den gestrigen abend

verbrachte ich mit einem mann der übelster sorte. nein, nein, nein, nein! moment mal! du kannst mich nicht einfach zum essen einladen und dann nichtmal ein enges oberteil anhaben. übelst in übelster form. übelste form in ihrer übelster form. er ist ein mann der sich gerne von frauen ausnutzen lässt, daher ruf ich ihn nur wenn ich ihn mal wieder ausnutzen muss. nein, er hätts gerne dass ihn alle frauen der welt ausnutzen. ich bin verwirrt, frauen finden mich in letzter zeit so unwiderstehlich. woran liegt das? er wartet bildlich drauf bis die frauen scharenweise im lauftempo ankommen und ihn als spielzeg behandeln, er hat nix dagegen, im gegenteil, er spielt gerne mit. und die frauen kommen an. das einzige was diesen mann aber wirklich interessiert ist nicht die frau, sondern der busen. er steckt alle frauen in die passende körbchengrösse und passende bh`s. sport-bh gegen hängebrüste (michelle hunziker), spitzern-bh zur betonug der natürlichkeit (naomi c), still-bh gegen tellergrosse brustwarzen (who the f..) und so weiter. das schlimmste ist, dass die meisten frauen die er hatte, als ob es alice schwarzer nie gegebn hätte, das total reizend fanden. bis er sie verlassen hat. frauen sind der inbegriff der unsicherheit meine liebe ich kenn ihn schon recht lange aber das augen-rollen verwandelt sich in seiner gegenwart immer noch zur meiner dauerlieblingsbeschäftigung (dauer-augenrollen).

ein wirkliches, also ein normales leben ist ihm fremd. er fühlt sich frei und unbeschwert in seinem denken, eine frau = busen. sein denken beschränkt sich auf überlegungen wie er
a) zu einem date kommt
b) wie er das macht damit die intiative von dem mädchen ergriffen wird, und nicht von ihm. das nennt er LUXUS das nicht jeder mann sich leisten kann
c) und ein mädchen ohne busen kommt gar nich in die tüte.
weil rumkriegen ist ehrensache.

ich kenne auch keinen, der das überbieten kann, wirklich keinen. männer und mfrauen: wenn es richtig läuft, läufts richtig. wenn es falsch läuft, ist es trotzdem richtig wir streiten nicht mehr darüber ob sein verhalten krank oder normal ist, da kennen wir uns viel zu lange und viel zu gut. er gibt auch offen zu dass das eventuell krank ist oder abnormal aber das stört ihm nicht im geringsten. er behauptet, die fähigkeit eine frau nach ihrem busen zu beurteilen ist angeboren. man hats drauf oder man hats nicht drauf. ist ohne zweifel eine eigenschaft die das normalmenschliche bewusstsein übersteigt. das sei schliesslich nix schlimmes, sagt er zu seiner entschuldigung die keine rechtfertigung als solche sein soll, da gibt’s andere verbrechen. die welt, die frauen, die emanzen sollen sich über wichtigiere dinge aufregen wie zB steuerreform. es gäbe schliesslich so viele unterschiedliche busen-formen wie es unterschiedliche charaktere gibt’s und er findet das eben spannend, man lebt nur einmal. da ist was dran mit dem einmal leben.

nicht dass er absichtlich davon erzählt, er lässt lediglich keine gelegenheit aus um auf das thema zukommen. irgendwann mal beim zuhören wird mir jedenfalls eh alles egal. wir waren grade bei rene zellweger (geht grade noch), katie price (boah ey, einmal drücken möcht ich) als die claudia schiffer gezeigt haben und das entsetzen. wo ist claudias busen hin?? so sah sie früher aus und so siehts sie jetz jetzt aus. wie kann ein busen einfach so verschwinden, dacht ich, aber um das thema nicht weiter zu vertiefen (wahrscheinlich würden wir uns dann über brustmassagen unterhalten) schwieg ich lieber denn im grunde werden männer durch ihre bedürfnisse beherrscht, so wie frauen durch ihre beherrscht werden

wenn der mann sich unberechtigt behandelt fühlt (daueraugenrollen) redet er sich anthropologisch raus. was auch keine rechtfertigung darstellen soll, aber es ist nun mal so. das alles ist schliesslich wissenschaftlich irgendwo belegt und diese tatsache (suchen nach beweisen die eine paranormalität erklären könnte)verbindet uns ein wenig. so kamen wir (rein auf der gesprächebene) vom busen zu den fingern, weil im gegensatz zu der busengeschichte ist an der finger geschichte tatsächlich was dran.

