abt. legendary throbbing composer-improviser

The UK TV premiere of the video for Madonna's next single is scheduled to air on Friday 03 February. It is unknown at this stage if "Sorry ( Madonna/Pet-Shop-Boys Maxi-Mix)" will be commercially released. psb_sorry (mp3, 6,899 KB) na hoffentlich nicht. das erinnert mich an liebe meine junge jahre, wo ich mich ständig in so jungs verliebte, einfach so, und zwar nicht weil ich wirklich verliebt war, sondern eh so ein alibi verlieben. jetz hab ich jemanden den ich mag und nun ist gut.

leider wusste man bei pet-shop-boy-s nicht so genau, ob sie schwul sind, beide, oder nur einer, also entschied ich mich für den, der weniger schwul aussah. der schaute zwar auch genugschwul aus, aber im vergleich zu dem anderem, sah er doch einwenig weniger schwul aus. damals wusste ich noch nicht, dass je mehr einer schwul aussieht, desto grösser ist die wahrscheinlichkeit das er hetero ist. anders/besser: heute störts mir nich mehr, sich in männer zu verkucken die schwul aussehen jedoch das alibi-verlieben blieb. wie man`s vielleicht merkt. seufz

paar weitere, hübschere madonna remixes hier

be-bot meinte am 30. Jan, 13:34:
abt. psb_sorry
huh!
oh mein lord.

hoffentlich verlieb ich mich nie.

alibi verlieben ist ja super.
das könnte meinem leben eine ganz neue perspektive geben.
abt jk <- etwas mehr pr machen für diesen plan

und alles ist gut sprich >>normal>
#
frau neuro, frau dr. neuro?
herr doktor? können sie mich >>normal> machen bitte? 
neuro antwortete am 30. Jan, 13:42:
alibi verlieben
funktioniert sehr gut. bei mir.
aber ob das normal ist oder nicht
darüber will ich mich heute nich mehr streiten abt. wofür werden die kollegen hier eigentlich bezahlt? 
be-bot antwortete am 30. Jan, 13:44:
hehe
da fällt mir was ein.

ever eine alibi beziehung gehabt? 
neuro antwortete am 30. Jan, 14:03:
ja
zu david. be was ist das für ne frage tz 
be-bot antwortete am 30. Jan, 14:05:
ahso
das zähl ich fei net zu alibi.
***

wobei ich letzte woche auch einmal sagte.
sorry, ich bin schon vergeben.

das war aber komisch.
muhahaha


kann man sich vergeben an jemand, der einen nicht annimmt.
sowas, wie abt annahme der sendung verweigert ?

oh hochfilo heut. 
be-bot meinte am 30. Jan, 13:50:
ah brutal
diese remixes.

das erinnert mich an meinen besuch der loveparade.
muhaha.

ich hatte dort ein date.
ich idiot.

muhaha

edi, ist eigentlich recht gut monoton so musik,
aber was hab ich schon ne ahnung von so zeugs hrhr 
neuro antwortete am 30. Jan, 14:04:
loveparade
is nix für mich. das is nicht meine welt. ansammlung von menschen die .. ah ich höre auf, bevor ich dinge schreibe, die mich als untolerante und einbeschränkte person noch mehr erscheinen lassen als ich bereits bin... 
be-bot antwortete am 30. Jan, 14:06:
neuro
frag mal.
das war der horror für mich. 
neuro antwortete am 30. Jan, 14:10:
frauen
mit sonnenblumen bh`s und männer mit ballönschen im schritt.

nene ich mag so karnavalszeug nich.. 
be-bot antwortete am 30. Jan, 14:16:
hm
wenns nur das wär dieses one world one love.
hass ich auch, aber gut jedem das seine.

schlimmer die drogen, diese furchtbare musik,
dieser gestank, diese vielen schwitzenden menschen,d er müll.
noch fragen?

ich war am schluss am ende, ich habe am bahnhof zoo geschlafen auf dem schoss meines damaligen schwulen kumpels, auf einer treppe. mir war alles egal, ich konnte nicht mehr. wir waren 30 stunden wach oder so.
aber ich hatte mein date gesehn :)
daraus wurde natürlich nichts. kein wunder.<- erfahrung 
neuro antwortete am 30. Jan, 14:28:
oh oh
re: schwulertag

