männer die mit hässlichen

frauen zusammenleben, leben im durchschnitt 12 jahre länger. das fanden us-wissenschaftler raus und das hörte ich heute im radio. demnach hat der prinz charles echt gute chancen doch noch könig zu werden. ah du meine güte. bisher galt dass frauen im durchschnitt, statistisch gesehen, 10 jahre länger leben als männer. wenn also ein gutaussender mann mit einer durschnitts-hässlicher frau zusammenkommt, dann haben sie gute chancen gemeinsam zu sterben. die vorteile die die frauen bis jetzt haben (rente) werden immer weniger, also immer weniger gründe zu heiraten.

weil liebe alleine reicht ja nicht aus. liebe macht kaputt, und kaputte menschen werden mit der zeit innerlich hässlich. aussen huj innen pfuj. arg schlimm ist wenn ein anfälliger mann durch eine frau enttäuscht wird, dann ist alles im arsch. die arme frauen die danach kommen, haben keine chancen mehr, weil sie die scheisse der ex-freundin ausbaden müssen. wenn sie davor kommt, ist die wahrscheinlichkeit recht groß, dass sie aber dann die erste große lieben sein könnte, die dann dem mann so fürchterlich weh tut, und das ist fast noch schlimmer. denn einmal im leben wird jeder mann verlassen, um einsichten zu gewinnen die für sein späteres leben vor vorteil sein sollen.

es gibt nichts schlimmeres als eine böse ex- die ihm so weh getan hat, dass sein frauenverhältnis für immer zerstört bleibt. krass ist wenn etwas futsch ist, was man liebe nennt.. wenn man später sich neuverlieben will merkt man erst wie krass das ist. weil jeder mann wird irgenwann mal böse verlassen (böse trennung) und das prägt ihn so sehr, dass nichts mehr zukünftsicher ist. und seine neue kriegt das zuspüren, er muss ja seine wut an irgenjemanden auslassen. toll dass er immer sagt was er denkt, jawoll, er sagt nie etwas, was er nicht denkt. nicht vermittelbar. dauerarbeitsloser. sozialmenschliche stütze. heul doch. ein jammer da, ein jammern dort und nachts hört man die jammernseufzer gegeneinander kämpfen, sie laufen los, sie hauen sich und so weiter. denn sie haben destruktive lebensauffassung. sie versuchen nicht mal interresiert zu schauen sondern jammern. böse creaturen in meinem kopf.

diese frauen sind dann dran schuld dass der mann alles hinschmeisst ( alles bloß wegen dir, kein bock auf alles) und orientierungslos wird und die wohnung versaut und sich vorwürfe macht (nur ihr zu liebe hab ich diese scheisspullis getragen, nur ihr zuliebe hab ich mir die haare wachsenlassen) heul doch heul doch. denn das gesetz ist : die frau ist immer für die gefühle des mannes verantwortlich. das ist so schon in eine hirn-mauer eingemeiselt und so lautet das gesetz. heul doch heul doch.

und die arme frau die einmal im leben durch die falsche tür ging ( und wenn mal einmal durch die falsche tür geht, kann man niemals zurück), sie wird für ihre fehler immer und ewig büsen. das ändert nix an der tatsache durch welche tür man geht. alle türen borgen potentielle gefahren in sich. aber eins ist vielleicht doch positiv: wegen all diesen frauen werden sehr viele sehr schöne lieder geschrieben, bücher, gedichte, poesie tralala, denn eine böse frau die einem mann einen dolch ins herz sticht, wird zur muse und inspiration. so werden dichter geboren und künstler. solange das blut tropft. überlegs dir gut ob du jemals einen mann weh tun wirst, überlegs dir gut aber nicht zu lange, denn langes überlegen tuts noch mehr weh.

aber eigentlich wollte ich was ganz anderes schreiben. nochmal wegen liebe, denn ich glaube langsam die liebe könnts tatsächlich geben. us-wissenschaftler haben entdeckt (us-wissenschaftler gelten eher als ein bisschen unseriös in der forschungsszene) dass je höher die mathematische überinstimmung bei den gesichtern desto harmonischer die beziehung. und siehe da, ich hab meine perfekte hälfte gefunden. ich finde jedenfalls dass wir perfekt übereinstimmen und er meine große liebe ist und wir hätten perfekte kinder!! wir sind unperfekt aber passen perfekt zusammen. ich bin zufrieden. ich muss nicht suchen oder mich finden lassen. dh. vielelicht sollte ich mich durch ihn finden lassen, aber das ist unwichtig, was zählt ist, dass diese ungewissenheit weg ist. echt. quelle
frauenmissversteher meinte am 11. Feb, 14:08:
...
ich bin entsetzt! neuro wie bist du an meine bilder ohne sonnebrille gelangt? ;-) 
neuro antwortete am 11. Feb, 14:10:
lol
doofi :-)

