abt. marotten.

was ich absolut nich leiden kann ist, wenn meine toolbarleiste unten, nicht die richtige reihenfolge aufweist: die ist seit jahren immer gleich, das heisst ich habe tagtäglich eine standardleiste mit immer gleichen anwendungen, die in der richtigen, für mich sehr logischen reihenfolge aufgerufen werden. und ich kann das nich leiden, wenn irgendwas abstürzt und nachm neustart, sich ganz hinten anstellen muss. mach mich wirr und kann mich nich richtig konzentrieren. stört mein gleichgewicht! hass ich sowas. kann nich leiden. also alles beenden und neustarten in richtiger reihen folge öffnen. menno!

o,e,r,r,y,g,a,s,e (oerrygase) is die reihenfolge, so und nichanders. das o steht übrigens für outlook. und es gibt nix verwirrenderes als errygaseo.
be (Gast) meinte am 15. Dez, 14:58:
jajajaaa
du monk. 
neuro antwortete am 15. Dez, 14:59:
selber
oder achtest du nich auf die ästhetik der toolbarleiste? heisst es überhaupt toolbar?
na ich weis snich. bin verwirrt. kann h&m kassenzettel nich finden. 
be (Gast) antwortete am 15. Dez, 15:33:
kassenzettel
brauch ich keine. hab keine umtausch und aerger mach zwaenge hrhrhr ins faeustchenboeseneilach.

klar achte ich auf meine leiste da unten. hab da auch so meine vorstellungen wie es sein muss. oeh soll. 
boomerang meinte am 15. Dez, 14:59:
jetzt wollt ich mit "oerrygase"-anagrammen verblüffen und die online-anagramm-generatoren spucken kein einziges aus. 
neuro antwortete am 15. Dez, 15:14:
boom
oh, darüber hab ich gar nich nachgedacht ( outinggefahr) 
boomerang antwortete am 15. Dez, 15:29:
sorry, dass ich da ein outing provoziert hab. war nicht so gemeint. ich bin halt leider so verspielt. 
Kratzbürste meinte am 15. Dez, 15:00:
Solange mein Lotus immer vorne dran steht ist alles in Ordnung. 
-w. antwortete am 15. Dez, 15:13:
lotus
sagense mal, die sollen ja unglaublich rostanfällig sein, stört sie das nicht? ;-) 
neuro antwortete am 15. Dez, 15:14:
lotus
schnittestelle will hier keiner machen ( fingerkreuz) 
nikko antwortete am 15. Dez, 15:16:
verstaendlich. &&& 
Kratzbürste antwortete am 15. Dez, 15:58:
Haben sie sich hier eingebildet. Mir ist das wurscht!
Wir fahren aber auch gar nicht schlecht damit. 
nikko meinte am 15. Dez, 15:17:
l,s,f,p,p,p
meistens. oder l,p,s,p,p,p,x

oft aber auch p,p,p,p,p. 
neuro antwortete am 15. Dez, 15:24:
ni
privat privat privat privat? 
nikko antwortete am 15. Dez, 15:46:
schoen waers
da waers dann rt,xxx,xxx,xxx

perde,perde,perde natuerlich. ne in echt puttyx4oder5 
neuro antwortete am 15. Dez, 15:47:
lol perde perde
nun ja. wogehts hin im urlaub? nördlich der donau? 
nikko antwortete am 15. Dez, 15:53:
ne.
ich bleib hier. aber bin auch kurz unterwegs an die spree. aber aussem norden kommt besuch. oioioi meine leber. 
neuro antwortete am 15. Dez, 15:58:
sag ich ja ni
das allbekaante skandinavische-prinzip das besagt:. sonntags wachen alle skandinavier
( und russen) mit einem aktuer alkoholvegiftung auf, die man aber im griff hat. im laufe der jahre..

ich muss zuerstmal zum frisö und dann mal schauen ob ich danach noch lust habe, irgendwo zu fahren, aber es sieht ganz danach aus, als ob familienbesuch diesmal hierhier kommt..is mir auch egal, hauptsache die mama kocht. 
nikko antwortete am 15. Dez, 16:17:
ne ne
er wird geschickt von der frau wegen weihnachtsshopping. harhar, ja genau. als argument brachte.

frisör war ich gestern. war noetig. wiedermal. 
neuro antwortete am 15. Dez, 16:35:
ni
der 3 oder 5 mm schnitt?

ich weissnichichwiessnich, vielleicht werd ich mir auch mal so 3mm schneiden, dann hätt ich nie wieder einen hairbadtag, und morgens, die 15 min vorm spiegeln reduzieren sich auf 5 min wenn man das zähneputzen nichdazu zählen würde. 
nikko antwortete am 15. Dez, 18:24:
haha
ne. ne, ich hab nie 3 oder 5 mm har!