Bevölkerungsstudie liefert Hinweise auf Erklärung für Geschlechterunterschied in der Geburtenrate


In extremen Krisenzeiten stoßen die Körper schwangerer Frauen eher männliche als weibliche Föten ab. Dieses evolutionäre Programm soll die Chance der Frauen für die Weitergabe ihrer Gene erhöhen. Zu diesem Schluss kommen amerikanische Wissenschaftler in einer statistischen Auswertung historischer Lebensdaten der schwedischen Bevölkerung. Sie können damit erklären, warum sich in Stressphasen das Geschlechterverhältnis der Neugeboren zu ungunsten der Jungen verschiebt.


//www.wissenschaft.de/wissen/news/261171.html 
neuro antwortete am 30. Jan, 14:30:
be
paar mal was mitgekriegt im ti-vu, aber meistens waren das die berichte über die pinkler, die wo hingepinkelt haben, wo es verboten war.

du sagst es: gestank, müll und vor allem die mUSIK! 
be-bot antwortete am 30. Jan, 14:31:
hm
also ich hab gelesen umso älter dei frau umso eher ein junge.
ohmein lord war das dieser "vagina" artikel.
ich weiss nicht mehr. 
neuro antwortete am 30. Jan, 14:34:
hehe
das vulva artikel

ok, war ja nix anders zu lesen in der badewanne..
abt. so ein scheiss 
be-bot antwortete am 30. Jan, 14:38:
ja so ein scheiss.

das ganze heft war etwas mit tendenz zu langweile.

von dem burn out artikel hatte ich mir mehr erwartet.

und vulva, ihh ne also nneee. 
-w. meinte am 30. Jan, 14:24:
re alibi verlieben
das ist aber wieder mal interessant. alibi wofür?

[weil ich kein ordentliches wörterbuch für deutsch hab und finde (is mir eh egal), hab ich mal woanders nachgeschaut:
al·i·bi
1. Law.
a. A form of defense whereby a defendant attempts to prove that he or she was elsewhere when the crime in question was committed.
b. The fact of having been elsewhere when a crime in question was committed.
2. Usage Problem.
An explanation offered to avoid blame or justify action; an excuse.]

also: muss man denn unbedingt verliebt sein, immer? und wenn ja, für wen? und gegen wen verteidigt sich der alibi-verlieber? 
be-bot antwortete am 30. Jan, 14:29:
ein bsp, w
ein mädchen verliebt sich in seine freundin.
das kann doch nicht sein.
mach mal so vor 20 oder von mir aus 10 jahre.
also muss ein alibi freund her.
ist doch logisch..

hab ich mal gehört die geschichte..

übr laut der zeitschrift woman sagen bei einer befragung 45% der frauen,
es könnte ihnen passieren, sich in eine frau zu verlieben.
ist das nicht eine unheimlich hohe zahl?
ich denke bei männern sehe das ganz anders aus.
wobei ich keine ahnung habe ob diese umfrage in irgendeiner form repräsentativ ist.
woman leser sind doch eh krank. muhaha

abt klatschhefte les ich fei nur beim friseur.
muhaahaha, solche idioten. 
Bernhard_H antwortete am 30. Jan, 14:32:
iih
Woman gibts auch in .de? Die Pest breitet sich flotter aus, als gedacht... 
neuro antwortete am 30. Jan, 14:33:
w
wenn man alibiverliebt ist
dann wird die wahrscheinlichkeit
das eigene hirn mit sinnlosen liebesgeschichten zu beschäftigen
geringer. weil sowas läuft ja unbewusst ab. mit so alibi -verlieben
könnte man dem hirn was vorschaukeln.

aber fragt mich nich ob das funktioniert. ich kanns nicht ~definieren 
be-bot antwortete am 30. Jan, 14:33:
bernhard
wie wars?

# äh hallo.

also die woman ist ja mein persönliches

alibiheftchen 
neuro antwortete am 30. Jan, 14:33:
bernie
das ist aber anderes WOMAN! 
be-bot antwortete am 30. Jan, 14:36:
ähm
neuro
ist dann alibi liebe die neue anti liebe.
oder ich kapier jaz gargarnix mehr.

brauchst auch nix ~definiere!

abt alles zu spät 
Bernhard_H antwortete am 30. Jan, 14:36:
wie's war?
was war ;)

Aber anderes WOMAN erklärt die Sache natürlich...

