abt. lowbrow throbbing synth kwizz

lazy-afternoon-highend-customer - kwizz

1). um was für eine deutsche redewendung handelt es sich bei folgender umscheibung:

musikalischer begriff andersum ( andersum halt, umgedreht) oder aber ( für weniger enetelegnde) ein doofie aus tirol die letzten buschstaben andersum fürht eine aktion aus, die eine (hohes kreatives potential) effektive wirkung mitbringt.


( sehr 666)

2). um was für einen berühmten film ( klassiker) handelt es sich bei folgender beschreibung

1 Oscar, der hauptdarsteller hat einen vornamen, den es auch legal in deutschland gibt ( sehr häufig, es handelt sich meistens um anpassungsfähige nettemänner), es gibt in dem film keine weibliche hauptdarstellerin, nur eine neben und diese frau hat auch einen beliebten deutschen vornamen im nachnahmen, wenn mans auf die rechtschreibung verzichtet. sie kam in ihrem leben nicht über 50 filmrollen. der männliche hauptnebendarsteller lebt noch und hat in star trek III mitgewirkt. das ist jetz aber viel zu einfach!
be-bot meinte am 3. Feb, 15:53:
hee
ich hab nen schädel auf
frag montag wieder

unverschämtsheit

//motzt rum
 
neuro antwortete am 3. Feb, 15:55:
ist ja auch
unehimlich schwierig.
schon oke. 
be-bot antwortete am 3. Feb, 15:56:
muahah

nein das ist voll süss, dass du hier deinen stammlesern rätseln machst.
voll süss. irgendwie.
aber ich kann nicht dneken 
neuro antwortete am 3. Feb, 15:58:
be
is ja gut. in 5 wochen gibts eh ne auflösung.
is gut, köpfle streich 
be-bot antwortete am 3. Feb, 16:00:
ich fühl mich etwas wie ein kleinkind behandelt
komisch

oder wie ein mann?

muhaha 
neuro antwortete am 3. Feb, 16:03:
be
dasist komisch. mir wird ja auch oft unterstellt
ich behandle die leute so mutter-mässig. bemüttere 
be-bot antwortete am 3. Feb, 16:05:
ich wurde noch nie bemuttert.
hrhr 
be-bot antwortete am 3. Feb, 16:07:
.
erziehst du auch :)

muhahah666 1607 
be-bot antwortete am 3. Feb, 16:10:
wie gesagt
heutiges kann nicht gegen mich verwendet werden,
vorwurfsfreier content


hehehehe
hahaha

huhu

#

wann ist ecke?
wenn der freund den ball über die torlinie neben dem tor von sich selba schiesst?
also nciht der feind? 
be-bot meinte am 3. Feb, 16:01:
re 1) in der not frisst der teufel fliegen?

na oke weit hergeholt 
be-bot meinte am 3. Feb, 16:02:
1) oder doch
not geil?

1602 
neuro antwortete am 3. Feb, 16:04:
be
deine uhr tickt falsch.

geilnot ist auch ein begriff aber keine redewendung. 
be-bot antwortete am 3. Feb, 16:04:
ein tipp!
sag ein tipp 
neuro antwortete am 3. Feb, 16:09:
notlandung
is es auch nicht 
be-bot meinte am 3. Feb, 16:05:
notschlachtung? 
neuro antwortete am 3. Feb, 16:14:
ne
keine notschlachtung.
ts gibts ne redewndung mit notschlachtung?

so frei nach dem motto was sich nicht neckt, das schlachtet sich not? 
be-bot antwortete am 3. Feb, 16:14:
jez weiss ichs
den ton angeben im bett

??

MUHAHA 
neuro antwortete am 3. Feb, 16:17:
wow
aber nein.
aber ich geb dir rehct, das könnte auch wunderbar passen. 
nanunana meinte am 3. Feb, 16:08:
ichweissichweissichweissundichmöchtelösen
1). reivalk nie, reivalk nie. 
neuro antwortete am 3. Feb, 16:10:
hihihih
sehr lustig frau nanunanana

das ist ein tipp für näxte woche! 
-w. antwortete am 3. Feb, 16:10:
öha
danke, könnt sein dass ich jetz auf der richtigen spur bin
[edit: soll ich probieren nanu oder willst du?] 
be-bot antwortete am 3. Feb, 16:11:
was hat denn ein klavier mit einer notschlachtung zu tun? 
nanunana antwortete am 3. Feb, 16:14:
machmadu 
neuro antwortete am 3. Feb, 16:14:
ihr
blüffer! 
-w. antwortete am 3. Feb, 16:16:
in
die tasten hauen? 
nanunana antwortete am 3. Feb, 16:16:
mach zu wewe. das kann man nicht auf uns sitzen bleiben lassen bis montag 
nanunana antwortete am 3. Feb, 16:17:
und wo ist da jetzt der tiroler? 
-w. antwortete am 3. Feb, 16:18:
haun sich die tiroler nicht immer? 
-w. antwortete am 3. Feb, 16:28:
na los neuro
helfen sie uns mal hier! der fr nanunana und mir. 
neuro antwortete am 3. Feb, 16:46:
der tiroler
ist jetz weg.

