der penismaler

in meinem gästebuch macht pause. kreativ-pause? keine komische penise mehr zu sehen. da hat einer sich soviele mühe gegeben und penis mit dezentem eier-teil gemalt, da kommt ich wieder und lösche alles. na-sowas. es wäre aber auch möglich den latenten zwang mit ambivalenzen des zeichners über seine homosexuellen gefühle zu interpretieren, die auftreten, wenn er andere jungen vor und nach dem sportunterricht nackt sieht. dazu kommen möglicherweise minderwertigkeitsgefühle, verursacht durch einen, in seiner vorstellung, zu kleinen penis, ängste, nicht in der lage zu sein, den anforderungen gerecht zu werden früher hat er heimlich SEX, MÄDCHEN SIND DOOF auf der schulmauer gemalt und sich dabei ins fäustschen gelacht, heute malt er penise. mag sein dass für das innere gleichgewicht und die größere integration von unbewusstsein, ego und selbst, ist es essentiell wichtig sich "kreativ zu artikulieren" aber nicht so. bitte! ich sage NEIN zum penisen mit eiern in meinem gästebuch.

dass es ein mann sein muss, ist-ja-klar. ein mädchen würde nie auf die idee kommen, vaginas in gästebuchen zu kritzeln. oje oje. junge, wenn du schwul bist und das bedürfnis hast penise zu malen, dann er-wache! schwulsein ist voll o-keh. mädchen lieben schwule. erwachet erwachet und werdet ihr selbst. der bevorstehende untergang verdirbt den ganzen spaß an der dekadenz

übrigens, verbrauchernews warnen:
Ineinander geschachtelte Kästchen verraten den Wunsch nach Zuneigung.

Kringel, Kreise und Spiralen, die von innen nach außen laufen, signalisieren eine verhaltene Leidenschaft, aber auch unterdrückte Pläne.

Zähne einer Säge entlarven Egoisten.
Sie sind angriffslustig und verbergen Minderwertigkeitskomplexe gekonnt.

Gesichter deuten auf einen humorvollen Typ hin, der positiv denkt und auch mal über sich selbst lachen kann. Gesichter im Profil zeugen dagegen von einem übervorsichtigen, ausweichenden Charakter.

Zeichner von Tieren gehen freundlich auf andere zu, achten im Team auf Fairness, drücken den Wunsch nach mehr Intimität aus. Überdeutlich gemalte Blätter signalisieren den Wunsch nach einem Kind, starke Stengel den, eine gute Hausfrau zu sein.


ich male immer gesichter mit übergroßen ohringen. meistens frauen. männer kann ich nicht malen. also frauen mit langen hälsen, mit großen ohringen, komischen haarfrisuren und manchmal mit perlenketten.

abt. missing bücher - lektüre für schlaganfallpatienten
boomerang meinte am 23. Feb, 17:34:
ob´s denn ...
... wirklich ein mann/bub/junge war?
egal wer´s ist, sollte eine klassenbucheintragung bekommen.
jawohl.
sowas an die tafel schmieren, das tut man nicht.
aber ... warum malst du immer unsere benita
neuro antwortete am 23. Feb, 17:42:
boom
glaubst du dass ein mädschen so schöne penise malen kann ? nöö, glaub ich nicht. 
boomerang antwortete am 23. Feb, 17:48:
sicher.
kann dann natürlich auch am unterdrückten selbstwertgefühl, ausgelöst durch unerfüllte sehnsüchte liegen.
oder so. 
neuro antwortete am 23. Feb, 17:51:
boom
der freudsche penisneid sozusagen ?
glaub ich trotzdem nicht.
frauen malen : lisa liebt peter und herzchen dazu... 
boomerang antwortete am 23. Feb, 17:58:
würd´ ...
... ich das behaupten, müsst´ ich mir "typisch mann" anhören.
der deckmantel er naivität zählt nicht - den zieht ich der werten fraulichkeit aus.
nönö.
das gilt nicht.
wenn mädels in der werbung schon ins gebüsch pinkeln und das als meilenstein der gleichberechtigung ansehen (wollen), dann kann ich´s nicht gelten lassen.
nein, nein - mädels malen auch pimmel.
mit und ohne eier. 
neuro antwortete am 23. Feb, 18:00:
ah du meine güte
meine mama würde sagen: mädschen pass auf, sonst holst du dir eine blasenentzündung und kannst später keine kinder kriegen.

sagenwirmalso: ich kenne keine mädchen die penise malen :-) 
tom meinte am 23. Feb, 18:24:
aha
wieder ein neuer haeder... einer, der zum nachdenken anregt...
ist das noch immer ein twoday-shirt, bei dem man nur das twoday.net nicht mehr lesen kann?
bezüglich der schmieererein: ich glaub auch, daß es ein junge war... meine schulkollegen früher, naja einige davon, haben das auch gemacht, und die haben jedem einen namen gegeben... naja, die habm halt an poscha khabt! 
neuro antwortete am 24. Feb, 10:30:
tom
nö, das ist der denken ist sexy t-shirt.
ich warte auf die tasse :-)

ps. auch neune mail addy wegen zuviel spam- ist die nicht hübsch ? 
tom antwortete am 24. Feb, 11:14:
ich wart auch
auf die tasse... frechheit wie lang das dauert. dein bloggeburtstag ist schon lange her, und die tasse gibts noch nicht...
Ich glaub ich muß denen mal dampf machen! 
neuro antwortete am 24. Feb, 11:19:
tom
vielleicht sollten sie auch denken ist sexy t-shirts machen.
denk

habe gestern eine matrtze bestellt, heute wird sie geliefert. das nenn ich service :-)) 
tom antwortete am 24. Feb, 11:24:
neuro
hab dir gerade einen vorgeschmack hinterlegt...

