die leere der frl.neuro

gibts wirksames gegen GÄÄÄHNEN ?
hier gibts heute einen hund , habe tzzz gemacht ..ist er schwanzwedelnd angekommen und hat gleich meine finger abgeleckt. bevor ich die zeit hatte , mir darüber gedanken zu machen , bevor mir überhaupt klar geworden war , dass es sich lohnen würde darüber nachzudenken , hat er mich nochmal abgeschleckt.sieht aus wie ein hund aus der CESAR werbung. gehört sicher einer putzfrau.

meine lieblingsputzfrau aus den fernen osten hat mir heute tee gebracht ..schmeckt so lecker..und es riecht so gut im raum wenn man den tee auf ein pappteller sträut und so einfach mal hinstellt.
hilft alles aber gegen das GÄHNEN nicht. gähnen unterdrucken , das konnte ich noch nie.. nur in zuständen äusserster konzentration und die ist selten.

habe heute orangen von zuhause hierher gebracht.. aber die sind sauer und schmecken nicht. orangenkaufen ist sehr schwierig , weil so tricks wie riechen oder abtasten ..das hilft alles nicht. ich bringe immer die nach hause , die nicht schmecken.

übrigens gähnen ist ansteckend.genaso wie kratzen, wenn jemand über flöhe und solche sachen erzählt.
Zorra meinte am 18. Mär, 14:34:
frl. neuro *g
noelscheich antwortete am 18. Mär, 14:43:
Zorra antwortete am 18. Mär, 14:44:
Wieviel kg
großstadtneurotikerin antwortete am 18. Mär, 14:51:
so ein orangfarbenes beutel
Zorra antwortete am 18. Mär, 14:54:
Ja das kenn ich!
noelscheich antwortete am 18. Mär, 15:14:
großstadtneurotikerin antwortete am 18. Mär, 16:00:
@öliger
knutschflower antwortete am 18. Mär, 16:09:
@neuro
luders_sklave meinte am 18. Mär, 15:15:
selber schälen....*tz*
großstadtneurotikerin antwortete am 18. Mär, 15:48:
jaja sklave
luders_sklave antwortete am 18. Mär, 16:39:
das stimmt ja auch vollkommen...
großstadtneurotikerin antwortete am 18. Mär, 16:51:
errinnert mich an