das beste an dem mann ist eben dass er un-erreichbar ist, versteht du frauen ? verkauf dich nie unterm wert mein lieber. 
frauenmissversteher antwortete am 11. Feb, 14:16:
ja meine liebe
ich werde mich so teuer verkaufen wie möglich...eigentlich bin ich ja unbezahlbar *denk* :-)

"...männer die mit hässlichen frauen zusammenleben, leben im durchschnitt 12 jahre länger..." <<--- ich hab da ja eigentlich ne recht einfache erklärung dafür. hässlich frauen werden nich so oft von anderen typen angemacht. der mann der also mit dieser frau zusammen ist muss sein "revier" nicht sonderlich stark verteidigen und hat somit weniger stress, was zu einem längeren leben führt ;-) 
neuro antwortete am 11. Feb, 14:19:
frauen
so dacht ich mir das ganze auch.
aber..
eine nicht hübsche frau ist vielleicht sehr unzufrieden mit sich und der welt, schikaniert den mann, holt nudelholz und diese ganzen geschichten. ich weiss nicht ich weiss nicht.

ich kann mir aber vorstellen dass ein hässlicher mann länger lebt als ein hübscher mann. weil ein hässlicher mann wird eh mit der zeit hübscher. und ein hübscher kann mit der zeit nur noch hässlicher werden.. 
frauenmissversteher antwortete am 11. Feb, 14:37:
neuro
hmhmhm, ich hab jetzt was im kopf kanns aber nich in worte fassen, blöd *g*...irgendwie, wenn die frau unzufrieden is, dann möchte ich behaupten das auch der mann mit schuld is.
wenn der mann nich in der lage is die frau entsprechend zu manipulieren, dann hat er auchs nudelholz verdient ;-)

ob ein hässlicher länger lebt als ein hübscher...nunja, sei dahingestellt. ich könnte mir dann eher vorstellen das ein hässlicher (der dann hübscher wird) ein eher zufriedeneres leben führt als der hübsche.

das obre bild von dir hat was...dieser blick so "um die ecke"... :-) 
neuro antwortete am 11. Feb, 14:56:
frauen
wenn die frau unzufrieden ist dann hat sie einen falschen mann. wenn wir über eine unzufriedener frau in einer bezeihung reden. weil frauen neigen eh dazu ständig unzufreiden in der gegend zu laufen.
wenn eine frau von grund auf unzufreiden ist , also angeborenes unzufriedensein-genetischbedingt, dann hilft auch der mann nicht.

dann hilft schokolade, freundinen, sex-a-t-c usw.

ein hübscher mann fühlt glaub ein nicht so zufreidenes leben weil zu hübsche männer stellen zu hohe ansprüche. ein weniger hübscher mann macht sich bei den frauen auch etwas mehr mühe. 
frauenmissversteher antwortete am 11. Feb, 15:11:
grosse
"...dann hilft schokolade, freundinen, sex-a-t-c usw...." <<--- bist du genetisch bedingt unzufrieden? *g* schokolade trifft ja schonmal zu ;-) ...nach freundinnen und sex frag ich an dieser stelle nicht *g*

wenn es was an frauen gibt das wirklich nervt isses die ständige unzufriedenheit...selbst wo eigentlich alles in bester ordnung sein könnte finden sie irgendwas zum nörgeln, schlimm schlimm.