in der firma haben ich mit einem lieferanten telefoniert, irgendwo in nordduetschland... und nachgefragt über spezielle materialeien...
am nächsten tag am vormittag war ein packerl da mit ca 100 quadratmeter spezialbeschichteter folie als muster..gratis... DAS nenn ich service! 
neuro antwortete am 24. Feb, 11:33:
tom
darf ich mal überbieten ?

ich wollte mal schokolade aus Ö, die gibts nur dort und da wollte ich es zugeschickt bekommen, da sagte aber ein blogger: ich brings dir persönlich.

das- ist ein service :-)

die tasse macht sich gut. weisst du dass man mit einer tasse auch bierflaschen öffnen kann ? das wäre ein feine sache für die hier 
tom antwortete am 24. Feb, 12:21:
ich hab dir ja angeboten
die tasse persönlich zuzustellen, das geht aber leider nicht, weil die druckerei so langsam ist... ich glaub, das geht bald auf kosten des twoday image... (heißt ja nicht umsonst 2tag, jetzt sins bald 2woch)

das mit der tasse werd ich den bieröffnern nahelegen, nicht zuletzt, weil ich die regelmäßig lese... 
neuro antwortete am 24. Feb, 12:24:
tom
fein. bierflasch öffnen mit sierra :-) 
rahomil antwortete am 24. Feb, 19:19:
also diese herausforderung
nehmen wir gerne an ;-)

jetzt sind wir quasi auch in der warteschlange um die sierra-tasse?

na haltet uns bitte am laufenden bezüglich lieferbarkeit... 
tom antwortete am 24. Feb, 21:37:
als "gastöffner"
werde ich euch die ehre erweisen an eine sierratasse zu kommen, sobald ich eine habe *g*
gibt es von zipfer ein weizenbier? 
rahomil antwortete am 25. Feb, 09:37:
hervorragend!
bezüglich weizenbier muss ich dich leider enttäuschen, aber du kannst dich gerne aus untem angeführten sortiment bedienen:



das weizenbier brauen ist nur ganz wenigen brauereien in österreich ein anliegen. dafür ist hier der markt zu klein... 
neuro antwortete am 25. Feb, 09:55:
zipfer
kenn ich auch nicht. geht es nich mit becks?

lecker, kaltes becks 
rahomil antwortete am 25. Feb, 10:18:
nun ja
bei gastbeiträgen drücken wir mitunter schon mal ein auge zu ;-)

wir nehmen ja rücksicht auf den geschmack unserer leserInnen 
neuro antwortete am 25. Feb, 10:21:
raho
da ist mir fast ein stein vom herzen gefallen, denn ich trink fast nur becks. aber nicht gold. jetzt warte ich nur auf die tasse, ich hoff der henkel ( das ohr= ) von der tasse passt

darüberhinaus so allegemein, bier soll gesund sein hab ich mal gehört. 
tom antwortete am 25. Feb, 10:55:
na super
meinen flaschenöffner haben die grad erst weggeschickt...
ich hoffe das packerl kommt bis zum Wochenende an, dann kann ich mir überlegen wie man ein bier, sei es jetzt becks oder zipfer, oder sonst eines, so richtig sierramäßig entkorkt.

und übrigens: bier ist sicher gesund! lauter gute vollkornprodukte drin *g* 
neuro antwortete am 25. Feb, 11:01:
tom
na dann, ich freu mich schon drauf.
und : ich weiss wie man machts ( das öffnen) *gg* 
leon meinte am 24. Feb, 10:30:
ob ein Buch über Superman
wirklich eine Hilfe für einen Schlaganfallpatienten ist, möchte ich mal mit einem großen ? in den Raum stellen. Schade, das mit dem Gästebuch. Und dabei hatte ich mir damals solche Mühe mit meinem Zaungucker gegeben. Hast Du die Grafiken wenigstens konserviert? 
neuro antwortete am 24. Feb, 10:32:
leon
der zaunkucker muss doch da sein ? ich hab nur die blöden pimmels gelöscht, bäh 
schnatterliese meinte am 24. Feb, 10:37:
du frau neuro
ich bins nicht gewesen, aber du hattest einen vagina-maler im gb. ich find das ja jetzt irgendwie recht komisch!
ach ja und einen neuen pimmel hast du auch..... 
neuro antwortete am 24. Feb, 10:40:
frau schnatterliese
die vagina lass ich da, das ist wirklich lustig. eine vagina im gästebuch, es lebe die emanzipation ( oder hab ich jetz was falschverstanden) 
schnatterliese antwortete am 24. Feb, 10:54:
ach was!
das hat schon alles so seine richtigkeit! 
neuro antwortete am 24. Feb, 11:20:
frau liese
das will ich hoffen. es lebe die gleichberechtigung !!