nochma zum film:

noch ein heisser tipp:

der hauptdarsteller spielte auch in eingen sitcoms, die aber nicht so hierzulande laufen. vielleicht in Ö. er machte durch was anders schlagzeilen. 
be-bot antwortete am 3. Feb, 16:48:
nicht casablanca 
-w. meinte am 3. Feb, 16:09:
ojeh
zu1. dazu bin ich zu faul blöd unintellent
zu2. filme ohne weibl hauptdarstellerin intressiern mich weniger, deshalb weiss nix 
be-bot antwortete am 3. Feb, 16:10:
w
ja dachte ich mir auch bei 2)
warum ein film mit einem typen ankucken
wie doff 
neuro antwortete am 3. Feb, 16:12:
oke
w, der film - opa-faktor auf der scala von 0 auf 10, sagenwirmal auf gut 5.
also ein film für die kleine und die großen!
anders ausgedrückt: die kleinkinder von heute kennen den film möglicherweise nicht! 
neuro antwortete am 3. Feb, 16:12:
oke2
die darstellerin ist auch nicht unbedingt ne sex-bombe ( benutzt man das wort noch überhaupt?) 
be-bot antwortete am 3. Feb, 16:12:
puh w
also ich bin raus

puh 
-w. antwortete am 3. Feb, 16:15:
brust
oder keule könnt vielleicht sein

und wenn nanunana nicht bald was sacht, rat ich gleich nochmal 
neuro antwortete am 3. Feb, 16:18:
also
brust/keule - is kein franz. film .

eine große hilfe vielleicht?
ist ein USA film. 
nanunana antwortete am 3. Feb, 16:18:
raten wir jetzt grade 1. oder 2.? 
-w. antwortete am 3. Feb, 16:23:
also neuro
sie verwirrn mich jetz aber noch mehr, brust/keule is französisch, hat keine hauptdarstellerin, hat opafaktor 5.4-5.7, die weibl (neben)darstellerin heisst claude mit vornamen, alsowasdennjetznoch? 
neuro antwortete am 3. Feb, 16:25:
w
mia culpa. ich meinte re brust/keule ( lost in translation) - der gesuchte film ist kein franz. film.

die louisdefünes filme find ich trotzdem lustig.

also
das ist ein film wo
schon mal ..

also ich bin mir sicher, hat man schon gehört von dem film.
kommt immr wieder im tv. hat mit claud nix zu tun. 
-w. antwortete am 3. Feb, 16:26:
öhhh ...
fahrenheit 451? 
neuro antwortete am 3. Feb, 16:28:
nein
ich hab den nie gesehen..

gerne noch mehr tipps.

- der hauptdarsteller ist SÜSS aber nicht SEXY
- die nebendarstellerin ist weder süss noch sexy. ähhh oke, meine persönliche ansichtsache. 
nanunana antwortete am 3. Feb, 16:28:
polizeirevier los angeles-ost? war 1972 der renner im kino. 
be-bot antwortete am 3. Feb, 16:33:
ha spielt teri mit?

edi : nagut naggut bei filmm & fernsehn halt ich mich raus

//geht zum 1ser rätsel 
neuro antwortete am 3. Feb, 16:39:
hm
ich glaube zur zeit von police academy (da spielte aber nich terry sondern die ältere von SATC) hats den gesuchten film auch gegeben!

äh#

oke. der männl. nebendarsteller

sein nachname hat 5 buchstaben. und es endet mit mit *d.

jetz aber! 
-w. antwortete am 3. Feb, 16:46:
das solln tips sein?
- der hauptdarsteller ist SÜSS aber nicht SEXY
- die nebendarstellerin ist weder süss noch sexy


das macht die sache ja nur noch viel schwerer

re oskar: heisst so der schauspieler oder die figur, die er spielt? 
neuro antwortete am 3. Feb, 16:52:
w
nein, hat nur einen oscar ma gewonnen.

der hauptdarsteller ist süss aber nicht sexy. das heisst, ich kenne wirklich keine frau und objektiv betrachtet kann ich mir nicht vorstellen dass man ihn sexy findet. hat aber nichts mit seiner grösse zu tun. schliesslich ist er verheiratet, also liebt ihn seine frau.

aber süss ist er schon.
hm. oder auch nicht.
niedlich. man kann sagen: ein niedlicher mann. 
be-bot antwortete am 3. Feb, 16:54:
hm
sucht ihr einen mann oder einen film? 
be-bot meinte am 3. Feb, 16:15:
oder romantischer, na guuuuut
eine saite anspielen in meiner seele durch liebe 
neuro antwortete am 3. Feb, 16:19:
be
nein, es ist eh sehr nüchtern.