"...ein weniger hübscher mann macht sich bei den frauen auch etwas mehr mühe...." <<--- is klar, der is ja froh das er überhaupt eine abbekommen hat.
ich hab gehört in paar jahren soll es in deutschland mehr männer als frauen geben, das macht mir jetzt angst...kennst du nen land wo die entwicklung andersum is und genügend frauen vorhanden sind? dann wander ich nämlich dahin aus... *ggg* 
neuro antwortete am 11. Feb, 15:22:
frauen
ich habe eine eigene definiton für hübsche männer. ein man ist hübsch wenn ermir gefällt, anderen muss er ja nicht gefallen.
wie diese 2


nicky kantor war übrigens gestern im tv, in so ner sendung und ich habe jetz arg angst er könnt schwul sein. nicht angst aber es wäre doch zu schadeeeee.... weisst du..er weckt in mir alle mögliche instinkte: beschützerinstinkt, fraueninstinkt, mutterinstinkt *g*

hm. ich denke ich bin unzufrieden mit vielen sachen im leben, vor allem damit dass ich diese blöde migräne immer wieder habe. wie heute, nimm ein hammer und hau mir damit aufm kopf. unzufrieden mit manchen gesetzen oder prinzipiell unzufrieden mit dem leben wie es so läuft. nicht mein leben, aber das leben überhaupt: wir wissen nicht woher wir kommen, woher wir gehen, gar nix wissen wir. diese ungewissheit ist nicht so schön. aber alles hat vermutlich sein zweck. 
frauenmissversteher antwortete am 11. Feb, 15:37:
neuro
du hast deine eigene definition von hübsch und ich hab irgendwie gar keine definition.
aber diese beiden kerlchens da auf dem bild...du hattest es vor ner weile mal beim anblick eines herren gesagt, jetzt sag ichs: ohgottchen *ggg*

*überleg* ich sollte wie nicky kantor werden ;-)

aufn kopf werd ich dir nicht hauen, das macht dumm. aber ich kann dir aufn fuss schlagen mit dem hammer, dann verteilt sich der schmerz grossflächig von kopf bis fuss und wird möglicherweise weniger. (schmerz mit schmerz bekämpfen...hatten wir glaube vor ner ewigkeit schonmal drüber gesprochen) 
neuro antwortete am 11. Feb, 15:46:
frauen
in dem fall ist KEINE definition besser als eine. so ist man offen und legt sich nicht fest.
ich weiss aber aufjedenfall dass sich männer grundsätzlich in 2 kat. aufteilen: die mit haaren auf der brust
und die ohne.

aber sag mir jetz nicht ob du welche hast, ich will mich nicht so festlegen :-)

ich muss endlich mal zum arzt gehen. der wird mir schrauben an den kopf kleben, zickezackig-formige linien werden geschrieben auf so einer art klopapierrollen und dann sagt der arzt: soso. sie haben migräne. und dann verschreibt er mittel die mir hoffentlich helfen. 
frauenmissversteher antwortete am 11. Feb, 15:56:
neuro
"keine definition" is ja eigentlich wie immer bei mir...hintertüre offen halten und sich dann entscheiden wenns soweit is, nich vorher schon und dann möglicherweise was verkehrt machen. *g*

"...aber sag mir jetz nicht ob du welche hast, ich will mich nicht so festlegen :-)..." <<--- *lach* süss irgendwie *gg* ich werde schweigen was meine behaarung betrifft, wirste noch früh genug rausfinden *mfg*

ich finde dein gästebuch is der HAMMER, hab mich grad wieder künstlerisch betätigt *gg* 
neuro antwortete am 11. Feb, 16:03:
lol frauen
ja, voll der hammer :-)

türe immer offen halten ist aber eigentlich feige. alle optionen freihalten um sich dann für die beste zu entscheiden aber viele köche verderben den brei ( oder ähnlich), zum schluss hat man dann nix. 
arctica antwortete am 11. Feb, 16:36:
sehr schön
zu lesen - echt.
Hat mich wirklich zum Nachdenken gebracht.
Aber ist es nicht auch so, dass Männer oft genauso sind?

Sind nicht auch Frauen oft "zu nix mehr zu gebrauchen" weil sie seelisch am Boden sind. Und sie brauchen oft noch viel länger um sich davon wieder abzuwenden. 
neuro antwortete am 11. Feb, 16:53:
arctica
die frau jammert nicht so wie der mann, sie sucht die schuld bei sich, geht zum frisör, kauft neue klamotten und denkt darüber nach, was sie falsch gemacht hat.

der verlassener mann wills nicht wahrhaben und sucht die schuld bei ihr. zunächst. nach langer langer zeit fängt er darüber nachzudenken dass er auch schuld hatte. auch nur wenn er längst nicht bemekrt hat dass die bezihung nicht mehr funktioniert. aber der mann ist halt besitzergreifend und kann nicht loslassen.

ich glaube es ist einfacher für einen mann eine bezeihung mit einer frau aufzubauen die mal verlassen worden ist ( weil sie hat dazu gelernt)
als
wenn eine frau eine beziehung aufbauen will mit einem mann der mal von freundin böse betrogen worden ist. 
arctica antwortete am 11. Feb, 16:59:
ja
da muss ich dir zustimmen.