//www.news.at/woman/ ist unseres... 
neuro antwortete am 30. Jan, 14:39:
das haben wir schon gehabt
//www.woman-magazin.de/
ich glaub trotzdem nicht dass die zusammn gehören

( eure seite ist sehr sehr scheisse) 
-w. antwortete am 30. Jan, 14:41:
so wie du das beschreibst neuro
glaub ich nicht dass das funktionieren kann. das gibt ne endlos-schleife. und endlosschleifen machen einen normalerweise immer ziemlich wuschig.

liebe be: ist ja ganz nett dass du mir erklärst wie man sich alibi-verliebt, aber ich bin ja nicht total deppert.
also nochmal, diesmal nur für dich be, was ich eigentlich wissen wollte: muss man denn unbedingt verliebt sein, immer? und wenn ja, für wen? und gegen wen verteidigt sich der alibi-verlieber? 
Bernhard_H antwortete am 30. Jan, 14:41:
Nicht nur die Seite ist
sehr sehr Scheisse...das Heft auch! 
-w. antwortete am 30. Jan, 14:44:
re schon gehabt
da hab ich mich letztens blamiert bei freunden aus dem verlagswesen, weil ich das völlig verpasst hatte. also gruner+jahr hat den news-verlag gekauft (in dem ösi-woman zuerst erschienen ist und noch erscheint), und das d-woman ist auch von g+j. so is das. 
be-bot antwortete am 30. Jan, 14:44:
liebling
ähm zu deinen fragen.
nein man muss nicht immer verliebt sein.
verliebt sein ist schön gibt sinn, macht gute gefühle.
für wen? für sich.
verteidigung: a) gegen nichts b) gegen eine andere "verbotene" liebe.

noch weitere fragen 
be-bot antwortete am 30. Jan, 14:47:
liebling
ich glaub ich war noch nie alibi verliebt.
also nicht bewusst.

du weisst ja bis vor einer woche war ich sogar noch opfer.
das hatten wir einen klitzekleinen disput. wir zwei hrhr

als was weiss ich. mein motto des tages: keine ahnung-
hauptsache ich bin jetzt frei!


abt everything changes

ps du musst das alles nicht verstehen genausowenig wie ich.
me heute sehr beschwingt. 
be-bot antwortete am 30. Jan, 14:59:
abt ka
keine ahnung ist eh ein ganz gutes motto.
vielleicht mein motto zum februar. au ja.
oooui joooa

hat sogar tendenz zum quartalsmotto!
mal sehn.

ah "mal sehn" ist dann das motto für frühling/sommer saison 
neuro antwortete am 30. Jan, 15:03:
re alibi verliebt
mussja nicht zwingend traurig sein und dem db juxt ja nich, dass ich verliebt bin, weil er es gar nich weiss! das ist der trick, er weiss es einfach nicht.

viele menschen sind in ihren ehepartner alibi-verliebt. das ist aber ein anderesalibiverliebt. so eins zB. //montalcino.twoday.net/20060122/ 
neuro antwortete am 30. Jan, 15:03:
re alibi verliebt
mussja nicht zwingend traurig sein und dem db juxt ja nich, dass ich verliebt bin, weil er es gar nich weiss! das ist der trick, er weiss es einfach nicht.

viele menschen sind in ihren ehepartner alibi-verliebt. das ist aber ein anderesalibiverliebt. so eins zB. //montalcino.twoday.net/20060122/

so ein alibi-lieben finde ich allerdings sehr scheisse. 
-w. antwortete am 30. Jan, 15:12:
das ist aber wohl ein anderes
ein ganz anderes alibi-dingsda. nicht ver-liebt sondern ge-bunden oder so, find ich.
abt. self-bondage
abt. andere baustelle 
neuro antwortete am 30. Jan, 15:17:
selbstbestrafung?
na jedenfalls
hab ich den eindruck
sowas ist sehr standard. 
be-bot antwortete am 30. Jan, 15:21:
ähm
ich versteh das nicht, warum nicht den respekt aufbringen aufrichtig zu sein.
gleiche chancen für alle.
und eine art nullpunkt, von dem jeder dann neu starten kann.