aber eine schöne redewendung.
grade erfunden? 
be-bot antwortete am 3. Feb, 16:20:
nein
es gibt ein wunderschönes gedicht
von rilke 
neuro antwortete am 3. Feb, 16:20:
bloggen ohne abi
* verweigert rilke 
be-bot antwortete am 3. Feb, 16:21:
abt rilke
Liebeslied
Wie soll ich meine Seele halten, daß
sie nicht an deine rührt? Wie soll ich sie
hinheben über dich zu andern Dingen?
Ach gerne möcht' ich sie bei irgendwas
Verlorenem im Dunkel unterbringen
an einer fremden, stillen Stelle, die
nicht weiterschwingt, wenn deine Tiefen schwingen.
Doch alles, was uns anrührt, dich und mich,
nimmt uns zusammen wie ein Bogenstrich,
der aus zwei Saiten eine Stimme zieht.
Auf welches Instrument sind wir gespannt?
Und welcher Spieler hat uns in der Hand?
O süßes Lied. 
be-bot antwortete am 3. Feb, 16:23:
re verweigern
verweigere dieses gedicht nicht.
es ist so schön.
das gedicht kann ja nix dafür dass wir nicht studiert ham.
hrhrhrhr 
neuro antwortete am 3. Feb, 16:29:
be
das/der rt ist unwürdig für dieses gedicht. 
be-bot meinte am 3. Feb, 16:18:
der ton macht die musik
neuro antwortete am 3. Feb, 16:19:
be
warm. 
be-bot antwortete am 3. Feb, 16:20:
bin ich schwul oder was? 
be-bot antwortete am 3. Feb, 16:22:
vielleicht
"o-ton"

als

doppelfilo

?? 
neuro antwortete am 3. Feb, 16:23:
so frei
nach dem o-ton?

äh ääh. 
neuro antwortete am 3. Feb, 16:23:
wieder
ganz ganz kalt. 
be-bot antwortete am 3. Feb, 16:24:
.
ui spannend

neuro bin ich wenisgetns gut?
ein guter rater?
ich brauche heute etwas bestätigung
weil bald ist wochenende da hab ich keinen zuspruch 
be-bot antwortete am 3. Feb, 16:25:
hm
ich bin schon voll auf sex wochenende.

monotonie bricht dir die knie? 
be-bot antwortete am 3. Feb, 16:27:
sich im ton vergreifen?
be-bot antwortete am 3. Feb, 16:27:
den richtigen ton finden?
oder suchen? 
be-bot antwortete am 3. Feb, 16:28:
ton
ton musik

klavier
schwul
ton tonne
liebe

tonne


deine entwürfe sind für die tonne?
 
neuro antwortete am 3. Feb, 16:29:
be
kalt kalt.

die 1st version war warm.

extrabonus: ein wort in der1st version ist richtig!

jetz aber! 
be-bot antwortete am 3. Feb, 16:30:
hallo??!!
ich will mal bestätigung
!! 
be-bot antwortete am 3. Feb, 16:31:
hm
musik in deinen ohren? 
-w. antwortete am 3. Feb, 16:32:
musik
liegt in der luft 
be-bot antwortete am 3. Feb, 16:34:
w, liebling!
das werden mir aber langsam zu viele noten hier

:) (hug) 
neuro antwortete am 3. Feb, 16:35:
hm
eiskalt. 
be-bot antwortete am 3. Feb, 16:36:
neuro schatz
deine leser sind do-offf!

merkst dus net

ein tipp bittschön 
katzenbeisser antwortete am 3. Feb, 16:37:
not macht
erfinderisch

(z.b. schmeckt in der not die wurst auch ohne brot :) ) 
nanunana antwortete am 3. Feb, 16:38:
ich bete an die macht der liebe!

das musses es jetzt aber sein 1x der 1x die 1x macht und 0x musik 
-w. antwortete am 3. Feb, 16:39:
hamma das schon gehabt?
sich im ton vergreifen 
be-bot antwortete am 3. Feb, 16:39:
nanu
nana


lustig sind sie werte dame!

hrhrhr



sind sie solo?
 
be-bot antwortete am 3. Feb, 16:40:
ah
ne solonummer!!!! ??

(abt selbstbefriedigungbefreiung 
neuro antwortete am 3. Feb, 16:40:
katzbeisser !!!!!!!!!!!!!!!!!!
richtisch

war doch nich schwer! 
be-bot antwortete am 3. Feb, 16:41:
oh man
wie doof, das rätsel

total unromantisch!

wobei das mit der solonummer passt schon auch drauf.

hrhr666

neuro ich will ein bissel liebe bekommen
für meine einfälle. als belohnung. 
katzenbeisser antwortete am 3. Feb, 16:41:
:) 
neuro antwortete am 3. Feb, 16:42:
be
ok lass uns mailen!

hrhr 
be-bot antwortete am 3. Feb, 16:42:
ah
katzenreinbeisser.
das hast du gut gemacht! 
-w. antwortete am 3. Feb, 16:42:
na seavas ...
nanunana antwortete am 3. Feb, 16:43:
und wo ist da jetzt der tiroler? (ich frag ja nur mal) 
neuro antwortete am 3. Feb, 16:43:
wobei
bei macht und ton andersum sollte schon der groschen gefallen sein.. 
be-bot antwortete am 3. Feb, 16:44:
momeeent
mal!

also das mit dem teufel der fliegen frisst war viel wärmer
als das andre

sie sind eine komische moderatorin!

