abt. hardcore take-no-prisoners kahula lula

White Russian - The Dude Big Lebowski
white russian, Nahrungsmittel vom Dude Big Lebowski
besteht aus Kahlua, Wodka und Milch oder Sahne


mein tipp:

kahula ( ein vodka glas voll)
vodka ( ein vodka glas voll)
ein eiswürfel
mit fettarmer milch auffüllen!

kahula ( kaffe-likör) gibts für ca. 15 euros im supermarkt. man kann auch tia maria nehmen, beides haben 20% alk., tia ist aber um einiges süsser. alternativ gibts ein espresso-likör, borghetti espresso liqueur mit über 30%alk und extra süßsüß.

bei vodka sollte man unbedingt auf die echtkwalität achten. am besten original russischen verwenden, den man von einem verwandten von irgendeinen russischen studenten mitgebracht, bekommen hat. keine billig vodka aus dem supermarkt. kein moskawskaja, gorbatschow oder jezin und andere billig destilaten. ich persönlich halte auch nichts vom absolut..

ein eiswürfel. gläser davor in gefriefach kurz stellen.


dann die zutaten der reihenfolge nach, die milch ganz langsam reingleiten lassen
(wegen mosaik effekt) muss aber auch nicht sein. etepitetentipp aus der ersten hand: vodka, kahula, eiswürfel rein und milsch-schaum aus der dose drauf ( fett und zuckerfrei). lecker. ich finde kaffe+vodka = passt gut zusammen. die milch ist was für leute mit delikaten schleimhäuten. für die harten, gibts noch das hier: van gogh double espressoTM with double affineTM vodka. falls man sich gar nicht entscheiden kann, kann der mixilator ne hilfe sein.

ich werde die nächsten sagenwirmal zwei jahre, keinen lebo mehr anrühren. abt. woran merkst du das du alt wirst: du kannst bei den parties einfach nich mehr mithalten.. seufz. man wird müde, man sagt ständig seufz und uff und die gesichter werden mit der zeit alle gleich und verschwommen. man kommt sich wie in japan vor, lost in gesichts-translation. na egal, meine wilde zeit ist eh vorbei. na egal nachäfft. hier auch paar nette und gutgemeinte tipps gegen kater gefunden

Im Bett rumlungern, telefonieren, fernsehen, dem Partner Internet vorjammern, wie schlecht es einem ginge und Schokolade essen (je mehr Kakao-Anteil desto besser).oder anders/besser: murakami bis morgengrauen lesen ink. verschwommen effekt um das surreale bewusster zu erleben.

frosch



abt. unter oder überbieten kwiz
äh
* unterbieten bitte
bei der list of the world's 100 best travel attractions beträgt meine kwote jämmerliche 5. nicht gezählt die chinesische mauer in port-aventura, dafür war ich zwei mal da. es wäre schön wenn man eine list of the world`s 100 geheimtipps erstellt.

abt. lostlinks

w-t-suck




edi:
According to the "Which Big Lebowski character are you?" quiz:


Why don't you check it out? Or we cut off your Johnson!

via schaumraum
be (Gast) meinte am 3. Feb, 12:00:
frau neuro
das thema alkohol ist etwas unpassend.
lol

was macht man eigentlich mit menschen die saufen, und am nä
chsten tag aufstehen und nicht jammern? 
neuro antwortete am 3. Feb, 12:02:
das müssen
total abgehärtete und halbtote menschen sein.
aber sowas gibts. in skandinavien und in osteuropa. 
be (Gast) antwortete am 3. Feb, 12:03:
der link
ist etwas 666hrhr 
be-bot meinte am 3. Feb, 12:05:
aha effekt im rt
Wussten Sie? 1 Wiesnmaß = 8 Schnäpse

antwort: nein wusste ich nicht. 
neuro antwortete am 3. Feb, 12:16:
hach
hä? versteh ich nicht. 
snail (Gast) meinte am 3. Feb, 12:10:
white russian
lach! Und dann wieder monatelang über zu breite Hüften jammern. Tztz.. 
neuro antwortete am 3. Feb, 12:15:
snäil
mit 1,5 fettarm milch gehts ja noch, wobei ich mir ein arsenal von milschaum in der dose besorgt habe.

