abt. asozial

hu


Your house tells the world that you ought to be a leader. You are a freedom lover and a strong person. You are shy and reserved. If you've drawn a cross on each of windows, you always want to live alone. Once you have a problem, you need a friend with you. son.

You will avoid being alone and seek the company of others whenever possible. You love excitement and create it wherever you go. You have a strong personality and you like to command, influence and control people.

You are not a romantic person by nature. We also see that you are sensuous, sexual, and privately passionate. You don't think much about yourself.


ich könnt nie irgendwo wohnen wo ich ne naturausicht habe mit bergen oder grünes zeug- nö. wenn ich aus dem fenster kuck, brauch ich leben, komische personen die komisches machen, kaputte-hüfte omas und ausländer-opas, kinder mit ihren formel-eins-rucksäcken und das ganze asoziale restpack, wo ich wohne. da fühl ich mich richtig wohl. ich kann auch nich verstehen, dass menschen ausflüge in die natur machen. um die natur zu bewundern. das meer, regenfälle, springende delfine, den wald, die schöne berge, dann besteigen sie die bergen, kommen wieder runter. dann hängen sie sich daheim kalender mit springenden delfinen und regenfällen. wo sie die einzelne tage nicht zerriessen und wegschmeissen, sondern irgendwo archivieren, weil so ein schönes bild.

vielleicht, wenn ich alt bin, mag ich das auch, kann ja noch alles kommen. ich habe zwar paar riesen kakteen gemalt, aber das wars dann mit der natur. das sollte nur die abschreckung sein.

nun ja, hätt ich mein eigenes haus, so richtig nur für mich, keine eigentümer -gemeinschaft, dann wäre mir ziemlich egal, wo das haus ist. ich würd mir gemütlich drin machen, das aussenrum wäre ziemlich egal. vielleicht wäre der eingang ganz versteckt, so dass kein gez-ler klopfen kann, denn hätt ich sooo viel geld, würd ich gerne so thrill-verbotene-sachen machen, es würde mich sehr reizen viele waghalsige dinge zu tun, die ich jetz aufgrund fehlenden millionen als absicherung ( abhauen) nicht machen kann.

ah und der ameisenbär. ameisenbäre sind die beste menschenfreude. betrügen nicht, hauen nie ab und bringen immer das stöckchen.


male ma ein haus via synopso
-w. meinte am 15. Dez, 19:21:
.
 
Mone (Gast) meinte am 15. Dez, 19:24:
Bei mir es...
umgekehrt. Ich bin in der Natur aufgewachsen und brauche Natur um mich, d.h. Wiesen, Berge, Wälder ect. Da fühl ich mich wohl. Beton und viele Menschen sind nichts für mich. ;-) 
neuro antwortete am 16. Dez, 11:09:
mone
ich bin in der kalten stadt aufgewachsen. da gehör ich auch hin. ich leide unter einem natur-trauma, wurde in der kindheit ausgelöst, durch die familienausflüge in die berge..das war die schlimmste bestrafung für mich. dann doch lieber das auto vom papa putzen.. 
ingolaus (Gast) meinte am 16. Dez, 07:05:
frohes fest
und guten rutsch...falls man sich nimmer sieht!*winke* 
neuro antwortete am 16. Dez, 11:09:
guten rutsch daniel
wobei ich nich glaube, dass wir uns bis dahin nich mehr lesen :-) 
be (Gast) meinte am 16. Dez, 10:02:
hm
auf meinem kalender sind nackte männer und frauen.

und ich lebe gerne weit weg von menschenansammlungen.

im dunkeln lässt sich gut munkeln hrhrhr

ich hab meine ruhe und das ist gut.


allerdings weit weg vone iner großstadt zu leben kann ich mir nicht vorstellen.
ich bin fast jeden tag in eienr großen stadt. abt ambivalenz

aber mein größter traum ist eine wohnstätte wenn ich aus dem fenster sehe (und zwar aus jedem ! ) keine anderen häuser.