und selbstbefriedigung gildet auch.
so 
neuro antwortete am 3. Feb, 16:44:
na
der anton aus tirol

oder war anton gar nich ausm tirol? 
be-bot antwortete am 3. Feb, 16:45:
katzenneibeisser
mach noch das zweite rätsel dann kann ich heimgehn

1 2 oder 3

letzte chance

vobei 
be-bot antwortete am 3. Feb, 16:46:
haha neuro
mailen sehr 666

aber nur c#ybersex! 
neuro antwortete am 3. Feb, 16:48:
oke
der film ist nich für enetelegnde

also der socar war nicht wegen der handlung und edelmutigen geschichten

sondern ( glaub ich ) wegen effekte.
na? jetz aber! 
nanunana antwortete am 3. Feb, 16:49:
jedzedle.
ich hab zu tun. nun.
und geh.

schönes wochenende allerseits. 
be-bot antwortete am 3. Feb, 16:49:
TERMINATOR
be-bot antwortete am 3. Feb, 16:49:
sers nnnn
neuro antwortete am 3. Feb, 16:50:
tschüss frau nanunana!
und schönes wochenende!
und vor allem viel spass! 
-w. antwortete am 3. Feb, 16:56:
ahsoo
star wars 
neuro antwortete am 3. Feb, 17:01:
hm
nö. die prinzessin amidala ist OBJEKTIV gesehen doch hübsch, oder?

aber schon leicht lauwarm. 
-w. antwortete am 3. Feb, 17:03:
wer denkt den an amidala?
leia! (opa faktor, schon vergessen?) 
be-bot antwortete am 3. Feb, 17:05:
hm
herr der ringe kram? 
neuro antwortete am 3. Feb, 17:06:
gabs bei star wars
auch andere frauen?

ah... die von I,II,III!

sorry, nicht mitgedacht, dabei kenn ich die aktuellen star wars auch gar nich ( nur von der attü-press)

aber nein. leider nicht.
aber die richtung is ja schon lauwarm.

noch n tipp.

oder stellt fragen wo ich nur mit JA oder NEIN antworten kann. 
be-bot antwortete am 3. Feb, 17:08:
frage 1
gibt eine sexszene in dem film? 
neuro antwortete am 3. Feb, 17:08:
nein
. älter. 
-w. antwortete am 3. Feb, 17:09:
star trek
hat ja auch keine frauen.
aber uhura ist kein echter deutscher name, ne? 
neuro antwortete am 3. Feb, 17:09:
öhm
nein.

ein film ohne sexszene muhahaha.

edi: überlegt. hm nur knutschen dh. busi busi. 
be-bot antwortete am 3. Feb, 17:09:
lol, w
uhura 
-w. antwortete am 3. Feb, 17:11:
rosebud 
neuro antwortete am 3. Feb, 17:11:
ne
der männl. haupt-NEBEN darsteller spielte da mit. nicht die frau.. 
be-bot antwortete am 3. Feb, 17:12:
neuro
ich ahbe total den faden evrloren

was suchen wir jetzt eigentlich? 
-w. antwortete am 3. Feb, 17:12:
drei damits schneller geht
1. farbe oder sw?
2. englisch oder amerikanisch?
3. märchen oder real? 
neuro antwortete am 3. Feb, 17:14:
w
farbe
ami
ähhh märchen ( aber wer weiss, wer weiss)

jetz aber!

objektiv gesehen ein märchen
aber wer weiss wer weiss
da wäre ich mir nich so sicher! 
be-bot antwortete am 3. Feb, 17:14:
ein
l l li liebesfilm?

edi: doofe frage, ohne frau

mano ich dofff 
neuro antwortete am 3. Feb, 17:15:
nein
definitiv nein. kein liebesfilm. 
be-bot antwortete am 3. Feb, 17:19:
(nochmal)
vielleicht terminator aber du warst betrunken
und arnold süss?? 
-w. antwortete am 3. Feb, 17:23:
also ne
ich muss leider aufgeben
:x 
be-bot antwortete am 3. Feb, 17:25:
schliesse mich an
hab eh nicht so die leidenschaft für film und fernsehn
ich gebe auf. 
neuro antwortete am 3. Feb, 17:25:
hrhrhr
hehe .. nein!
nenene

be du bist manchmal so süss!

aber ich befürchte ihr verarscht mich hier die ganzezeit nur um mir das gefühl zu geben dass ich so tolle und so enetelnde kwizz mache... 
neuro antwortete am 3. Feb, 17:25:
nikko
der hätts sofort gewusst!
pah! 
be-bot antwortete am 3. Feb, 17:26:
sagst du das nicht
sag nicht zu mir ich sei süss.
ich mag das nicht.
ich mochte das noch nie.

pfui

ist wie mädchenätze
küsse wisch ich auch gleich wieder ab 
-w. antwortete am 3. Feb, 17:27:
hehe
hättiwaritäti
aber der nikko isnichda-a! 
neuro antwortete am 3. Feb, 17:27:
das
war aber so süss. arnie auf betrunken süss finden.
muhahahahaha

ich kann auf betrunken patrick swayze süss finden hrhr. 
be-bot antwortete am 3. Feb, 17:28:
genau
musst mit uns vorlieb nehmen.
mit den bots

abt NUR die bots :( 
neuro antwortete am 3. Feb, 17:29:
nochn versuch
der mänl. hauptdarsteller hat einen doppelvornamen.
jetz aber 
be-bot antwortete am 3. Feb, 17:29:
liebling
kannst du mir ein bissel liebe mitgeben ins wochenende?