ich versteh das alles nicht.

schisserparade 
be-bot meinte am 30. Jan, 14:57:
wg schwul tag
also ich hab ein bissl angst vor lesben.
muss ich gestehen heute.

gehts euch ähnlich? 
neuro antwortete am 30. Jan, 15:05:
time-ot tag
aber nur wegen der gemüse veorstellung ;-) 
be-bot antwortete am 30. Jan, 15:11:
neuro
wollen wir zusammen noch ein bissel zucchini kochen hm??? bei mir zuhause.
auf dem küchtisch vielleicht? hm=?


neuro ängstigen tag, hrhrhrhr 
neuro antwortete am 30. Jan, 15:16:
zuchini???
nö. zuchinni tztzt
zuchinni tztzt
TSTS

gurken!

be ängstigen hrhr 
be-bot antwortete am 30. Jan, 15:19:
scheisse
be lacht sehr
aber be geht vorsichtshalber. 
-w. antwortete am 30. Jan, 15:22:
hrhr666
be und neuro ängstigen:
 
be-bot antwortete am 30. Jan, 15:24:
och wieso
das ist schon oke.
nam lecker!

bitte oral einführen

MUHAHAHAHA 
be-bot antwortete am 30. Jan, 15:26:
oder anders
eis mit anschliessendem einlauf.

ps (abt w ängstigen)

na komme her liebling 
be-bot antwortete am 30. Jan, 15:30:
danke liebling
abt INSIDER

(MUHAHAHAHA)

ich mus smal kurz ablachen.
ind er küche.
ich kan nicht mehr 
neuro antwortete am 30. Jan, 15:46:
hehe
gemein gemein
GEMEIN gemein stichwort: oliven!

be, stichprobe: wie hiess nochma die olive? 
neuro antwortete am 30. Jan, 15:51:
be
TIME OUT
die nachfolgende antwort gülded nich! 
be-bot antwortete am 30. Jan, 15:51:
schatz
ich war unterwegs hab frauen angekuckt.
muhaha

calignola oder so 
be-bot antwortete am 30. Jan, 15:56:
neuro
sag an, wie heisst das baby?

das erinnert mich an einen freund damals, den ich mal hatte.
der sagte immeer.

hahaha, "be" kriegt nicht mal ne bohne rein.


jaja,abt. alte zeiten, abt freunde ts

#
krasso insiderig heute hier 
be-bot antwortete am 30. Jan, 16:00:
ca-lin-gnio-lah? 
be-bot antwortete am 30. Jan, 16:01:
ahwas neuro
kommste mcih mal besuchen gehn wir zum viktualienmarkt und ich sag dann.

äh die dame ordert
und trolle mich.

du weisst ja wies heisst.

so einfach ist das.

und wenn sie fragt darfs nochwas sein.
sagst du fei nicht: ja ne fette gurke.

untersteh dich! 
Bernhard_H antwortete am 30. Jan, 16:05:
solange du die nicht in den Kühlschrank
tust, ist alles in Ordnung! 
be-bot antwortete am 30. Jan, 16:10:
bernhard
wenn die neuro ne dicke fette gurke kauft wirst du aber glauben
dass ich die sofort und zwar pronto in scheiben schneide und verzehre.
zackzack

besser ist das.

abt herr doktor, ich bin mit dem popo in die colaflasche gefallen
jajajaja 
be-bot antwortete am 30. Jan, 16:11:
abt übr hey hallo hallo
16.12

TS 
neuro antwortete am 30. Jan, 16:20:
16.17
gurken verspeise ich am besten mit saure sahne.

rezept:

gurke in scheiben schneiden
in ner schüssel saure sahne anrühren mit salz und pfeffer
gurken unterheben

unterheben ist mein lieblingsoert aus der deutschen rezeptküche. sahne unterheben. klingt wie poesie. 
neuro antwortete am 30. Jan, 16:21:
be
wenn ich dich besuche und wir dann vikualienmakrt gehen
dann werden wir viel spass haben. ich hoffe du hast dann bekweme schuhe an ! 
Bernhard_H antwortete am 30. Jan, 16:22:
da fehlt
noch ein bissi Joghurt und viel Knoblauch! Yam .)