aber hüfte ? nö, da bin ich zu schmall. tausche hüfte gegen bauch! 
be-bot antwortete am 3. Feb, 12:17:
neuro
ist der gut son schaum, hab mcih noch net getraut.
gibts den auch no name? 
snail (Gast) antwortete am 3. Feb, 12:18:
Ich..
..werde normalerweise von gar nichts dick. Ich kann essen, saufen wie ein Irrer, nix schlägt an. Ich bekomme keinen Bauch-; Hüft- oder sonstwo-Speck. Nur ein Teufelszeug hat mich mal kurzzeitig dicker gemacht...der gute White Russian. Teufelszeug (666). 
neuro antwortete am 3. Feb, 12:20:
snäil
du bis auch ein mann. du muss auch deine bauch nicht fürs kidnerkriegen trainieren! 
be-bot antwortete am 3. Feb, 12:21:
herr snail
beim mann kommt das später
du wachst auf und hast einen ranzen

in echt jez!

genetisch bedingt 
snail (Gast) antwortete am 3. Feb, 12:26:
Nä! ich hab gute Gene. Mein Dad hat auch keinen Bauch und noch Haare aufm Kopp. Dank Dir Paps! 
neuro antwortete am 3. Feb, 12:28:
be
ja, das is so no-name dass es nichmal ein no-name name drauf steht.

 
be-bot antwortete am 3. Feb, 12:29:
oh god
sex am morgen
ich halts het net aus
das bikd assoziiert sex in meinen hirnwindungen 
be-bot antwortete am 3. Feb, 12:30:
.
hätt ich gerne. so ein schaum.
in echt jetzt und mal db-unabhängig.
ich werde mich umsehen danach. 
neuro antwortete am 3. Feb, 12:31:
hehe
also ne beee
neeeeeeeeee

diese gegenüberstellung war jetz reinzufällig und hatte absolut keine sexistische gedanken. 
be-bot antwortete am 3. Feb, 12:31:
naja
ich bin halt ehrlich.
muhaha
ich denk da shcon an sex.
jetzt.
heute. 
ingi (Gast) antwortete am 3. Feb, 13:03:
holla frau beckham
neuro......normal müsstest du doch meine leidenschaft für dich verstehen, weil wie du den david anhimmelst, da bin ich noch ein klosterschüler dagegen;o)) 
ingo (Gast) antwortete am 3. Feb, 13:04:
salzwasser gurgeln
is gut gegen halsweh..hrhrhr hin oder her... 
dus (Gast) antwortete am 3. Feb, 13:07:
frau beckham. 
neuro antwortete am 3. Feb, 13:12:
wer sagt
ich himmele wen an.

ich tue nie anhimmeln.

besser als salzwasser - emser pastillen. abt. ekligkeiten 
ingolaus antwortete am 3. Feb, 13:14:
es macht aber den eindruck
als wärst du total vernarrt in den kerl, der nicht übers 8elfinale rauskommt;o))

die emser-pastillen schmecken viel zu süß....-es muss richtig scharf sein, um zu helfen;o))

schau..ein monat ohen sternchen und winkerei..-bin ich nicht gut neuro??? 
neuro antwortete am 3. Feb, 13:20:
i
das tut mir leid dass so ein eindruck entsteht.
ich himmele ihn nicht an. man himmelt leute an, die sowas wie idole oder sowas sind.
der is ja nich mein idol, er ist meine zweite apfelhälfte und der passender deckel für mein topf. verstehst du ?

ja, du bist gut. deswegen dauern unsere kleine sinnlose konversationen etwas länger als üblich :-) 
be-bot antwortete am 3. Feb, 13:22:
ah romantisch
ich wünschte ja ich hätte auch so einen deckel ..
vicky scheidet aber aus.
teri auch.
die haben ja alle essstörungen. 
ingolausi (Gast) antwortete am 3. Feb, 13:43:
gute argumentation
mit den idolen.....dann mein ich eben, dass zwischen ihm und dir das gleiche ist, wie zwischen dir und mir.........wenn er jetzt noch so von mir denkt, wie du von ihm, und ich von dir.......dann wird es megadreieckig und kopmliziert.....