Wissenschaftler als Handleser: Was Forscher aus der Länge der Finger ablesen können

Jenseits von allem Hokuspokus kann das Handlesen auch ernste Wissenschaft sein. Das Verhältnis der Fingerlängen erlaubt Forschern zumindest vorsichtige Aussagen über die hormonelle Entwicklung eines Menschen – und damit über seine Charakterzüge und sexuelle Orientierung.

Die Fingerlänge hängt auch mit den Charakterzügen zusammen, fanden John Manning und seine Kollegen von der Universität Liverpool in einer Studie an zweihundert Probanden. Frauen mit längerem Ringfinger verfügen laut den Wissenschaftlern über eine hohe Durchsetzungskraft, sind nicht besonders kommunikativ und neigen seltener zu Neurosen. Je länger der Ringfinger ist, umso ausgeprägter sind diese Eigenschaften.

Bei Männern steht die Kombination für ein besonderes Talent im Sport und für hohe Potenz. Auch sie sind nicht sonderlich kommunikativ und sprachbegabt. Bei etwa gleich langen Fingern ist bei beiden Geschlechtern die gegenteilige Eigenschaft abzulesen. Frauen mit gleich langen Fingern sind beispielsweise sprachlich besonders gewandt, sind dafür aber anfälliger für Neurosen, so die britischen Forscher.
frauenmissversteher meinte am 10. Feb, 14:33:
...
"...dann nichtmal ein enges oberteil anhaben..." <<--- warst oben ohne? *fg* also wirklich, hättest zumindest nen enges oberteil anziehen können! ;-)

bei dieser schiffer is nich nur der busen verschwunden, sondern noch mehr. 
neuro antwortete am 10. Feb, 14:39:
frauen
der zauber ist weg.

nix enge teile. nicht bei einem busenfetischisten. 
frauenmissversteher antwortete am 10. Feb, 14:50:
hm neuro
ob das gut ankommt wenn ich behaupte busenfetischisten wurden zu lange gestillt und haben nen mutterkomplex? *g* 
Zorra antwortete am 10. Feb, 14:55:
Wenn das so ist,
wird Schiffers Sohn ein Busenfetischist. Der Busen soll wegen der langen Stillzeit verschwunden sein. 
neuro antwortete am 10. Feb, 15:04:
die
haben die claudia gefragt: sind sie allein da wegen berlin, berlinale, goldene kamera..
und sie gleich : ja, mein mann dreht einen wichtigen film, es würde sich ja gar nich lohnen das er hier mitkäme...hä? wer interessiert sich für ihren mann ? wer interssiert sich für veronas FRANJO.. die frauen haben echt langsam einen komplex. 
neuro antwortete am 10. Feb, 15:05:
frauen
vielleicht ist das normal das alles. du kucks sicher auch aufm busen ob du wills oder nicht. da wett ich drauf. 
frauenmissversteher antwortete am 10. Feb, 15:15:
neuro
sicherlich guck ich. aber nich permanent und reden tu ich erst recht nich andauernd drüber.
ihr frauen guckt ja auch und vergleicht ;-P 
frauenmissversteher antwortete am 10. Feb, 15:21:
zorra
der sohn von schiffer hat wohl nen mächtigen zug drauf gehabt *g*
ich glaub aber nich das er nen busenfetischist wird, hat ja nich sonderlich viel zu gucken und befummeln gehabt bei seiner mutter ;-) ......(hm, oder vielleicht grade deswegen? *grübel*) 
neuro antwortete am 10. Feb, 15:21:
frauen
darüber denken und darüber redens sind tatsächlich 2 paar schuhe, die dezente variante sozusagen. die angeborene variante sozusagen.