#

ich dachte auf betrunken sind alles asiaten.
deswegen..

aber okeeeej

dann halt süss

nix süss 
be-bot antwortete am 3. Feb, 17:29:
jean claude van damme 
neuro antwortete am 3. Feb, 17:30:
hatten wir scho
nein. 
-w. antwortete am 3. Feb, 17:30:
be!
[hug]
(wir blödies) 
neuro antwortete am 3. Feb, 17:32:
van damme
is nich süss.

oke oke. es gabs mal teile I,II,III

JETZ ABER 
be-bot antwortete am 3. Feb, 17:36:
rocky 
neuro antwortete am 3. Feb, 17:37:
nein
rocky V gabs glaub ich.

der hauptdarsteller ist sehr kindlich. und spielt immer rollen die unter seinem alter liegen. 
neuro antwortete am 3. Feb, 17:38:
kom
du hast es, es liegt dir an der zungenspitze

17.37 
-w. antwortete am 3. Feb, 17:38:
zurück
in die zukunft 
neuro antwortete am 3. Feb, 17:43:
UFF
:-)

ich wünsch euch ein schönes wochenende
und näxter kwizz am näxten freitag! 
-w. antwortete am 3. Feb, 17:45:
mei
das is jetz aber gemein! schreibs wenigstens verkehrt her, wie in einem echten rehzl halt. 
be-bot meinte am 3. Feb, 16:35:
hier meine lösung
die gildet für mich:


Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
 
be-bot meinte am 3. Feb, 16:47:
casablanca? 
neuro antwortete am 3. Feb, 16:49:
*
nö, es gab keine casablanca II

oder? 
be-bot meinte am 3. Feb, 16:52:
3 männer und ein baby kann nciht sein
zu viele darsteller 
neuro antwortete am 3. Feb, 16:54:
das
ist auch ein franz- film oder? hat er nen oscar bekommen? und war das baby, die frau? fragen über fragen. 
be-bot antwortete am 3. Feb, 16:54:
hinterfrag nicht alles was ich heute sage 
-w. antwortete am 3. Feb, 16:59:
gab ein us-remake
mit burt reynolds glaub ich 
neuro antwortete am 3. Feb, 17:00:
burt
statt tom selleck?

be, du kennst den film. das weiss ich zufällig. 
be-bot antwortete am 3. Feb, 17:04:
ich kenne nur einen film
der heisst an deiner seite 
be-bot antwortete am 3. Feb, 17:04:
ah!
und dirty dancing!!!!!!!!!!!!!!! 
be-bot antwortete am 3. Feb, 17:04:
dd
special effekte?
ne

nur special tränen, wenn sie tanzen und er hebt sie
omeingodd

HEULLLLLLL 
neuro antwortete am 3. Feb, 17:07:
hm
den einzigen oscar gabs für "nachricht für sam" oder? 
be-bot antwortete am 3. Feb, 17:09:
ah
hab ich was gewonnen jetzt?

(muahha, ein versuch kann ich ja mal starten) 
be-bot meinte am 3. Feb, 17:14:
NEURO
der w un dich wir wünschen uns ein bissel anerkennung von dir.
wär dies möglich? 
be-bot antwortete am 3. Feb, 17:15:
NEURO II
nicht igno´n! 
neuro antwortete am 3. Feb, 17:16:
be
ich bin so schlecht in gefühle-zeigen.

aber ohne euch
wäre ich nix

also n adu weiss ja.. 
be-bot antwortete am 3. Feb, 17:16:
brav
ah das tut mal gut

ahhh

ich suhle mich drin

eine anerkennung.
für eine müde mark 
-w. antwortete am 3. Feb, 17:24:
aber danke
für das mit-gefühl
*seufz* 
neuro antwortete am 3. Feb, 17:26:
schliesslich
wochnend vor der tür!

da draf sich nicht verbaschieden mit streit. 
be-bot antwortete am 3. Feb, 17:27:
so
und genau das tu ich jetzt!

sers 
neuro antwortete am 3. Feb, 17:33:
viel glück
be , du weiss schon wobei 
-w. meinte am 3. Feb, 17:44:
ahgeh
jetz sags doch schon, wir kommen eh auf keinen neuen comment-rekord mehr heute
:-) 
neuro antwortete am 3. Feb, 17:46:
w
hast ja gewonnen !

das näxte mal mach ich halt leichter!

zurück in die zukunft wars.

michael j fox. michael <--nette männer. ist unsexy.
die frau spielte lea thompson. thom -- t--hhhhoooom. auch unsexy für meien begriffe.