sondern wasser. ja wasser.

und das ist eh alles voj egoistisch.
ich könnt so laut musik machen wie ich will.
das würd ich mir ermöglichen, hätte ich die millionen.

und eine familie mit kindern könnte ganz billig im haus leben.
in abgetrennter wohnung mit garten und alles voll gut isoliert.
dass ich ja meine musik laut haben kann. 
be-bot meinte am 16. Dez, 10:09:




You are sensitive and indecisive at times. You are a freedom lover and a strong person. You are shy and reserved. If you've drawn a cross on each of windows, you always want to live alone. Once you have a problem, you need a friend with you. son.

You will avoid being alone and seek the company of others whenever possible. You love excitement and create it wherever you go. You have a strong personality and you like to command, influence and control people.

You are not a romantic person by nature. We also see that you are sensuous, sexual, and privately passionate. You don't think much about yourself.

###
edi: mein haus hatt ein käppi auf!!
das ist aber fei gleichzeitig eine glaskuppel. da oben tät ich schlafen. dann hab ich den himmel über mir. 
be-bot meinte am 16. Dez, 10:23:
neuro
das graue in deinem garten.
is das ein hundekrokodil?
heisst es ferdinand?
kann ich mal gassi gehn mit ferdinand?
aber fei nur freiwillig!

ferdinand isst der den hausmüll?
so dass man an die gemeinde keine gebühr für eine mülltonne zahlen muss?
wo schläft ferdinand?
schläft der im stehen?


kann der die farbe ändern und na schwimmen kann er ja.

edi oder? kann er schwimmen? ich bin mir jez nciht sicher ob dein haus im wasser steht. oder ob das zufall ist dass halt quasi der horizont die basis bildet.

trés ambivalent neurokowsky.

also ferdinand, wie alt wird so ein hundekroco? 
neuro antwortete am 16. Dez, 11:08:
also be
das ist doch mein ameisenbär. kein kroko ts 
be (Gast) antwortete am 16. Dez, 11:15:
zick nich rum
das ist das update des ameisenbärs.

wohnt mitten in der stadt und doch hinterm mond.

armer ferdinand.

ich weiss schon dein plan.
der ferdi soll machen was du willst und dir treue schenken und bedingungslose liebe.

aber weil das langweilig ist ist er ja noch ein kroco.
##


ameisen bär.
hihihihihi

achsooo
 
be (Gast) antwortete am 16. Dez, 11:20:
neuro
und eins sag ich dir fei.
den ab brauchst du fei net ind er stadt haben.
da wirds ihm nicht gut gehn!

selba grosses tssssssss

und guten tag 
neuro antwortete am 16. Dez, 11:24:
be
ich kann krododile, dinos und gürteltiere nich leiden. aber ameisenbären sind so klasse und so lieb kukma

 
be-bot antwortete am 16. Dez, 11:26:
hm
lieber ein gürteltier als ne gürtelrose.

ich mag ab schon immer neuro.

aber krododile sind gut, wenn sie so den schnabel nö mund mein ich aufhaben.
mit zuen augen. und sich sonnen. hihi

und das in verbindung mit einem hund schien mir logisch.

ich hätte sehr gerne so einen ameisenbär,
wobei hundekroco ist gut, der kann halt schwimmen. 
neuro antwortete am 16. Dez, 11:29:
folgendes szenario stell ich mir vor:
ein haus mit garten. im garten der ameisenbär, der aber nich ferdinand heissen darf wegen der gruppe franz ferdinand, die ich nun mal nich mag. ich mag hypedinge nich.

also ich und der ameisenbär. mit der zeit bringe ich als erster mensch überhaupt
dem ameisenbär das sprechen bei. wir werden uns über viele dinge unterhalten.
ich aus sicht des menschen und der ameisenbär aus der sicht eines ameisenbäres.

dann werd ich mal auf die schulter klopfen und sagen: ich finds schön dass es dich gibt! 
be-bot antwortete am 16. Dez, 11:30:
1a szenario
find ich gut.
aber wg dem namen,
ne musst dir eh einen selba ausdenken.
weil ferdinand heisst ja schon mein hundekroco.