Aber an und an lernen ja auch Männer was dazu. 
frauenmissversteher antwortete am 12. Feb, 08:42:
morschen neuro
hintertüre offen halten is gar nich feige (sondern eher klug *denk*)!
frau muss halt nur auf den trichter kommen mich an der hintertüre abzupassen und alle anderen türen verschliessen, so das mir kein ausweg mehr bleibt ;-) 
neuro antwortete am 12. Feb, 10:12:
frauen
natürlich is das feige, aber wer sagt dass man nicht feige sein darf.
und alle anderen türen verschliessen, so das mir kein ausweg mehr bleibt wie schade dass ich diese frau nicht bin frauen.
( wegen der vorstellung gg) 
frauenmissversteher antwortete am 12. Feb, 10:28:
neuro
vielleicht könntest du diese frau ja noch werden *lach* ;-) 
neuro antwortete am 12. Feb, 11:04:
spinns du frauen
der mann meiner freundin ? bzw. der ex-freund meiner freundin ? bzw. der ex-freund meiner ex-freundin ? tz tz
zustände sind das gg 
frauenmissversteher antwortete am 12. Feb, 11:10:
hehe neuro
könntest du dich langsam mal festlegen?...mann, freund, freundin, ex...ein chaos *ggg*
was sie nich weiss macht sie nich heiss ;-P

heut is schönes wetter, sonne scheint, alles voll schnee, schön kalt...eigentlich ideales wetter fürn urlaubstag :-) 
neuro antwortete am 12. Feb, 11:30:
fraun
kwatsch. es geht um ein prinzip - finger weg von jemand wo die freundin schon die finger dran hatte.
ich halt mich an solchen prinzipien.

der tag ist solala, die nacht verbrachte ich in einem krankenhaus am tropf. aber jetz ist wieder-alles-gut.de keine kopfschmerzen mehr.. 
frauenmissversteher antwortete am 12. Feb, 11:38:
grosse
hat mein hammer gestern also doch nicht gewirkt.
bei solala-tagen gabs meistens kein neues thema...is das auch heute der fall oder kann man noch hoffen? :-) 
neuro antwortete am 12. Feb, 12:16:
doch doch frauen
mir gehts ja wieder gut. heute ist ein guter tag :-) 
frauenmissversteher antwortete am 12. Feb, 12:19:
neuro
dann is gut, freut sich die welt :-)
mir is grad bisschen langweilig gewesen...nürgends irgendwelche ferkeleien los gewesen, da bin ich hier hingegangen *g*: http://www.onlinespiele.org/ferkel/index.php3 
neuro antwortete am 12. Feb, 13:06:
fraun
das ist ja eklig.
kuck hier und hier gg 
frauenmissversteher antwortete am 12. Feb, 13:21:
ahh neuro
du mit deiner backham vobie (wie schreibt man das richtig? *grübel* egal, schriftstellerische freiheit *gg*)...aber nen tollen hüftschwung hat er drauf, hehe. 
neuro antwortete am 12. Feb, 13:26:
fraun
pass bloß auf, du sammelst schon wieder minuspunkte bei der lieben miss. sie mag keine schreiblegestheniker. 
frauenmissversteher antwortete am 12. Feb, 13:31:
egal neuro
ich muss sie ja nich heiraten *g* solange ich bei dir pluspunkte hab genügt mir das ansich vollkommen :-) 
oops meinte am 11. Feb, 14:15:
du hast recht
.. eindeutig ein hübsches Paar!
Genial geschrieben..
auf die "bösen Frauen" damit wir noch viele schönes zu hören, sehen und lesen bekommen 
neuro antwortete am 11. Feb, 14:17:
thx
ooops
ohne den bösen frauen wäre die welt trist und grau.
ohne den bösen frauen gäbe es nur böse männer und das wäre dann arg ungerecht! 
oops antwortete am 11. Feb, 20:41:
das meinte ich ja
also ein hoch auf die bösen... 
tom meinte am 11. Feb, 14:56:
hat mich sehr berührt
, weil ich in deinem text einige szenen meiner jüngsten vergangenheit wiederentdeckt habe...