der professor typ spielte ne minikleinenebenrolle bei star trek 3 ( weiss, war gemein weil das nicht auf der imdb erscheint)

und es ist kein liebes-film! 
-w. antwortete am 3. Feb, 17:49:
ah danke
mein wochenende is gerettet. schwer wars schon, weil ms thompson is schon bissl sexy find ich :-) 
neuro antwortete am 3. Feb, 17:52:
aha.
da weht der wind scheisssprüche-tag ;-)

irgendwie ist das eine, die nie den durchbruch geschafft hat. eine typische neben-darstellerin. und den oscar gabs für die besten akustischen Effekte. 
frauenmissversteher meinte am 6. Feb, 10:04:
------------------------------------------------------------------------------------------------
das kann ich auch, alles striche ;-P

*neuro ne ladung schnee innen nacken haut* so, haste nu davon *mfg 
neuro antwortete am 6. Feb, 10:10:
tag frauen
schnee kann ich grade gut für meinen schmerzenden nacken gebrauchen.. 
frauenmissversteher antwortete am 6. Feb, 10:15:
du neuro
der war eigentlich zum kühlen kopf behalten gedacht *g* ich bild mir ja immer ein meine anwesenheit bringt dich zum glühen *gggg*

ähm ja, gibts neues thema oder muss man mit alten verbrauchten dingen vorlieb nehmen...
hab ich schon erzählt das ich nen schreck bekommen hab, der rudi carrell klingt ja schlimm.
und noch was, meine cousine und ich ham gestern festgestellt das wir wohl langsam doch alt werden...die musik heutzutage is grausam für unsre ohren *g*

wieso haste schmerzenden nakcen? wieder auf sofa geschlafen oder in fremden betten? *mfg 
neuro antwortete am 6. Feb, 10:18:
re carell
kann ja nichtsoviel zu ihm sagen, ich mochte ihn noch nie. anders/besser: ich finde holländischen humor nich so gut. weiss nicht so recht, aber leid tut er mir schon, wie alle kranken menschen.

nackenschmerzen, weiss nicht. wahrscheinlich wegen zuviel sport. ich treibe neuerdings wieder sport. seufz. das wetter kann sich hier nicht entscheiden, obs warm oder wieder kalt werden soll. perfekte voraussetzung für nacken-schmerzen..

aber was ich sagen kann, die streiks gehen mir auf die nerven. es sind immer die falschen die streiken. 
frauenmissversteher antwortete am 6. Feb, 10:25:
*feix* neuro
du und sport? das will ich sehen *fg*
ähm ja ok...braves mädel, gut so, weiter so, sport is gesund...machste fein, schön durchhalten und nich ablenken lassen *gg*

im moment is noch strahlender sonnenschein hier bei minus 5 grad, herrlich...musste herkommen, gehen wir spazieren wie alte leute *gg* aber ab nachmittag solls zuziehn und jede menge schnee geben...aber jeder erzählt irgendwie was andres, die einen schnee, die andren regen...am besten man macht sein wetter selber...

streiks? sei froh das der öffentlich nahverkehr noch nich streikt...versteh das eh nich mit den streiks, wo ihr da drüben rummotzt, das is seit jahren schon immer so bei uns...*kopfschüttel* genau wie das mit dem aeg werk in nürnberg, bei uns wurde einfach zugemacht ohne gross drüber zu reden...ihr wessis seid weicheier, vielzusehr verwöhnt :-P 
neuro antwortete am 6. Feb, 10:39:
du frauen
montags so früh aufstehen ohne dass man arbeiten muss..mutig mutig.

ah wegen 40 stunde woche streiken - weiss nicht. versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. heute war hier alles blockiert, so dass ich um in die bahn zu kommen rumbrüllen müsste: hallo, darf ich hier vorbei, ich muss zur arbeit.

ich war immer der meinung: wer fleissig in der schule war, hat jetz einen 80 stunden job, verdient aber auch genug.

kuckmal, ein beispiel. aus dem leben.

die kindergarten erzieher streiken wegen erhalten von arbeitzplätze. um ums mehr geld etc. weil sie so harte arbeit leisten. der gemeinde rat beschliesst darauf hin ( wegen erhalt der kindergartenplätze( erzieher-arbeitzplätzen auch) eine gebührenerhöhung. um 20 euro pro monat. so beschloßen halt und zwar rückwirkend. gleichzeitig beschloß der gemeinderat , das sich rückwireknd die kündigungsfrist ändert, von einem monat auf 3 monate. das heisst, wer das kindergartenplatz kündigen will, muss jetz 3 monate warten. das heisst, du hast keine möglichkeit aufgrund der gebühren erhöhnung (vielleicht kann sich nicht jeder sowas leisten, 20 mal 12 sind 240 euro, die zb eine alleinerziehende mutter gut gebrauchen kann) zu kundigen, obwohl angeblich ein kindergarten-not-stand herrscht. und um das zu krönen, streiken sie jetz auch noch. jetz wegen 18 minuten täglich mehr arbeit, was sie leisten müssten ( die zigaretten-pausen jetz nich mitgerechnet).