edi: also hype ist mir mal egal.
ferdi heisst ferdi.

grosses10+ts 
neuro antwortete am 16. Dez, 11:33:
perde perde
is `n guter name.. 
be-bot antwortete am 16. Dez, 11:35:
1a
ja sehr gut! 
be-bot antwortete am 16. Dez, 11:36:
perde perde, eeeesssen!!! 
be-bot meinte am 16. Dez, 11:23:
ferdinand
hat der ferdi den schwarzen gürtel in kara-te?

dann geh ich besser.

neigt der zur eifersucht womöglich.

tschühüü und *feix*

ps heute ist casual freitag und nix lousy montag 
neuro antwortete am 16. Dez, 11:25:
...
du machst dich lustig.

das war schon imemr mein traum als kind. so was zu haben. 
be-bot antwortete am 16. Dez, 11:28:
nene
ist schon gut.
ich hätte ja auch gern ein ab.
und ich wohne ja auch auf dem land.

aber ich finds gemein wenn du den hundekroko disst

me= im einsatz für die tiere heute

(muhahahaha) 
be-bot meinte am 16. Dez, 11:29:
und nochwas frau runtime error
wenn das blaue kein wasser ist dann zieh ich nicht ein. 
neuro antwortete am 16. Dez, 11:31:
das haus
is aus holz. das blaue is wasser. das graue aufm boden, das ist ein kopfsteinpflaster weg. und die pflanzen, das sind riesigen kaktuse. 
be-bot antwortete am 16. Dez, 11:32:
kakteen
(ha ha haaaaaaaaaaaaaaa)

verbesserer des tages


//*troll sich

kugelt sich am boden...hinter dem busch 
be-bot antwortete am 16. Dez, 11:34:
also doch
das blaue ist also wirklich wasser, so wie ichs mir ganz feste gewünscht hab?
das ist ja dann ein märchenhaus. weil ich mag die dachterrasse mit diesem tollen schirm.
ich mag das.

aber der ameisenbär im wasser, weiss nicht.
oke vielleicht wäscht er sich grad.
aber das ist vielleicht auch mein ferdi.
der plantscht....

manchmal legt sich ferdi auf den rücken und macht mit dem mund einen springbrunnen, weisst schon. wir kichern dann. 
neuro antwortete am 16. Dez, 11:36:
be
amchst du hier auf zun oder was.
es heisst doch auch krokuse und nich krokeen.

der ameisenbär is halt wie ich, passt sich der umgebung an.

( ma -> am verwechselbuchstab tag) 
be-bot antwortete am 16. Dez, 11:38:
ja
zun färbt ab

hrhrh

(hallo zun, da du dich nicht einloggen kannst darfst du mir gerne ein mail schicken

whawhawhawha)

[äusserstgemeintag] 
be-bot antwortete am 16. Dez, 11:39:
frage
der perde perde wo schläft der? 
be-bot antwortete am 16. Dez, 11:40:
krokuse
ne, es heisst kroco küsse 
be-bot antwortete am 16. Dez, 11:40:
ferdinand
gibt den menschen die ich mag ein bussi. 
neuro antwortete am 16. Dez, 11:42:
perde perde
schläft in seinem bett, das in seinem zimmer steht.
und sag jetz nich, es heisst der bett.

is ja logisch. wo soll er sonst schlafen. sag ma be,
was spinierste da so nach ? 
be-bot antwortete am 16. Dez, 11:43:
hm
sag ich nicht

*komischerblick, zwischen kritisch und fröhlich* 
be-bot antwortete am 16. Dez, 11:46:
ts
is ja shcon gut mit perde perde.

geht mich ja garnichts an intressiert mich ja garnicht...pfffffff 
dus (Gast) meinte am 16. Dez, 13:25:
also
ich hasse ja gesellschaftsspiele.
das wort schon. bäh!