheimlich auf, dass man der welt vor-machen will diese kreischende-manolo-blahniks-frauen sollen das sein, was man sich heutzutage als vorbild haben soll. die frauen gehen in die bars auf schuhen wo sie sich fast die knöchel brechen und reden über sex sex sex und lachen die ganze zeit dabei und kreischen, es ist zuviel für mich.

aber es mag auch vielleicht daran liegen dass ich sowas überhaupt nich mag, solche menschen wie die mit cocktail-kleidern und bars wo man nur designerklamotten trägt- und wenn du kein versaceträgst dann hast du eh nix zu sagen. ich will nicht sagen dass ich diese partygesellschaft hasse, aber ich geh lieber auf ein bier in eine kneipe. in jeans. mit leuten die auch jeans tragen. und keine läscherliche kleider mit firlefanz. 
pennywein antwortete am 1. Mär, 13:35:
kratz
ich mags weil alle sagen tz ich was ich kuck doch das nicht deswegen kucke ich ich mache immer dinge die andere nicht tun aber wenn ich dann da sitze wein trinke oliven brot und käse esse weis ich genau jetzt kucken alle 
neuro antwortete am 1. Mär, 13:36:
penny
stimmt nich, alle sagen wow
nich tz

tz sagen wenige aber es werden immer mehr weil es aufn geist geht :-)) 
Kratzbürste antwortete am 1. Mär, 13:39:
Genau!
Eigentlich seh' ich mich da eher als Quertreiber, weil ich es nicht mehr anschau'. Alle anderen scheinen ja verrückt danach zu sein! Oder vielleicht will das Fernsehen uns das auch nur einreden. Egal! Ich geh' immer noch am liebsten mit meinen Jeansfreunden zum Mexikaner um die Ecke auf'nen Caipi. 
pennywein antwortete am 1. Mär, 13:42:
sagt
man caipi mir schmecken aspecton hustentropfen sehr gut ich sage immer beim dr kann ich die haben er lacht immer und sagt tz ja kleines er sagt tz du hast doch keinen husten 
neuro antwortete am 1. Mär, 14:44:
hustensaft
soll süchtig machen.

früher müsste man zwiebelsäfte undsozeugs trinken.

ich mag nicht wenn der arzt sagt: so jetz zeigen sie mir die zunge und ich kann es nicht. ich kann die zunge nicht arzt-gerecht-rausstrecken. 
pennywein antwortete am 1. Mär, 14:49:
wenn
ich ganz schlimm husten habe macht mir heute noch der kpt. hustensaft mit zwiebel und honig man muss über nacht ziehen lassen 
Zorra antwortete am 1. Mär, 14:59:
Dafür mag
ich Friends nicht, so! ;-) 
pennywein antwortete am 1. Mär, 15:02:
mag
auch nicht ich mag hör mal wer da hämmert 
neuro antwortete am 1. Mär, 15:03:
zorra
dafür mag ich friends und 24 nicht. so!

friends gingen mir schon immer auf die nerven und ich habs nie gekuckt weil es hat mich nicht so hineingesaugt. ich sah immer eine couch, so beim zappen, eine bar und die unmögliche aniston, die geht mir auch so auf die nerven. 
Zorra antwortete am 1. Mär, 15:12:
@penny
nö, mag ich auch nicht.

@neuro
Ja, ich weiss auch nicht was an der sein soll. So sind die Geschmäcker verschieden. 
neuro antwortete am 1. Mär, 15:16:
hauptsache
der brad P findet sie gut, aber brad P. find ich auch nicht gut. 
schnatterliese antwortete am 1. Mär, 17:06:
ich mag
pad britt auch nicht, aber ich mag j.depp...... 
neuro antwortete am 1. Mär, 17:12:
brad
und aniston werden wahrscheinlich superglücklich zusammen weil die gesichter von den beiden so perfekt mathematisch angestimmt sind. wuie bruder und schwester.. ich wünsch alles gute und die 11 kinder, die sich frau aniston wünscht.. 
Kratzbürste antwortete am 2. Mär, 08:19:
Wie kommt ...
... ihr jetzt von Caipi auf Hustensaft? Na ich will's gar nicht wissen. *g*
'Friends' schau' ich wiederum ganz gerne an. Ist eigentlich die einzige Serie, die ich mir regelmäßig anschaue. Alles andere kommt zu blöden Zeiten oder ist Käse. Auch mag ich die Aniston. Obwohl mir die Ähnlichkeit der Konturen der Kinns (gibt's da eigentlich einen Plural?) der Eheleute Aniston-Pitt auch schon des öfteren aufgefallen ist. Das werden mal kantige Kinder. Und die werden dann in der Schweiz leben. Die mögen Kanten. Ricola, Toblerone, ... 
neuro antwortete am 2. Mär, 10:46:
die eheleute aniston
wollen 11 kinder haben, die sollen zuerst eins machen, dann ist nämlich das partyleben vorbei.. 
pennywein meinte am 1. Mär, 12:28:
12.30
essen 
tom meinte am 1. Mär, 12:58:
so einen schmafu
schau ich mir sowiso nicht an!

