abt. tough-sounding groundbreaking hollers

wenn mein schwuler freund mich nochmal nervt, von wegen männer stehen auf starke frauen, dann gibts gleich wieder voll auf die mütze. männer brauchen frauen, die sie
bewundern
um hilfe bitten
ständig vermissen
bestätigungen geben
ständig das gefühl geben was im leben zu taugen
bewundern
bewundern
die selbst auf die reihe nichts bringen,
wegen ich-starkerretter-syndrom
bewundern
toll finden
supi-dupi finden
seine komplexe dämmern
bewundern
toll finden
ständig vermissen
echt super finden
bewundern
einem sagen dass er der tollste mann der welt ist
und der wunderbarste
und sehr genial
und so witzig
bewundern
um hilfe bitten wegen der kompetenz
ankokettieren
stark finden
und genial
und superwitzig
sehr sehr enetelend
bewundern
bewundern
bewundern
bewundern

das is so leicht mädels. springt über eure schatten.


gestern lag ich so circa zwei stunden in der badewanne und bohrte aus lauter langweile, mit dem finger in meinem bauchnabel. mein nabel-loch ist ziemlich tief. ich könnte da zb drogen-pillen verstecken und kein mensch von drogenfahnder, würde dadrauf kommen. die untersuchen die genitalien, stecken ihre gummihandschuhe-finger überall rein, aber auf den nabelschlauch kommen sie nicht.

ich habe jedenfalls noch nie eine schlagzeile gelesen, wo man einen drogendealer mit drogen im bauchnabel erwischt hat. hätte ich einen dsl anschluß zuhause, könnte ich rucki-zucki im internet nachforschen, wikipedia zb, in der bibel der möseschamhaar-bart studenten und so gesehen bin ich wahrscheinlich als einziger blogger der welt, ohne dsl-anschluß daheim, klar im nachteil. nich wahr.

leider weiss wikipedia nix darüber, das hab ich heute gecheckt, aber meine eigene erfahrungen mit der wikipedia sind sowieso schlecht, um es deutlicher zu sagen, wikipedia ist nicht grade mein bester freund. einmal hab ich da nachforschen wollen, ob abstehende rippen bei den menschen, DAS indiz ist, für die wahre liebe, wenn sich menschen mit abstehenden rippen zueinander finden und leider fand ich nix darüber. aber es ist ne sache, wo es sich lohnen würde, darüber nachzuforschen.

kollege erzählte mir gestern, er findet die wikipedia toll, weil man da schnell auskunft darüber bekommt, wie sich zum beispiel regenwurme vermehren. da tippste schnell rein und da stehts alles total detalliert beschrieben wie die das machen, nicht ganz unzufällig weiss er das genau, weil er da mal nachgeforscht hat, wie sich regenwurme fortpflanzen. als er dann anfing zu erzählen du, die habens halt viel leichter wie wir hab ich ihn gebeten aufzuhören, weil alles was ich zur zeit brauche, sind bilder von kopulierenden regenwürmer. ausserdem soll er bitte mit dem wir nicht auf mich schliessen.

ich vermehre mich auf meine einmalige spezial-neuro-art, da kann man das nicht so stupide vergleichen. dann erzählte er ein bekannter von mir wollte es wissen und eigentlich gings drum, wie sich die schildkröten vermehren, wobei die tatsache das noch um ein tick besser macht: ich arbeite mit leuten, die sich für das sexleben der schildkröten interessieren! soifz.

dabei bin ich nicht etwa unterfordert, bin eh überfordert ist ja bewundenswert, wenn die leute interessen haben, die über das übliche hinausgehen. linux übersetzen kann ja jeder.
is ja grade mode so.

Die Regenwürmer sind Zwitter und befruchten sich wechselseitig aha aha.Während der Begattung legen sich zwei Würmer mit der Bauchseite aneinander, und zwar so, dass sie über ihre Geschlechtsöffnungen Spermien austauschen und in die Receptacula seminis (kugelförmige Einstülpungen zur Sperma-Aufbewahrung) des Geschlechtspartners einführen können. Die jeweils dort gespeicherten fremden Spermien dienen später zur Befruchtung der eigenen Eizellen. einstulpen hört sich irgendwie süss an. am süssesten ist aber das :

Bei einigen Regenwurmarten wurde hin und wieder auch Selbstbefruchtung beobachtet. muhahaha. sehr 666 süss.
be (Gast) meinte am 2. Feb, 11:03:
oh peinlich
das mit den regenwürmern hat mich schon immer intressiert.
als kind schon.


auch ob das zwei werden, wenn man einen auseinanderschneidet.
hab ich aber nie gemacht, ich tu keinen lebewesen weh extra oder aus
forschungsdrang. ich habe nur einmal mitgemacht als eine barbie zu tode gequält wurde. das war eine phase da waren mädchen und weiblichkiet anscheinend out oder sollte out sein. na, wollen wa mal nicht die kindheit zu genau psychologiesiern.

