abt. deliver fashion content

abt. modify mylife

das leben ist hart aber ungerecht
die welt ist voller rätsel anders/besser: die welt ist voller rätselhafter worte

von nix kommt manchmal auch nix
eine perfekt sitzende jeans ist besser als zwei spatzen in der hand

abt. legitim
der New Yorker Fashion Week

be-bot meinte am 7. Feb, 15:05:
oh
hübsch legitim
die mode

#
also mit vögeln will ich nix zu tun haben 
neuro antwortete am 7. Feb, 15:10:
contrast
programm

die düsseldorfer modewoche 
be-bot antwortete am 7. Feb, 15:13:
oh schönn!!!
so wie die männer am anfang
so will ich sein
also mich anziehn


man rufe einen schneider!
 
be-bot antwortete am 7. Feb, 15:13:
oh neuro
schatz petrolstiefeln

lol 
be-bot antwortete am 7. Feb, 15:14:
ou geill
toller film tolltilltolltollll 
neuro antwortete am 7. Feb, 15:15:
Vorabbericht Schuhmodetrends
Im Rahmen einer Trend-PK wird die neue Schuhmode in einer Floorpresentation gezeigt. Das sind die Schlagwörter: Glamour: Der Markt mit glamourösen, glitzernden Accessoires boomt- so dekorativ war die Mode lange nicht mehr. Colors: Nostalgie und barocke Pracht prägen das aktuelle Farbthema. Im Vordergrund stehen alle Schattierungen der blaustichigen Rotreihe: von Altrosa und Mauve bis hin zu geheimnisvollen Violett- und Bordeaux-Tönen, Dressing up. Deluxe: Luxus pur - Understatement - Perfektion. Gepflegte Klassik mit einer Prise Sportlichkeit. Poetry: Impulse aus den 20er + 40er Jahren Nostalgie und Romantik zwischen Art-Déco und Jugendstil. Impressionen von Dichtersalons und Künstlerateliers.

hierr

ah ne das ist ja 2005

weiter suchen. 
neuro antwortete am 7. Feb, 15:17:
hier
die düsseldörfer

 
-w. antwortete am 7. Feb, 15:20:
hideous
tut mir jetzt echt leid. aber das ist das einzige das mir zu dem düsseldorf-clip einfällt. 
neuro antwortete am 7. Feb, 15:21:
abt. wie schafft die das
ab und zu mal gut auszusehen



Jean Paul Gaultier's most famous client Madonna dropped in fashionably late to his show in Paris. 
be-bot antwortete am 7. Feb, 15:21:
ouuu
geile sachen haben die an

geil ggeeeeil 
be-bot antwortete am 7. Feb, 15:22:
re madonna
er ist hübscher. hehe NAM
ah die bilder gibts grad in der bunten.
auch vic 
-w. antwortete am 7. Feb, 15:24:
also
ich hab mich wirklich bemüht, ne. aber das war unerträglich leider.
trotzdem danke fr. neuro 
be-bot antwortete am 7. Feb, 15:25:
bin ganz verzaubert. bin bei der rosa fraktion.
suppppper 
be-bot antwortete am 7. Feb, 15:30:
wir wünschen ihnen eine umsatzstarke saison

hehe

saugut

schöne show
danke frau neuro war toll! 
neuro antwortete am 7. Feb, 15:31:
bemüht? unerträglich?
übrgns. die neue best/worst dressed liste ist da
GÄHN 
be-bot antwortete am 7. Feb, 15:32:
nein
das war toll.
nur die pelzfraktion fand ich ätz und das letzte lied. 
-w. antwortete am 7. Feb, 15:34:
ahso
ich mein ich hab mich bemüht das bis zum ende anzuschauen (man will ja nicht vorschnell urteilen)
:-) 
neuro antwortete am 7. Feb, 15:35:
übrigens
wäre ich ein mann
würd ich an geheimratsecken leiden.

btw fr.neuro und so, was seidt ihr so formel heute hm? 
be-bot antwortete am 7. Feb, 15:37:
formel
das da oben?
diese bilder?

na oke, ich bin auch formel 
-w. antwortete am 7. Feb, 15:41:
was heisst
wäre ich ein mann? wie kommst du da drauf? 
be-bot antwortete am 7. Feb, 15:42:
liebling
weisst du was mir auffällt

mit zunehmendem alter opa liebling,
wirst du immer geschlechtsuncooler! 
neuro antwortete am 7. Feb, 15:43:
seufz
nein nein, ich hab mir nur was eingebildet... wirds schon wieder.. 
be-bot antwortete am 7. Feb, 15:45:
.
sie hat sich was eingebildet.

//

rumäff und rumhüpf und sso 
-w. antwortete am 7. Feb, 15:49:
hehe be-bi
wasn ein geschlechtsuncooler
be-bot antwortete am 7. Feb, 15:50:
na geschlechtsuncoola halt
 
be-bot antwortete am 7. Feb, 15:54:
also oke liebling
schau, ich habe mehr ein auge auf den der neben madonna sitzt.
so hat mich der rt schon rumgedreht.
man muss hier mit der zeit gehen.

abt sich gehn lassen

bist du heute noch ein mann, muss das morgen nicht unbedingt noch gelten.
hrhr w ängstigen