es sind immer die falschen die hier streiken. das sollen die eltern ma machen. 
Bernhard_H antwortete am 6. Feb, 10:45:
Das glaube ich nicht
eine Gebührenerhöhung rechtfertig (zumindest hier) immer ein außerordentliches Kündigungsrecht. Also wenn jemandem das nicht passt, einfach rechtzeitig nach der Inkenntnissetzung der Erhöhung kündigen. Sollte kein Problem sein (ziemlich sicher auch in .de). 
frauenmissversteher antwortete am 6. Feb, 10:47:
du neuro
ich hatte einen alptraum, von dir...da bin ich hochgeschreckt *mfg* und dann konnt ich nimmer einschlafen *feix* ....achnaja, ich war schon immer ein frühaufsteher...

zieh das nächste mal steifelchen mit schönen spitzen absätzen an, das schont deine zarten stimmenbänder ;-) und is gelichzeitig eine sportliche ertüchtigung *gg*

ah ich machs wie der obelix immer..."die spinnen, die römer...bzw die deutschen"
ich lach mich ja jetzt schon wieder kaputt über das gerede von aufschwung, die planen schon wieder mit sachen die se noch gar nich haben...

ahh ein komisches thema...lass uns über sex reden...haste mir schon meine gummipuppe von letztens gekauft? *ggg* 
neuro antwortete am 6. Feb, 10:48:
berni
nein. nicht hier. demokratie halt. die stadt sagt dir hier was zu tun ist und du muss dich beugen.

du muss das nachträgliche erhöhen akzeptieren und darfst nicht mal kündigen, weil du dir das nicht mehr leisten kannst, obwohl es genug kinder/eltern gibt, die gerne so ein platz hätten. die kündigungsfrist hat sich um 3 monate verlängert. 
neuro antwortete am 6. Feb, 10:49:
frauen
ich und spitze schuhe ? ne,d a muss ich passen.. 
frauenmissversteher antwortete am 6. Feb, 10:56:
wie neuro?
nich ein einziges paar? ahh doch, zum tanzen brauch man sowas doch...soll ich dir welche schenken? is bald valentinstag...magste schuhe oder ne runde aufm motorrad mit valentino rossi? *lach*

und was demokratie betrifft...*ich lachen mich kaputte*..in der ddr durfte man nichts sagen, jetzt darf man was sagen, dafür hört keiner zu und es wird über die köpfe hinweg entschieden...glaub die stasi is noch aktiv, oder zumindest wirds doch ne ähnliche organisation in deutschland geben *denk* 
Bernhard_H antwortete am 6. Feb, 11:02:
Schon ausprobiert?
Brief hingeschrieben mit Verweis auf Gebührenerhöhung und sofortige Kündigung? Bei uns ein Fressen für den Konsumentenschutz. Und da der Staat da nicht wirklich hoheitlich tätig wird, ist er auch Unternehmer ;) 
neuro antwortete am 6. Feb, 11:03:
fraun
<<in der ddr durfte man nichts sagen, jetzt darf man was sagen, dafür hört keiner zu und es wird über die köpfe hinweg entschieden...<<<<

ja, ich würde gerne nochmal den komunismus- kapitalismus unterschied erklärt bekommen haben.

ne, ne. nix spitze schuhe, die sind unter meine würde. und tanzen..tanzen.. woher kenn ich bloß das wort?

ah die neue sommer mode ist endlich mal legitim 
neuro antwortete am 6. Feb, 11:05:
berni
ja, die kündigung wird nicht angenommen. der wideruf abgewimmelt. die rechtsanwälte trauen sich gegen die stadt nicht,s chon gar nicht wenn man keine rechtschutz-versicherung hat. verstehst du ? also wer sich keinen kindergartenplatz leisten kann, wie sollte man im falle der niederlage die anwaltsgebühren zahlen... alles eine mafia hier. die sagen, sowas geht nur durch, wenn es einem formalen fehler gibt.. und sowas ist fast zu 100% ausgeschloßen..

meine schwester muss heute ein tag urlaub frei nehmen wegen dem scheiss. na wegen dem streik. aber auf der kindergarten tür stehts groß : wir streiken nicht wegen den 18 min arbeitzzeit. als ob das die absolution wäre.. 
Bernhard_H antwortete am 6. Feb, 11:07:
Ist ja eine Frechheit
Bei uns macht das der Konsumentenschutz, also Klagen, in dem Fall. Gibts das bei euch nicht?! 
frauenmissversteher antwortete am 6. Feb, 11:08:
neuro
das is leicht erklärt, im grunde gibts kein unterschied.
pass auf...ddr is pleite gegangen und jetzt ohh grosse überraschung, deutschland is im grunde auch pleite...oder woher die ganzen schulden?

die schuhchen machen dich aber stück grösser...hm naja, ok, haste nich nötig, bist ja gross genug...drum sag ich ja auch imemr grosse zu dir... :-)

tanzen=das was du vor 15 jahren mal jedes we gemacht hast ;-) ab mitte 30 kommt dann die zeit wo das so langsam wieder los geht...der zweite frühling einer frau *feixfeix*

neue sommermode? noch nich gesehen...interessiert mich auch jetz noch nich, erst wenn sommer is und ich weibchen gucken geh...