#
abstehende rippen, oh gute frage, ich habe auch mal darüber nachgedacht.
was basis sein könnte dafür. aber nicht in bezug auf l.. li... liebe.
ich denke das kann höchstens indikator sein, aber beweis, nein zum beweis reichts nicht.
#
wer kuckt mit mir basic instinct 2?

# wiki mag ich net. warum soll ich dem gedankensperma eines nerds glauben schenken? ohne vorbehalt? klar zum rescherschiern oke, aber nicht zum . ich bin so anders als andere, also gilden wiki ergüsse sicher nicht für mich. so wie alles andere. 
be (Gast) antwortete am 2. Feb, 11:05:
hupps
aber nicht zum.

aber nicht zum

dumdidumm 
neuro antwortete am 2. Feb, 11:09:
ja
einen wunderschönen gutenmorgen be!

basis instinct 2 kuck ich nicht. und zwar aus prinzip. sharon stone hat sich das recht auf die forsetzung gerichtlich erkämfpt, weil das ihre große zweite schons sei. wurde der männlich darsteller jetz gefunden? einige zeit war unklar und keiner wollte da freiwillig mitmachen. hast du ne idee, wieso george clooney nicht james bond geworden ist?

wegen abstehenden rippen, wie gesagt, sollten forscher nachforschen. dazu sind sie da, zum forschen.

regenwürme sind sehr eklig. sie bewegen sich und leben immer noch weiter, wenn man sie zerkwetscht oder so in der mite durchschneidet. das ist sehr eklig. ich kann mir so dinge nicht ankucken, aber manchmal wird man ungefragt zeuge deartiger brutalo-szenen. noch schlimmer sind aber vom rump abgetrennte spinnen beine, die sich noch bewegen

grrrrruuhahaaa

mahlzeit! 
be-bot antwortete am 2. Feb, 11:12:
spinne?
man danke neuro 
be-bot antwortete am 2. Feb, 11:13:
re basic instinct
moment moment!

du magst die bloss net weil sie eine schönheitsop hatte und das nicht zugibt
stimmts stimmts?

also, nein sie hatte sich abgesichert, dass, sollte der film nicht gedreht werden.
sie ziemlich viel kohle kriegt.

also ich werd den film ansehen.
darauf kannst du gift nehmen (sprichwort-tag) 
neuro antwortete am 2. Feb, 12:50:
re basic
das verhält sich so:

ich mag die schon die frau
aber den film mag ich nicht, ich fand den film sehr sehr doof. sehr doof. anders/besser: ich habs nicht kapiert, oke? 
-w. antwortete am 2. Feb, 13:18:
was heisst das nich kapiert?
war ja ganz einfach. ging um männer. und ne frau mit einer liste die genau wusste, wie man sie behandelt, um zu erreichen was sie erreichen wollte. 
be (Gast) antwortete am 2. Feb, 13:21:
(trik)
hey neure, kein probelm, ich erklär dir den film.kommste zu mir filmi filmi kucki und dann erklär ich dir das mal eingehend.
muhahaha

manometer

warten ist ja wohl so ein scheiss.

hat jemand ein rezept gegen wartenlangeweile? 
neuro antwortete am 2. Feb, 13:25:
zb
a) wer war der mörder
b) hatte sie wirklich kein höschen an ? oder nur legende
c) war sie doch der mörder

undsoweiter.

ausserdem verstehe ich nicht, was sie an ihm ( douglas ) anziehend fand.
oder sie fands nicht. oer was die von ihm wollte. oder was die bezweckte.

zu eigener verteidigung: ich hab das film so mit hm 18 oder 19 gesehen. war also noch ein KIND! 
be (Gast) antwortete am 2. Feb, 13:29:
ah
ich weiss jetzt auch nicht mehr.