Und mit dem Popo in die Colaflasche...muaha, da kenn ich Geschichten...Abtl. nein, willst du nicht wissen ;) 
be-bot antwortete am 30. Jan, 16:23:
ach neuro
ich kann auch in unbequemen schuhen.

abt spät und langsam

muhahaha

oke oke 16.23

#

in echt jez mal hier.
ich geh nicht mit dir durch die stadt,
was sollen die leute dann denken.

tstststs TS  
be-bot antwortete am 30. Jan, 16:25:
oke oke abt okeee
~ definiere bequeme schuhe.

~ definiere: wozu???

(hilfe)

muss ich etwa laufen = sport machen??
ah neeeeeeeeeeeeeeee

ah komm, öh neuro, ich hab fei das ganze jahr kein zeit.
lauter meetings und allsowas..
 
neuro antwortete am 30. Jan, 16:31:
lol
wir klauen ma paar äpfel am stand
und rennen los

hihihi 
neuro antwortete am 30. Jan, 16:32:
knoblauch+jogurth
= tzatziki 
be-bot antwortete am 30. Jan, 16:34:
neuroo
a) du hast ja gekichert! pass ein bissel auf! manometer. :-)

und nochwas.
wie heisst es in 2006:
mit guten freunden äpfel stehlen?
ah, mit der neuro, mit der kann man äpfel stehlen



find ich oke, hab angst vor pferde.

der perde perde
ist fei kein pferd - eh!
 
neuro antwortete am 30. Jan, 16:36:
abgemacht
ich zieh meine adidas an.
abt. ma checken ob das mit frauen/stinkefüsse tatsächlich stimmt
hrhrhhr
muhahahhaha

abt. angst machen 
be-bot antwortete am 30. Jan, 16:39:
neuro
da hab ich keine angst.
lol

und nochwas (abt leider)
ich klaue nicht.

tut mir leid. 
neuro antwortete am 30. Jan, 16:42:
seufz
ich dachte mit einem freund kann man sogar pferde steheln. 
be-bot antwortete am 30. Jan, 16:44:
ahwas schatzhrhr27
ich hab so einen ernährer-gen-defekt.
ich muss straf-frei bleiben.
im knast kann ich kein geld mehr verdienen.

muhahaha

und vorallem nicht mehr bloggen

MUHAHAHA 
be-bot antwortete am 30. Jan, 16:46:
re. seufz
ddas war doch eine falle. ja.

wenn ich auf die freund sache eingehe.
verderbe ich mir selbst die sex option
(siehe beitrag oben)
nenene, so nicht madame

bin ich blöd oder.
ich mein blond und so was will man den mehr

MUHAHAHA 1645 
neuro antwortete am 30. Jan, 16:46:
bloggen macht dumm
aber dazu morgen

mhmh abt. be angst machen 
be-bot antwortete am 30. Jan, 16:47:
na und?
dumm f... gut

rrrrrr

1647

scheiss sexuel tag
kinderwunsch und sex tag

//
geht duschen 
be-bot antwortete am 30. Jan, 16:49:
sexual
am montag ist nicht legitim.

nicht legitim

n i c h t legitim.

böse. be böse. 
Casco Foster (Gast) meinte am 30. Jan, 15:04:
neuro be und so weiter
hallo allerseits, hab ich was verpasst? ich muss nämlich arbeiten; sehr langweilig... 
neuro antwortete am 30. Jan, 15:07:
casco
war doch schwul oder? 
Casco Foster (Gast) antwortete am 30. Jan, 15:11:
weißichnicht
ich hab das buch noch nicht zu ende gelesen, leider keine zeit gehabt bisher, aber der name gefällt mir, den nehm ich jetzt. zack, meiner. 
be-bot antwortete am 30. Jan, 16:52:
OT
gibt es eigentlich schon urteile wg sexueller belästigung
am blog wohnort arbeitsplatz?

ich fühle mich etwas bedrängt hier.
ich würde gern weiterhin mit meinen entelendten beiträgen
die heizkosten abgelten.

abt sex sells = pfui 
Casco Foster (Gast) antwortete am 30. Jan, 19:15:
bebot
wer wird denn belästigt. du? muhhaa

18.14 (hier-zeit; feierabendzeit) 
neuro antwortete am 31. Jan, 13:59:
casco
du kommst immer zu spät

mfg
tiptop