also bist du meine apfelhälfte, oder mein deckel?????

jepp..ist mir schon aufgefallen wie redseelig du bist, hätte wohl zeitiger aufhören sollen mit dem krimskram;o))

servus 
buenni meinte am 3. Feb, 12:38:
ich habe den russen auch immer mit milch getrunken, aber nachdem ich den nun mal mit sahne probiert habe, komme ich davon nicht mehr weg. vertausendfacht den geschmack - unbedingt ausprobieren. 
be-bot antwortete am 3. Feb, 12:46:
russen mit milch
geschmackssache,
tät ich sagen.

muhahaha 
buenni antwortete am 3. Feb, 13:00:
jedem seinen favorit (wie diplomatisch!)
aber mit sahne läuft es so richtig schön schleimig den rachen runter.

sahahaha 
Bernhard_H antwortete am 3. Feb, 13:06:
Mit Sahne mag
ich's gar nicht. Obwohl offenbar der "echte" White Russian mit Sahne ist (und ohne Eis im Cocktailglas serviert wird). Klassiker war für mich/uns immer ein Drittel Stoli, ein Drittel Kahlua, ein Drittel Milch, das ganze mit passend Eis. Herrlich.

Ich bin übrigens der Dude. 
dus (Gast) antwortete am 3. Feb, 13:09:
.
ich mag gern frauen mit sahne.
nam 
Bernhard_H antwortete am 3. Feb, 13:10:
Schlagsahne
oder flüssige? 
neuro antwortete am 3. Feb, 13:11:
gibts
ne fettarme sahne?

das mit der sahne stimmts tatsächlich, aber ( aber!) dafür kannst du nicht soviel von trinken. das fett schägt aufm magen.

am besten man gibts 2 mal soviel vodka wie kaluha.
ist aber was für harte nächte, also keine nächte wo man am nächsten tag arbeiten muss. 
neuro antwortete am 3. Feb, 13:13:
anders
/besser um den kater zu lindern :

den ersten kaffe danach mit schuß kahula!
abt. den feind mit eigenen waffen schlagen 
Bernhard_H antwortete am 3. Feb, 13:15:
Ich finde dann
schmeckt er nicht mehr so, wie er soll, der White Russian (mit doppelt Vodka). Wenn wir uns wirklich böse besaufen wollten, dann am Besten mit G&T, Bombay Gin und Schweppes Tonic, 1:1. Das knallt. 
be-bot antwortete am 3. Feb, 13:15:
anders/übr
vor dem saufen ein schluck öl.
legt sich ein film auf magen. der alk schwimt auf dem öl sickert langsamer durch und langsamer ins blut.

das ist aber jetzt nur für echte cowboys und russen. 
neuro antwortete am 3. Feb, 13:21:
be
hast du noch mehr so cobwoy-trix? 
neuro antwortete am 3. Feb, 13:21:
bernie
für 666 sauforgien gibts nur eins
vodka pur
alles andere macht plemplem im magen.

aber die zeiten sind ja eh vorbei.
ich bin ja selten auf so parties.

is ja eh immer das gleiche. am ende der party denk ich immer, ich bin nur von asiaten umgeben. 
be-bot antwortete am 3. Feb, 13:23:
whiiihaa
klar, süsse.

wieso, willste becks ins bett untern tisch trinken? 
Bernhard_H antwortete am 3. Feb, 13:30:
Öl: Ja, Geheimtip, aber!
genau wissen, was man verträgt. Weil der Alkohol natürlich später wirkt. Klassiker: Alkoholvergiftung... 
Bernhard_H antwortete am 3. Feb, 13:31:
Vodka pur
geht nicht so flott runter wie G&T. Also bei mir nicht. 
be-bot antwortete am 3. Feb, 13:33:
übr
das mit dem öl hab ich never probiert noch würd ichs tun.
find ich eklig irgendwie.