wir vergleichen nicht, wir schauen um sagen zu können : na ja, meins sieht besser aus. oder sowas in der art. 
neuro antwortete am 10. Feb, 15:22:
ein junge
mit dem namen CASPAR
kann nur ein busenfetischst werden. 
frauenmissversteher antwortete am 10. Feb, 15:28:
tz neuro
ob schauen oder vergleichen, is doch eigentlich das selbe! und wenn du sagst "meins sieht besser aus" dann kannst du so ne aussage nur tätigen wenn du verglichen hast ;-)

ausserdem wirst du kaum zu ner anderen sagen das bei dir was besser aussieht, zumindest nich zu einer deiner (besten) freundinnen. bin ich mir sicher. bei ihr würdest du bestimmte dinge loben weil du sie ja nich verletzen willst *g*...hab ich recht oder hab ich recht, kannst mir ruhig recht geben :-) 
neuro antwortete am 10. Feb, 15:38:
frauen
ah was. nicht wirklich. ich kann ja nich für alle frauen sprechen aber wenn man so manches sieht ( besonders nach misslungen schöhnheits OP`s) ist man zufrieden mit dem was man hat.

nenene, die geschichte geht in völlig falsche richtung, nix mit busenfreundinen usw. solche busenfreundinnen , die gibts nur
a) im fernsehen ( sex and the city)
b) mädchen zeitshriften ( mädchenbravo? ) 
frauenmissversteher antwortete am 10. Feb, 15:47:
grosse
ich bin sowieso kein freund von solchen op´s. das einzige wo ich mein ok geben würde wäre wenn frau so sehr drunter leidet das sie nen fall fürn psychologe wird.

bäh, sex and the city. tz...frauensendung. und männer die das ansehen sind wohl schwul veranlagt und wissens nur noch nich *fg*...ich hab das einmal gesehen, NIE WIEDER! 
neuro antwortete am 10. Feb, 16:01:
frauen
dafür ein ganz großes PLUS von mir. 
frauenmissversteher antwortete am 11. Feb, 08:15:
morschen neuro
sind jetzt also die ganzen kleinen minuse aufgehoben? gut! *g* 
neuro antwortete am 11. Feb, 09:17:
frauen
welche minuspunkte?? 
frauenmissversteher antwortete am 11. Feb, 09:23:
wie neuro?...
ich hab keine minuspunkte bei dir? *staun* dabei hab ich mir immer sooo viel mühe gegeben welche zu bekommen *gg*

hast du eigentlich ne ahnung wie kompliziert das sein kann jemanden der kopfüber im gurt seines autos hängt rauszuholen? also ich weiss das seit heute. 
neuro antwortete am 11. Feb, 10:36:
frauen ???
kann jemanden der kopfüber im gurt seines autos hängt rauszuholen?

hä ? ein kind aus brennenden auto gerettet ? 
frauenmissversteher antwortete am 11. Feb, 10:52:
neuro
nu dramatisier das mal nich gleich *g*
schnee. strasse glatt. die frau vor mir mitm auto ins schleudern gekommen, in strassengraben gekullter und aufm dach liegen geblieben. angehalten, jemand anderes auch, hingegangen und die dame rausgeholt.
irgendwie verliert man wenn man kopfüber hängt scheinbar vollkommen die orientierung.
gurt einfach losmachen geht ja nich, da plumste ja runter und tust dir womöglich erst richtig weh. is jedenfalls nix weiter passiert, nur ihr auto ist nun etwas verbeult halt. 
neuro antwortete am 11. Feb, 11:33:
frauen
ich sags ja: autofahren ist lebensgefahr!!