aber bill cosby war cool... 
neuro antwortete am 1. Mär, 13:03:
tom
der arzt der die frauen verstanden hat...

ich habe am samstag mal wieder " der prinz von bel air" gesehen, beim vor-bei laufen.

aber ich würde gerne den alf wieder haben. 
Zorra antwortete am 1. Mär, 15:13:
Alf ja!
Wurde zwar mit der Zeit auch etwas langweilig. Wie die meisten Serien. 
tom antwortete am 1. Mär, 16:43:
ehrlich gesagt,
der alf war ganz lustig, aber so wirklich konnte ich dem auch nichts abgewinnen... 
neuro antwortete am 1. Mär, 16:52:
tom
ich schon. ich treffe so selten kreaturen, die die katzen so sehr lieben wie ich :-) 
tom antwortete am 1. Mär, 16:58:
im moment
können mir katzen gestohlen bleiben, und fernsehserien sowiso....

sorry, das hat jetzt nur raus müssen... 
arctica antwortete am 1. Mär, 17:04:
tom
du wirkst etwas unentspannt. 
tom antwortete am 1. Mär, 17:06:
arctica
meinst du jetzt beim bloggen, oder in reallife? 
neuro antwortete am 1. Mär, 17:11:
tom
entspann dich :-)

auf jede spannung sollte eine ent-spannung folgen wegen dem gleichgewicht.

ich bin auch ganz easy letzte zeit.. 
arctica antwortete am 1. Mär, 17:11:
zur zeit
fällts mir beim bloggen mehr auf.
in real life bist eigentlich eher ruhiger grad. 
tom antwortete am 1. Mär, 17:18:
@neuro

tu ich, hab beschlossen heut nicht mehr viel zu arbeiten, zumindest nicht geistig... easy living ist angesagt *g*

@arctica

mir fällts in real life zur zeit mehr auf, aber ich bin ein mann und überspiel sowas ganz gut *g* 
arctica antwortete am 1. Mär, 17:22:
tom
Dann fällts mir wohl deshalb mehr beim bloggen auf, da kannst du es nicht ganz so gut überspielen.

Aber wennst was loswerden musst, du weißt ja wo du mich findest. :-) 
neuro antwortete am 1. Mär, 17:25:
es kommt schon vor
dass wenn man sich komisch fühlt aber irgendwie locker geben will, kommts ganz anders aus, aber das fällt nur dem menschen auf die einen auch wirklich kennen. 
pennywein meinte am 1. Mär, 14:56:
14.58
klöbjes ess 
knutschflower meinte am 1. Mär, 15:27:
Ich mag
die Serie trotzdem. Obwohl sie nicht so gut ist wie Ally. Die war besser.
Und ich mag deinen neuen Header. Sehr schön!! 
neuro antwortete am 1. Mär, 15:30:
knutschi
ally war einmalig auch wenn die schauspielerin rein äusserlich vielen auf die nerven ging ( zu dünn, zu hysterisch). aber die serie war anders, mehr menschlich irgendwie... nicht so künstlich bemüht alles.. 
knutschflower antwortete am 1. Mär, 15:37:
Ich liebe
Ally!!! Ich hab so oft mit ihr mitgefühlt, weil manchmal übertreibt man es mit den Gefühlen & Empfindungen ob man will od. nicht. Und überhaupt war die Serie einmalig. Am Schluss viell. nicht mehr ganz so, aber im Großen & Ganzen war sie wirklich toll. 
neuro antwortete am 1. Mär, 15:47:
zum schluss
kam bonjovi und hat alles kaputt gemacht.
aber ich werde mir ally auf dvd kaufen und ab und zu blind ne dvd reinschieben um diese atmosphäre nochmal zu erleben..

das gleiche passiert mit satc..sobald dieser baletttänzer auftaucht wird alles vorbei sein.. 
knutschflower antwortete am 1. Mär, 17:13:
Welcher
Baletttänzer?? Naja - irgendeiner muss ja nachkommen, dieser Burger ist ja zu vergessen.
Stimmt - ich mag bon jovi zwar sehr - aber in die Serie hat er nicht reingepasst.
Am besten hat mir der "kleine Giftzwerg" gefallen - der war süß!! 
neuro antwortete am 1. Mär, 17:23:
knutsch
der john war wirklich einmalig .. mit seiner wasser kanne im gerichts-saal... ally hatte übrigens genauso scharfe zunge wie die satc damen, aber etwas subtiler. ich persönlich bin auch für die subtilere art:

"Liebe an sich ist immer verrückt. Ich bin ganz verrückt nach ihm, er ist verrückt nach ihr... manche sind ganz blind vor Liebe. Sie verlieben sich Hals über Kopf! Was soll das überhaupt bedeuten, 'Hals über Kopf'? Das ist ein unsinniger Ausdruck, aber wir haben Verständnis dafür auf, weil es um die Liebe geht. Also schön, Liebe ergibt keinen Sinn. Menschen verlieben sich aus allen möglichen verrückten Gründen und da erlassen wir keine Vorschriften. Aber sobald sie das Ehegelöbnis ablegen, sobald sie dieses Stück Papier unterschreiben und anfangen, Kinder zu bekommen, nehmen wir diese Sache ernst. Und wir nennen es eine Institution. Und dass dieser Mann rumläuft und jede Frau impft, die er zum Doktorspiel überreden kann, dass dieser Mann seinem sogenannten Leiden freien Lauf lässt, auf Kosten seiner Frau und seiner Kinder, dass dieser Mann um seine finanzielle und moralische Verantwortung herumkommt, weil er einen Schmierenanwalt und einen dreckigen Seelendoktor gefunden hat, die ihn für behindert erklären, dass dieser Mann vor Gericht spaziert und sich bescheinigen lässt, dass diese Frau nie verheiratet war, nachdem sie ein beispielhaftes Eheleben geführt hat, dass dieser Mann sagen kann, er sei süchtig nach Liebe, süchtig nach Sex, süchtig nach Betrug, Lügen, Untreue, dass dieser Mann reinkommt und seinen Penis präsentiert, als würde der ihn zu einem Behindertenparkplatz berechtigen...! Wie können Sie es wagen, Ihre Frau in eine so peinliche Lage zu bringen? Wie können Sie es wagen, Ihre Kinder hineinzuziehen? Wie können Sie es wagen zu leben, sie Riesen-Arsch?!"

baletttänzer - der hier 
knutschflower antwortete am 1. Mär, 18:01:
Sag
bloß, das ist ein Plädoyer von Ally? Au Mann - sie hat immer den Nagel auf den Kopf getroffen.

Weißt du worum ich sie immer beneidet hab? Um diese Bar, wo sich alle immer am Abend getroffen haben und so. So was hätt ich auch gern. Aber in der Realität kriegt man das wahrscheinlich gar nicht hin, dass man sich da regelmäßig mit seinen Kollegen trifft.

Der Baletttänzer passt nicht zu Carrie. Meine Meinung. Zumindest äußerlich nicht. 
neuro antwortete am 2. Mär, 10:43:
knutschi
Weißt du worum ich sie immer beneidet hab? Um diese Bar, wo sich alle immer am Abend getroffen haben und so
weisst du worum ich sie nie beneidet habe? um das gemeinsame klo. schrecklich...

dank ally kam die mode zu after-works-partys hat sich aber nie so richtig durchgesetzt. 
pennywein meinte am 1. Mär, 15:28:
so
15.30 
miss.understood meinte am 1. Mär, 15:29:
*klopf klopf*
darf ich ? ...

das nette an satc sind die klamotten und das schlampen dasein von samantha. carrie hingegen ist wirklich hochgradig neurotisch. und mr. big fand ich noch nie gut. der sieht nicht gut aus und hat auch nichts, was einem wirklich umhauen könnte.

satc ist lustig, aber cybill zb ist viel lustiger. 
Zorra antwortete am 1. Mär, 15:32:
Auja,
cybill!
Mr. Big hat schon irgendwas. Aber was? 
neuro antwortete am 1. Mär, 15:39:
..
schlampen dasein von samantha

geht mir persönlich am meisten auf die nerven. wirklich. diese penis-orgasmus-gerede 24 stunden am tag.

die frau war schon immer ein bisschen-schlampe mit oder ohne gerede. 
miss.understood antwortete am 1. Mär, 16:40:
nein,
nicht das gerede, sondern dass sie halt einfach macht, wonach ihr der sinn steht. das ist natürlich so nicht lebbar. schon, aber man wird halt nicht glücklich damit. 
neuro antwortete am 1. Mär, 16:55:
sie
hat aber einbisschen übertrieben. es gab folgen wo mans nicht mehr ertragen konnte und dann als kontrast miranda, die fragt wenn ich zuviel rummache, wenn ich schwanger bin, ob das kind dadurch einen schaden kriegt??