LOL

wie wenn ich mir filme merken würde.
ich war aufjedenfall zu jung für den film-

hrhrhr


wobei heute sind die buben und mädchen schon mit 13 geschlechtsreif.
oder 11? 
-w. antwortete am 2. Feb, 13:32:
hehe, baby-leicht
a) egal
b) natürlich nicht, darum gings ja
c) egal
d) der michael douglas-kommissar war total angeschissen, so oder so 
neuro antwortete am 2. Feb, 13:35:
also
generell ausgedruckt
war die handlung des filmes egal
aber es gings drum
dass man das erste mal im kino wippende brüste gesehen hat
die von der form sogar nichtweich waren also feste brüste

drum gings, deswegen sind die leute ins kino.
das mit dem slip, das war der hype danach.
deswegens ind alle nochmal ins kino.

ich war spätpubertierend. 
-w. antwortete am 2. Feb, 14:05:
ich hab vor kurzem mal
eine sendung gesehen und so wie die das dargestellt haben, hat dieser film angeblich wirklich die art wie hollywood von da an sex-szenen gedreht hat fundamental beeinflusst. was man wie zeigt und wie weit man gehen kann, halt.

konnte ich nachvollziehen, war gut argumentiert.

(kann natürlich auch sein, dass das wieder mal ne opa-info is, weil ihr das alles schon lang ausm indernetz wissts. is mir aber wurscht, ich bin ja spott gewohnt
be (Gast) antwortete am 2. Feb, 14:10:
heyy liebling
du bist ein sensibler hm :=)

komm her liebling.
lass dir das haar wusheln... 
-w. antwortete am 2. Feb, 14:27:
zu spät be
gesagt is gesagt. ich kenn da nix. 
bebot (Gast) antwortete am 2. Feb, 14:33:
neuro und liebling
bitte helft mir.
wisst ihr die antwort?#ich will so einen ball.

http://ballkontakt.kuvert.de/ballkontakt.php

??

jez komm opiliebling, simma wida?
dein jungspundt 
-w. antwortete am 2. Feb, 14:41:
keine ahnung
was intressiern mich denn die sprüche von anderen opas? frag halt den ingo, der weiss das sicher. weil es geht ja um fussball, oder? 
be (Gast) antwortete am 2. Feb, 14:42:
oh liebling
jez sags!

ich will gewinnen!

ich muss schliesslich beindrucken
und sag mal, ein echter wm ball ist doch beeindruckend, ja???

sei nicht eingeschnappt das macht falten.
komme mal messi dann entschuldig ich mich auch.
na komme, puttputtputttt 
neuro antwortete am 2. Feb, 15:35:
OT
den opaspruch fand ich klasse.
ich fands auch sehr klasse
dass waltraud da nix persönlich nimmt..hrhr 
neuro antwortete am 2. Feb, 15:39:
der ball ist run
also ich google jetz nicht. ich wende das auschluß-verfahren an.

der lodda, der kannd as nicht gewesen sein.
der beckenbauer auch nicht.

also muss das der sepp gewesen sein. 
-w. antwortete am 2. Feb, 15:48:
ich glaub
es war der max merkel-opa und der beckenbauer-opa hat es nachgeplappert. oder so. 
be (Gast) antwortete am 2. Feb, 15:48:
danke
ja oke hab mal sepp angekreuzelt. 
be (Gast) antwortete am 2. Feb, 15:49:
o mann liebling
JEZ kommst du mit dieser info?
jez wo ich grad das formular abgeschickt habe.


oh mann

oh mein mann

oh männer!


mänenr eignen sich super, die anzuschrein.
find ich.
danke dafür dass es männer gibt 
be (Gast) meinte am 2. Feb, 11:07:
nochwas
will ich der liste hinzufügen:

dufte finden 
neuro antwortete am 2. Feb, 11:09:
ja
aber für die ossie-frauen

hrhr 
be-bot antwortete am 2. Feb, 11:11:
zusatz II
goil finden voj goil 
be-bot antwortete am 2. Feb, 11:14:
zusatz III
sexy finden und süss zugleich
(wg kleinkindallüren des mannes?) 
neuro antwortete am 2. Feb, 12:49:
ou ja
sexy Und süss zugleich.
einmalig. 
be (Gast) antwortete am 2. Feb, 13:04:
du hast
das wort gefunden.
per zufall.

du glückshasi

//waiting
and watining

ich möchte jetzt sehr gerne mich auf den ellipsentrainer begeben,
aber...aber das leben spielt anders als ich es will
mmuHAHA 
be-bot meinte am 2. Feb, 11:15:
und jez das rätsel
dann muss ich wieder arbeiten..

