abt. missing respect

dolce und gabbana










...mehr

bzw. das (haar)original

timanfaya meinte am 13. Sep, 16:33:
sieht zusammen nach etwa 38 iq punkten aus ... 
neuro antwortete am 13. Sep, 16:36:
...
mir gefallen die spitzen schuhe nicht so :-) 
timanfaya antwortete am 13. Sep, 16:42:
... und der unten vorn hat noch seinen teddy in der hose.

[oder seine hauskatze. oderwasauchimmer] 
neuro antwortete am 13. Sep, 16:44:
einen wishmob?
hrhr 
timanfaya antwortete am 13. Sep, 16:49:
... vielleicht kann man ihm ja die entsprechende systemstange in den hintern schrauben?! 
neuro antwortete am 13. Sep, 16:57:
tim!
das ist böse.

das war in italien so: alle haben sich aufgeregt über diese haare und die männer haben sich noch mehr aufgeregt von wegen frauen, könnten sich auch mal öfters rasieren. es gab diskusionen und frauenrechtlärinnen ( auf einmal waren sie da) haben sich eingemischt, so dass man auf den steg nur die rasierten zugelassen hat. 
timanfaya antwortete am 13. Sep, 17:02:
sign o' the times
da die zeiten doch sowieso - und überhaupt alles früher besser war wäre mein tipp gewesen: einfach den gürtel enger schnallen! 
d.us antwortete am 13. Sep, 17:02:
timanfaya
kannst du dann eh nicht so gut wischen, unhandlich und das gesabber macht wieder schlieren. das ist nichts. 
d.us meinte am 13. Sep, 16:48:
hm
mal abgesehen von den haaren da. muss ich mir mal überlegen ob ich nicht eine lüge lebte. und es zeit wird umzusteigen. nam!!! 
d.us meinte am 13. Sep, 17:03:
schade dass der forever mann nicht so eine haarlinie da unter dem bauchnabel hat.

ach was, was red ich da eigetnlich. w?? wo bist du? 
neuro antwortete am 13. Sep, 17:04:
also
so ne kleine line wie bei nummer eins, richtung runter ist doch fein. 
d.us antwortete am 13. Sep, 17:06:
ja und wie!

aber warum sag ICH das..
manometer, hier geht was in ganz falsche bahnen. 
neuro antwortete am 13. Sep, 17:07:
forever.
der hat aber auch die hässlichsten klamotten an.

habe grade kurz überlegt. gucci hatte mal so ne idee mit intimbehaarungs-logo.
ist aber schon länger her.. setzte sich auch nicht gut durch :-) 
neuro antwortete am 13. Sep, 17:11:
gestern
mal gezwungene weise hinter einem jungen kerle gegangen, also er war vor mir, ich hinter. ich kämpfte mit meinen zwängen, ihm seine hose nicht runter zu ziehen, der bund hing in der knie höhe. du muss dir das vorstellen, das war so ein zwang, wie der, wo man ins glas beissen will. mutterinsinkte halt. aber andersrum. ich kam nicht dahinter, was ist das für ein mechanismus, der das ganze hält.

die kommen wieder, die lolitos. bzw babyfaces.
ich kann keine groben unterschiede zwischen lolita und babyface erkennen. 
d.us antwortete am 13. Sep, 17:11:
findest du?

also den ersten find ich am besten, dann den forever und der andre 3. platz.
wobei den fin dich sauätz. also genau die reihenfolge ist meine favoritenreihenfolge.
wenn schon mann, dann gescheit. 
d.us antwortete am 13. Sep, 17:12:
zum forever
ich tät ihm oben aber dne flaum wegmachen über der brust.
das sieht nicht gut aus.
mit so streifen hrhr

EDI: pseudo hemdausschnitt haare, wie doof!!! 
neuro antwortete am 13. Sep, 17:15:
..
ich merke grade,nummer 1 ist auch nr. 3. mom

is das nicht herr depp? ( nr1) 
neuro antwortete am 13. Sep, 17:18:
forever
ich hatte mal so ne jenas-hose. abt. peinliche bilder. mit glitter-aplikationen drauf. in den achtzigern. endachtzigern.dazu so ein top, aus stretsch in neon-rosa und schwarz. son bh-teil. aus einem stoff, da gabs kleider, minis und bade-anzuge draus. so komisches stretsch-stoff. hässlich.

dazu hatte ich speck an den seiten, den man deutlich erkennen konnte.
auf der " peinlichste outfits meines lebens" ganz oben in der top5

btw.

diesel spring 2006

 
d.us antwortete am 13. Sep, 17:23:
neuro forever halt.
hrhr 
d.us antwortete am 13. Sep, 17:24:
re. voting
aaaahhh!!

alles falsch. nummer 3 ist meine nummer 1. 
neuro antwortete am 13. Sep, 17:24:
sind
die eckigen gesichts-knochen der neue hintern? 
d.us antwortete am 13. Sep, 17:27:
re männer
mädelz die sind zu 80p schwul. es tut mir leid. 
neuro antwortete am 13. Sep, 17:27:
dus
der hat sicher son haarproblem wie mr. timbo!