ein bisschen zuviel, aber es ist auch ja comedy. 
miss.understood antwortete am 2. Mär, 09:48:
masslos übertrieben.
so einiges in der serie nämlich. kommt auf die tagesverfassung an, finde ich. manchmal ist samantha einfach witzig. an anderen tagen denk ich mir: "puppe, du wirst alt. sie den tatsachen ins auge. pro woche vierzig jüngere männer zu vögeln macht dich auch nicht jünger."

und die dunkelhaarige geht mir nur auf die nerven. die ist so steif und unlocker, das geht gar nicht. dieses "ich will einen mann, zwei autos, ein haus und ein pony" getue ist furchtbar. 
Zorra meinte am 1. Mär, 15:31:
ot
Gestern oder vorgestern ist was über den kleinen Tim im TV gezeigt worden. Ich musste sofort an dich denken. Er ist jetzt in Holland, wenn ich es richtig verstanden habe. 
neuro antwortete am 1. Mär, 15:32:
zorra
ich weiss.. ich hab die private telefonnummern von den eltern.

besser versuchen als einfach machtlos warten. 
schnatterliese meinte am 1. Mär, 17:47:
bei der gelegenheit
sachen die die welt nicht braucht, heute abend startet die neue bb-staffel, ich hatte gehofft, dass es keine neue mehr gibt..... 
neuro antwortete am 1. Mär, 17:52:
bb
schon heute ?

das ist doch die variante mit den reichen und armen und so ? ah..ich glaube ich werd nicht kucken. nicht mal wegen : neugierde.

auf rai2 läuft sowas wie die jungle-show mit 10 prominenten und eine davon ist ein maulwurf, das maulwurf macht fiese dinge. mitdabei ist brigitte nielson die wie ein mann aussieht, wie ne transe, erschreckend, maske+masse+grösse, alles zusammen. 
polaroid_rot antwortete am 1. Mär, 17:52:
Was ist denn BB? 
neuro antwortete am 1. Mär, 17:55:
big brother 
schnatterliese antwortete am 1. Mär, 17:55:
b(ig) b(rother)
damit und mit nichts anderem hat vor jahren dieser ganz krempel mit den life-battle-dokus begonnen. damn endemol! 
neuro antwortete am 1. Mär, 18:01:
endemol
ging mir schon immer auf den keks
zugegeben: die hochzeitshow hab ich gekukt. früher. als ich noch krank im kopf war. als ich noch glaubte das ist so cool, die treppe runter gehen in so einem weissen kleid..schon jahre her. bin jetz zwar immer noch krank aber anders. ich hab sogar mit dem bräutigam geheult.

die erste bb stafel hab ich auch gekukt. nicht ganz weil mein damaliger lebenspartner sich immer un-heimlich aufgeregt hat und wir hatten nur ein tv-gerät.

jetz hab ich 2. so für alle fälle. 
ingolaus antwortete am 2. Mär, 07:49:
dein damaliger lebenspartner???
aha..- wieso konntest du dich nicht durchsetzen beim fernsehprogramm, wenn du die uneingeschrenkte herrschaft über selbigen hattest(fernseher und mann)???doch eher ein weiches herz..- und wieso kaufst du dir nen 2.?kann nicht der nachfolger vom nachfolger...etc..selber sein eigenes gerät mitbringen?

aber 2. gerät ist gut..- da du dann real - bayern und sex in the city parallel schauen kannst...

schönen tag ;o) 
neuro antwortete am 2. Mär, 10:35:
daniel
die kompromisse, die kompromisse.. 
polaroid_rot meinte am 1. Mär, 18:01:
Achso. Danke. Dachte, es sei sowas wie BH 90210. 
neuro antwortete am 1. Mär, 18:01:
bb
erinnert auch an bh-grösse. 
ingolaus antwortete am 2. Mär, 07:51:
nix beha-grössen...
er meinte beverly hills 90210..- du dummerle, von aron speeling, dem idol von endemol*reimtsich* 
pennywein meinte am 2. Mär, 08:44:
guten
morgen 
pennywein meinte am 2. Mär, 08:50:
ich
mag mr big weil ihn keiner mag aber heimlich sorgt es sich um sein kleines 
neuro antwortete am 2. Mär, 10:36:
mr big
sorgt sich nur dann wenn ihm danach ist oder lässt sich besorgen. 
pennywein meinte am 2. Mär, 09:13:
9.15
kaffee