die bilder passen richtig, trotzdem sollte sich der typ rasieren, weil "rasierte kinngegend kratzt weniger" *g* 
neuro antwortete am 11. Feb, 15:00:
lol tom
er ist ja unerreichbar. unerreichbare männer müssen sich nicht rasieren. männer die man haben könnte, potenzielle männer, üsie sollten sich rasieren.

tom ich hoffe es hat dich nicht un-angenehm berührt. du weiss ja wie ich das alles meine. 
frauenmissversteher antwortete am 11. Feb, 15:40:
...
jetzt weiss ich wieso ich für neuro immer so unerreichbar war, ab heute rasier ich mich 2 mal täglich *ggg* 
tom antwortete am 11. Feb, 16:28:
neuro
schon ok, es zeigt mir halt immer wieder, wie weit manche frauen geistig wirklich sind... denn entweder sie denken nicht nach bevor sie handeln, oder sie sind richtige a.... naja, mahl sehn was die nächste für einen blödsinn macht 
neuro antwortete am 11. Feb, 16:34:
tom
der mann muss endlich aus der opfer rolle rauskommen. nicht immer ist nämlich die frau schuld.

das schlimmste, das allerschlimmste ist nämlich dass der man immer versucht die frau zu besitzen und will bestimmen über alles. eine der mensch ist keine ware was man besitzen kann. jeder mensch auf der welt, das recht hat so zu leben wie er will. es passiert einfach dass eine frau nicht mehr liebt. muss sie sich denn zwingen diesen mann weiter zu lieben ? muss der mann sie dazu zwingen ? nein. man kann keine menschen zwingen einen zu lieben wenn es nicht mehr drin ist . aber der mann hätts gerne, dass sie weiter liebt. das sie so tut als alles ok wäre. 
arctica antwortete am 11. Feb, 16:38:
ja
das kommt mir dann schon bekannter vor, was du da sagst neuro.

Und ich wollte auch grad die These in den Raum stellen, dass Männer oft genauso Frauen enttäuschen und seelisch kaputt zurücklassen.

Das ist dann wohl Charakterstärke in wie weit man diesen Schmerz durchsteht und sich wieder aufrappelt um weiterzuleben. 
tom antwortete am 11. Feb, 16:44:
neuro
ich wollt nicht behaupten, daß ich unschuldig bin! wenn das so rübergekommen ist, dann möchte ich das gerne richtigstellen.
Ich hab erst nach der trennung gemerkt, was vor der trennung alles nicht funktioniert hat.

und: die Frauen, wenn sie lieben, sollten sich schon entscheinden, wen sie lieben... 
neuro antwortete am 11. Feb, 16:44:
es
ist für beide schmerzhaft.
zuerst die wut
dann pseudo alles ok
dann abstand
dann nochmal nachdenken
dann sagt man sich : ich war auch schuld
dann überlegt man sich : gute freunde bleiben

ganz drüber ist man nie, wenn es wirklich was bedeutet hat. es bleiben narben die man zwar verdecken kann aber sie sind da.

die männer denken sich dass die frau die einen verlässt oder im stich lässte oder sich aufeinmal in einem anderen verleibt.. dass sie damit leicht umgehen kann und nur er trauert und verfällt in depressionnen. die beziehungen dieser frauen ( die urplötzlich einen mann verlassen) sind meistens nur flucht-beziehungen.

deshalb traue nie einer frau die grade eine trennung hinter sich hat. 
arctica antwortete am 11. Feb, 16:52:
ich denke
dass man nie die ganze Schuld immer beim anderen suchen kann.

Wenn zwei dazugehören sich zu verlieben und eine Beziehung zu führen, dann sind es auch zwei die es soweit kommen lassen dass man sich wieder trennt.

Natürlich ist es oft einer, den die veränderungen oder die eine oder andere Macke dann mehr stört als den anderen, aber dennoch sind es zwei die in dieser beziehung irgendwann nicht mehr kompatibel sind.

Es ist halt immer einer dabei, der mehr leidet als der andere.

Und weil du neuro gemeint hast du traust keiner Frau , die erst kurz davor sich getrennt hat.
Ich habe meinen neuen Freund auch schon kurz später näher kennengelernt, aber nicht alle Beziehungen kurze Zeit später sind Fluchtbeziehungen - manchmal verliebt man sich halt wirklich in einen anderen, ohne das man das wollte.