ich habe aber ein erste-retter-kurs-ausweis.
ausserdem kann ich leute aus dem wasser retten.
angebertime? 
frauenmissversteher antwortete am 11. Feb, 11:46:
neuro
so nen erste-retter-kurs sollte jeder machen.

oha, da wirste dann die neue miss baywatch? *ggg* bin grad ins wasser gefallen, rettest du mich jetzt? *fg* 
neuro antwortete am 11. Feb, 11:47:
ah kwtasch
frauen. ich rette nur wenns sein muss, aber aber schon so 20 jahre keinen mehr gerettet. das letzte mal hab ich einen hund gerettet weil ich dacht er ertrinkt.

mein vater war aber ein ausgebildeter rettungsschwimmer. so richtig, aufm meer, hat schon tote schiffos-pfer aus dem ozean geborgt. jedenfalls hat er das immer so erzählt. 
frauenmissversteher antwortete am 11. Feb, 12:13:
hund retten? *lach* wollte der überhaupt gerettet werden?

also ich möchte kein rettungsschwimmer sein, hat zwar sicher sein gutes aber...hm, ne nix für mich. 
neuro antwortete am 11. Feb, 13:26:
fraun
natürlich wollte er gerettet werde, er würtde sonst ertrinken. das ware in welpe.

frauen hast du eigentlich den füherschein ? 
frauenmissversteher antwortete am 11. Feb, 13:46:
neuro
ich wollt grad sagen hunde können doch schwimmen...aber ok *g*

japp, hab nen führerschein...wieso? wilslt mir nen auto kaufen? hab ich keins, leih mir immer hier und da mal wenns nötig is eins. 
neuro antwortete am 11. Feb, 14:00:
frauen
ne nur so. führe eine statistik.

klar können hunden schwimmen, aber sie können auch ertrinken, wie die menschen eben. 
frauenmissversteher antwortete am 11. Feb, 14:05:
neuro
ne statistik, soso...errechnest dir anhand dieser wohl dann welcher mann für dich am besten geeignet is *fg* 
neuro antwortete am 11. Feb, 14:08:
nein
ich errechne mir ob das noch normal ist oder nicht dass ich keins habe :-) 
frauenmissversteher antwortete am 11. Feb, 14:11:
neuro
es ist nicht normal ;-) und das is gut so, was wollen wir schon mit ner "normalen" neuro, das wäre ja langweilig *gg* 
Ideenjongleur meinte am 10. Feb, 14:54:
Wiesoweshalbwarum
läßt frau sich überhaupt zu so einem Abend ein? Klingt für mich nach dem Überwiegen von Vorurteilswegputzen und Augenrollen kann dazu führen, daß die irgendwann mal so stehenbleiben, so überkreuz, links oben...

Was die Schiffer anbelangt: ich plädiere für eine Spendensammlung, Naturalien, versteht sich. Schokoladenkekse, Schweinshaxe mit Speckwürfeln und so 
neuro antwortete am 10. Feb, 15:01:
...
er ist ein mann. er ist kräftig. er hat ein auto. meine schwester braucht eine neue couch. ausserdem kennen wir uns jetz 13 jahre. das augenrollen betrachte ich als eine art von gymnastik.

das schlimmste überhaupt ist dass die frauen ihn echt mögen. sie verlieben sich, sie drohen mit selbstmord ( weil er sie verlässt), sie denken über eine busenvergrösserung nach... alles solche sachen. seine frau ist ein ex-model. ahhhhh.. er ist verheiratet. 3 kinder.

btw. cc catch kann gar nich singen. 
umleitung meinte am 10. Feb, 18:59:
langer oder kurzer ringfinger?
(ich tippe auf langen)

wobei ich immer der meinung war, dass merkmale wie durchsetzungskraft, nicht besonders kommunikativ und anfällig fuer neurosen komplementaer sind. 
neuro antwortete am 11. Feb, 09:09:
umleiter
hab mal eingescannt. ich glaube nur der a**finger ist lang.