welches wort aus deinem beitrag ist mein lieblingswort?
oke ein hinweis. man könnte es als wortkette bezeichnen.

schönen tag!

b 
neuro antwortete am 2. Feb, 11:17:
be
zufällig muss ich jetz auch arbeiten

lieblingswort: handschuh-finger? hrhr
mhmh. 
be-bot antwortete am 2. Feb, 11:18:
schwein! 
neuro antwortete am 2. Feb, 12:48:
im text
kam "swchein" nicht einmal vor.
lüg jetz!
wenn du nich klaust, dann wenigstens lügen sollst du! 
nikko meinte am 2. Feb, 12:03:
deiner
liste is nichts hinzuzufuegen. ne, du solltest das mal bei wikipedia einwerfen!

selbstbefruchtende regenwuermer:
wenn das die menschen koennten - und es trotzdem noch maenner und frauen gaebe und sex auch - welches geschlecht wuerde da ueberleben? wuerden die noch poppen? 
be (Gast) antwortete am 2. Feb, 12:24:
nikko
hrhr, na was glaubst du denn?

hm

mann oder frau
mann oder fraun
frau oder mann
hm


MUHAHAHAHAHAH 
neuro antwortete am 2. Feb, 12:46:
ni
jo. ausserdem brauchen die männer natürlich frauen
um ihre säfte loszuwerden.
ah ne, es ging ja gar nich drum.

die bauch an bauch lage kann ich mir schlecht vorstellen, wenn die dicke bäuche haben.ah ich WILL mir das nicht vorstellen. 
snail (Gast) meinte am 2. Feb, 12:07:
Liebe Neuro
Die Sache mit den Männern ist ja mal wieder ziemlicher Unfug. Da musste mal geschrieben werden. 
neuro antwortete am 2. Feb, 12:47:
snäili
danke. klar ein bißschen unfug ist es schon weil es ja NICHT alle sachen sind, die da aufgelistet worden sind. da fehlt noch 60 mal " bewundern" und 34 mal " toll finden" 
buenni antwortete am 2. Feb, 12:53:
die liste ist kein unfug, nur wenn mann sich daran hält, ist die spiegelverkehrte seite aktuell und umgekehrt.

zu den würmern: ich hätte nicht gedacht, dass die ne bauchseite haben... 
neuro antwortete am 2. Feb, 13:01:
buenni
gegenseitiges anschleimen also bestätigung statt zuwendung?


so gesehen sind wir alle auch nur arme würme :-)

uff. viele bilder auf deiner seite.
viele gute bilder auf deiner seite.. 
be (Gast) antwortete am 2. Feb, 13:06:
berichtige
kleine würmer 
snail (Gast) antwortete am 2. Feb, 13:15:
Ach...Unfug! 
neuro antwortete am 2. Feb, 13:16:
ach
du weiss ja selber nicht besser ;) 
be (Gast) antwortete am 2. Feb, 13:18:
snail
mach halt ne gegenliste.

man ich hass warten

ich hasse s hasse es hassses

''##(//&$&%$

meine studie:
menschen die warten hassen sind meist raucher! 
buenni antwortete am 2. Feb, 14:40:
neuro

bestätigung erfolgt immer dann, wenn nicht benötigt und wenn erwartet, dann bleibt sie aus. also immer wurmgleich winden, dann wird's vielleicht was.

aber das macht mich nicht glücklich - hach, ist das leben kompliziert! 
neuro antwortete am 2. Feb, 15:36:
bünni
du bist meine inspiration, brilliant brilliant 
buenni antwortete am 2. Feb, 16:07:
neuro

das ist wohl ein wenig überbewertet, aber danke ;-)
und dito: im gegenzug hast du mich ja auch zu regenwurmgedanken verleitet...

...und in eine Krise frühkindlicher Fehler gestürzt... 
-w. meinte am 2. Feb, 13:10:
na das issja süüüsssssss
und vielleicht die einmalige chance für eine zweite zusätzliche karriere.