oder kann man dann mal kotzen? 
Bernhard_H antwortete am 3. Feb, 13:40:
Wenn du das eklig
findest, vermutlich ja. Aber schon vor jedem Alkoholgenuss :) 
-w. antwortete am 3. Feb, 13:53:
vodka
ist vorallem deshalb gut, weil man am nächsten tag nicht nach alkohol stinkt, egal wieviel man getrunken hat. gilt aber nicht, wenn ein anderer alkohol im spiel war, zb beim white russian.

am schlimmsten stinkt man am nächsten tag bei whiskey, dann whisky, dann brandy oder cognac, dann alle liköre (deren alkohol ist auf brandy-basis). nach gin stinkt man zwar nicht ganz so arg, aber trotzdem merkt jeder, dass du am abend vorher betrunken warst. nicht gut.

im übrigen ist gin am besten als martini, straight up. und schütteln tut man den wirklich nicht. das lässt man dem james bond nur durchgehen, weil er so gut im bett ist immer ein so tolles auto hat. 
neuro antwortete am 3. Feb, 13:53:
re öl
will ich nicht probieren.
weil: ölhaltiges essen davor
hilft auch nichts.

(ausprobiert) 
be-bot antwortete am 3. Feb, 14:00:
tussi
neuro hilft schon, aber du veträgst halt nix
zartes püppchen

hrhrhr

TUSIIII 
neuro antwortete am 3. Feb, 15:48:
re tussi
schon mal auf den helikobakter untersuchen lassen? 
be-bot antwortete am 3. Feb, 15:52:
MUHAHAHA 
nikko meinte am 3. Feb, 12:46:
du sagst
"I'll suck your cock for a thousand dollars."??!? 
nikko antwortete am 3. Feb, 12:47:
man
kanns auch wie der dude machen und nur milch mit odka mischen (is aber abzuraten davon, echt, glaub mir) 
Bernhard_H antwortete am 3. Feb, 13:07:
Ahso?
kann mich gar nicht erinnern, bloss an die eine Szene wo Dude seinen White Russian mit Trockenmilchpulver angemischt hat ;) 
neuro antwortete am 3. Feb, 13:08:
ni
über den preis kann man verhandeln.
aber nich mit mir. 
dus (Gast) antwortete am 3. Feb, 13:09:
ich machs für 800.000 
nikko antwortete am 3. Feb, 13:57:
bernie
ja, am anfang is er im supermarkt und kauft milch .. fuern white russian ..

ne, ich haette dich eher auf die tochter geschaetzt; oder walter. 
Bernhard_H antwortete am 3. Feb, 14:27:
Und da mixt er
nur Milch und Vodka? Hm, muss nochmal anschauen... 
ingolaus meinte am 3. Feb, 13:20:
macht es gut
und schönes wochenende.....

revierschlager auf schalke.....tschöööö neuro 
be-bot antwortete am 3. Feb, 13:20:
ingo
thscüss und gibts du eigentlich nachilfe in fussball? 
ingolaus (Gast) antwortete am 3. Feb, 13:44:
nachhilfe
ind sachen fussball....kann ich machen, wenn ich nicht über meine eigenen knochenfalle;o))

wozu die frage..damit bekommt man eh niemanden mehr rum......lach 
be-bot antwortete am 3. Feb, 13:45:
.
sicher? 
ingo (Gast) antwortete am 3. Feb, 13:48:
nööö...
wenn ich die spielerfrauen sehe mit welchen vögeln die bildhübschen damen ihr leben verbringen.......

hhmm...das ist das problem der frau....sie denkt nur materiell.....

alles schlampen ausser mutti......und NEURO.....


ps.: die schenggen gibts scho ewig nimmer frau n. ;o) 
be-bot antwortete am 3. Feb, 13:52:
hm ingo
sie verwirren mich.
was jetzt? 
ingo (Gast) antwortete am 3. Feb, 14:36:
du musst nicht fussballspielen können, um erfolg bei den frauen zu haben
ne dicke brieftasche tut es auch oder ein auto..oder..oder..oder....

schau dir boris becker an..der bekommt (bis auf frau neuro) nur das beste, und als normaler mensch würde der nur gehänselt werden und wahrscheinlich schwielen an den händen haben...sorry..is aber so..... 
be (Gast) antwortete am 3. Feb, 14:40:
ingo
in meinem fall ist die geldbörse und das auto
eher ein antikriterium.