hand 
umleitung antwortete am 11. Feb, 09:58:
d.h.
plappermaul und neurotisch :-D

aber trotzdem: tolle klavier haende! 
neuro antwortete am 11. Feb, 10:35:
umleiter
am kleiner finger ein toller muttermal.. das ist ein altersfleck !!

plappermaul? nein, ich bin von natur aus zu schühtern, neurotisch ? hm 
pennywein meinte am 11. Feb, 07:50:
übrigens
an alle meine schwulen freunde satc kommt wieder und ich werde gemütlich schauen wie immer mit einem barolo 1 stunde vorher geöffnet 
neuro antwortete am 11. Feb, 09:11:
mist penny
ich glaube ich werde nicht kucken. wenn ich strak genug bin dann kuck ich nicht weil mir diese frauen so unsagbar auf die nerven gehen. 
pennywein meinte am 11. Feb, 11:58:
12
wieder da 
pennywein meinte am 11. Feb, 12:28:
12.30
essen 
neuro antwortete am 11. Feb, 13:23:
13.32
immer noch kopfweh. 
pennywein antwortete am 11. Feb, 13:41:
du laus
wenn du nimmer mahlzeigt sagts dann bringe ich dir was bei sags nimmer ich hasse das 
ingolaus meinte am 11. Feb, 12:51:
malzeit zusammen...
nein neuro, warum kann ich nicht der mann sein..- wenn du mal wieder deine ausnutzader präsentieren wilst..du darfst mich aus- und benutzen in allen variationen.*lach* ja ich trink auf dein einjähriges, aber nur moloko, da nix alkohol..- gehör zur müller-milch-fraktion.

so muss jetzt die edv verbessern..- könntest mir da bitte nachhilfe geben, so als it-expertin mit künstlerischem touch..- da könnte man doch viel draus machen?*frechfrag*

bis die tage und gruss an penny & fraun*adios*

pssst..ich denk du bist liiert, oder war das nur ein abwehrmechanismus?*misstrauischkuck* 
neuro antwortete am 11. Feb, 13:24:
daniel
ich mag nur männer ausnutzen die mich dann in ruhe lassen daniel :-) sonst lohnt sich das ausnutzen nicht ( kosten-nutzen-erwägung)

natürlich bin ich lieert, vergeben, verheiratet usoweiter. such dir was aus 
ingolaus antwortete am 11. Feb, 21:09:
usoweiter, such ich mir aus!*grins*
ist das irgend eine hardcoreversion von nem griechischen schnaps?*lach* ich lass dich in ruhe nachdem du mich benutzt hast, weil ich dann von dir enttäuscht bin..- unabhängig davon bin ich eine mehrwegflasche - frau kann mich öfters benutzen.*hehe* 
neuro antwortete am 12. Feb, 10:20:
daniel
freu dich nicht zu früh. das ausnutzen beschränkt sich auf so praktische sachen wie : autodienste, getränke hochschleppen usw usw. 
ingolaus antwortete am 12. Feb, 10:37:
na und...
für dich mach ich auch getränkedienste und schlepp autos hoch!*lach* hauptsache ich darf deiner gesellschaft beiwohnen, aber gebs doch zu neurolein..- du willst mich nur schitzen sehen, weil schweissige(haarlose) männerkörper sind g***!*augenliedzuckt*

so dann kleen..wü+nsch euch allen, aber besonders meiner HERRIN ein schönes wochenened und bis montag in alter frische*adios* 
frauenmissversteher antwortete am 12. Feb, 11:05:
ingo
prostituier dich doch nich so! *g* ich würde für neuro keinen handschlag tun *fg* 
neuro antwortete am 12. Feb, 11:07:
daniel
nö nö. immer schön abstand halten.

wünsch dir auch was und verpatz deine prüfungen nicht 
pennywein antwortete am 12. Feb, 11:26:
ich
würde die getränke anliefern lassen um in der zeit ein buch zu lesen 
neuro antwortete am 12. Feb, 11:31:
penny
sie wollen aber nicht immer die dinge hochtragen. 
pennywein antwortete am 12. Feb, 11:32:
glaub
mir für geld machen die alles