du schlingel. ich brauch morgens 20 minuten inkl. allem. 
neuro antwortete am 15. Dez, 18:25:
alles frage
der richtiger organisation! 
nikko antwortete am 15. Dez, 18:28:
eben.
zaehne putzen: unter der dusche
rasieren, danach.

spart viel zeit. 
neuro antwortete am 15. Dez, 18:29:
ah rasieren
muss ich nich.
deshalb. 
nikko antwortete am 15. Dez, 18:30:
bist du schneller?
neuro antwortete am 15. Dez, 18:40:
ni
ich dusche morgens nicht. ich dusche abends

morgens : elektrische zahnbürste rein
während dessen mal dasgesicht kalt waschen
während das augencreme drauf

oke. das war 2 min.

creme drauf + getönt creme
augenringe abdecken
etwas cremig rouge mit finger auf die wangen
die haare zu einem pony zusamenbinden.

2 min.

mit pinsel bepudern.
die wimpern mit mascara becklekern.
lippenstift.

2 bis 3 min. mascara darf nich verschmieren.

so, etwas duft drauf. fertisch.

also ich bin so gegen 8 uhr 5 im bad angekomen um 8 uhr 20 bis 25
um 8 uhr 45 nehme ich die bahn, wo ich um 8.30 ausm haus bin. muss ja noch anziehen, tasche packen, überprüfen ob geld und schlüssel da ist..


wenn alles gut läuft. wenn die haare mitspielen.. 
-w. antwortete am 15. Dez, 18:41:
aha
unter der dusche zähneputzen geht nicht bei mir, dazu brauch ich zuviel konzentration. dafür geht rasieren ruck-zuck beim duschen, weil der bart weich ist vom kopfwaschen. (und keine verletzungen)
[edit: brauch ein bissl länger neuerdings, weil ich haare föhnen muss. geht ja wieder längere haare. wenn man keine kahle stelle am kopf hat. <-- wg testosteronmangel vielleicht] 
neuro antwortete am 15. Dez, 18:43:
lol
ne beim beinerasieren, ne, das geht nich ruckizucki. das ergibt narben... 
-w. antwortete am 15. Dez, 18:46:
re ruckizucki
alles eine frage der richtigen organisation ;-)
(und des werkzeugs, natürlich)
aber die beine macht man ja eh in der badewanne. 
nikko antwortete am 15. Dez, 18:48:
hm
.) linsen rein - 30 sek.
.) dusche an, damit wasser heiss wird, zahnbuerste holen
.) in die dusche, aufwachen
.) zaehne putzen
.) mit so rosenwasser gesicht waschen, man wird nicht juenger
.) duschen
.) raus, abtrocknen
.) rasieren
.) deo, duftzeugs auf frisch rasierte hals geben.
.) haare machen - 30 sek.

anziehen, kaffee trinken, nachrichten hoeren, socken anziehen, abhauen.

ne- unter der dusche gehts rasieren nicht, da laeuft mein spiegel da immer an. 
nikko antwortete am 15. Dez, 18:49:
-w.
dann schwimmt man in seine eigene haarstummeldreck? igitt 
-w. antwortete am 15. Dez, 18:53:
nein nikko
bei mir nicht, das wär ja wirklich eklig. ich hab keine duschwanne, sondern steinplatten, die auf einem rost aufliegen und zwischen denen das wasser abrinnt. der abfluss ist darunter verborgen. was immer sich da drunter verfangen mag wird einmal im monat mit clorix weggeätzt ;-)

im übrigen fällt mir auf, dass ich offenbar alles in der verkehrten reihenfolge mache. 
nikko antwortete am 15. Dez, 19:27:
erinnert
mich an nordland duschen - die sind auch nur ein abfluss und ein duschvorhang - harhar :)

ich hab ne duschwanne. abflussreinigen is hart. 
neuro antwortete am 16. Dez, 11:14:
die anstengende variation
also wenn das haar nich sitzt.

- ins bad gehen und merken, die haare sitzen heut nich
- wieder ins bett gehen
- wieder ins bad und mal anfangen mit zähneputzen ohne in den spiegel zu kucken
- kein bock gedanken
- meistens auch irgendwo im gesicht ein pickel

pickel und badhairday gehören zusammen.

mit schlechte laune mal flüssigen makeup auftragen. vielleicht wenn das gesicht etwas mehr strahlt, fallen die haare nich auf. vielleicht gedanken spätensten nach einer minute verworfen, aber ich falle jedesmal drauf..

eine notlösung fürs haar finden und akzeptieren

weiterhin mal aufs gesicht konzentrieren.