ich müsste ein wenig etwas über fussball erfahren. 
ingo (Gast) antwortete am 3. Feb, 14:45:
kommt drauf an
frau neuro könnte dich auch unterriuchten und zwar intensiver, weil sie mehr zeit hat....bei mir würde es nur zur regionalliga reichen.
musst eben abschätzen entwedr weltklassefrauen wie neuro, oder reginalligafrauen wie mich;o)) 
be-bot antwortete am 3. Feb, 14:47:
ingo
bei intensiv unterrichten kommen mir ganz andre assoziationen.
1446

du bist mir ja einer, du schelm :)

frau neuro fragen wg fussball, nene
das ist männerssache, ingo! 
ingolaus antwortete am 3. Feb, 14:50:
hast du ne ahnung
frau neuro ist der oberhammer..ich glaube sie war früher sir stanley mathues..ohen kacke;o))

wie war nochmal ihr email..ich hab die bestätigung meiner these von frau osthoff??? 
be-bot antwortete am 3. Feb, 14:53:
ingo
sag ich doch. männersache. 
ingolaus antwortete am 3. Feb, 14:56:
na gut...
wenn du mich ihr vorzeihst...schitte bön......die fussballschule geht aber nur bis 18....

weil was hans nimmer lernt lernt hänschen, oder so... 
be-bot antwortete am 3. Feb, 15:01:
so nun gut
also ingo, das weiss ich:

es spielen zwei mannschafen, mit 12 leuten, ja?
und ein ersatzspieler? ja?

sie laufen der kugel nach.

ich meine es geht eher um die männer oder?

naja zurück zur sache:

1. was ist abseits?

2. wie trainieren die spieler?

3. wie ist der alltag eines spielers?

wie ist das mit der liga.
1860 ist nicht so gut wie bayern (fc)? 
ingo (Gast) antwortete am 3. Feb, 15:31:
die erwärmung
es sind normal 11 spieler, können aber auch manchmal 12 leute sein, wenn nämlich einer ienen mitlaufen hat..

mitlaufen haben ist ne redewendung, wenn ein typ nen knall hat - olli kahn zum beispiel...gell neuro, hab ich gut erklärt;o))

1 lektion

ABSEITS ist, wenn...

ein angreifer angespeilt wird und keine 2 gegner mehr vor sich hat..in der regel torwart und feldspieler......

also..wenn ich dich anspiele und du stehst mit dem letzten feldspieler auf einer virtuellen linie, dann bist nicht im abseits...auch nicht wenn du dich bei ballabgabe nch in unserer hälfte befindest....

einfach oder?????

2. lektion

TRAINING sieht so aus..

ausdauer, schnelligkeit , härte, bewegungsabläufe werden ohne ende geübt..so wie vokabeln..aber das kommt noch dran;o))

3. lektion

TRADITION ist..

dass 1860 und auch sonst kein deutscher verein je den level vom fc bayern erreichen werden..traurig aberwar...

sooo....guten abend und schlaft dich aus...

nächste woche is praxis dran.......

ps.: das wichtigste ist der ball!!!!! 
be-bot antwortete am 3. Feb, 15:35:
ingo
danke.
muss nochmal genau lesen mit dem abseits.
das ist wie relativitätstheorie ich mein immer ich kapiers und dann doch nicht.

wg dem ball.

dabei hab ich grad gelernt, dass der ball letztendlich nach dem spiel / kampf liegengelasen wird.

ich bin sehr verwirrt.


vielen dank dennoch für deine mühe.
ich glaub mein hans wächst nicht mehr :) 
-w. meinte am 3. Feb, 13:31:
so geht's leichter
mit den russischen drinks:
(länger aushalten + mehr trinken können + nicht deppert werden davon =
marginale schonssen auf guten sex nicht verspielen zumindest wahren):

1. entweder beim white russian:
mehr als ein eiswürfel
statt milch sahne nehmen (echte, nicht fettarme, abt. is a scho wurscht)