Don’t jock, don’t jock, baby don’t jock me
I drop the hotness, baby watch me
You can’t, you can’t, no you can’t stop me
’Coz I’m a champ on the rap like rocket


is übrg. mein lieblingsdingsda von der platte 
d.us antwortete am 13. Sep, 17:27:
ehklar. 
nikko meinte am 13. Sep, 17:24:
das is sicher
eine peruecke. *wuerg* 
neuro antwortete am 13. Sep, 17:25:
ni
das ist sicher nicht mr depp! 
nikko antwortete am 13. Sep, 17:26:
hat der depp eine peruecke? 
nikko antwortete am 13. Sep, 17:27:
echthaar womoeglich noch? (doppelkotz) 
d.us antwortete am 13. Sep, 17:27:
lach 
neuro antwortete am 13. Sep, 17:27:
das
is nicht depp.

das ist jemand
der den depp imitiert.
depp hat nicht solche bauch-gegenden 
neuro antwortete am 13. Sep, 17:29:
nun ja
bzw.
gibts sowas wirklich ?
ich meine damit diese leisten.. 
nikko antwortete am 13. Sep, 17:29:
vorallem nicht nach dem schoko film. uebrigens sonntag, diaz == bullshit. der film hatte soviel handlung wie ein daumenkino. 
nikko antwortete am 13. Sep, 17:30:
na schon - nur normalerweise is da ein wenig fett drueber. die armen. gebt denen was zu essen. 
d.us antwortete am 13. Sep, 17:30:
ja sowas gibts wirklich und das ist doch echt der hammer.
sowas schönes. /*kuckt
männer sind schön. mit hose. 
neuro antwortete am 13. Sep, 17:31:
haha
ich habe gedacht: wieso macht diese frau nur bullshit-filme ( ausser ver. nach m).
das war sowas von hyperaktiv das ganze. aber nur 10 min geschaut. war mir zuviel.

depp wartet auf den oskar. oder hat er den schon ? ( piratenfilm? ) 
d.us antwortete am 13. Sep, 17:31:
nein nikko
lasst sie hungern, hungern hungern,
auch fraun haben da knochen, da muss man aber lang hungern. 
neuro antwortete am 13. Sep, 17:32:
nun
ich habe sowas noch nicht wirklich gesehen. so extrem.
aber vielleicht schau ich einfach nicht dahin.
vielleicht achte ich mehr auf augen und hände usw. vielleicht ist das auch der charakter.. usw.


aber die tendenz zu breiten gesichtsknochen-bau hab ich schon gemerkt. 
nikko antwortete am 13. Sep, 17:33:
leb. lie. ung. war auch gut. und charlies engel ohne ton. aber der jez der war echt kacke. danach der kaiser wird 60 war besser.

d.us - das is aber nicht gut. so sieht n´ mann numal nicht aus. nene. 
d.us antwortete am 13. Sep, 17:34:
äh
meinst du die leistenknochen oder die gesichtsknochen?

diese gesichtsknochen sind bei schwulen "in" (styly & trendy), kann man operieren. kenn einen. 
d.us antwortete am 13. Sep, 17:34:
nikko
bloss keine falschen komplexe :-)
und genau weil nicht jeder man so aussieht.
mögen manche frauen keinen mann.
weder in der wohnung noch in der kiste. 
neuro antwortete am 13. Sep, 17:35:
dus
die gesichtsknochen.

ni: jetz fällts mir wieder ein. ich habe die kaiser-show gesehen. fand ich prima. vor allem den netzer ! 
neuro antwortete am 13. Sep, 17:36:
mänliche models = schwul zu 80 %
weibliche models 100% hetero? 
nikko antwortete am 13. Sep, 17:39:
der netzer, der alte betueger. die mutter war super.
waibliche models - asexuell, gehen so schnell kaputt, wie die maennlichen. (zerbrechen)

nix komplexe. tsts. 
d.us antwortete am 13. Sep, 17:39:
es gibt keine heterofraun.
das ist eine legende.

hrhr, sers 
neuro antwortete am 13. Sep, 17:41:
die mutter
war etwas senil ( ähh war das 2005 gell?)
aber eine schöne schow. sollen die auch für netzer machen ( der günter wird 70) 
nikko antwortete am 13. Sep, 17:45:
naja, die is ja ausch schon alt, es sei ihr verziehen.

ich weisz nicht, das is dann wie so eine von den K1 Top 10 Sendungen, die niemand guckut 
neuro antwortete am 13. Sep, 17:51:
k1?
ich habe jetz handy - mobil- fernsehen. so für die ubahn. zum sozialneid-erzeugen. 
nikko antwortete am 13. Sep, 17:54:
kabel1
pimp .. und schaust du auch in der u-bahn? 
neuro antwortete am 13. Sep, 18:00:
ah jetz
die besten filme allerzeiten ? ( the bodyquard)


das fernsehen in der ubahn ist sogar umsonst. aber ind er ubahn lese ich meistens, da ist kein zeit für tv und tv schau ich lieber zuhause. 
nikko antwortete am 13. Sep, 18:04:
mit buechern erzeugst du aber keinen sozialneid.

so, schoenen abend! 
neuro antwortete am 13. Sep, 18:05:
wer
braucht schon sozialneid.
is unschick zur zeit.

( ausser natürlich diese lendenknochen) 
Kratzbürste meinte am 14. Sep, 08:42:
Die Hosen sehen aus, als würden sie nur von einer winzigen Kleinigkeit vom runterrutschen abgehalten. Hat was! Vorallem Nr.1! Der hat's mir angetan. Wenn's auch die häßlichste Jeans ist. *g*