Man sollte nur den Anstand haben dass dann auch zur Sprache zu bringen und das offen zu klären 
neuro antwortete am 11. Feb, 17:00:
das stimmt
einer leidet immer mehr als anderer. aber lässt sich nicht vermeiden. wenn sich 2 freiwillig trennen dann ist es auch keine böse trennung. aber so in wirklichkeit kenn ich kein pärchen das sich im guten trennt.

<<<Man sollte nur den Anstand haben dass dann auch zur Sprache zu bringen und das offen zu klären <<< das weisst man aber vielelicht in dem moment gar nicht. das ist ja das problem. aber das machen wiederum eh mehr männer als frauen. um sich an der ex zu rächen, um ihr weh zu tun und am besten SIE sollte das alles mitkriegen. 
tom antwortete am 11. Feb, 17:13:
neuro
ich hab mich von meiner letztn freundin im guten getrennt, obwohl es eine kurzschlußreaktion war, weil sie mich halt wirklich auf die palme gebracht habe. später hat sie die möglichkeit eingeräumt bekommen, daß es wieder funktionieren könnte. Diese möglichkeit hat sie aber mit füßen getreten. Dan war es ganz vorbei. Und ich hab ihr sehrwohl mitgeteilt, wie ich über die ganze sache denke... 
neuro antwortete am 11. Feb, 17:32:
tom
Diese möglichkeit hat sie aber mit füßen getreten. mann kann nicht jemanden töten und dann entschuldigung sagen. bis du cholerisch oder sowas ? 
tom antwortete am 12. Feb, 10:12:
ihr habts das irgendwie nicht richtig verstanden,
oder ich hab mich nicht richtig ausgedrückt...
auf jeden fall hab ich eigentlich keine lust, die ganze geschiechte nochmal aufzurollen... 
neuro antwortete am 12. Feb, 10:14:
tom
alte geschichten sollten man auch nie aufrollen. weg damit! 
pennywein meinte am 11. Feb, 15:12:
oh
schon so spät 
pennywein meinte am 11. Feb, 15:27:
so
15.30 
udo meinte am 11. Feb, 20:14:
Das Beste
an dir ist, dass du auch unerreichbar bist - irgendwie... 
neuro antwortete am 12. Feb, 10:21:
udo
stell dir vor alle menschen wären immer erreichbar.. da wäre der ganzer zauber weg. wenns einen zauber gäbe angenommen. 
ingolaus meinte am 11. Feb, 21:17:
Die besser hälfte von beckham...
könnte Az:1112893104 im neurosschen morsealphabet heissen..- hab versucht ma die nummer zu wählen in der hoffnung, dass du mir ein zeichen geben wolltest, aber es war nur pustekuchen.*menno*

im nachhinen bin ich froh, dass ich nicht in nem 0190- handydealer hängengeblieben bin und jetzt arm wie ne kirchenmaus bin*piep*

bin zu faul bzw. zu zeitgestresst dein artikel über schön und hässlich zu lesen nur...

wenn ist das nicht subjektiv schön und hässlich?

wenn ich mir jetzt einred ich bin schön und du durchschnitt, dann treffen wir uns bei 5 statt 12 jahren und werden gemeinsam sterben(schlage den 30.02.2050 vor)

andere sagen wieder ich bin durchschnitt und du schön, sodass ich später ´du älter wirst und mein grab pflegen musst*lach*

die us-wissenschaftler haben doch nen vogel..- wer bestimmt jetzt wie lange wir leben - wir zwei zusammen?*frageinraumstell*

gute nacht "atie ptice-vernascher-liebhaberin"*sfg* 
pennywein meinte am 12. Feb, 12:28:
12.30
essen 
Morrissey meinte am 12. Feb, 15:14:
so einfach, die Lösung
wenn ein Mann eine häßliche Maid hat, dann wird er weniger Zeit mit Ihr verbringen und seine Ablenkung vom Frust des Arbeitstages in der Kneipe mit Kumpels finden. Dort wird Freund Alkohol getrunken. Und jedes Kind weiß aus der Schule noch, dass Alkohol konserviert. 
neuro antwortete am 12. Feb, 15:35:
lol morrisey
und nur trottel glauben die welt sei rund, wo doch jeder vernüftiger mensch weiss dass die welt eine scheibe ist :-))

ich glaub eh dass es damit zu tun hatt dass sie der mann weniger sorgen machen muss dass ihm die frau fermdgeht. oder so. und jeder weiss = sorgen= krankheit=schnelles tod