2. oder black russian:
das glas mit crushed ice auffüllen
sahne weglassen

die anderen zutaten gleich, meine favoriten sind stoli + kahlua

weiters, abt. überraschung du alter sack!:


sowie:
27 von der liste, höchstens 5 will ich noch. aber die meisten sind nicht drauf.

und:
nasowas, der alte hemingway hat das gesagt? 
be-bot antwortete am 3. Feb, 13:32:
ah
ein opa. 
-w. antwortete am 3. Feb, 13:33:
ja
und spätestens jetz is amtlich 
Bernhard_H antwortete am 3. Feb, 13:33:
w, was
soll Sahne statt Milch bringen? Interessiert mich jetzt - heute Abend is mal wieder soweit... 
be-bot antwortete am 3. Feb, 13:34:
liebling
ich kann nix dafür. das bild spricht.
ich habe nur das bild angekuckt. 
-w. antwortete am 3. Feb, 13:43:
bernHard
das hauptproblem beim white russian ist, dass der alkohol (wegen dem wenig eis) fast unverdünnt in den magen kommt. die sahne ist dazu da, die magenschleimhaut vor diesem brutalangriff zu schützen und damit wird der alkohol weniger schnell ins blut abgegeben. das ergebnis: es geht ein bissl langsamer, nicht wie so ein schlag auf den hinterkopf. das originalrezept ist mit sahne und das hat schon seinen grund.

wenn du milch nimmst, oder fettarme sahne, dann solltest du das ganze über crushed ice giessen, is zwar nicht das gleiche, hilft aber ein bissl.

weil wir wollen uns ja gepflegt umschneiden und nicht deppert abknallen, ne? 
-w. antwortete am 3. Feb, 13:46:
be-bi
das bild is extra für dich. ich hätt ja einfach auch schreiben können ich bin der Big Lebowski. aber für dich hab ich mir das angetan. 
be-bot antwortete am 3. Feb, 13:51:
hm
dachte eh heute ist quiztag,
leere versprechungen blog halt.
hrhrhr 
neuro antwortete am 3. Feb, 14:00:
ja w
der alte ernie hat das gesagt.
und murakami hats wiedergegeben. und wo er recht hat, hat er recht ( ernie)

w re sahne:
fetthaltiges ist schwer. schwere drings verursachen übelkeit. ich trinke ja eh kaum milch- oder sahnehaltiges ( zb baileys, davon vertrag ich nich mehr al sein gläschen, nicht weil ich dann betrunken bin, sondern weil es im magen schwer liegt) 
be-bot antwortete am 3. Feb, 14:06:
garnicht OT
wie kommst du heute auf dieses niederträchtige thema alkohol?
warum ausgerechnet heute=
warum nicht gestern oder montag? 
-w. antwortete am 3. Feb, 14:11:
wegen der übelkeit
dagegen ist ja dann der alkohol. und der sorgt übrigens auch für die kalorien hauptsächlich, zusammen mit dem zucker, nicht das fett.

gegen die übelkeit hilft ausserdem reichlich eis. aber das ist den deutschen nicht einzubläuen, die verstehn das nicht. zeig mir einen der sagt wenig eis bitte und ich zeig dir einen banausen, der in einer gepflegten bar eigentlich nix zu suchen hat.

ohne eis für mich giltet nur in bibliotheken mit kaminfeuer und nur für cognac und whisky. andernfalls: todesstrafe, vorzugsweise nach folter. 
-w. antwortete am 3. Feb, 14:14:
und nochwas neuro
du bist sowieso der black russian-typ, also lassma das wegen der sahne oder dem öl.
:-) 
be (Gast) antwortete am 3. Feb, 14:14:
nachäff, kalorien
Hallo
Bin ganz neu hir, auf der Suche nach Tip´s Sehr glücklich

Ich bin seit 1 Jahr rauchfrei und super froh darüber Applaus

Nur ein kleines Problem habe ich!
In dieser ersten Zeit (Ca. bis zum 8 Monat) habe ich so 17 Kg zugelegt.
Ich meine auch sehr viel Wasser (Kennt das auch jemand???)
Au Backe 2

Das Gewicht geht jetzt zwar nicht mehr rauf aber auch nicht mehr runter!!
Was kann ich tun?? Wie lange dauert die Umstellung des Stoffwechsels denn noch Frage Frage

Bin ziehmlich traurig. Habe 3 Kleidergrößen mehr!! Es wird Sommer, mein Schrank ist voll, aber nicht´s passt!!!!!! Traurig

Mit Sport, anderer Ernährung habe ich nicht´s erreicht.
Ich esse auch weniger wie vorher. Da konnte ich alles essen und nahm kein Gramm zu.