übrigens, in den bolivianischen gefängnissen haben die wachen den trick mit dem bauchnabel schon längst herraussen, das geht also nicht mehr. seitdem sind dort die sog schlauchnabel nur mehr aus den auch bei uns herkömmlichen gründen beliebt, wegen süüss zb :-)

das hab ich jetz nich aus dem internet. du aber schon (abt. bloggen kann ja sowas von nützlich sein manchmal) 
be (Gast) antwortete am 2. Feb, 13:15:
haha
coole seite.
scheisse hab grad wenig zeit
nabel 12 bei den damen gefällt mir gut.
will aber alle noch ansehn.
alle alle 
neuro antwortete am 2. Feb, 13:15:
w
hätt ich das gestern gewusst
das mit bolivien
dann hätt ich heute was anständiges geschrieben.
ein punkt für dsl!

bei dem dsl anschluß kann ich angeben, für welche auslandsländer ich ne verbilligte tarif haben will. mir fallen aber nur 2 ein.

das mit dem vergleich find ich nicht gut.
man sollte sichnie vergleichen. 
be (Gast) antwortete am 2. Feb, 13:17:
neuro
es geht nicht um vergleichen. wer da mitmacht ist doch selbst schuld. hm.
sondern wie krass krank es ist sich bacuhnbael anzusehen genauer.


verrückt, das netz
 
neuro antwortete am 2. Feb, 13:20:
..
be ich sag nur:

kein piercings in den nabel rein machen
wenn man vorhat
irgendwann mal schwanger zu werden.

momo verflucht den tag. 
be (Gast) antwortete am 2. Feb, 13:22:
muhaha
ich weiss das.

dr. neuro


übr mittlerweile gibt es schwangerschaftspiercings :)

aber piecing und schwangerschaft ausgeschlossen bei mir,
bin also nicht in der risikogruppe hiihihi 
be (Gast) antwortete am 2. Feb, 13:25:
fertig
mein gewinner ist die 12. 
neuro antwortete am 2. Feb, 13:36:
nabel dings
find ich unsexy. ich finde den nabel einfach nicht sexy. was ist sexy am nabel?
das geheimnissvolle, verbotene, nie erreichte loch?

weiss nicht. ich habe auch kein bock den menschen in den nabel-löchern rumwühlen.
ich finde nabeln nicht mal niedlich.
anders/ nabel können eh eklig sein. 
be (Gast) antwortete am 2. Feb, 13:40:
.
zustimmung

ich hab früher immer gesagt wozu eigentlich.
kann doch komplett glatt zuwachsen.

aber mei...

trotzdem frau 12 find ich am besten.
muhahaha 
neuro antwortete am 2. Feb, 13:43:
ausm nabel
sekt schlürfen find ich auch nich irgendwie ansprechend.
da finde ich andere dinge ansprechender.

äh next. 
be (Gast) antwortete am 2. Feb, 13:43:
hm
ich bin mir ziemlich sicher, bryan greenberg hatte ziemliche stinkefüsse
und bei den sexszenen war uma sicher schlecht. 
be (Gast) antwortete am 2. Feb, 13:45:
nene
sekt aus nabel ist doch doof.

ich will mal in sekt baden
hihi

da brauch ich aber viele flaschen.
kann ich alle geschenke mal in die badewanne schütten.
sekt trinkt doch eh kein schwein.

wenn mich eine mit sekt überschütten tät würd ich fragen.
sag mal, was billigeres gabs net oder wie

(zickig beim sex!!!) 
neuro antwortete am 2. Feb, 13:47:
im sekt baden
da klebst du überall. alles klebrig.
stelle mir irgendwie nich prickelnd vor. 
be (Gast) antwortete am 2. Feb, 13:48:
neuro
klebriges macht mir nix
sobald man bis zum hals drin ist im glibber.
dann hab ich meinen ekel überwunden und werde mich frei fühlen.

hrhr

und dann dusch ich.

so kommt auf to do. 
neuro antwortete am 2. Feb, 13:50:
wie gut
dass in meiner neuen wohnung im klo, gleich die dusche ist

ähh geh geh, a geh
NEXT 
-w. antwortete am 2. Feb, 13:56:
jajaja
sekt isja echt sowas von ordinär.

ausserdem, abgesehen vom klebrigen. sone hefepilz-infektion is nicht grad lustig glaub ich. und die kriegt man sciher auch vom schampanjer. ne wirklich, next. grauslich. 
be (Gast) antwortete am 2. Feb, 13:58:
hm
oke, ich klaue nicht ich lüge nicht
aber ich bin eklig

hehehe 
be (Gast) antwortete am 2. Feb, 13:59:
so schnauze voll
ich spar mit den sport,
jez hab ich keine LUST mehr.

ich hasse warten.

ne ich hab einfach hunger.
und ich bin hier gefangen, weil wartend.

sich auf andere verlassen zu müssen mag ich net.
ich bin kein teamplayer, ich hasse teams, ich will alleine spielen.