notlösung fürs haar verwerfen und mal mit trcokenshampoo versuchen
das bisherige makeup verwerfen

alles verwerfen und die haare waschen ( plus duschen, wenn schon-dannschon prinzip)

ja, so sind dann zwei stunden vorbei und der zimmerkollege wird mit "no comment" begrüsst. 
timanfaya meinte am 15. Dez, 15:22:


[alles gespeichert. aber die reihenfolge der oberen und unteren einteilung ist bei einer immerimvordergrundautomatischwegblendleiste nach einer neueinrichtung immer ein mordgeziehgefummelschei*f*ckin ....] 
neuro antwortete am 15. Dez, 15:24:
oof tim
is ja voll hightek. so was hab ich gar nich. nur eine leiste unten. boh, und das zeugs rechts? wird das über autostartgeladen? schon sehr verwirrend. 
timanfaya antwortete am 15. Dez, 15:26:
das zeugs rechts kommt größtenteils aus dem off und lädt sich werweißwohin, wenn ich morgens den ersten kaffee holen gehe ... 
neuro antwortete am 15. Dez, 15:28:
hm
lol wer tut das nich?kaffe-holen-während-der-rechner-hochfährt. gibts menschen die morgens auffer arbeit ankommen, den rechner hochfahren und dann warten? 
timanfaya antwortete am 15. Dez, 15:31:
gibt es männer, die nicht anderen frauen hinterhergaffen
wenn die eigene nicht dabei ist? 
gaff-bot (Gast) antwortete am 15. Dez, 15:34:
_
nur affen tun gaffen


hrhrhrhrhr 
anonym (Gast) antwortete am 15. Dez, 15:36:
ja mich
das dauert bei mir nur 10 sekunden.

in der zeit schalte ich den drucker und das radio ein. 
be (Gast) antwortete am 15. Dez, 15:36:
sodele
jez is aber schluss.
hab heut noch was zu bohren.

nice day allen meinen lieblings_internett_nerds 
timanfaya antwortete am 15. Dez, 15:37:
@ anonym
... c64? 
neuro antwortete am 15. Dez, 15:38:
be tschüssi
und danke nochma wegen LP! 
neuro antwortete am 15. Dez, 15:38:
tim
weiss nich, tun sie das? ich dacht die gaffen um die eigene frau damit eifersüchtig zu machen.. 
neuro antwortete am 15. Dez, 15:40:
anonym
dann is er aber immer noch hochgefahren oder? oder steckt der drucker irgendwo im serverraum und das radio im nachbarzimmer? 
anonym (Gast) antwortete am 15. Dez, 15:42:
C64?
Beim C64 wären 10 Sekunden bedenklich gewesen.

Meiner ist ein neuer, schlichter Office-Acer mit Windows XP. Keine Ahnung wer den hochfahrgeschwindigkeitsmäßig so gepimpt hat.

Trinke neuerdings weniger Kaffee. 
timanfaya antwortete am 15. Dez, 15:43:
... wäre natürlich 'ne tolle logische erklärung "du, schatz, weißt du, eigentlich will ich damit nur testen, ob dir noch was an mir liegt. die titten fand ich total uninteressant, ganz ehrlich. klingt komisch, ist aber so."

ich dachte immer, ich mach sowas nicht. hab mir aber sagen lassen, daß ich auch nur so'n arsch bin. aber ich arbeite daran. 
anonym (Gast) antwortete am 15. Dez, 15:45:
10 Sekunden....
ich werde morgen die Zeit stoppen und vergleichen ob die zugegebenermaßen "gefühlten" 10 Sekunden realen 10 Sekunden entsprechen.... 
timanfaya antwortete am 15. Dez, 15:45:
@ anonym
aus dem ruhemodus braucht mein laptop auch nur 10 sekunden. das is aber was anderes als hochfahren. kein rechner der sich am server anmelden muß kann das in der geschwindigkeit schaffen ... 
neuro antwortete am 15. Dez, 15:50:
das
mit dem zeitstoppen werd ich auch ma machen ( nerds unter sich)

ich habe nen celeron laptop ( ich weissichweiss abgespeckter mist) so aus der ersten pentium3 reihe, der braucht ewig, ewig bis er hochkommt. dann braucht er immer ewig und hat jede menge viren drauf. eigentlich müsste ich den total platt machen aber trau mich nicht so. 
anonym (Gast) antwortete am 15. Dez, 15:57:
Hat mir keine Ruhe gelassen....
Vom Einschalten bis zur Windowsanmeldung 42,1 Sekunden. Dann Passwort eintippen, dann nochmal 8,0 Sekunden.

Die 42 Sekunden kamen mir immer vor wie 10......... Hilfe....... 
neuro antwortete am 15. Dez, 16:06:
hm
in den 42 sek kann man locker schon mal nen frischen glas für das mineralwasser holen..