Gibt es ein Mittel ??????
Bitte gebt mir einen Tip !!! Kopfpatsch
 
-w. antwortete am 3. Feb, 14:20:
hrhr, bis zum achten monat
oy.

aber seitdem isja oke nichwahr? = stoffwexl schon umgestellt. und. ich mags ja wenn sie ein bissl was auf den hüften hat. also ich jedenfalls. bauch is auch süüsss.

aber was red ich? isja wie mit dem eis bei euch. 
be (Gast) antwortete am 3. Feb, 14:27:
liebling
wir haben ja ähnliche geschmäcker.
vielleicht.

also ich lese grad in einem nichtraucherforum und amüsiere mich sehr.

ich war noch nie auf einer nichtraucherwebsite.
lol, echt ne erfahrung 
be (Gast) antwortete am 3. Feb, 14:28:
bauch
ist halt der indikator wg essen.
essen ist wichtig.
bauch ist süss
weil bauch -> essen nei -> alles gut.

so simple seh ich das.
das leben.

aber die hüften, heul..
aber das wird jetzt privat muhahaha


les ich lieber weiter bei den nichtrauchern 
Bernhard_H antwortete am 3. Feb, 14:31:
Ah ok,
ja, das mit Eis war mir klar, aber ich mag die Sahne im Originalrezept leider gar nicht (deswegen meine Frage). Bei White Russians bin ich eh immer gemütlich unterwegs. Ohne Eis übrigens auch echt guten kubanischen Rum. Am besten direkt in Kuba. Mit einer fetten Zigarre dazu...*träum* 
be (Gast) antwortete am 3. Feb, 14:32:
zigarre, nachäff
Bei Ihnen liegt eine starke Abhängigkeit von Zigaretten vor, empfohlen wird die Teilnahme an einer Raucherentwöhnungsbehandlung. 
neuro antwortete am 3. Feb, 14:42:
be
re: thema

ich war gestern auf eine BIG LEBO
party

( muhahahahha , ohne rechtschreibfehler) 
Bernhard_H antwortete am 3. Feb, 14:45:
Zigaretten
kann ich nicht leiden. brr. 
be (Gast) antwortete am 3. Feb, 14:45:
?
io sono stanca. 
be-bot antwortete am 3. Feb, 14:58:
neuro
ot thema haha

ich suche den tube link
zu dem lied mit den vielen frauen
und wo er schnurbart hat, weisst du?
das etwas 666

wie heisst das lied bitte? 
-w. antwortete am 3. Feb, 15:05:
bernHard
white russians sind sowieso mehr so frauen-drinks. anders/besser: dazu passen high heels, seidenstrümpfe und schwarze unterwäsche, hat nix mit dem geschlecht zu tun wir sinja liberal hier.

re direkt in kuba, auch geht statt fette havanna: habanera. mit bissi baucherl vielleicht
;-) 
neuro antwortete am 3. Feb, 15:46:
be
das hat was mit lazy zu tun. lazy irgendwas. uffff.

noch ein anzeichen dafür dass man alt wird: man merkt wenn man schwitzt.

und im übrigen statt ständig zu meckern vielleicht ein lob wegen kein frauen/mänenr scheiss heute :-) 
be-bot antwortete am 3. Feb, 15:49:
shcatz
wenn ich ein kater hab mus sich immer so krasslinga rumjammern 
be-bot antwortete am 3. Feb, 15:50:
ah na gut
liebe neuro
danke dass wir heute nicht über männer/fraun angelegenheiten
filo´n! ich hab dich arg lieb dafür.. bis 15.55h 
-w. antwortete am 3. Feb, 15:50:
ein lob
aber mit caveat <-- indellentz + nivo scheiss
nämlich:
du sollst den tag nicht vor dem abend loben <-- teutsche sprüche scheiss 
neuro antwortete am 3. Feb, 15:52:
w
woher weiss du dass ich ich bereits om offline modus habe :-)

