tatsachen ins auge sehen

wenn man 4 stunden beim frisör sitzt , und gezwungen ist eigenes gesicht (ohne brille.. bei –1.75 )bei neon-licht ...anzustarren ...fallen einem tatsachen ins auge.
meine augen werden immer mehr schlüpf-liederig

augen
Zorra meinte am 22. Mär, 19:04:
Du hast nur
schlecht geschlafen im fremden Bett.
Ich seh keine Schlufplieder, (das Foto ist etwas überbelichtet oder weichgezeichnet? ;-) 
kinomu antwortete am 22. Mär, 19:43:
ich sehe auch keine.
was machst du 4 stunden beim frisör? kleine zöpfchen flechten lassen? 
großstadtneurotikerin antwortete am 23. Mär, 11:23:
über die wimper
ist der/das schlupf-lid  
daemon meinte am 22. Mär, 20:00:
Du hast es doch gut
ich mit meinen 5 bzw. 4 Dioptrien Kurzsichtigkeit seh da alles nur verschwommen und frag mich dann, ob ich eh niemanden unbewußt anstarre...

Allerdings sitz ich auch nicht 4 Stunden beim Friseur :-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 23. Mär, 11:27:
wenn
man lange haare hat muss man lange leiden.
..übrigens... wenn ich ohne brille aus dem haus gehe... hab immer das problem dass mich irgendwelche leute von weiten anlächeln/zuwinken..und ich denke ..die meinen doch gar nich mich..nacher wenn sie total verdutzt so an mir vorbei gehen und ich sie aus der nächster nähe sehe.. muss ich immer die gleiche story rausholen von wegen sehe nix ohne brille. die frage warum ich die brille morgens nicht an habe kann ich nicht beantworten. vielleicht deswegen dass die immer in der bahn beschlägt.. und ich dann nix mehr sehe.