hm, heut keine mails da...nichmal aus fernen landen...*komisch*

*nachtrag: frau holle is da, soll ich nen gruss von dir sagen? hehehe...* 
neuro antwortete am 6. Feb, 11:19:
re konsumenten schutz
weiss nicht ob man im kindergarten als konsument betrachtet wird. bei den versicherungen kannst du ja kündigen, aber nicht wenn die stadt dich reinlegt. 
neuro antwortete am 6. Feb, 11:23:
fraun
ich bin mir nich sicher ob die ddr wirklich schlimmer war als die brd. von einer sklaverei in die andere. hilft nur noch lotto richtig tippen.

ah frau holle.. frau holle.. frau holle ? wer war das nochmal ? 
frauenmissversteher antwortete am 6. Feb, 11:27:
tja neuro
du weisst halt nich wies hier war, daher fehlt der vergleich...aber eins kann ich sagen, es ab auch sehr viel gutes hier was abgeschafft wurde *schnief*

ich sehe, du hast schnell gelernt...

hm, zeit is bal drum...noch 5 minütchens oder so...gibts noch in der kürze was zu sagen...weiss nich ob ich diese woche nochmla reinschau...kommt aufs wetter drauf an 
neuro antwortete am 6. Feb, 11:35:
frauen
ja, die freiheit. die freiheit, hat man hier mehr freiheit ? sehr ich gar nich so. statt stasi gibts andere organisationen, nehmen wir mal das ganze payback system, du wirst auspioniert wo es immer nur geht. ihr hattet wenigstens noch ne art von solidarität, wo die menschen wirklich mal ein bißchen zusammenhielten ( ausser den pertei-schweinen) und dass es im winter keine gurken gabs zum kaufen und keine bananen, so schlimm war das auch nicht. hast du jetz eigentlich die ganze welt erkundet, jetz wo mans machen kann?

ich glaube, du hast mich heute auf dem schlechten fuss erwischt ..:-) 
be (Gast) antwortete am 6. Feb, 11:39:
huh
wasn heut los.
alle fraun sind ganz arg bös hier in meiner gegend.
launisch, sagt man launisch?

hrhr

ich esse am besten meine käsekuchen. 
be (Gast) antwortete am 6. Feb, 11:40:
supastar
heyy coll endlich mal gesehn.
schönes thema, swing.
aber hm..
ziemlich nervig die sendung.
didi k tät mich etwas stressen. privat. 
neuro antwortete am 6. Feb, 11:48:
fraun
auf die mails kannst du lange warten, mein gmail streikt wieder. 
neuro antwortete am 6. Feb, 11:49:
be
der didi k stresst zuviel. das is nicht normal, der typ kann nicht i20 sek lang das gesicht, sein eigenes gesicht, in ruhe lassen. tix oder was..

ich habs nachträglich gesehen. gestern war der große-nachträglich tag inkl. vib. 
be (Gast) antwortete am 6. Feb, 11:51:
vib
was ich wieder gedacht hab

ich schweini

#
hab das auch gesehn und fragen. 
neuro antwortete am 6. Feb, 12:03:
übrigens
was ich letztens gesehen habe, oh schreck.
äh wenn man krank im bett liegt ist die beste lektüre: frauenzeitschriften! und zwar die ganze aktuelle palette! 
be (Gast) antwortete am 6. Feb, 12:13:
mein übr
ich war bei einen rewe supermarkt (und ganz verzaubert vom eingangsbereich mit dem obst/gemüse wow) ..und haha ich musste sehr lachen, ich sah den milchschaum.
genau den. und natürlich hab ich zu testzwecken zugeschlagen.
schmeckt mir nicht. nagut, macht ja nix, bleibt ich bei meiner andern milch.
gelacht hab ich aber wg der größe der dose, ich meinte die wäre ein wenig kleiner. weniger durchmesser. MIST

muhahahah

naja egal.

NEXT 
be (Gast) antwortete am 6. Feb, 12:14:
bunte
heute morgen las ich die bunte im zug.
die leute haben noch doofer gekuckt als wie wen ich die woman les
oder die glamour.

tststs


westerwelle ist echt der abschuss.
ohmeinlord. doppelmoralscheisse. 
neuro antwortete am 6. Feb, 12:27:
be
tut mir leid wegen der milch. kannst du ma aufheben. für mich.
haltbarkeitsdatum überprüft? 
be (Gast) antwortete am 6. Feb, 12:29:
ach du
war eh nur zufall.
mit der milch
deswegen wars auch so schön weisste.

0% fett : beeindruckt!

aber naja, MIT milch dazu ist der schaum sicher oke.
auf frau kann ich den schaum nicht empfehlen.
oder?
hm.. 
be (Gast) antwortete am 6. Feb, 12:29:
neuro
die milch hält bis nächsten sonntag
/flört

MUHAHAHA

haha

muss weg 
neuro antwortete am 6. Feb, 12:31:
übrigens
white russian hardcore

- 2 tassen espresso
- 2 gläser kahula
- 2 schüsse milch