( tausche stabil gegen "hat schneid" ) 
be (Gast) meinte am 3. Feb, 14:38:
Test: Bin ich PC- oder online-süchtig?
Bei der PC-/Online-Sucht handelt es sich nicht um eine Sucht im klassischen Sinne, bei der körperliche Abhängigkeit und schwere körperliche Symptome bei Entzug der Droge Definitionsmerkmale sind. Trotzdem kann es zu einer massiven psychischen Abhängigkeit kommen, bei der man ähnlich wie bei der Spielsucht von einer Tätigkeit und den damit verbundenen Gefühlen abhängig wird. Die Beantwortung der nachfolgenden Fragen* gibt Ihnen Hinweise, wie Ihr Verhalten einzustufen ist:

* Sind Sie oft länger als vorher beabsichtigt online?
* Beschweren sich Menschen in Ihrem Umfeld über die Zeit, die Sie im Internet verbringen?
* Leidet Ihre Arbeit für das Studium unter der Zeit, die Sie online verbringen?
* Antworten Sie ausweichend, wenn Sie jemand fragt, was Sie online machen?
* Reagieren Sie verärgert und aggressiv, wenn Sie jemand stört, während Sie online sind?
* Kommt es häufig vor, dass Sie nicht ausgeschlafen sind, weil Sie sich spätabends noch einloggen?
* Nehmen Sie sich vor, Ihre PC-/Internetzeit zu reduzieren, ohne dass Ihnen dies wirklich gelingt?
* Kommt es häufig vor, dass Sie deprimiert, launisch oder nervös sind, während Sie offline sind - ein Zustand, der sich bessert, wenn Sie wieder online sind?

Bei mehr als drei Ja-Antworten muss man davon ausgehen, dass Ihr PC-/Internet-Gebrauch problematische Züge angenommen hat und dazu führt, dass Sie andere für Ihr Leben wichtige Dinge vernachlässigen.

Wenn Sie sich zu dieser Thematik eingehender beraten lassen wollen, können Sie unsere Beratung in Anspruch nehmen. Vereinbaren Sie über unser Sekretariat einen Termin (Tel. 0221 / 942 65 - 109)


Testen Sie auch Ihre Suchtgefährdung in den Bereichen:

* Alkohol
* Cannabis
* Esssüchte / Essstörungen

Zurück zur Einleitung: Suchtgefährdung





*Quelle: Kimberly Young; verkürzte Version von: Caught in the Net. Suchtgefahr im Internet; München 1999 
be (Gast) antwortete am 3. Feb, 14:38:
ts
mach meine eigenen quizz´s 
neuro antwortete am 3. Feb, 15:47:
also
zum kiffen sag ich nein. 
neuro antwortete am 3. Feb, 15:49:
anmerkung
wenn man die seite so eztwas zugig scrollen lässt
von oben nach unten

fällt dir da was auf be? 
be-bot antwortete am 3. Feb, 15:51:
ja neuro
mir wird ziemlich schlecht 
neuro antwortete am 3. Feb, 15:52:
neeeeihn
mensch be.

so künstleraugenmässig. komm , mach nochmal, halt nicht zu schnell. 
be-bot antwortete am 3. Feb, 15:55:
ohman
ich bin nicht enetlendtz genug
ich seh sterne
und alles ist ordentlich
ich bin doch kein künstler 
be-bot antwortete am 3. Feb, 15:55:
linksbündiger? 
neuro antwortete am 3. Feb, 15:56:
ne so
15.55 mässig 
be-bot antwortete am 3. Feb, 15:56:
man ich seh nur sterne heuit 
be-bot antwortete am 3. Feb, 15:58:
pe ess
alles was ich heute sgae kann nicht gegen mich verwendet werde
ich bin nicht der herr von meinen sinnen.
so