Weltrekorde:

Terry Cole zerschlug 90 Dachziegel in 33,3 Sekunden
Dean Gould warf, drehte und fing 1000 Bierdeckel in 32,4 Sekunden.
Jochem Knie balancierte 15 Sekunden lang eine Pistole mit den Zähnen, auf der seine Partnerin einen Handstand machte ( hab ich zweimal lesen müssen um zu verstehn)

Bestimmen der Wochentage zu 20 zufällig gewählten Tagen unseres Jahrhunderts: 42,6 Sekunden, Ralf Laue (Deutschland)
 
neuro antwortete am 16. Dez, 11:15:
mist
hab ja ganz vergessen mit dem zählen ( bad-haare-tag)
am montag dann. 
anonym (Gast) meinte am 15. Dez, 15:39:
Browser
Was benutzt Du den für einen Browser, der mit so einem exotischen Buchstaben wie E R Y G A oder S anfängt ??????? Oder startest Du den Browser direkt mit (R)untimeerror.twoday.net ????? 
neuro antwortete am 15. Dez, 15:44:
anonym
okey. vielleicht is das was ich meine gar nich die toolbarleiste, ich meinte das hier:

 
anonym (Gast) antwortete am 15. Dez, 15:49:
ich habs gewusst,
du hast firefox und startest den browser mit runtimeerror. genau so hab ichs mir grad ausgedacht.

ich hab internet explorer. langweilig. bei mir steht deshalb nur oi oder manchmal oiiiiiiiii in der taskleiste. auch iiiioiiii würde mich nicht aus der ruhe bringen. 
-w. antwortete am 15. Dez, 15:53:
ah jetz verstehs sogar ich
na da bringen sie ja verdammt viel unter in ihrer task(?)leiste. ich komm mit
d,e,e,p aus. bzw. sogar e,e,p. 
neuro antwortete am 15. Dez, 15:54:
yo anonym
ich finde diese ffox-lesezeichensymbolleiste so toll und starte oft verwendete seiten direkt&live von dort. sieht übrigens so aus:
m,r,a,i,e,w,a,a,i,g ( sieht ja ganz anders aus)

aber unten muss das O ganz links sein. dann E und dann R usw. 
neuro antwortete am 15. Dez, 15:55:
w
jes. task-taskleiste heisst es doch! 
neuro antwortete am 15. Dez, 15:59:
übrigens
am besten mag ich dieses desktop-zeichen links unten, wo man mit einem klick alle fenster zu hat. find ich gut! 
-w. antwortete am 15. Dez, 16:03:
genau
das ist mein 'd' in deep. und mein o war auch immer ganz am anfang. bis ich alles auf gmail umgestellt und meinen mulberry-kalender wieder in dienst gestellt hab. 
neuro antwortete am 15. Dez, 16:08:
so kalender hab ich gar nich
da kümmern sich andere drum..
ich komm mit so elekronischen kalendern ( weder handy noch pc) nich klar. dann doch lieber der filofax. oh das is ne idee: ich kauf mir ein filofax zum weihnachten!

hrhr aber deep is schon sehr sehr stylish herr w. groovy!
this is groove !
mään 
-w. antwortete am 15. Dez, 16:14:
ja, mach das
kann ich nur empfehlen, nach 5 jahren online-termin-chaos hab ich endlich wieder mal meine zeit im griff. wobei, der filofax wär mir fast schon wieder zu kompliziert, aber man muss ja nicht alle optionen nutzen.

was mir am besten gefällt: jeder muss mich fragen! automatisch mir termine einbuchen geht jetz nicht mehr. NIE mehr, hrhr. 
neuro antwortete am 15. Dez, 16:23:
lol w
stell dir vor:

die frau ist der manager. sie hat den filofax in der hand, und sie managt alle termine ihres gatten, peinlichst auf die sekunde! sowas gibts/gabs. darüberhinaus macht sie das zeug mit dem finanzamt und kontrolliert alle handy-abrechnungen, weil wegen finanzamt und so. hört sich anstrengend an aber angeblich funktioneirts.
ne zeitlang.
wenn Er gut ist :-9 
-w. antwortete am 15. Dez, 16:48:
das klingt ja
grauslich.

nene, brauchst keine sekretärin, wir schaffen das schon, ne? und am abend kettet sie ihn dann wohl ans bett, nachdem er seine üblichen sklaven-dienste verrichtet hat.

>>>hört sich anstrengend an aber angeblich funktioneirts.
ne zeitlang.
wenn Er gut ist


hrhr666 
neuro antwortete am 15. Dez, 16:52:
lol
die anleitung zum perfekt betrügen! todsichere alibis!